Ich komm nicht mehr klar

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dude, mir geht es im Moment ähnlich. Ich kann nachvollziehen wie weh es tut, dass sie soetwas macht. Und auch wenn ich dir keinen Rat geben kann, wie du sie vergisst, so kann ich dir zumindest sagen, dass du nicht allein bist. Ich weiß, das ändert mal rein gar nichts, aber es geht auch anderen Leuten so. Übersteh die nächste Tage und tu das was du magst. Auch wenn du keinen Bock hast es zu machen, weil du schlecht drauf bist....geh raus und tu es. Mach Sport oder geh deinen Hobbys nach, vergrab dich nicht das würde alles nur noch schlimmer machen. Geh raus und lass die Welt und die Ladies wissen, dass es dich gibt. Und verdammt ES GIBT KEINEN BESSEREN ALS DICH! Geh raus und zeig es ihnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, so Geschichten kenne ich zu genüge.

Dass man nach der LTR noch eine intensive FB hat, passiert doch recht häufig. Sieh es mal aus ihrer Sicht: Sie hat einen Exfreund, der sie liebt und der nur sie will. Sie kann das volle Beziehungspotential haben und dabei noch andere Typen. Ihr geht es dabei richtig gut. Wahrscheinlich meint sie das nicht mal böse. Ihr seid ja nicht zusammen.

Naja, für dich ist das alles ein Schlag ins Gesicht.

Also was kannst du tun. Kontakt abbrechen, alte Freundschaften reaktivieren, weggehen und die Zeit alle Wunden heilen lassen, während du neue Menschen in dein Leben lässt. Nicht mehr, nicht weniger. Lerne dich selbst zu lieben und unabhängig von Frauen zu sein.

Es dauert, es tut weh, es gibt Rückfälle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden