2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pua'ler,

ich hab ein für mich sehr bedeutendes und peinliches Problem...und ich weiß schlichtweg keinen Lösung für dieses. Es dreht sich um Errektionsprobleme, die sich nicht mehr lindern lassen, sondern irgendwie immer schlimmer werden. Es hat alles angefangen vor ca. 4 Monaten, als beim Sex mit meiner Freundin mein kleiner Freund nicht mehr richtig steif werden wollte d.h. er war damals nur leicht steif und nicht komplett, aber das hat sich über einen Zeitraum von 3 Monaten als große Angst in meinem Kopf manifestiert. Ich bin auch in Therapie und versuche es mithilfe meines Therapeuten zu lösen, aber es geht irgendwie nicht; sie und meine engen Freunden sagen, dass ich beim sex (immernoch mit der gleichen person) einfach abschalten soll, was aber nicht funktioniert.

Es ist im Moment zwar wieder etwas besser, aber diese Errektionsprobleme haben halt manchmal ihre Peaks (in denen nichts geht) und Antipeaks(in denen es fast "gut" geht)

Ich stell mich halt immer unter dem Druck, dass er jetzt steif werden und bleiben soll, das fällt mir allem bei Blowjobs auf.

Ich will, dass mein kleiner Freund wieder auf Hochleistungstouren kommt und ich den Sex einfach mal wieder genießen kann, mittlerweile empfinde ich es als harte Arbeit und als zusätzlichen Streßfaktor, dauernd darauf zu achten (auch zuhause sich sorgen zu machen), dass es für mich möglich ist ne errektion zu bekommen oder auch nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben, die Threads in diesem Forum über die ÜBberbrückung von Errektionsprobleme helfen bei mir recht wenig, weil meine Freundin davon auch weiß und wir schon oft darüber geredet haben. Außerdem weiß ich, dass es 100% Kopfsache ist.

Helf mir wieder ein ganzer Mann zu werden!;)

Gruß,

Drake

bearbeitet von DRɅKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde erst mal zum Arzt gehen und schaun obs nicht ein medizinisches Problem ist.

In dem Fall können wir dir nämlich auch nicht weiter helfen - der Arzt aber um so besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden