Wie viele Freundinnen hattet ihr vor PU?

228 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

D

Exklusivrechte an der eigenen Sexualität unters Volk zu schmeißen wie ein Marktschreier Bananen, zeugt nicht grade von Skill. V.a. zeugt jede Zahl höher 1 davon, daß man es 1+x mal vergeigt hat.

..

Summa sumarum: Die Anzahl der vorherigen Freundinnen zeigt nur, dass man mal Fehler gemacht hat jedoch bewahrt es nicht davor besagte Fehler auch wieder zu begehen. Denn der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Wie in den vorherigen Antworten schon deutlich wurde, PU ist eine Ratgeber jedoch sollte es keine Scientologyähnlichen Zustände annehmen.

Naja Leute, wenn eine Beziehung endet, heißt das natürlich nicht, daß man scheiterte, größere Fehler machte oder es irgendwie "vergeigt" hat. Liebe kann vergehen und Beziehungen enden, das Leben verändert sich. Das ist alles normal und Beziehungen werden im nach Hinein nicht weniger wert, weil sie irgendwann endeten

So ist es !

Der Mensch ändert sich. Der Partner zeigt nach einer Zeit seine Macken und man kommt damit nicht klar, etc...

Es gibt viele Gründe eine Beziehung zu beenden.

Lieber jetzt als später eine Scheidung durchzuziehen.

Mein Konto ist reichlich mit ONS und FB gefüllt. Das war vor PU so und ist nun ein wenig ins stocken geraten.

Freundinnen hatte ich fast durchgehend seit der 4. Klasse.

Richtige LTR hatte ich bislang 3 Stück.

Länge der LTRs

:

- 3 Monate

- 10 Jahre

- 3 Jahren

(Chronologische Reihenfolge)

Warum ich PU angefangen habe ? Weil ich den Schlüssel gesucht habe, die Ereignisse konstant einzuleiten.

Früher war es immer so das sich durch eine Bekanntschaft, über Freunde, ziemlich schnell comfort aufgebaut hat und die Frau mir irgendwann erlegen ist.

Leider habe ich es nur selten geschafft eine unbekannte Frau, z.B. in einem Club erfolgreich anzusprechen, um am Ende zu einem FC zu kommen.

Es musste einfach das Wetter stimmen und meine Laune super sein.

Habe durch PU versucht meine Laune konstant gut zu halten und nicht mehr wetterfühlig zu sein.

Warum es jetzt weniger geworden ist ?

Man wird älter und ruhiger und springt nicht mehr in jedes Bett.

Ich weiss selber nicht warum, aber ich bin hyper-wählerisch geworden.

Gruss El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte auch seit der weiterführenden Schule immer mal wieder Freundinnen, richtig LTR gab es 3.

Eine von 5 Monaten zwei von 1 1/2 Jahren.

Zur Zeit bin ich nicht auf der Suche, da die letzte 1 1/2jährige Beziehung noch nicht lang her ist und eine feste Freundin zur Zeit nicht in Frage kommt.

Das Leben genießen steht nun im Vordergrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei allem Respekt, der Vorposter tickt irgendwo nicht mehr ganz richtig. 17 und kein Sex ist überhaupt kein Problem. Ich hatte meinen ersten Kuss irgendwann ende 18 und das erste Mal Sex mit 19.

haha :-D mein post war ja auch auf den 27jährigen bezogen.

mit 17 ist es noch okay, aber wird dennoch langsam zeit :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 LTR´s ... naja ok... mehr oder weniger ;) kürzeste 2 Monate, längste 8 Monate

...zwischendurch und währendessen immer n bischen spontanen Spass ;)

Seit ca. einem Monat hab ich mit PU angefangen, nich weil ich i-welche großartigen Probleme hatte in Sachen Frauen....nur war halt 1. die Qualität manchmal etwas schwankend ;) und ich wusste nich wirklich was ich tue. Hab halt einfach gemacht und es hat halt i-wie geklappt oder halt auch mal nich. Nur es es halt befriedigender zu wissen warum es klappt :drinks:

Achso, seit PU, also nem Monat: k.A. wieviel NC´s , 4 KC´s, 2 FC´s und n 3er (na ok eine davon kannt ich davor schon näher)

Also auch nich wirklich mehr als davor, bin ja auch noch nich lang dabei. Aber ich find´s einfach spannend den ganzen geilen, kranken Shit (bitte nich negativ aufnehmen) auszuprobieren. :drinks:

Greetz Seven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gehts ähnlich wie El Amante: Hab meine LTRs auch durch den Bekanntenkreis gefunden. Bin aber eher aufgerissen worden, als dass ich dazu aktiv was beigesteuert hätte, was mich im Nachhinein ein wenig ärgert. Die erste war HB6,5 und hat etwa 3 Monate gehalten, die zweite so ungefähr 1 Monat. Die dritte war die wichtigste (HB7,5), mit

der ich 9 Monate (sie war nicht schwanger keine Sorge ) zusammen war. Ansonsten noch diverse KCs..

PU hauptsächlich deshalb um aktiver durchs Leben zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2, wovon eine beziehung nur 1 monat hielt^^ (also kann man kaum beziehung nennen)

bin einfach nicht so der beziehungstyp.. beziehungen sind zeitraubend und schränken einen ein.. ich seh das eher als einen kompromiss den man eingeht, wenn man jmd wirklich besonderes trifft.. leider bei mir schon lang nicht mehr passiert, aber alles hat seine guten seiten :P

gibt ja noch 1000 alternativen zu beziehungen (sexaffäre, ons, etc.) auch wenn ich jetzt nicht behaupten kann, dass ich davon jetzt massig viel hatte, deshalb bin ich ja hier.. mehr jedoch als beziehungen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich hatte vor PU auch schon einige Freundinnen.. aber bin irgendwie immer in die Beziehung "reingerutscht" und war in der Beziehung immer voll der Beta, weil ich Schiss hatte sie zu verlieren weil ---> "Wenn sie weg ist bin ich Single und bekomm so schnell keine neue!"

Bei mir auch so ähnlich.

Wird hier wohl den meisten so gehen. Vorher hat es einfach irgendwie geklappt, aber man hatte keine Ahnung warum.

Mit PUA werden einem die Hintergründe bewusst, und man kann es selbst in die Hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gefühlte 100, gezählte 15, und ja man kann mit 17 so viele Beziehungen gehabt haben.. sie haben alle nicht wirklich lange gehalten.

Seit mehreren Monaten keine LTR gehabt und bin glücklich damit, fühle mich so deutlich freier in meinen Entscheidungen etc ;) natürlich trotzdem gegamet etc, nur halt nichts dauerhaft mit nach Hause genommen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VOR PU 5 LTR zwischen 3 und 9 monaten, einige FB, viele ONS, jetzt seit 1 jahr in einer offenen LTR. Ich habe mir vieles selbst beigebracht, PU bestätigt mir vieles, was ich schon vorher lernen durfte, zeigt mir aber auch, wie ich Verführung noch effektiver machen kann. Ich kenne PU ein paar monate, bin 20.

bearbeitet von homecoming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2, beide nur über ein paar Wochen oder Monate, ein paar ONS.

Mittlerweile haben sich nur die Anzahl und die Bezeichnungen geändert ("FB"), nicht aber die Dauer, was vermutlich an meiner Sprunghaftigkeit liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 1/2 ^^ Stück vor PU

von 15-18 hatte ich meine erste LTR (war aber ziemliches Drama Ding, totale Betaisierung, hat sich aber trotzdem so lange gehalten)

mit 19 hatte ich dann meine nächste LTR, die hielt aber nur 4 Monate...

hier hatte ich dann einige One-Night-Stands und FBs... (immernoch ohne PU)

mit Ende 19 bin ich dann in die nächste LTR geschlittert, welche aber wieder relativ dramatisch lief und sich knapp über ein Jahr gehalten hat bevor ichs beendet habe - in dieser Zeit habe ich mich viel mit PU beschäftigt.

Seit dem hatte ich mehrere FBs und eine LTR die insgesamt ganz gut gelofen ist, am Ende aber einfach nicht mehr so richtig hingehauen hat - momentan erstmal zur FB degradiert.

Ich hatte also vor PU schon mehr oder weniger Erfolg bei Frauen, allerdings hat mir PU enorm weitergeholfen die Mädels besser zu begreifen bzw. mein Verhalten zu optimieren bzgl. Freeze-Outs und Eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte bisher nur 1 LTR, sonst nur 2 mal kurzzeitig.

Seid PU ist Therie und Praxis besser, aber noch viel Übung. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte vor PU 4 Freundinnen allerdings hielt sich das ganze nur im Rahmen von 1 Woche bis etwas über 1 Monat, also nichts wirklich langes.

Bin aber auch erst 16 und hab meine Fehler schon länger erkannt, dank PU momentan ne neue Beziehung am Start die ganz vielversprechend aussieht. ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.D Ich hatte davor 2. Mit Pu 3 haben defenitiv länger gehalten. Jetzt bin ich wieder single. Fühle mich frei zu entscheiden für was und wen ich will.

Ich hoffe es werden noch mehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, mit 16 Jahren noch keine Freundin und da habe ich mir also vor 2 Wochen gesagt. Da muss sich was ändern. Habe mal angefangen mit PU mich einzulesen und siehe da, habe mich letztes Wochenende mit nem Girl ein bisschen gekriegt. Und muss sagen, dabei habe ich echt viel gelernt. Zumals was das Zeugs mit Kiss Close angeht. Nunja, aber das ist ja hier nicht das Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein wirklich interessanter Thread.

Mir ging es auch wie vielen hier im Forum.

Vor PU insgesamt 3 Beziehungen und zwei ONS

Dabei war meine längste Beziehung (20 Monate) eine LSE-LD Frau wie sie im Buch (bzw. im LdS) steht.

Kaum eigene Freunde; immer Drama geschoben, wenn ich was mit den Kumpels machen wollte etc.

Nach meiner letzten eher unglücklichen Beziehung 2009 hab ich etwas das Interesse verloren und war auch frustriert.

Im Oktober bin ich auf dieses Forum gestoßen und hab angefangen zu lesen, zu üben und auch mich zum positiven zu verändern.

Ich hab seitdem viele neue Leute (nicht nur Frauen) kennengelernt und auch ein paar NCs gemacht und mich mit Erfolg ins Clubgame gestürzt, was ich lange Zeit nie für möglich gehalten hätte.

Doch meiner Meinung nach das wichtigste:

Ich investiere in eine Frau nicht mehr, als sie mir zurückgibt. Ich habe mittlerweile kein Problem eine Frau, die sich nur unregelmäßig meldet oder Termine immer wieder verschiebt schlicht und ergreifend zu den Akten zu legen! Dazu muss man wissen, dass ich bis vor kurzem regelmäßig unter Oneitis litt und viel zu oft auf die Freundschaftsschiene verfrachtet wurde.

Für diese Entwicklung bin ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es hier um wirkliche Freundinnen geht, dann hatte ich 2. Einmal 3 Jährchen und derzeit 7 Monate.

FB's, ONS' SNL, ich musste mir schon ein neues Bettgestellt für die Kerben kaufen O_o...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden