9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin auf der Suche nach Büchern(besser Hörbücher) die sich mit dem Thema

-Smalltalk/Gesprächsthemen im Alltag(Und nicht so High Society Scheiß sondern mit ganz normalen Menschen 18-20 Jahren). Wie vermeide ich peinliches Schweigen?

-Flirten im Sinne von Körpersprache der Frau und was ich wie machen muss/sollte. "Wie funktioniert die Frau?". Nicht unbedingt auf Praxis bezogen und BITTE nicht sowas mit andauerdem "In seinem Buch lalal schrieb lalala dass Frauen kakakaka"

befassen

Gerne auch in Verbindung mit Steigerung des Selbstbewusstseins.

Ich weiß dass das wichtigste die Praxis selber ist aber diese Themen interessieren mich halt :)

bearbeitet von AntiGift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerne auch in Verbindung mit Steigerung des Selbstbewusstseins.

Ändere deine Gedanken.

Ich wende vieles aus dem Buch an, es hat mich zum positven verändert. Ist mir und meinem Umfeld aufgefallen.

In unserer geistlosen Zeit tuts übrigens richtig gut mal was tiefgründiges und wirkich durchdachtes zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr von dem Buch "Der perf. Eroberer"?

Bzw. höre ich oft von LDS, gut für Noobs wie mich ?

Danke!

bearbeitet von unkraut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Ja, sehr guter Einstieg.

seh ich auch so. aber bitte: lodoviko santana ist wiener, der hat z. b. nen anderen (meinen) humor.

was ich damit sagen will: lies das buch aber hinterfrage (!) jedes kapitel, auch wenns noch so logisch klingen mag.

frag dich auch, ob du diesen weg gehen kannst oder ob du nur teilaspekte davon mitnimmst.

viele männer verändern sich zeit ihres lebens NICHT - bis sie sich dann verknallen. dann wird alles ander. plötzlich "muss" man dinge anders tun als bisher, damit frauchen auch schön glücklich damit ist/wird. und das ist der anfang vom ende! dann beginnt sie ihn auf seine männlichkeit zu testen, dann wird er abhängig, dann verliert er an attraction, dann verfällt er in eine ONEITIS.

wenn du ne lässige frau kennenlernst: spitzenmäßig, für sie ists ebenso toll, wie für dich.

aber bleib deinem bisherigen leben treu, lass dich nicht schlecht behandeln, behandle sie ganz normal - wie nen kumpel.

eine frau in die man sich verknallt und die zur freundin wird, ist vertrauensperson, unterhaltung, kumpel und sexualpartner in einer person - easy as that.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Smalltalk/Gesprächsthemen im Alltag(Und nicht so High Society Scheiß sondern mit ganz normalen Menschen 18-20 Jahren). Wie vermeide ich peinliches Schweigen?

Bücher kenne ich keine, aber:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=38753

-Flirten im Sinne von Körpersprache der Frau und was ich wie machen muss/sollte. "Wie funktioniert die Frau?". Nicht unbedingt auf Praxis bezogen und BITTE nicht sowas mit andauerdem "In seinem Buch lalal schrieb lalala dass Frauen kakakaka"

Samy Molchow - Körpersprache

Ist nur teilweise aufs Flirten bezogen, aber erklärt dafür sehr gut die Basics der Körpersprache mit sehr vielen Bildern. Von ihm gibt es auch noch weitere Bücher zu dem Thema, die etwas spezifischer sind.

Danke!

Ja, sehr guter Einstieg.

Meiner Meinung nach ist es für Einsteiger etwas zu hart. Nach LdS war ich einfach nur ein unkalibriertes Arschloch. Entweder sollte man es mit etwas Abstand lesen und nicht als Bibel benutzen oder sich zuerst mit anderen Bereichen (Body Language, Inner Game) beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank schonmal für die antworten. Die Juggler Methode interessiert mich stark. Hat Jemand vvlt einen noch funktionierenden Link zu der freien Audiobook version von Lucius Love?

Bin gespannt auf noch mehr Vorschläge :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank schonmal für die antworten. Die Juggler Methode interessiert mich stark. Hat Jemand vvlt einen noch funktionierenden Link zu der freien Audiobook version von Lucius Love?

Bin gespannt auf noch mehr Vorschläge :)

Ja auch von mir Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden