Pickup-Lektüre aus Frauensicht?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich bin auf folgende Seite gestoßen:

http://www.traumfrau-erfolgreich-ansprechen.de/

Dem Gratistext nach zu urteilen, ist das Buch verdammt nah dran an dem, was wir hier tagtäglich praktizieren.

Erfreulicherweise mal zur Abwechslung aus Frauensicht geschrieben.

Hat sich zufällig jemand das Buch zugelegt, rein aus Interesse?

Grüße,

Donnerfaust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz viel Blabla auf der Seite. Ein paar Seiten Text als E-Book, ein wenig Audio irgendwas und das ganze soll tatsächlich Geld kosten.

Der Sprecherin höre ich gerne zu, aber wenn es danach geht kann ich mir auch TKKG Hörbücher kaufen.

Ich habs nicht gekauft, ich glaube es wird sich so leicht keiner finden lassen und zumindest hoffe ich es.

bearbeitet von DBurn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz viel Blabla auf der Seite. Ein paar Seiten Text als E-Book, ein wenig Audio irgendwas und das ganze soll tatsächlich Geld kosten.

Der Sprecherin höre ich gerne zu, aber wenn es danach geht kann ich mir auch TKKG Hörbücher kaufen.

Ich habs nicht gekauft, ich glaube es wird sich so leicht keiner finden lassen und zumindest hoffe ich es.

Irgendwie muss man sich ja gegen die Konkurrenz durchsetzen - beim Thema Flirten ist diese nun kein geringes Problem. ;-)

Es kostet eben 37 Euro, ein dickes Kochbuch kostet auch nicht mehr. :-p

Wobei man es eigentlich nicht braucht nach der ganzen freien Lektüre hier im Forum oder sonstwo im Net; aber die Sprecherin hat eine sehr angenehme Stimme.

Ich überleg es mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mich stört schon mal die Aufmachung der Seite ganz gewaltig. Ich habe Websites zu diversen Themen gesehen (Abnehmen, Persönlichkeitsentwicklung, Hundedressur etc.) die alle in genau diesem Stil waren. Für spielt auch immer eine Rolle, wie man versucht mir etwas zu verkaufen und hier habe ich den Eindruck, das ich mit Info`s überladen werde, um zu kaufen.

Wer sich mit Pickup beschäftigt und LdS und ein paar andere Sachen gelesen hat, der weiß schon ganz gut Bescheid. Ansonsten gibt es hier im Forum sehr gute Artikel, die Dir alles liefern, was man braucht. Die 37 Glocken währen mir ehrlich gesagt auch zu viel. Nicht, das ich es mir nicht leisten könnte, das Preis-Leistungs-Verhältnis sehe ich jedoch nicht.

Musste aber im Endeffekt selber wissen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir grad die einleitung angehört...

"es geht uns frauen bei männern nicht um geld, aussehen oder sozialen status... sondern um ein einheitliches auftreten"

ähm ja, klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab mir grad die einleitung angehört...

"es geht uns frauen bei männern nicht um geld, aussehen oder sozialen status... sondern um ein einheitliches auftreten"

ähm ja, klar...

Und hier bestätigt sich was PickUpper wissen:

Frauen wissen nicht was sie wollen.

Insofern sind solche Sachen zu ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir die Pickuplektüre gekauft, doch dazu ist soviel zu sagen:

Es enthält ein paar interessante Punkte, doch das meiste ist für Anfänger geeignet, Fortgeschrittene können damit nicht mehr all zu viel anfangen, von Profis ganz zu schweigen.

Es kann dem ein oder anderen mitunter als Ergänzung zu senem Wissen dienen.

Aber wenn du schon über ein gewisses Wissen verfügst, wirst du es nicht benötigen, bleibt dennoch deine freie Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne den Scheiß gründlich studiert zu haben, dafür sollte sich auch keiner Zeit nehmen lässt sich schon beim ersten Eindruck sagen bzw. vermuten:

- Das meißte wird aus Foren geklaut sein.

- Was in den Foren steht ist wiederum von amerikanischen Gurus.

sowas müsste verboten werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohne den Scheiß gründlich studiert zu haben, dafür sollte sich auch keiner Zeit nehmen lässt sich schon beim ersten Eindruck sagen bzw. vermuten:

- Das meißte wird aus Foren geklaut sein.

- Was in den Foren steht ist wiederum von amerikanischen Gurus.

sowas müsste verboten werden...

Das erklär mir bitte einmal. Wo ist der Unterschied zu manchen Leute hier im Forum, die entgeltliche Workshops anbieten? Die haben den Stoff auch nicht erfunden und auch nur aus Foren "geklaut".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag