Dates werden aufgeschoben

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum können Frauen nicht sagen, dass sie kein Interesse haben?

Es ist immer wieder dasselbe...

Sie ..

* schieben Dates immer weiter auf ("Zur Zeit ist schlecht", "Wir machen das schon")

* sagen zu und am Tag des Treffens spontan ab

* zeigen zwischendurch immer mal etwas Interesse

Ich habe mehrere dieser Exemplare in MSN. Eine schon ein halbes Jahr.

Und warum fühle ich mich immer so mies und hintergangen, wenn die Frau nachdem sie mich monatelang aufgeschoben hat, plötzlich einen Freund hat? Ich fühle mich wie der letzte Trottel. Am liebsten würde ich dann den Kontakt abbrechen.

PS: Ich weiß, dass das Problem Attractionmangel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE Frauen, die halten dich im Orbit, für die bist du kein Mann. Sie schmeißen die immer mal wieder nen kleinen Happen zu, damit du ihr nicht den Rücken zukehrst und spielen dann wieder das alte Spiel. Kannst du vergessen, bei diesen hast du verspielt und auf die solltest du dich auch nicht konzentrieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weil du entscheiden musst, ob du an einer Frau Interesse oder nicht.

Richtig.

1. Sie behandeln dich respektlos.

2. Du unternimmst nichts dagegen.

3. Sie machen damit weiter, weil du nichts dagegen unternommen hast.

Ob man sich respektlos behandelt fühlt oder nicht, sollte man bereits nach einer halben Stunde bemerkt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob man sich respektlos behandelt fühlt oder nicht, sollte man bereits nach einer halben Stunde bemerkt haben.

Ein halbes Jahr ist noch gar nix, ich hatte so eine zu AFC-Zeiten mal 1,5 Jahre...

mach genau das, was Du schon angedacht hast: Kontakt abbrechen, auch wenn's

mangels Alternativen schwer fällt, es ist reine Zeit- und Energieverschwendung.

Du bremst Dich in Deiner Entwicklung....

Pirate, grundsätzlich geb' ich Dir recht - es gibt aber auch Frauen, welche

das "Orbiting" so (semi-)professionell betreiben wie wir das hier.

Allerspätestens nach dem zweiten verschobenen Date sollte aber wirklich alles

klar sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liegt nicht an den Frauen. Wie so oft taugt das "LSE" auch hier nicht. Frauen sagen es nicht direkt, weil die meisten Männer dann rumdiskutieren oder weinerlich oder aggressiv werden. Viele Frauen wählen, wie generell viele Menschen, den Weg des geringsten Widerstandes. Das ist auch okay so. Das machst Du wahrscheinlich genauso, indem Du dem schnorrenden Penner sagst, du hättest gerade kein Kleingeld; oder indem Du Deinem Chef einen guten Morgen wünschst, obwohl Du ihn lieber in der Hölle sähest.

Wenn Du überdurchschnittlich oft angelogen wirst oder man Dir was verheimlicht, solltest Du nachdenklich werden. Offenbar haben unterschiedliche Menschen Grund, Deinen Reaktionen nicht ausgesetzt sein zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Ich habe auch ein paar Orbiter. Mit denen kann man die Zeit zwischen zwei hübschen HBs super überbrücken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist heute ähnliches passiert. Ich habe mit einem HB 3 Monate gechattet. Dann haben wir uns getroffen. Das Date war gut, aber ich habe nicht eskaliert.

Die weiteren 5 Monate haben wir nur gechattet. Treffen hat sie meistens mit der Begründung abgesagt, dass sie eine neue Ausbildung anfängt und viel zu tun hat. Jetzt habe ich zum etwa 20. mal nach einem Date gefragt und bekam folgende SMS als Antwort:

"sorry, ich bin seit ein paar tagen vergeben. tut mir echt leid."

Warum hat sie nicht vor Monaten schon gesagt: Sorry, ich merke, dass du mehr von mir willst als ich von dir. Aber ich habe leider kein Interesse.

Was für eine fiese Kuh. Hält mich monatelang warm, bis sie einen Freund hat. Was geht in solchen Frauen vor?

bearbeitet von walwal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich find das Verhalten der Frauen nicht verwerflich. Du handelst doch bestimmt genauso. Jeder hat doch mindestens eine Tante in seinem Freundeskreis mit der er sich trifft wenn mal bissl Flaute ist.

Man muss einfach realistisch sein und rechtzeitig nexten. Ihr macht euch doch nicht ernsthaft über mehrere Monate ernsthaft Hoffnungen bei ein und derselben Frau, wenn da rein gar nichts läuft. Ihr seid aber sowas von in der LJBF Schiene.

Spätestens nach 6 Wochen nexten, danach geht nichts mehr ist meine Erfahrung. Die Attraction ist ohne Sex solange nicht zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was geht in solchen Frauen vor?

"Ich hab schon 10 Dates abgesagt, und der Typ chattet immer noch mit mir. Vielleicht ist ihm Sex ja nicht so wichtig. Oder ist er vielleicht homosexuell? Na ja, mir solls recht sein. Wenn er wieder nach nem Date fragt, sag ich einfach wieder ab, scheint ihm ja nichts weiter auszumachen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi es ist einfach toll für sie umworben zu werden. Ich habe bestimmt 10 von denen in meiner Liste stehen, die mir nach kurzer zeit schrieben dass sie vergeben sind. Beim besten willen Frauen kriegen 1000 de Angebote, die brauchen nur über die Strasse zu gehen und werden angesprochen. Wenn nach kurzer zeit nichts läuft ist der Zug meines erachtens Abgefahren, halbwegs vernünftige Frauen sind fast nie Alleine wenn nur ganz kurz. Ich kenne z.b. keine die halb wegs nett aussieht und länger als HÖCHSTENS 2 Monate alleine ist. Wenn sie nicht den ganzen tag in der Wohnung sitzt werden sie überall angemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden