Wie viele Freundinnen hattet ihr vor PU?

228 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit ende 18 hatte ich mein erstes Mal. Mit der 2. "Freundin"...haha... <_< Ja, so war es damals!

Kurz vor PU hatte ich dann ein paar feste Freundinnen und ein paar FB, insgesamt 17, damals habe ich mal Buch geführt....oh je!

Mit 25 habe ich mit PU angefangen (LDS gelesen) und habe kurz danach meine jetzige LTR kennengelernt. Seitdem hatte ich noch 8 FB oder so, etwa um den Dreh. Aber sie weiß natürlich davon und somit ist mir die Anzahl inzwischen auch ziemlich egal....wenn ich lust hab dann ziehe ich halt los...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine. Natürlich auch noch nie Sex gehabt. Ich bin 30 und wahnsinnig gehemmt, faul und sitz lieber daheim rum. Menschen mag ich weniger

bearbeitet von BasementBoi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie definiert man ne beziehung - nach länge oder wenn man es "offiziell" macht?

wenns um den "offiziellen" part geht, dann hatte ich mit jetztigen 25 6 stück; 2 davon 3 jahre lang, 1 1 jahr und der rest nur ein paar monate

habe vor einem Jahr mit PU angefangen und suche seit dem eine frau, die mich lange genug faszinieren kann um es wieder ernst werden zu lassen, solange genieße ich das leben - denn das leben ist ne party ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher eine Oneitis die sich zwischen meinem 18. und 21. Lebensjahr mit Unterbrechungen erstreckte...

Zu einer LTR oder einem FC kam es nicht.

Der erbärmliche "Lohn" für das ganze Theater war ein Handjob bei unserem bis heute letzten Treffen. (Als ich endlich zum 1. FC ansetzen wollte hat sie gesagt sie habe die Tage, :rolleyes: )

Wenige Tage später hatte ich auf nem Festival noch nen KC und bisschen MakeOut mit nem besoffenen HB4 bedingt durch nen für meine Verhältnisse guten State zu dem Zeitpunkt.

Nachdem die Oneitis sich die darauf folgenden zwei Wochen nicht gemeldet hat, hat sie mich schließlich per ICQ auf verletzende Weise abserviert, was mein Verhältnis zu Frauen und mein Selbstbewusstsein bis heute gut angefressen hat.

Tja, das waren meine bescheidenen Erfahrungen bisher.

Seit ca. 6 Monaten gehe ich wieder zur Schule und das verlockende Angebot an HBs (das ich bisher nicht nutzen konnte) hat mich nach Jahren wieder ins PU-Forum geführt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine oder 2 warens ... allerdings nichts großartiges glaub 3 monate und nen halbes jahr ...

momentan schauts zum glück ganz anders aus :D !

Glücklich Single nach dem motto: Take what YOU want ! ;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, hier ein alter Wolf: 1-Dreimonatsfreundin mit 17, dann für 21 Jahre mit der selben (verliebt-verlobt-verheiratet-getrennt), dann PU, jetzt seit 1,5 Jahre wieder ein. Noch. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hatte davor schon mehrere Freundinnen...

aber darum gehts nicht...

PUA ist ein super Werkzeug um sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Es geht meiner Meinung nach mehr um das Innergame, weil dies bringt einem nicht nur in Sachen Frauen weiter, sondern auch Beruf Sport usw.

Man muss selbst glücklich werden bevor man jemand anderen glücklich machen kann.

Aber man darf sich nicht verrückt machen. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor PU hatte ich keine. Jetzt, zwei Jahre später, habe ich eine gefunden, die es Wert ist, dass ich (zeitweise) aufhöre so rumzueskalieren.

Ach und eine Internetfreundin hatte ich auch einmal. Eine sehr erfüllende Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch keine, ich bin eben ein hoffnungsloser Fall, wahrscheinlich weil ich auch zu dumm bin Dinge richtig zu deuten egal wie jetzt ob positiv oder negativ und ich bin noch völlig in der Beginnerphase.

Ich habe da aber auch keine hohe Erwartungen, also versteht das bitte nicht falsch, mir ist schon klar, dass ich da jetzt nicht mich hier anmelde und lese und dann bin ich ein Pickup-Artist.

Ich habe mich hier halt mal angemeldet, weil ich gedacht habe es kann ja nicht schaden.

Hoffentlich werde ich nicht so enden wie Al Bundy und irgendwann eine Frau heiraten mit der mir Sex keinen Spass macht, auch wenn ich Al Bundy ansonsten cool finde.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor PU:

LTR: 0

Affären: 0

ONS:0

Seit knapp 1 Jahr PU:

LTR: 0

Affären: 0

ONS: 0

ABER: Meine Augen sind offen, ich komme mit Leuten zu recht, akzeptiere sie wie sie sind und bin endlich mein eigener Herr. Ich renn niemandem mehr hinterher, weiß was ich will und komme endlich vom Fleck. Ich kann mit Leuten und besonders Frauen reden und Spaß haben, ohne sie zu nerven und längere Gespräche ohne Neediness oÄ aufrechterhalten.

Noch keine, ich bin eben ein hoffnungsloser Fall, wahrscheinlich weil ich auch zu dumm bin Dinge richtig zu deuten egal wie jetzt ob positiv oder negativ und ich bin noch völlig in der Beginnerphase.

Ich habe da aber auch keine hohe Erwartungen, also versteht das bitte nicht falsch, mir ist schon klar, dass ich da jetzt nicht mich hier anmelde und lese und dann bin ich ein Pickup-Artist.

Ich habe mich hier halt mal angemeldet, weil ich gedacht habe es kann ja nicht schaden.

Hoffentlich werde ich nicht so enden wie Al Bundy und irgendwann eine Frau heiraten mit der mir Sex keinen Spass macht, auch wenn ich Al Bundy ansonsten cool finde.

Dass du dich hier angemeldet hast, war der erste Schritt zur Änderung. Es wird seine Zeit brauchen und nicht einfach werden, aber du wirst es schaffen, wenn du am Ball bleibst. Du findest die Frau die du willst und bekommst den Spaß, den du dir durch die Arbeit an dir selbst verdienst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte bis jetzt noch keine freundin halt 1 monats beziehungen aber das zählt ja nicht so wirklich

und sex hatte ich auch nicht naja ich war halt mitendrin es war halt auf ner party und es war klar das paar betrunkene ab und zu rein stürmen

Ich würd mal sagen ziemlich scheiße

Aber ich hab angefangen alles zu änder ich will ein PUA werden es wird zwar ein langer und harter weg aber ich will ganz sicher kein AFC sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deiner Frage: bevor ich von dem Begriff "PUA" jemals gehört habe, was vorgestern war: 5 Freundinnen und zwischen 460 - 490 Mädels im Bett (ich glaube das heißt in der Fachsprache FC?)...hatte einen guten Wingman als ich mit 20 Anfing! :)

Wenn ich deinen Text richtig verstehe hast du ein gebrochenes Herz, was jedem hier bei seinen ersten Erfahrungen schonmal passiert ist. Den Grund warum sie was mit dem anderen hat, beschreibst du schulbuchartig: eben weil sie ihm egal ist bzw. er ist das vermittelt. Genauso ticken die Frauen (und auch die Menschen, wie man z.B. bei Vorstellungsgesprächen oder beim Pokern merkt)! Vergiss die Märchen über die romantische Prinzessin, die den Prinzen sucht, der sie mit Komplimenten und Liebesbekundungen umwirbt. Dies sind Sehnsüchte, an die wir zwar u.a. durch Filme und Bücher erinnert werden, trotzdem geht es an der heutigen Realität vorbei. Die Frauen (und Menschen) rennen dir eher nach, wenn sie merken, dass du nicht auf sie angewiesen bist. Was also deine Situation betrifft musst du ihr gegenüber radikal sein, um einen letzten Rettungsversuch zu starten. Wie der Australier sagt: "cut her off"!

..sowas wird dir noch öfter passieren und das gehört zum Spiel dazu! Ich bin jetzt 32 und ich kann dir versprechen: die Quelle an heißen Testobjekten da draussen hört nicht auf zu sprudeln! Dir geht also gar nichts durch die Lappen!

Hallo,

hab hier schon in einem anderen Thread gelesen dass einige/ oder die meisten hier schon vor PU einige Freundinnen hatten. War bei mir nicht so, ich hatte bisher nur mit einer etwas gehabt, war eigentlich keine richtige Beziehung, hab mich mit ihr 2 Monate lang getroffen aber nichts besonderes. Danach war sie weg und wir haben so ne Art Fernbeziehung gehabt, naja ist ne lange Geschichte. Das hatt sich dann über ein Jahr lang hingezogen, dabei habe ich eine Oneitis(oder wie man dass hier nennt) bekommen und sie hatt mir das letzte Stück Selbstbewusstsein genommen dass ich noch hatte (hatte schon vor der Sache ein niedriges). Den Rest hatt sie mir damit gegeben dass sie mir gesagt hatt wir sollen nur Freunde sein nachdem sie schon ein paar Monate mit einem Macho-Typ zusammen war. Dass sie einen anderen hatte habe ich erst rausgefunden als ich für kurze Zeit in ihrem Haus gewohnt habe (werde jetzt nicht erläutern warum, würde zu lange dauern), und dann musste ich mir jeden Tag ansehen wie sie mit ihm weggeht. Sie hatt mich damit auch bewusst provoziert.

Also die Sache ist eigentlich der Grund warum ich angefangen habe mich mit PU zu befassen. Erstens weil ich nicht verstanden habe warum sie so einen Typ dem sie eigentlich egal ist lieber will anstatt einen der alles für sie tun würde und Zweitens weil sie immer noch in meinem Kopf herumgeistert (die Sache ist schon 5 Monate her!) und ich sie nur weggkriege wenn ich andere Frauen habe. Dass Problem ist: Bisher hatte ich noch keine größeren Erfolge und ich baue mir selbst einen unheimlichen Druck auf weil ich die Frau endlich aus meinem Kopf rauskriegen will. Vielleicht kann mir da jemand von euch Tipps geben.

Bin jetzt vom Thema abgewichen aber das wollte ich noch loswerden. Also gibt es hier einige im Forum die vor PU keine richtige Freundin hatten (und auch kein Sex)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden