Pickup beim Joggen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Hat von euch jemand Erfahrung mit pickup beim joggen ?

WIe könnt man da Thema analysieren in Bezug auf

"Wie sind die Girls da so drauf"

"Wollen die grundsätzlich Ihre Ruhe dabei",

"Was wäre gute Gesprächsthemen"

Hat schon jemand aus der Runde Erfahrung mit openern bzw Erfolge beim Joggen ?

Vielen Dank, ich bin mal gespannt.

Falls es jemanden interessiert, wie mein Karneval in Köln ablief, dann post ich das Ding mal im Field Reports ...

Gruss Nilo123

bearbeitet von nilo123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum probiert man eigentlich sowas nicht selbst aus und berichtet dann seine Erfahrungen, anstatt zu Fragen wie die Chancen dort stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach das ist doch fast überall das gleiche. Ich denke eine Frau die im Cafe sitzt wird genauso erfreut sein einen neuen sympatischen Typen kennen zu lernen wie eine Frau die joggt. Ausser die Frau hat irgendwie ne Startnummer auf dem Shirt stehen. Die könnten schon ein wenig abweisend reagieren wenn du sie nach einer weiblichen Meinung fragst.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute.

Hat von euch jemand Erfahrung mit pickup beim joggen ?

Ein wenig

WIe könnt man da Thema analysieren in Bezug auf

"Wie sind die Girls da so drauf"

Unterschiedlich. Manche sind hochkonzentriert und auf Leistung fokusiert, andere trainieren mit lockerer Musik und haben richtig Spaß.

"Wollen die grundsätzlich Ihre Ruhe dabei",

Manche ja, manche nein. Nicht alle wollen ihre Ruhe dabei. Ein wenig Menschenkenntnis hilft dir, dabei zu erkennen ob sie Ruhe wollen oder nicht. Mein Beispiel oben mit den Leistungs- und den Spaßjoggern triffts ganz gut.

"Was wäre gute Gesprächsthemen"

Situationsbezogen.

Ein Beispiel:

Ich war noch am langsamen warmlaufen, durch eine eher einsame Strecke im Wald. Ein Mädel ist in vollem Tempo an mir vorbeigezogen, mir kam es fast so vor, als hat sie neben mir nochmal mehr Gas gegeben, um anzugeben. Nach weiteren 5 Min warmlaufen hab ich mein Tempo auch angezogen. Kurze Zeit später bieg ich um die Kurve und sehe sie völlig fertig auf einer Bank sitzen. In dem Moment, als sie mich sieht, geht sie auf einmal ganz schnell runter und macht Dips auf der Bank, ich hab in ihrem Gesicht "ah verdammt, ich hab mich blamiert, schnell so tun als würde ich hart trainieren.". Ich hab mich vor Lachen kaum halten können und bin dann hin und hab gemeint "Hey, ich find das echt süß wie du versuchst, so zu tun, als würdest du trainieren. Und wenn ich wieder weg bin, sitzt du doch nur wieder auf der Bank rum. Ach egal, das braucht dir jetzt echt nicht peinlich sein". (oder so ähnlich) Wir kamen ins Gespräch, Ergebnis NC.

Schau einfach, was dir auffällt und sprech das an. Wie immer beim situationsbezogenen Game. Einfach für sie eine lustige Situation erschaffen, indem du sie über sich und dich zum Lachen bringst. Directs würde ich nicht machen. Aber das ist Typsache. Bei anderen Männern klappen directs garantiert besser. Ich mache lieber situationsbezogene Sachen (vll hab ich einfach nicht den Mut für directs?) ;)

Probier einfach aus. Geh Joggen. Hab Spaß dabei. Und wenn du zufällig einem Mädel begegnest, die auch Spaß hat, dann hab einfach gemeinsam Spaß.

Hm. Irgendwann probiere ich mal Shock & Awe beim Joggen... Hast mich auf ne Idee gebracht! Wobei ich nicht so wirklich glaube, dass das erfolgsversprechend ist. Egal, ich probiers mal aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Nie was gutes gesehen beim joggen aber ich würd z.B. neben ihr her laufen und fragen "hey, wovor läufst du denn davon?

Das ist ein recht leichter opener den ich gut finde weil er situationsbezogen ist, generell passt, ihr sehr gut die möglichkeit gibt zu antworten und einfach ist zum überleiten, er indirekt ist. man ist quasi gleich im leichten rollenspiel drin.

die frage ob sie gestört werden wollen ist generell nicht relevant. wen interessierts. wenn sie ihre ruhe will, dann wirst du das schon erfahren aber wenn du nichts machst dann kommts auch zu nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man muß von Anfang an richtig screenen.! und ich frage Dich? was denkst du sagen moving targets zu WOchenenden mit Bier in der Hand auf der Couch? eben! Hände generell weg von moving targets.!!

Screening ist ALLES!!!!

bearbeitet von Ham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
man muß von Anfang an richtig screenen.! und ich frage Dich? was denkst du sagen moving targets zu WOchenenden mit Bier in der Hand auf der Couch? eben! Hände generell weg von moving targets.!!

Screening ist ALLES!!!!

Muss ich das kapieren? Was willst du uns damit sagen? Nochmal verständlich bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du findest einfach den Zugang zum Text nicht, ... ist eine intellektuelle Sache, mach dir kein Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Sind ja schon gute Ansätze dabei, jedoch die Gesprächsthemen - die seh ich eigentlich als sehr wichtigen Punkt an.

Klar - wenns passt kann man sich auch über Laufschuhe , das Wetter oder sonstigen Müll unterhalten.

Ich bin halt eher auf der Suche nach Gespr.Themen, bzw openern, die quasi universell einsetzbar sind ( oder zumindest semi-universell ), den den 100%ig univers. gibts eh nicht.

Oder auch Anstösse zu Themen, auf denen man aufbauen kann ...

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

Sind ja schon gute Ansätze dabei, jedoch die Gesprächsthemen - die seh ich eigentlich als sehr wichtigen Punkt an.

Klar - wenns passt kann man sich auch über Laufschuhe , das Wetter oder sonstigen Müll unterhalten.

Ich bin halt eher auf der Suche nach Gespr.Themen, bzw openern, die quasi universell einsetzbar sind ( oder zumindest semi-universell ), den den 100%ig univers. gibts eh nicht.

Oder auch Anstösse zu Themen, auf denen man aufbauen kann ...

thx

Hier wird dir niemand ein fertiges Konzept schreiben (können). Ausprobieren und selber lernen ist das Einzige was du machen kannst. Es ist doch wie immer im game: Die wirklich wichtigen Dinge kannst du nicht theoretisch lernen. Dazu gehört Spontaneität und Kreativität. Es lässt sich nicht theoretisch trainieren, wie du spontan und kreativ mit Frauen flirtest und welche Themen wann wie hooken. Rausgehen und selber probieren ist deine einzige Option.

Es ist scheißegal über was du dich unterhälst, solange du dabei Emotionen vermittelst.

Wieso bist du auf der Suche nach Openern und Themen, wenn du es noch nie probiert hast? Mach mal mindestens 50 Sets beim Joggen, dann komm mit konkreten Fragen wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

nene - ist ja nicht so , das ich's noch nie probiert hab, bzw keine Erfolge damit hatte ;-)

Es soll hier auch nicht darauf hinausführen, das ich hier eine Anleitung zum PU beimjoggen haben will.

Soll eher auf einen Erfahrungsaustausch hinauslaufen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

nene - ist ja nicht so , das ich's noch nie probiert hab, bzw keine Erfolge damit hatte ;-)

Es soll hier auch nicht darauf hinausführen, das ich hier eine Anleitung zum PU beimjoggen haben will.

Soll eher auf einen Erfahrungsaustausch hinauslaufen....

Ah alles klar. Dann habe ich deinen Beitrag falsch verstanden. Wenn ich mal wieder was beim Joggen mache, lasse ich es dich wissen. Aber zur Zeit Jogge ich nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden