Wie viele Freundinnen hattet ihr vor PU?

228 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mach dir kein Stress!

Es ist total scheiß egal wie viele Freundinnen du hattest oder wie viele du flachgelegt hast. So lange du dich gut fühlst ist das alles doch Wurst.

Ich würde behaupten, dass die meisten die mit PU anfangen vorher noch nichts oder fast nichts am Laufen hatten. Ist also völlig normal. Außerdem ist es meiner Meinung nach doch viel besser, wenn man eine Frau lange hatte als viele kurz. Man lernt in einer langen Beziehung viel mehr über Frauen als in vielen kurzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zunächst an dieser Stelle, erster Beitrag von mir aber mit Sicherheit nicht der letzte.

Zunächst mal großes Lob für das Forum hier, damit meine ich nicht nur die Betreiber, sondern auch die Leute die Beiträge verfassen. Bin letzte Woche über euch gestolpert, nachdem ich nach einem äußerst erfolglosen Disco-Abend ein wenig Internet-Recherche betrieben habe.

Back 2 Topic:

Bisher noch keine neuen Erfolge außer einigen EC, aber noch keine closes, lese aber auch erst seit einer Woche bei euch rum und habe meinen Fokus noch auf nächste Woche gelegt, wo ich mal wieder in Düsseldorf bin, da war sargen immer besser, als in dem kleinen Studentenkaff in das es mich in letzter Zeit verschlagen hat.

Alte Erfolge: Ich würde nicht behaupten früher unbedingt alpha gewesen zu sein, aber viele der Konzepte hier sind mir von damals noch vertraut, nach einer schmerzhaften LTR-Trennung ca. 4 Jahre mich intensiv damit befasst und "ausreichende" Erfolge gehabt. ;) ging die ersten 2 Semester auch gut, dann die bisher letzte LTR gestartet und 3 Jahre lang darin versauert. Merke jetzt erst beim Durchlesen eures Forums was mir gefehlt hat und wo mein SE hin ist.

Also langer Rede kurzer Sinn: Ich arbeite an mir und bin mir sicher, dass das was in diesem Forum steht mir maßgeblich zu altem Selbstwertgefühl verhelfen kann und dann kann der Spaß wieder beginnen. Weiter so PUAs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe erst jetzt seit kurzem allgemein mit PU angefangen.. Ich will das auch zu meinem Lifestyle entwickeln aber daraufhin dauert es noch paar Jahre..

Ohjeh ich hatte 5-6 LTR´s die erste mit knapp 2 jahren und die anderen alle 2-3 monate^^ Und hatte bisher nur 4 GF´s als FC und hab jetzt noch eine als FB. Und bin leider immernoch der typ der nur in der disco steht und zu meinen kollegen sagt: "Guck mal.. die sieht doch hammergeil aus" Aber ich will das ändern und deswegen Danke ich schonmal dem Board hier für die ganze Motivation die ich ja nur vom lesen bekomme^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte eine richtige Freundin(LTR) und dass vor ungefähr anderthalb Monaten.

lief 3monate lang war ne echt schöne zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit ich 18 bin hatte ich 4 Freundinnen jeweils ~ 6 Monate dazwischen 1-4 Monate keine Beziehung.

PU kenne ich seit ich 20 bin, bin jetzt 21.

Jetzt seit knapp 5 Monaten keine Beziehung, aber auf jeden Fall wieder was am Start.

Hatte nie Probleme eine Freundin zu finden. Das Problem war immer nur, eine Freundin zu finden, die ich wirklich wollte. Bisher waren Beziehungen für mich dazu da, um wichtige Erfahrungen zu sammeln, was meiner Meinung nach Gold wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor PU:

-Mit 16 eine einmonatige "LTR"

-mit 20 eine einmonatige "LTR"

-mit 24 die erste richtige 1,5 jährige LTR

-mit 26 eine 4 monatige LTR

Dazwischen eigentlih +/- NULL #C oder KC

Seit PU-Start im April 2007:

-1 FC

-ca. 10 KC

-viele #C

zurzeit eigentlich sehr offen für eine neue LTR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 LTR - 1/2 Jahr

16 LTR - 1 Monat

18 LTR - 6 Monate

20-22 LTR - ca 1,5 Jahre (war im Grunde die Frau, die mich aufgebaut hat was aus mir zu machen (danke Nicole) und die zwischendurch immernoch FB ist und ne gute Beraterin ist, was alles angeht

22-25 ca 40 One-Night-Stands, Wochenbeziehungen, FBs und was auch immer

25 LTR - 3 MonatsLTR -> Hammer Frau für mich gewesen, finde keinen Reiz momentan an Frauen die unter ihrem Niveau liegen

Momentan PUA Beginn - Nix was anders ist, außer bissel Spaß :D (und Verarbeitung 3 MonatsLTR )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte noch nie ne richtige LTR. Nur ne FB die ich immer ordentlich durchvögle/vögelte. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor PU hatte ich mal eine Fernbeziehung, die aber im Nachhinein wohl nicht der Rede Wert ist. Mit PU auch noch keine, aber ich fange ja auch erst an :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele Freundinnen hattet ihr vor PU?

Ich zähle sie mal Chronoligisch auf:

Grundschule: 2x (2x KC;)

Realschule: 1x (KC)

Berufsschule: 1x(FC)

Fachoberschule:2x(FC) (11.Klasse, dann mich mit Pickup befasst(ca. 2 Jahre her)

Ansich weiß ich nicht mehr wie ich da reingerutscht bin, aber auf jedenfall totally AFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor pua 1kC

nach 1 monat pua 1kC mehr

nach 2 monaten pua... 1. fC (mit wer lügt mehr... so geil ^^)

durch pua 1. ltr für 3 monate... diese 4 mal beschissn... (keine moral diskussion...danke)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin vor pu auch immer zu leicht in ne ltr reingekommen was aber momentan nicht mein ziel is und was ich auch ganz gut umsetze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab bis März diesen Jahres in 2 ltrs (jeweils ca. 4 Jahre) gesteckt.

Zwischen den beiden ltrs lagen ca. 2 Monate in denen ich ne richtig nette FB hatte...

Nach der letzten ltr auch ne richtig geile FB gehabt. Leider von ihr gestoppt weil Gefühle bla bla und für ne ltr ist sie mir einfach zu alt... Aber das Sprichwort "auf alten Schiffen lernt man segeln" kann ich voll bestätigen... =)

Will jetzt generell mehr Spaß/ Sex haben und nicht wieder in eine ltr verfallen. Klar macht auch Spaß, werde ich sicherlich irgendwann auch wieder haben wollen, aber ich will mich endlich mal richtig austoben. Hatte ja quasi nie ne "richtige" Sturm- und Drangphase.

Bin übrigens 26...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Also meiner Meinung anch ist das schon nen Vorteil wenn man halt viele Freundinnen bisher hatte, aus dem einfachen Grund das man mehr Erfahrungen mit Frauen an sich hat (und das meine ich nu net sexbezogen sondern verhaltensbezogen).

Mir geht es fast ähnlich wie dem Anfänger ...ich bin nun 20 Jahre alt und hab nun meine erste richtige Freundin. 7 Monate sind wir nun zusammen und ich weiss von ihrer Freundin das sie keine Gefühle mehr für mich hat und nach ihrem Ungarnaustausch schluss machen will..das zieht mich grad ziemlich runter da ich alles für sie tun würde und mir net erklären kann wieso sie plötzlich abstand von mir nimmt...aus diesem Grund (also besseres verständnis) und weil ich wenn sie schluss gemacht hat net wieder ewig allein bleiben will habe ich nun angefangen mich mit PU zu beschäftigen...mir ist aufgefallen das in unserer Beziehung total der Alltag eingekehrt ist, also jeder Tag ist wie der andere (in letzter Zeit trifft man sich nur und schaut nen fernsehn oder sowas und streitet halt viel) ...denke habe für sie an atraktivität verloren da ich einfach der nette Junge bin der alles für sie tut...habe auch den schrecklichen Fehler gemacht mein Sport und alles für sie aufzugeben um sie öfter zu sehen...nu durch das einlesen in PU merke ich das ich sie total bedrängt habe und das es mehr als abturnend war xD ... durch Pu werde ich mich nun wohl ändern und nie mehr für jemanden alles stehen und liegen lassen...

wie sind eigendlich eure Erfahrungen in dieser hinsicht ? Hat man noch bei so einer Entwicklung eine Chance bei der Frau? Also in Hinsicht ne Beziehung neu anzufangen in der alles so geil ist wie am Anfang, wo man noch total frisch verliebt war.(ps. sie ist grad mal 17 und ja sie will noch sooo viel erleben..kennt bestimmt diese Einstellung..)

Mein Problem ist das ich sie immernoch total liebe und verrückt nach ihr bin...meint ihr das schrenkt mich ein PU zu erlernen ?

Bin noch nen bissle gehemmt los zu ziehen und alle möglichen Sachen auszuprobieren, da ich irgendwie nen Typ bin dem nicht spontan Sprüche im C&F style einfallen ...es kommt dann immer zu peinlichen Pausen in Gesprächen mit Frauen :( ...oder ist das einfach reine Übungssache und ihr würdet mir empfehlen einfach los zu gehen und zu versuchen Frauen zu begeistern!?

Mh ja merke grad mein post passt nur noch halb zum Thema ;P ..aber das sind so die Gedanken die mir grad durch den Kopf gingen. Hoffe ich bekomme nen paar Antworten.

ps. Kann mir mal wer nen paar gute opener sagen oder/und Tipps geben wie ich selber welche entwickel, da die mir bekannt 1."ähm ich muss gleich weiter, wer lügt eigendlich mehr ? Männer oder Frauen?" & 2."ähm ich muss gleich weiter, aber brauch mal eure Meinung. Mein freund hebt fotos seiner ex auf...bla" gibt es auch gute opener für die Tanzfläche oder wenn man quasi schon neben ner netten Frau steht ? Oder ist das "behauptden das man gleich weg muss" ein muss ? (weil kommt ja besonders in kleinen sher übersichtlichen Läden irgendwie doof.

mfg Meee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte vor PUA! 10 Freundinnen! Wurde auch Intim mit dem meisten(8)! Aber so ganz war ich mit meiner Ausbeute nicht zufrieden! also musste sich was änderne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor ich das PU entdeckte, landete ich ab und zu #Cs und darauf folgte ein paar mal eine LTR, manchmal endete es mit einem ONS, aber vielfach hatte ich zu nichts von allem Bock.

Seit dem PUF ist mein Inner Game drastisch gestiegen und ich stieg in meiner Clique, in der Schule und an vielen anderen Orten vom Beta zum Alpha auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach da war noch lange vor meinem beginn der erste ferienflirt. klar dass ich mich verliebt hatte. das war so eine die liebend gerne eisenhart rangenommen werden würde. naja hattse bei mir nich bekommen mehr als händchenhalten war in den 2wochen nich drin. und dann noch ein KC eineinhalb jahre später. das war mein startschuss für PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte 4 richtige Beziehungen und 6 mädels "gegamed"..

Mit PU hab ich mich sehr gesteigert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor PU hat nich nie richtige Beziehungen, woran sich auch nicht viel geändert hat.

Ich bin und war mehr der one-night-stand typ. Die hatte ich auch schon als Natural aber seit PU läuft alles Routinierter ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden