7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

war gestern mal draußen auf ner Fastnachtsparty und hab meinen Spass gehabt. :) Aber mir sind ein paar Dinge aufgefallen, die mich verwundert haben bzw. wo ich nicht mehr wirklich weiter wusste.

1. Ich treffe eine Freundin, die ich schon seid der 5. Klasse kenne, rede ein wenig mit ihr und wir haben Spass. Nunja, als ich mich abwende haue ich ihr aus Versehen gg. den Kiefer und entschuldige mich natürlich, weil es keine Absicht war. Dann reden wir noch 1-2 min bis sie wieder sagt "Au, mein Kiefer tut immernoch weh." worauf ich entgegnete "Oh, du Armes. Soll ich dir ein Gute-Besserung-Küsschen geben?". Sie lächelt nur verlegen und zeigt mit ihrem Zeigefinder auf ihre Backe. Ich also zum Backen-Schmatzer angesetzt worauf sie wegzieht. Fand ich witzig ;-) .

Frage: Warum zeigt sie erst auf die Backe und zieht dann doch weg?

2. Mir Wichtig: Mir sagen in letzter Zeit viele Leute, dass ich so eine nette, liebe, freundliche Ausstrahlung hab, aber das ich zu "harmlos" rüberkomme. Also wahrscheinlich zu wenig verruchtes an mir habe oder zu wenig sexuelle Energie ausstrahle. Naja, woher auch als Jungfrau ^^ .

Frage: Wie kann ich das ändern?

3. Einmal wollte ich gezielt ein Mädchen ansprechen. Aber plötzlich kam alles wieder hoch a la "jetzt wirds ernst" und dann war sie auch schon weg. Was da zu machen ist, ist klar: schneller sein und Eier haben!!!

4. Nachher waren wir noch ein bisschen tanzen und mein Kumpel hat gesagt, dass ich scheiße tanze ^^ Naja ich hatte versucht meinen Spass zu haben, aber das mit dem Tanzen hat wohl nicht so ganz geklappt.

Frage: Wie lerne ich für den Club tanzen? Die Videos auf Youtube sind ja auch nicht so das wahre. Oder generell eine bessere Einstellung zu meinem Körper zu bekommen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gleich gehts aufn Rosenmontagszug ^^

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja und mal wieder nimmt mich keiner Ernst.

Ist öfters so, ich bin einfach da!

Ich hab jetzt kein/kaum Probleme mit Fremden Leuten ins Gespräch zu kommen und mich mit ihnen zu vertragen. Freundschaft wird es dann meist trotzdem nie. Ich hab wenige echte Freunde.

Außerdem fällt es mir sau schwer Attraction aufzubauen. Habt ihr da ein paar Tipps und Tricks, weil ich es irgendwie nicht hinbekomme.

Also nennte Bekanntschaft ist immer drinn, aber Freundschaft oder das Andere Extrem Sex eig. nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh ins Fitness-Studio und lerne intensiv zu trainieren. Dabei wirst du deinen Körper kennenlernen. Beim Tanzen im Club ist weniger mehr. Das lernt sich schnell, indem du regelmäßig weggehst. Dabei wirst du deinen Stil finden.

Wegen dem Wangenkuss, sie wollte dich nur ein wenig ärgern und natürlich trotzdem von dir geküsst werden. Zumindest auf die Wange. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Bleibt nur noch dir Frage, wie ich das mit der harmlosen Ausstrahlung ändern kann. Hat jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...p;hl=attraction hier, bitte sehr !

ansonsten kannst du dich iwo im tanzverein anmelden oder kampfkunst praktizieren, abgesehen davon, dass du fitt wirst und deinen körper definieren kannst, wird sich auch die art wie du gehst oder bewegst langsam aber sicher verändern.

falls du auch an deinem style arbeiten möchtest, lege ich dir den ältesten style-trick überhaupt nahe: Klauen! nein, nicht iwelche läden ausrauben, sondern den style von jmd klauen! geh in ein club, in eine bar oder in die innenstadt und beobachte die typen, die an dir vorbeigehen. falls einer unter denen ist, den du persönlich als gut gekleidet, alpha, "verrucht" oÄ einschätzt merk dir ALLES an ihm: seine schuhe, seine hose, gürtel, haare eventuell bart und gaaanz wichtig accesoirs. sobald du diesen vorgang öfter angewendet hast, wirst du ein gespür für trends bekommen und ein repertoire für gute kombinationen in deinem kopf entwickeln.

ansonsten bezüglich style die herren vom "style&fashion" bereich fragen.

there you go! mfg marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beim Tanzen im Club ist weniger mehr

Womit begründest du das ?

Möchte mal behaupten das ich auch sehr ordentlich tanzen und abgehen kann :p

Meist kommt da nur positives Feedback in Form von interessierten Blicken oder manchmal kommt auch direkt jmd. rüber und sagt was dazu.

Ich will jetzt aber auch keine Lobeshymnen über mich verfassen :D

Aber ich glaub ich weiß was du meinst. Wenn da wieder einer von den Jungs nen 2Stündigen Youtube Tanzcrashkurs gemacht hat und loszieht, um mitten auf der Tanzfläche alles zu geben - ja dann kommt das schon blöd rüber.

Klar hat er seinen Spaß... soll er auch haben

Für mich ist das dann aber einfach ein zu großer und auffälliger Schrei nach Aufmerksamkeit. Und nebenbei siehts auch noch scheiße aus :D ^^

Also ich würd jetzt sagen, wenn man tanzen kann... dann nur zu :)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, da ich öfters mal komplimente bekomme für die art wie ich tanze, kann ich ja mal versuchen dir ein paar tipps dazu zu geben:

1.) Bewege dich zum Beat : Es gibt nichts schlimmeres als jemand der sich nicht zum Beat bewegt! Wenn du auf die Tanzfläche gehst versuche als erstes den Beat zu finden und erst nur von einem bein auf das andere.

2.) Weniger ist Mehr : Selbst die besten Tänzer können bei sowas verlieren. Allg. kann man sagen so wenig wie möglich mit den Armen rudern. Das meiste sollte wie schon beschrieben mit den Füßen gemacht werden. Man kann dabei den Kopf bewegen damit es lässiger rüberkommt!

3.) Es ist NICHT alles erlaubt : Lass dich nicht verwirren von Sprüchen wie ' es ist wichtig das es dir spaß macht '. Der Spacko der voll abegeht hat vielleicht spaß beim tanzen, aber niemand daran mit ihm zu tanzen! Außerdem macht es auch spaß gut zu tanzen ;)

Schau dir den Film Hitch an! Da wird sehr schön von Will Smith beschrieben wie es geht und von Kevin James gezeigt was viele falsch machen. Tanzt du so wie es Will Smith in dem Film vormacht kann dir keiner dumm kommen und behaupten du würdest scheiße oder schlecht tanzen. Natürlich bist du damit nicht der King, aber niemand wird sich schämen mit dir zu tanzen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.