Wie viele Freundinnen hattet ihr vor PU?

228 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  Joyful Emotion schrieb:
Ich habe vorher drei längere Beziehungen gehabt, in denen ich das volle AFC-Programm durchgemacht habe: Hinterherlaufen, langsam kennenlernen, nach dem ersten Kuss offiziell zusammen sein, Betaisierungsprozess, weniger Sex, quälend langes auseinanderleben, Beziehungspause, endgültige Trennung, schwere Depression, Oneitis, Selbstmitleid!

Das könnte auch meine Geschichte sein ;-)

Meine einzige ernsthafte LTR/LDR hat knapp 4 Jahre gedauert, ich der ich das oben beschriebene langsame durchgemacht habe ... Sonst vorher nur 2 oder 3 ONS.

Gruß, Actinium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor PUA hatte ich 3 Beziehungen...

1) hielt 9 Monate (ich 17, Sie 19)

2) hielt knapp 2 Jahre (die erste Frau, die mich betaisiert hat, am Ende hab ich doch noch die Kurve bekommen)

3) hielt knapp 3 Jahre (am Ende nur noch Drama, Manipulation und Betaisierung...ich kannte PUA noch nicht ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he leute,

ich glaube, "anfänger" hat mir seiner frage: "wie viele freundinnen hattet hir vor PU?" eine positive absicht gehabt, die frage aber ungeschickt formuliert.

die frage ist doch nicht, wie viele freundinnen man vor dem PU hatte. die frage ist doch folgende:

wie war dein erfolg bei frauen vor dem pu? diese frage schließt automatisch auch die qualität der - wie auch immer gearteten beziehungen - mit ein.

von mir kann ich behaupten, dass ich vor dem PU ein miserabler flirter war. ich habe immer auf den zufälligen moment gewartet, an dem sich eine frau - oh wunder - sich für mich interessierte, mich ansprach. ihr könnt euch vorstellen, das dies äußerst selten vorkam. ich sehe zwar nicht aus wie quasimodo, aber auch nicht grade wie george clooney.

eine frau auf der straße anzusprechen hielt ich für eine art verbrechen!!!!

und das mit 40! (aber keine angst, ich hatte einige beziehungen und war auch schon verheiratet - aber wie gesagt. die frauen kamen eher auf mich zu.)

ich war mit diesen beziehungen aber immer irgandwie unzufrieden und sie scheiterten nach monaten oder jahren wieder.

ich flüchtete mich ins online game. nur dort sah ich die legitimation, eine frau von mir aus anzuquatschen. da hab ich aber nur schiffbruch erlitten.

als jugendlichere war ich voll der nerd. hab mich immer eingeigelt, aber auch einsam gefühlt.

vor ein paar jahren zog ich in eine vollig neue umgebung. es ist ein scheißkaff, das zum glück direkt neben einer großstadt liegt.

ich fühlte mich hier sehr einsam und an meine jugendzeit erinnert. ich dachte nur: hier möchtest du nicht einsam verrecken. der leidensdruck wurde immer größer. dann entdeckte ich im internet das PU.

PU war wie eine befreiung für mich. ich habe, seit den zwei monaten, seitdem ich mich befasse das gefühl, in mir eine goldgrube entdeckt zu haben.

mittlerweile ist eine telefonnummer pro woche das minimum. und es sind HB 6 - 8. mittlerweile fühle ich mich abgebrüht genug, nach HB 8-10 zu searchen. auch kontakt zu allgemeinen leuten fällt mir leichter.

gegen wild rumpoppen hab ich was, weil grade leute mit häufig wechselnden beziehungen sich schnell mal ne nette geschlechtskrankheit einfangen. ich suche halt eine LTR. und ich glaube es ist nur eine frage der zeit, bis ich sie angle.

kurzum: PU hat meinem leben einen völlig neuen drall gegeben. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin 18, vor PU ca. 15 Beziehungen gehabt, dabei nur 1 über ca. 1 jahr die restlichen so ca. 2-4 Monate, nach langen Beziehung 2007-2008, totale Oneitis das ganze Jahr 2008, seit 2009 wieder auf dem rechten weg, seit PU: Beziehungen=0; FC= 2; KC=10-15, auch wenn ich eigentlich ne Beziehung suche und PU betreibe ich seit Ende Juni, bin dann auch recht schnell auf dieses Forum gestoßen was mir sehr geholfen hat zu meiner "alten" bzw. jetzt noch besseren alten neuen Form aufzulaufen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor PU hatte ich 5 Freundinnen , eine davon war LTR alle anderen mehr oder weniger...

seit ich mich mit PU befasse, bahnen sich 3 verschiedenene an

grüße Taste_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor PU: mein erster Kuss war mit 15. Die Ex von meinem Kollegen (er hatte nix dagegen). Hab mich dann Hals über Kopf in ihre (damals) beste Freundin verknallt, was zu ner dicken, 3 Jahre andauernden Oneitis wurde. War nichtmal mit ihr zusammen. Bin ihr hinterhergelaufen und hab alles für sie gemacht. Haben zwischendurch auch mal rumgemacht, kA warum, war ein richtiger AFC. :D

Um mich abzulenken hatte ich während dieser Zeit 1 Beziehung (um meine Oneitis eifersüchtig zu machen, ich weiss is scheisse) und ab und zu mal nen KC auf irgendner Party oder irgendwelche Dates. Ich hätte mehr haben können, aber ich Idiot wollte mich möglichst "freihalten" für sie. Naja, irgendwann bin ich über sie hinweggekommen. Danach dann 1 FB und n paar ONS, dann eine 3 Wochen Beziehung. und wieder mal hier auf ner Party KC, ONS...

Und jetzt seit einem Jahr hab ich ne LTR. Während dieser Zeit bin ich auch zu pickup gekommen, und ich muss sagen, das Forum bereichert mich, meine Persönlichkeit, mein Selbstbewusstsein und meine LTR. :)

bearbeitet von Nightliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 "Beziehungen", kann man aber eigt garicht so nennen, da die iene nur paar Tage hielt und eh nur verarsche ihrerseits war und die andere hielt 2 Wochen, und wir haben uns 1 Mal geküsst, und das war auch noch son Kuss mit geschlossenem Mund... >.<

Naja da war ich auch noch sehr jung (12 und 15 oder so). MOmentan habe ich eine Beziehung, die schon mehr als 3 Jahre hällt. Allerdings haben wir schon einige Probleme, und waren schon 3x kurz auseinander. DIe probleme kommen aber immer von meiner Seite, da ich durch meinen Mangel an erfahrungen, einfach neue Mädels kennenlern will und dennoch tu ich mich schwer Sie zu verlassen, da Sie das einzige richtig gute in meinem Leben ist, was Social Circle angeht. Also richtig typisches AFC verhalten. Ich denke mir einfach, wenn ich Sie los bin, habe ich niemanden mehr bla bla bla.

Durch PU, versuche ich diese Angst loszuwerden, lockerer zu sein, mehr Leute kennenzulernen und dann schauen wir mal was aus der Beziehung wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich muss sagen, dass ich noch nie eine Beziehung gehabt habe. Liegt einerseits daran das ich ein ziemlicher AFC war, und andererseits das ich in einem Dorf aufgewachsen bin und nie viel kontackt zu Frauen herstellen konnte.

Ich betreibe PU nun ungefär seit 6 Monaten, und habe mich inzwischen hauptsächlich mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt. Früher fühlte ich mich oft einsam. Da hat PU Abhilfe geschaffen.

Seit ich PU betreibe habe ich zwar auch nur ein paar KC gehabt und keine wirklich ernste Beziehung, jedoch merke ich wie mein Umgang mit Frauen besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

hatte vor nur sowas wie ne "pseudo"-beziehung von 4 Wochen, ein wenig rumgemache aber nicht mehr, war ein AFC und hab die dollsten Sets verkackt, wo ich praktisch "geschenkt" bekommen hab (wenn ich so an die 3 Mädels aus Rom denke, die mit mir auf ihr Zimmer gegangen sind und an so nem Penis Lutscher gelutscht haben^^ oh mann, was ne aktion). PU hat mich extrem weitergebracht -in allen Bereichen.

Ein Hoch auf die Community und auf meinen 20. Beitrag ;-)

mfG.

DT

bearbeitet von Dream_Theater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor PU 9 mögliche Beziehungen, hab diese Möglichkeiten nicht wahrgenommen. Dannach aus Zufall wieder jemanden kennengelernt, hab von Anfang an sehr viel falsch gemacht (nicht geführt usw.), trotzdem war ich mit ihr ein Jahr lang zusammen und ich habe es beendet weil sie sich einen scheiß um mich scherte.

Dannach kam zuerst One-Itis bei mir, nach 2 Monaten waren wir wieder für ein paar Wochen zusammen, beendete es wieder, diesmal kam One-Itis bei ihr, war so nett und nahm sie dann kurz als FB, konnte ich nicht lange machen, weil ich sie eigentlich viel zu gern hatte!

Seitdem bin ich mehr oder weniger One-Itis gefährdet und das war der Grund weshalb ich auf PU gekommen bin!

Ich hätte PU gerne mit 14 oder 15 schon gekannt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch nie eine (feste) Beziehung über 2 Monat länge , allerdings auch noch nie das Bedürfnis gehabt

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor pu 0 nach pu 27 feste beziehungen ca 3 monate + dauer. 50+ ons, nein keine ahnung, hab aufgehört zu zählen.

Man merkt ich bin nicht so der Beziehungsking ;-) momentan bin ich in einer längeren Beziehung

bearbeitet von Social_Artist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Social_Artist schrieb:
Vor pu 0 nach pu 27 feste beziehungen ca 3 monate + dauer. 50+ ons, nein keine ahnung, hab aufgehört zu zählen.

Man merkt ich bin nicht so der Beziehungsking ;-) momentan bin ich in einer längeren Beziehung

wenn ich davon ausgehe das ich das 3 monate + auf 3 Monate beschränke und dazwischen pro Beziehung etwa 1 Monat Pause war , in der die ONS ( pro intervall 2 ) untergebracht sind machst du schon seit 9 Jahren PU ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also.... Die Frage ist, was zählt man alles als Beziehung? Kurzbeziehungen auch? Beziehungen wo keine Liebe da war auch?

Zu mir... ich hatte etliche Beziehungen und "Beziehungen". Aber nur für 4 Frauen bis jetzt hatte ich auch grosse Gefühle und auch eine ernste Beziehung.

Zum Sex... Auch da die Frage... was soll man hier alles zählen. Blowjob auch? Kurz-Sex ohne Abschluss auch?

Ist alles ein bisschen relativ.

Zu mir... So oder so... ich weiss es wirklich nicht mehr. :-) Ich wills lieber gar nicht wissen. ;-)

Nun ja... jeder hat so seine Probleme und Gründe wieso er der PU-Community beigetreten ist. Bei mir ist es nicht Frau kriegen, Frau abschleppen (das ging bis jetzt gut). Aber Beziehung führen. Da liegen meine Probleme, weil ich (wenn ich mich verliebe) vom Matcho zum Needy mutiere und dann verlassen und verletzt werde.

Und ich denke, solche Zahlen spielen keine Rolle im Leben. Ich hatte schon sehr viele Frauen und bin trotzdem sehr unglücklich. Viele Frauen kriegen macht einen nicht glücklich. Nun ja... OK. Wenn man unter 20 ist und viele Weiber rumkriegt und es den Kollegen zeigen will, macht das evtl. noch Spass (in diesen Jahren). Aber man(n) wird älter und reifer. Bin mittlerweile 26 und scheiss auf so Zahlen. Die haben keine grosse Bedeutung.

Erfahrung ist schon wichtig. Aber im Stande sein eine gute Beziehung zu führen halte ich für wichtiger als möglichst viele Frauen abzuschleppen oder möglichst viele "Freundinen" haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor PU keine.... genug chancen hätte ich zwar gehabt, 5 "frauen" haben mir ins gesicht ihre liebe zu mir gestanden,hatte da aber noch überhaupt kein intresse.... habe alle links liegen lassen ;P (war zwischen 13-16J)

vor ca. 3 monaten habe ich mit PU angefangen und bin schon in ner beziehung (nun mit 17J) .... aber richtig lieben kann ich die leider auch nicht =(

also wenn man`s genau nimmt hatte ich noch nie ne ernsthafte beziehung ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor PU eine aber eine gaaaaaaaaaanz lange fast 5 jahre und dann habe ich mir ein jahr mal pause gegeben und jetzt fange ich mit PU an und mal gucken was sich so entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke
  Panics schrieb:
Vor PU hatte ich 2 ,

nach Pu hatte ich 0 :crazy:

Autsch :-D:-D

ICH:

Zero davor *nie was richtiges* & danach 1 & diverse andere Erfolge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU war bei mir nicht ausschlaggebend, da es sich bei mir eigentlich mit 19 von selbst ergeben hat, als ich einen ONS und anschließende Kurzbeziehung mit einer sehr krassen HB9 hatte (der berühmte Knoten ist geplatzt). Obwohl ich recht AFC war, lag wohl daran, dass ich nicht wirklich schlecht ausschaue.

Also, vor meinem 19 Lebensalter: 5,6 versemmelte Beziehungschancen, zwei Beziehungen, 3 ONS.

Nach meinem 19 Lebensalter: 4 Beziehungen, 15+ FBs (darunter eine Finalkandidatin aus Austria's Next Topmodel sowie eine verheiratete Promiehefrau :crazy:), ca. 15,16 ONS

Ich bin jetzte 22.

Von PU hab ich mit 20 erfahren, jedoch bspw niemals ein Buch gelesen oder dergleichen. Nur Elemente aus Mysterys MTV Show und dem Forum hier in mein Game übernommen.

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AFC:

0 KC, 0 FC, 0 NC

rAFC:

1 KC, 1 NC, 0 FC, dafür einige neue Freundinnen (Ohne aktives Sargen und ca. 2 Monate PU-Methoden in Nutzung)

Weitere Erfolge durch Sinneswandel mit PU:

20 Kg abgenommen, ein weitaus positiveres Lebensgefühl, eine neue Nerdsprache neben 1337 ist jetzt das PU-Fachjargon, von einem Hobby (Zocken) auf viele andere Hobbies, unter anderem Kampfsport, Psychologie, Fotografie, Fitness, Sport, Kunst/Design, Tanzen, Party, Paintball und und und

Ich hatte auch seit jeher einen REIN männlichen Freundeskreis (LANs usw.), da war wirklich kein einziges Mädel dabei und da auch ein Großteil meiner Freunde Spätzünder war - mein bester Kumpel hat jetzt mit 21/22 seine erste richtige Freundin - kam ich auch darüber nie in Kontakt mit Mädchen. Höchstens mal in der Schule unterhalten, aber sonst nicht wirklich. Der Knackpunkt war dann mein Umzug in eine neue Stadt, neue Lebensumstände, kompletter Lebenswandel usw. Mittlerweile macht es mir sehr viel Spaß und der einzige Natural in meinem Freundeskreis zieht jetzt öfters mit mir los, wenn ich mal in meiner Heimatstadt bin.

Momentan habe ich jedoch ein paar Kalibrierungsschwierigkeiten, bzw. übertreibe einige Techniken durch fehlende Erfahrung ein wenig, aber das kommt wohl noch mit der Zeit : )

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Texer

Alter: 19.

Vor PU: Eine LDR, 1 1 / 2 Jahre.

Keine KC´s, keine FC´s, keine NC´s.

Davor zwei OneItis, eine drei Jahre lang in der Grundschule, eine vier Jahre in der Sekundarstufe I.

Ich bin froh, dass ich mit beiden heute gut klarkomme. Es war eine schreckliche Zeit, die mich jedoch viel gelehrt hat. Unter anderem weiß ich daher, wie sich die Altersgenossen meiner beiden Freundinnen fühlen. Einer ist momentan ziemlich eifersüchtig, er scheint ein AFC zu sein, der in die Freundesgrube gerutscht ist, obwohl er mehr will. Komme eigentlich gut mit ihm klar; mir ist nur wichtig, dass er am Samstag keine Szene macht, wenn er getrunken hat. Was kann man bei einem 16 - jährigen schon erwarten :-D .

Momentan habe ich also, seit ich mit PU angefangen habe, zwei Mädchen am Start, die ich öfters und gerne sehe. Es ist eine offene Sache, beide wissen, dass ich andere treffe. Wir sind glücklich und haben eine wunderbare Zeit.

Ich war schon immer jemand, der erst Zuneigung und möglicherweise Liebe zeigen konnte, wenn er eine Person näher kennenlernte. So war bei keiner von beiden etwas geplant; ich hab es einfach auf mich zukommen lassen, und die Verführerkünste benutzt.

Das soll mich trotzdem nicht daran hindern, andere Menschen kennen zu lernen und meinen Social Circle zu vergrößern. Tempus Fugit und ab Oktober kommt die Bundeswehr ... :-D. Ich bleibe optimistisch :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Ich letzten Sommer mit Pick Up angefangen hatte, hatte Ich bereits 15 Freundinnen. Da war Ich noch 21.

Allerdings eher HB 6-7 und eine 9. Wovon Ich aber gut die hälfte im Internet kennenlernte.

Da Ich zum ansprechen auf der Straße oder so oft einfach noch zuviele Hemmungen hatte oder einfach kein Plan hatte was ich sagen sollte, es sei denn die Frau war mir egal sowie was draus wird.

Da Ich aber mit Depressionen und daher auch mit Eifersucht und Verlustgefühlen zu kämpfen hatte. War der Erfolg in Grenzen.

Mittlerweile hatte Ich 25 Freundinnen. Und 5 allein in diesem Jahr bis jetzt.

Und Ich bin was das angeht recht stolz auf mich.

Und Ich denke das hab Ich größtenteils auch meiner Ausstrahlung daher innerer Einstellung zu verdanken.

Ich hab mir durch den Anstoß von dem Film The Secret Das Geheimnis ein Vision Board und ein Wunschnotizbuch gemacht.

Wo unter anderem auch drinne steht, Ich lerne andauernd neue wunderschöne Frauen kennen, die sich mir beweisen wollen.

Es gibt keine Frau die Ich nicht verdient habe.

Ich hab das im Jetzt geschrieben. Weil Ich mich immer in den State versetze als hätte Ich das was Ich mir wünsche bereits.

Und es klappt wunderbar.

Auf dem selben Weg hatte Ich letztes Jahr mein MacBook, mein iPhone und ne Menge anderer Sachen bekommen.

Sagt euch nicht, Ich will oder Ich wünsch mir. Sondern Ich habe. Stellt euch vor wie es ist als wäre es bereits so.

Reines NLP. Reines Innergame. Und darauf kommt es an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.