14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Leute,

ich habe folgendes Problem mit mir selbst:

Ich flirte richtig gerne, das PUA funktioniert richtig gut, hab mich sehr gut weiter entwickelt und den Zusammenhang zwischen Männer und Frauen viel besser verstanden.

Nur bin ich jetzt auf irgendeine schiefe Bahn geraten.

Eigentlich bin ich auf der Suche nach was festem, nach dem Motto "wenns die Richtige ist, dnn solls so sein",

aber jedes mal wenn ich eine abschleppe und ihre Qualitäten teste passiert es,

nach ein paar Dates kommts zum sex, wenns zur Sache geht bin ich noch Feuer und Flamme von ihr,

aber sobald der ganze Spaß dann so 10min geht hab ich kein Bock mehr, wie als müsste ich mir das immer wieder selbst beweißen das ich sie rumkrieg und dann wird sie wieder total uninteressant.

Und von dem Trip will ich runter ( den sich selbst was zu beweißen trip)

Könnt ihr mir helfen?

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde mich auch mal interessieren! Das geht mir eigentlich genauso, manche Mädels sieht man, man denkt sich, die muss ich unbedingt haben! Dann hat man sie, dann will ich sie nicht mehr..genau dieselbe Problematik die Du eben angesprochen hast. Ich warte auch mal gespannt auf Antworten.

Ich vermute das liegt eventuell an schlechtem Inner-Game, was bei mir eigentlich schlecht sein kann. Allerdings ein paar Tipps zur Verbesserung, wären auch ganz cool!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr das?

Als kleines Kind wolltet ihr unbedingt ne Spielekonsole(als Beispiel). Als ihr sie hattet und etwas damit etwas gespielt hattet wolltet ihr sie nicht mehr.

Hier ist das gleiche nur dann halt mit Menschen... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennt ihr das?

Als kleines Kind wolltet ihr unbedingt ne Spielekonsole(als Beispiel). Als ihr sie hattet und etwas damit etwas gespielt hattet wolltet ihr sie nicht mehr.

Hier ist das gleiche nur dann halt mit Menschen... :-D

Struktur im Ansatz erkannt - sehr gut. Weiter... :-o

bearbeitet von Jemand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
aber sobald der ganze Spaß dann so 10min geht hab ich kein Bock mehr, wie als müsste ich mir das immer wieder selbst beweißen das ich sie rumkrieg und dann wird sie wieder total uninteressant.

Du bist LSE. Innergame Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commandante sagt das, was wir alle schon selbst wissen.

Hast du vielleicht konkrete Lösungansätze? Bitte komm jetzt nicht mit einem lown Selbstbewusstseinsvideo an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir nur raten, dich für eine Weile auch emotional auf die Frauen, mit denen du etwas anfängst, ein zu lassen. Dabei passieren spannende Dinge und du bekommst wieder einen ganz anderen Blick auf die Sache.

Meine eigene Erfahrung dabei war zumindest, dass man so wieder viel lockerer wird, nicht mehr verbissen hinter der Selbstbestätigung her rennt und begreift, was man wirklich will... man beginnt wieder, sich auf Menschen ein zu lassen und merkt, dass der "Jagderfolg" nicht alles ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist LSE. Innergame Problem.

Hast du vielleicht konkrete Lösungansätze? Bitte komm jetzt nicht mit einem lown Selbstbewusstseinsvideo an.

Vollzeitlucker bringt mich direkt zum Lachen! Commandante bringts mit seiner minimalistischen Antwort genau auf den Punkt !

Wenn du es eh schon weißt, warum arbeitest du nicht daran?

Damit würde sich dein Problem erübrigen!

Zu CL!ck, IG pushen! Damit werden sich deine Motive und Ziele ändern, du wirst dich entwickeln und dann ist dein Ziel nichtmehr sie nur flachzulegen um einen Kick zu erhalten, weil du das dann auch garnichtmehr brauchst! Du wirst entdecken, dass damit ein Haufen tolle Dinge verbunden sind, die man geniessen kann!

MX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann tatsächlich etwas mit dem Selbstwert zu tun haben. Ich schätze du hast vor irgendetwas Angst. Was fühlst du beim Sex? was fühlst du danach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Hast du vielleicht konkrete Lösungansätze?

Ich habe bewusst meinen Social Circle erweitert. Einerseits meine Persönlichkeit hat sich durch dieses Prozess positiv geändert, anderseits habe ich einige gute Freunde gefunden, die mich so akzeptieren, wie ich bin. Ich gebe denen das Gefühl, dass sie wertvolle Menschen sind, und umgekehrt.

Wenn solche Sprüche kommen, wie

- Für einene Mann hast du aber dein Zimmer stilvoll eingerichtet. Man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast!

- Das ist jetzt nicht dein ernst, dass du zu Hause eine vorgedruckte Cocktail-Karte hast? Machst du auch Partyservice, wo kann man dich mieten?

- Ich war gestern zu Hause. Meine Mutter hat Suppe gekocht, aber es war nicht so lecker, wie die Suppe, die du das letzte Mal gekocht hast.

- Du hast echt coole Freunde!

- Das war schon wieder eine tolle Idee!

- Mann, der Ausflug war ohne dich echt scheiße! Du hättest echt mitkommen sollen!

usw.

dann kann es mir auch Scheiß egal sein, was die ander Leute, die mich kaum oder gar nicht kennen, von mir halten.

Ich bin natürlich auch auf der Suche nach einer Partnerin (sonst wäre ich hier nicht angemeldet), aber ich habe nicht mehr das Bedürfnis, alles zu ficken, was sich ficken lässt. Ich habe natürlich auch ein paar ONS und SDL hinter mich. Ich weiß, dass ich es kann. Genau deswegen muss ich es niemanden mehr beweisen. Ich verstehe zum Beispiel auch die Sportler nicht, die mit einem Weltmeistertitel (und viel Kohle) in der Tasche kein "normales Leben" führen können. Warum muß man immer wieder der Beste sein? Ach ja, LSE lässt sich grüssen! Ich sage nur Robert Enke...

Von diesem "Selbstbewusstsein muss von innen kommen" Gequatsche halte ich nichts. Nebenbei bemerkt, es wurde sogar wissenschaftlich bewiesen, dass es Schwachsinn ist.

Ich hoffe, ich habe ein bisschen geholfen.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von diesem "Selbstbewusstsein muss von innen kommen" Gequatsche halte ich nichts. Nebenbei bemerkt, es wurde sogar wissenschaftlich bewiesen, dass es Schwachsinn ist.

Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schätze du hast vor irgendetwas Angst.

Ich denke did84 hat es hier auf den Punkt gebracht.

Ich kenne dich zwar nicht persönlich und es ist schwierig sich hier einen Eindruck zu verschaffen an Hand eines postes, aber kann es sein dass du schon mal in einer festen Beziehung warst und eher so der schwächere Part davon? Oder eine sehr unangenehme Beziehung hattest? Steit? Hass? Eifersucht?

Und nun hast du vermutlich Angst davor, falls du eine Beziehung eingehst, wieder in deine alten Verhaltensmuster zu verfallen?

Das schreckt meiner Meinung nach sehr viele PUA´s davon ab sich auf eine Beziehung einzulassen. Ist ja auch verständlich, denn das bedeutet ja, sich wieder mit den alten unangenehmen Gefühlen auseinandersetzen zu müssen.

Denn wenn du eine feste Beziehung wirklich willst, dann hättest du schon eine.

Oder du hast noch nicht die Frau gefunden die wirklich zu dir passt (zu unterschiedliche Charaktere o.Ä.). Das kann natürlich auch sein. Wäre hilfreich wenn du das etwas genauer ausführen würdest.

Den Vergleich eines Menschen mit einer Spielkonsole ist ja auch etwas leichtfertig daher gesagt. Menschen (Männer und Frauen) sind Individuen und keinesfalls mit Gegenständen vergleichbar. Wenn man einen Gegenstand kauf, gehört er einem und man kann damit machen was man möchte. Legt man sich allerdings eine Freundin zu, bedeutet das auch viel Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, vielen Dank schon mal für die vielen Antworten!

Ich denke auch ich sollt mich auch mal ein wenig mehr emotional den Frauen zuneigen,

aber das Problem dabei ist, dann rennen sie einen nur hinterher und stressen die ganze Zeit -.-

Der Tipp von Commandante ist vllt durchaus sehr gut verwendbar, den Social Circle zu erweitern,

1. bringt es total viele positiven Dinge mit sich.

2. Man ist auch mal ein wenig abgelenkt und verkehrt in anderen Kreisen.

zu :

Es kann tatsächlich etwas mit dem Selbstwert zu tun haben. Ich schätze du hast vor irgendetwas Angst. Was fühlst du beim Sex? was fühlst du danach?

Was ich fühl? Es ist total krass, sobald ich merk "ok jetzt ist der Zeitpunkt wo ich sie haben kann, blas ich die ganze Sache ab, oder wring mich dann durch.

Was ich danach fühle, nur so müdes "wow, schon wieder eine, wann kommt den endlich mal eine die mal ne richtige Herrausvorderung ist = ich fühl mich nich wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich fühl? Es ist total krass, sobald ich merk "ok jetzt ist der Zeitpunkt wo ich sie haben kann, blas ich die ganze Sache ab, oder wring mich dann durch.

Was ich danach fühle, nur so müdes "wow, schon wieder eine, wann kommt den endlich mal eine die mal ne richtige Herrausvorderung ist = ich fühl mich nich wirklich gut.

Buchtipp: Christinger, D.: Vom Nehmen und genommen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden