nach KC keine änderung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich brauche dringend Euren Rat.

Hab eine HB kennengelernt und nach mehreren Dates kam es nun zum kc.

Haben lange rumgemacht und sie fand es auch schön. Hab ihr gesagt sie solle mich einen Tag später besuchen kommen. Da meinte sie noch: „na klar“

Das wäre gestern Abend gewesen. Da ich ihre Nummer nicht hatte (sie hatte neues Handy)

konnte ich nur darauf warten bis sie sich meldet. Sie rief gestern Abend an und fing an mit Smalltalk. Ich meinte, dass ich sie zurückrufen werde, da ich noch besuch habe. Als ich dies getan habe meinte ich dass sie vorbeikommen soll. Sie wollte nicht, stattdessen erzählte sie mir, dass sie mit einem „Kumpel“ ne DVD anschauen möchte (von dem ich weiß dass er scharf auf sie ist).

Wieso reibt sie mir das unter die Nase?

Daraufhin wünschte ich ihr viel Spass beim DVD schauen und schlug vor nächstes We etwas essen zu gehen. Sie meinte nur, dass sie erstmal schauen muss ob sie Zeit hat. Sie vermied es ein nächstes, festes Date auszumachen.

Ich sagte ihr dann sie solle sich einfach melden wenn sie Lust/Zeit hat. (Needy?)

Ich muss dazu sagen, dass die ersten Dates verdammt schleppend liefen... sie hält mich hin ohne ende.

Ich habe nicht vor mich noch einmal bei ihr zu melden. Denn Ihr verhalten geht mir verdammt auf den Sack.

Welche reaktion wäre angemessen???

Ein Kumpel meinte ich solle ihr schreiben dass ich sie sehen möchte bzw. gerne bei ihr wäre... Also ein wenig Süßholz rasplen.

Das halte ich eher nicht für richtig und wäre wohl ziemlich needy.

Die Frau macht micht langsam wahnsinnig. Ich würde ihr gerne sagen dass mir ihr verhalten gegen den Strich geht... aber das wäre wohl auch nicht richtig. Ich weiß nicht ob sie einfach nur zurückhaltend ist oder mein Verhalten zu Needy.

Also, was wäre die richtige Vorgehensweise? Habt ihr ein paar tips wie ich in Zukunft auf solches Verhalten richtig reagieren kann?

Danke schonma,

Gruß,

Jens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso reibt sie mir das unter die Nase?

Shittest

Daraufhin wünschte ich ihr viel Spass beim DVD schauen und schlug vor nächstes We etwas essen zu gehen. Sie meinte nur, dass sie erstmal schauen muss ob sie Zeit hat. Sie vermied es ein nächstes, festes Date auszumachen.

Ich sagte ihr dann sie solle sich einfach melden wenn sie Lust/Zeit hat. (Needy?)

Wieso gibst du die Führung aus der Hand? Hättest du einfach gesagt:"ich ruf dich nächste Woche mal an" wärst du näher am Ziel als jetzt. Klingt so als würdest du sie zu einem Date drängen. Lass das.

Ich habe nicht vor mich noch einmal bei ihr zu melden. Denn Ihr verhalten geht mir verdammt auf den Sack.

Den Kontakt abbrechen. Wieso willst du dich mit Menschen umgeben, die dir auf den Sack gehen?

Die Frau macht micht langsam wahnsinnig. Ich würde ihr gerne sagen dass mir ihr verhalten gegen den Strich geht... aber das wäre wohl auch nicht richtig.

Weil? Du bist einfach abhängig und hast keine Alternativen.

Habt ihr ein paar tips wie ich in Zukunft auf solches Verhalten richtig reagieren kann?

Den Umgang mit Menschen die du nicht leiden kannst meiden und ein ausgefülltes Leben führen.

bearbeitet von Beastieboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war ein Shit-test

sie wollte gucken wie du drauf reagierst wenn sie mit anderen typen unterwegs ist.

außerdem sollte man einer frau immer die entscheidungen wegnehmen...nicht die frage stellen ''sollen wir das tun?'' sondern sagen ''wir machen das dann und dann''

und wenn sie dich verrückt macht..Mensch da draußen warten noch so viele andere :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie auf so einen Shittest reagieren? Hab mir ja nichts anmerken lassen... daher hab ich ihr ja einfach nur viel Spaß gewünscht.

Ich mag sie aber ihr Verhalten nicht.

Sollte ich denn einfach mal sagen: pass auf, Freitag Abend 20 Uhr bei mir/dir!! ???

Ich möchte bei ihr weiterkommen... und falls es nichts wird möchte ich natürlich die gleichen Fehler nicht widerholen.

Wäre also für Vorschläge offen wie ich denn noch was zu reißen ist.

mfg,

Jens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie rief gestern Abend an und fing an mit Smalltalk. Ich meinte, dass ich sie zurückrufen werde, da ich noch besuch habe. Als ich dies getan habe meinte ich dass sie vorbeikommen soll. Sie wollte nicht

Wir lesen nichts davon, dass Du sie in gute Stimmung gebracht hast. Stattdessen langweiliger smalltalk. Gutes Telefongame sieht anders aus. Da wirkt Deine Ansage eher wie ein hilfloser Befehl als eine souveräne Führung.

stattdessen erzählte sie mir, dass sie mit einem „Kumpel“ ne DVD anschauen möchte (von dem ich weiß dass er scharf auf sie ist).

Kleiner Shittest? Vielleicht die Wahrheit? Who cares. Du hast doch vorher das Gleiche gemacht und sie abgewürgt.

Denn Ihr verhalten geht mir verdammt auf den Sack.

Ein sicheres Zeichen für eine Betaisierung.

Ich muss dazu sagen, dass die ersten Dates verdammt schleppend liefen... sie hält mich hin ohne ende.

Eskaliere endlich mal richtig, nachdem Du die Anziehung hochgeschraubt hast. Wann immer ich lese "sie hält mich hin" steht da eigentlich "ich bin zögerlich, führe nicht, dominiere nicht und lasse mir alles gefallen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie auf so einen Shittest reagieren? Hab mir ja nichts anmerken lassen... daher hab ich ihr ja einfach nur viel Spaß gewünscht.

halte deinen frame!

Sollte ich denn einfach mal sagen: pass auf, Freitag Abend 20 Uhr bei mir/dir!! ???

genau ;) du musst ihr die entscheidungen nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pain92: So, habe deine Rat beherzigt und ihr geschrieben dass sie sich Freitag nichts vornehmen soll und wir essen gehen würden und dannach ne schöne DVD bei mir anschauen werden. quasi einfach den abend so entschieden.

daraufhin schrieb sie dass es eine schöne Idee von mir sei, sie aber freitag abend auf einem Geburtstag ihrer Schwester ist aber wir das gerne Samstag oder Sonntag machen könnten.

Ich sagte dass mir Samstag passen würde, da ich Sonntag Besuch bekommen würde. Sie hat bis jetzt noch nicht geantwortet und ich habe irgendwie das Gefühl dass ich wieder etwas falsch gemacht habe und sie noch kurz vorher absagen könnte :-/

Sollte ich vielleicht selbst das Date platzen lassen und noch ein paar Tage auf Freeze out gehen? So in etwa: "Ist was dazwischen gekommen ich melde mich wieder" und ne woche Pause? Kann man das Ruder in so einem fortgeschrittenen betaisierungsprozess noch herumreißen?

@Fastlane:

Ich weiß, dass ich mittlerweile von ihr Abhänig bin und ich immer noch etwas unter Oneitis leide. Ich verusche an mir zu arbeiten und das zu ändern. Zumindest mach ich mir nichts vor und rechne durchaus damit dass es mit einer Abfuhr enden wird. So oder so möchte ich weiterhin probieren und testen wie sie auf bestimmte Dinge reagiert.

Danke schonmal für die Beiträge

Gruß,

Jens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden