Ich denke beim Sex mit meiner Neuen an meine Ex

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht warum es so ist, aber ich denke beim Sex mit meiner Neuen seit neustem an meine Ex. Das ist ziemlich komisch, weil es nicht von Anfang an so war. Erst seidem ich mit meiner Ex über Facebook drüber geschrieben hab, dass ich nicht mehr Single bin.

Dazu sollte ich wohl noch erwähnen, dass sie meine Oneitis war. Ich hab ihr n gutes 3/4 Jahr hinterhergehächelt und mich dann noch n halbes Jahr fast komplett von ihr isoliert. Ist auch nicht so wirklich schwer, weil sie weggezogen ist. Also der Kontakt war auf alle 2 Wochen mal 10 Minuten bei Facebook schreiben beschränkt, wenn überhaupt. Wir haben uns in dem halben Jahr nicht gesehen. Also wirklich nur mal miteinander geschrieben, obwohl das auch immer weniger wurde, was ich auch nicht schlimm fand.

Und jetzt zwei Tage nachdem ich ihr geschrieben hab, schreibt sie, dass sie n Ohrwurm von dem Lied "Rolling in the Deep" von Adele hat und setzt das Video mit Text bei Facebook rein. Ich weiß nicht, was das bedeuten soll und hoffe ja, dass sie damit nicht auf mich anspielt, aber es wirkt so passend.

Aufjedenfall denke ich jetzt wieder voll krankhaft an sie und das vor allem beim Sex. Der war zwar mit der Ex um einiges schlechter, als mit der neuen, aber trotzdem bekomme ich den Kopf nicht mehr frei und kann deswegen nicht mehr kommen. Meine Neue macht sich deswegen voll den Kopf und will jetzt noch mehr Sextoys kaufen, dabei hat das überhaupt nichts damit zu tun.

Ich weiß nicht, wie ich das wieder hinbekommen kann. Sollte ich einfach meine Ex fragen, obs mit mir zu tun hat? und was ist, wenn ja? -.- und wenn nicht, mach ich mich zum Idioten. Sollte ich es meiner Neuen erzählen, oder drauf hoffen, dass das wieder weg geht, wenn ich nur lang genug keinen Kontakt mehr zu meiner Ex hab. Und was, wenn ich ihr das sage? Bringt mich das dann weiter, oder reißt es sie nur runter? Im Moment kann ich es noch auf die Arbeit schieben, weils da wirklich stressig läuft, aber wie lange noch? Fragen über Fragen in meinem Kopf, doch keine passende Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Neue macht sich deswegen voll den Kopf und will jetzt noch mehr Sextoys kaufen, dabei hat das überhaupt nichts damit zu tun.

:huh: :huh: :-D

also..

du hattest eine lange zeit keinen kontakt mit ihr, daher war sie auch nicht in deinem unterbewusstsein. du warst frei in deinen gedanken und konntest dich auch beim sex gehen lassen.

jetzt hast du nicht nur kontakt mit ihr gehabt, sondern auch noch deine neue beziehung thematisiert. sie ist unterbewusst wieder in deinem kopf. dann kommt ihr kleiner, mieser trick zum koedern, indem sie dir das video auf die pinnwand setzt. denn auch sie hat begriffen dass du jetzt fuer sie nicht mehr erreichbar bist. sieh es als eine art shittest. nicht, um dich auf deinen frame zu testen, sondern um dir gezielt diesen mindfuck zu verpassen, denn der text in dem lied ist wohl eindeutig.

sie will dass du so denkst und dir gedanken machst, weil sie es nicht gewohnt ist ueber dich NICHT verfuegen zu koennen, schliesslich bist du ihr ewigkeiten hinterher gerannt.

an deiner stelle wuerde ich mit der ex auf keinen fall darueber reden, dass du beim sex an sie denken musst. denn damit bekommt sie genau die bestaetigung die sie von dir gekoedert hat. besser solltest du das video einfach loeschen und dich auf wesentliche dinge wie freunde, sport, hobbies und beruf konzentrieren und dir nicht davon das mindset versauen lassen.

wenn dein mindset wieder stimmt und du wieder deine ziele vor augen hast und dich nicht mehr von solchen banalitaeten aus der ruhe bringen laesst, wird sich das das problemen beim sex von selbst wieder einstellen.

du brauchst nur einen klaren kopf, nimm dir zeit fuer dich und lass sowas nicht an dich rankommen. wenn dein mindset wieder stimmt, stimmt auch der rest.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das hört sich logisch an. Wollte meine Ex zwar nicht auf den Sex, sondern auf das Lied ansprechen und fragen, ob sie es wegen mir reingesetzt hat, aber das kann ich dann ja wohl getrost sein lassen^^

Ich danke dir für die Antwort und versuch n bischen Stress aus meinem Leben zu lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß nicht, wie ich das wieder hinbekommen kann. Sollte ich einfach meine Ex fragen, obs mit mir zu tun hat? und was ist, wenn ja? -.- und wenn nicht, mach ich mich zum Idioten. Sollte ich es meiner Neuen erzählen, oder drauf hoffen, dass das wieder weg geht, wenn ich nur lang genug keinen Kontakt mehr zu meiner Ex hab. Und was, wenn ich ihr das sage? Bringt mich das dann weiter, oder reißt es sie nur runter? Im Moment kann ich es noch auf die Arbeit schieben, weils da wirklich stressig läuft, aber wie lange noch? Fragen über Fragen in meinem Kopf, doch keine passende Antwort.

Red am besten mit der Neuen nicht darüber, das führt zu nichts ausser Stress, weil sie dann vielleicht noch eifersüchtig wird.

Brich am besten den Kontakt zu deiner Ex komplett ab. R hat schon richtig gesagt, dass ihr wohl nur die Aufmerksamkeit fehlt, die du ihr ja lange genug gegeben hast und sie dich jetz wieder ködern will, damit sie das wieder geniessen kann.

Ruf dir einfach nochmal alles ins Gedächtnis, was an der Neuen besser ist. Vielleicht schwärmst du deiner Ex ja noch ein bisschen von der Neuen vor und dann konzentrier dich wieder auf andere Sachen und dann läufts wieder!

MX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denn nu? Kontakt abbrechen, oder ihr nochn bischen von der Neuen Vorschwärmen? So wie ich meine Ex kenne wird sie jetzt eh erstmal nen übelsten "Aufmerksamsfüllenden" Kram machen und sich erstmal was zum vögeln suchen und damit tierisch auf die fresse fliegen :P Wär nicht das erste mal so.

Andererseits kann das doch nicht die Psychologisch richtige Antwort sein. Einfach Ruhig sein und abwarten. Ist es nicht so, dass wenn man was verändern will, dass man etwas dafür machen muss? Eine Reaktion bekommt man ja nur auf eine Aktion. In meinen Augen ist Verdrängung nicht die Aktion, die mich in dem Punkt wirklich weiter bringt. Da glaub ich einfach nicht dran. Als ich das letzte mal abgewartet hab ist meine Ex zu meiner Oneitis geworden. Ich glaube, wenn ich mir schneller ne Neue gesucht hätte wär es auch schneller weg gewesen. Erst durch den Schritt los zu lassen und meinen Arsch mal zu bewegen, um mir ne Neue zu suchen, ging meine Ex aus meinem Kopf und durch die Aktion, die sie gebracht hat wurde sie als Reaktion zurück in meinen Kopf katapultiert. Jetzt muss von mir wieder eine Aktion kommen, damit die Reaktion ein Rausschmiss aus meinem Kopf ist. Am besten einer, wo danach n paar Türsteher vor meinem Kopf stehen bleiben und sie nicht mehr rein lassen ;)

Post scriptum: ULTRA GEILES BILD xDDDD

bearbeitet von sehnsucht21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden