2te Chance oder wirklich Schluss ?!

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

... dass ich immer noch auf abstand bleiben will erst einmal...aber wieso versteht sie das nicht -

Das ist nicht Dein Problem. Fang nicht schon wieder an in den PDM zu rutschen!

wie kann ich ihr denn klar machen, dass schluss ist, obwohl SIE ja schluss gemacht hat ?

Gar nicht. Beachte Encores Grundsatz #2: "Götter erklären sich nicht. Sie sind!"

LG

Encore

Edit wegen PISA

bearbeitet von Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das soll jetzt keine große Erklärung sein oder ein Hilfeschrei meinerseits, sondern ich wollte die, die sich interessien auf dem neusten Stand halten.

habe eine neue Mail bekommen, in der sie fast vor meinen Knien hockt und bettelt, dass ich mich melde und alles wieder gut (freundschaftlich) wird.

Sie will mich absolut nicht verlieren !...heute diese nachricht bekommen, nachdem ich ganz neutral geschrieben habe:

klausuren liefen gut, ticket kannst du gerne hochschicken - danke dir - t***

Sie:

T****!!!! Ich schick dir das sehr gerne, aber bitte sei nicht so böse zu mir!!! Ich hab ein fehler gemacht, als ich geschrieben hab, du solltest dein leben ohne mich leben...tut mir leid :(..also ich will doch auch gut mit dir bleiben..und du warst doch eigentlich auch dafür??..mhhh T**** bitte...wir haben doch bald wieder uni zusammen und so. Ich verkrafte das mit dem schlussstrich mit genauso hochs und tiefs wie du..eigentlich weiß ich sowieso nicht wie ich das eigentlich verkrafte.....aber T***** bitte sei nicht so böse zu mir..ich finde das hab ich nich verdient..und du hast das auhc nich verdient, das ich dir sowas geschrieben hab...tut mir sehr leid T***...

---

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genauso ähnliche SMS wie du bekomme ich momentan von meiner Ex auch...Das ich ihr so sehr fehle und ob sie mich mal kurz anrufen kann blablub...Aber ich bleibe da jetzt hart..auch wenn es mir sehr schwer fällt...sie wollte die trennung und wenn sie mich wirklich zurück will...muss sie scho deutlich mehr investieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden