Wie viele Freundinnen hattet ihr vor PU?

228 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also vor PU hatte ich mit 19 Jahren 5 Beziehungen , 1 davon war richtig ...

jetzt mit PU keine Beziehungen mehr weil single sein einfach geiler ist für mich da kann man FBs haben ohne Stress etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte bisher 2 Beziehungen.

mit 17 eine Onitis von 3 Monaten

und ab 18 eine Onitis von 4 Jahren

zweitere Beziehung bereue ich ohne Ende, hab in der Zeit

sehr viel verpasst und mich abhängig von der Alten machen

lassen, bis sie mich dann schließlich verlassen hat

und nun erstmal seit 10 Monaten solo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin 19 hab bis jetzt auch noch nie ne feste freundin gehabt, war früher, obwohls vom anderen geschlecht interesse gab, einfach immer zu viel schiss, was des thema betrifft, und heutzutage will ich keine, aber kann sich ja ändern, im moment fahr ich so eig. ganz gut;>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte vor PU keine und wollte unbedingt eine. Seit ich PU kenne (10 Monate) hatte ich immernoch keine,mit dem Unterschied dass ich auch keine feste Freundin will.Dafür hatte ich meinen ersten Lay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehm ich hatte 2 ernste beziehung (über 2-3 monate)

und 4 für paar wochen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin 18 und hatte vor PU "nur" eine richtige Beziehung, die anderen sind nicht wirklich zählbar (nam früher das was ich bekommen konnte, nicht unbedingt das was ich wollte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 richtige. Eine 3,5 Jahre, danach 1,5 Jahre. Danach eine ca 4-5 Monate, war im Endeffekt auch mehr ein FB.

Seit PU keine mehr, nur Lays. Mach ich was falsch? Oder richtig?

bearbeitet von belagio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir das hier so durchlese, scheinen die meisten schon halbe Naturals gewesen zu sein. Alle schon drei bis vier Beziehungen oder x ONS. So richtig schlimme Fälle, Absolute Beginners oder Nerds, denen man es auf den ersten Blick ansieht und die sich von ganz unten aus dem Dreck gezogen haben seh ich im PickUp irgendwie nie. Weder in den Lairs, noch im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
Wenn ich mir das hier so durchlese, scheinen die meisten schon halbe Naturals gewesen zu sein. Alle schon drei bis vier Beziehungen oder x ONS. So richtig schlimme Fälle, Absolute Beginners oder Nerds, denen man es auf den ersten Blick ansieht und die sich von ganz unten aus dem Dreck gezogen haben seh ich im PickUp irgendwie nie. Weder in den Lairs, noch im Forum.

Ja, sieht danach aus. Ich bin erst 17, hatte noch keine Freundin. Wahrscheinlich bin ich einfach ein Spätzünder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm, ich werd in drei Monaten 25 und hatte auch noch keine. Fitnesstudio und sich von D!rty kleidungstechnisch umpolen zu lassen bringt für sich allein gar nix.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread stellt keinen repräsentativen Querschnitt der Forenmitglieder dar. Überlegt mal, warum die Schreiber den anderen ihre (Miss-) Erfolge auf die Nase binden müssen. Suchen sie Bestätigung, Bewunderung, Mitleid? Ist eigentlich egal. Es bedeutet nur, dass es eben nicht repräsentativ ist.

Und würde sich ein echter AB/Nerd überhaupt trauen zu einem Lair zu gehen oder sich hier zu outen? Das ist sicher die Ausnahme, denn dafür braucht es ein gehöriges Maß an Mut.

Also lasst euch nicht fertig machen, nur weil hier so viele auch vor PU Freundinnen hatten. Entscheiden ist doch immer die eigene Entwicklung und was sich für einen selber verändert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Mir fällt grad ein, irgendwo in diesem Forum hat jemand, der sich wirklich aus dem Dreck gezogen hat, seinen Aufstieg niedergeschrieben, inkl. Fotos. Das hat mich beim durchlesen extrem motiviert. Werds mal suchen.

Weiss vielleicht jemand, wen ich meine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Mir fällt grad ein, irgendwo in diesem Forum hat jemand, der sich wirklich aus dem Dreck gezogen hat, seinen Aufstieg niedergeschrieben, inkl. Fotos. Das hat mich beim durchlesen extrem motiviert. Werds mal suchen.

Weiss vielleicht jemand, wen ich meine?

Mich würds auch interessieren... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Hier haste einen nicht Natural der auf deine Beschreibung passt.

LAN Partys waren mein zweites Zuhause und über mein Aussehen + Klamottenstil vor meiner Veränderung brauch ich garnicht erst anfangen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sieht danach aus. Ich bin erst 17, hatte noch keine Freundin. Wahrscheinlich bin ich einfach ein Spätzünder...

Dito! Ich habe lange Zeit mein Interesse für das andere Geschlecht geleugnet/versteckt, obwohl es irgendwie schon immer da war. Ich habe riesige Möglichkeiten an mir vorbeiziehen lassen und muss sagen dass ich ein riesiiiiiiges "Bitchshield" hatte, weil ich relativ oft von Frauen angesprochen wurde, aber da immer sofort doof und teilweise unhöflich reagiert habe. Dabei wollte ich es eigentlich auch, aber habe es irgendwie trotzdem verhindert.

Durch PU habe ich erstmal eine ganz andere Sicht auf die Dinge erhalten. Früher konnte ich noch nicht einmal EC halten und hatte Schiss meine Klassenkameradinnen zu umarmen. Ziemlich krasse Shyness also. Ich habe mich in letzter Zeit langsam gesteigert und langsam nimmt das ganze exponentielle Züge an. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte 3FB

aber ehrlich gesagt waren das keine richtigen Beziehungen

ich habe gutes aussehen und die HB`s mochten mich aber ich habe viele Fehler gemacht weil ich zum Teil needy war.

aber das ändert sich alles mit der Zeit :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor PU hatte ich 3 war ziemlich lang... werd ich jetzt nicht weiter erläutern ^^

mit PU keine richtige LTR nur ONS von Partys... kp wieviele

und nun hab ich wieder ne LTR

greetz Chipaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor PU 4 LTR - pendelten alle zwischen 6 und 10 Monaten, bis auf eine Ausnahme -> über 2 Jahre mit Trennungspause von 2 Monaten..

Eine FB (wenn man es so nennen kann) .. 2 Wochen :crazy:

bearbeitet von dein-bester-freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm lass mich überlegen... vor PU (mit etwa 22 begonnen) hatte ich etwa 4 FBs aus denen sich jeweils dann LTRs entwickelt haben (zwischen 4 Monaten und 3,5 Jahren).

2-3 FC, KC kann ich nicht zählen keine Ahnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war ein leidiges thema... 1 mal sex .. und sonst ziehmlich wenig geküsst...

dann "der perfekte verführer" gelesen - die matrix gesehen - und so wie Neo im sprungprogramm vom hochhaus fällt,

hatte ich mir das buch zufälligerweise in den snowboardurlaub mitgenommen und da zeit zu üben.

das ganze gemeinsam mit meinem besten freund. traumhaft sag ich euch. in der woche noch keinen fc aber irrsinig viel spaß.

wieder zuhause brav weitergemacht und unzählige erfolge eingefahren. beschäftige mich jetzt seit ca 1,5 jahren mit PU und

werde das auch noch länger machen.

hatte sogar schon mit nem kumpel zusammen den versuch gestartet regelmäßige treffen aufzubauen - und sogar

jemanden gecoacht..... aber das is jetz schon fast offtopic;)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm, müssten 3 oder 4 gewesen sein. Die längste davon dauerte 4 1/2 Jahre.

Lange Zeit man....

nicht viele

also 1x oneitis (dann den Oneitis überwanden,und paar KC und Petting gemacht)ich war damals 15 und sie 14

dann 1x OG mit einer aus nen anderen Land,über 2 Jahre und auch nur dabei Petting und KC (ich 16 sie 16)

und jetz LTRseit 1 Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden