meierchen 0 Beitrag melden März 17, 2011 geantwortet Den Augenkontakt soll man doch bei allen Personen halten, oder? Gerade bei Personen, die ich schon ne Weile kenne, falle ich wenn ich nicht wirklich darauf achte wieder in alte Muster zurück, denn früher hab ich sogut wie nie Blickkontakt gesucht. In der S-Bahn habe ich solche Spielchen schon öffter gespielt. Aber ich muss mich halt selbst immer wieder erinnern sonst kommt der Super Beta (oder eher Gamma ^^) wieder durch. Vorhin beim Sport (Badminton) auch schon wieder so eine Situation: Da ist ein HB (ich glaube so nennt man das hier) das ich eigentlich ganz nett finde wir haben auch schon mit einander gequatscht und zusammen gespielt. Sie kam also vorhin an und sagt mit nem Lächeln "Hi" zu mir ok ich war gerade total fertig vom Spiel und auf der Suche nach meiner Wasserflasche aber ich antworte auch nur "Hi" zurück guck zwar in ihre Richtung, aber in ihre Augen guck ich nicht. Das wars dann auch schon wieder ich habe diesmal nicht mal den Versuch unternommen sie in ein Gespräch zu verwickeln obwohl das wohl ein leichtes gewesen wäre. Wenn ich so zurück denke was ich schon so alles bei Frauen vergeigt habe nur weil ich nicht den Arsch in der Hose habe die Initiative zu übernehmen. Das ist echt nicht mehr feierlich. Hoffe das ändert sich ein wenig mit diesem Progamm hier :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rRaptor 153 Beitrag melden März 17, 2011 geantwortet Nimm deinen Arsch hoch und tu was dagegen!Nur wenn man es versucht kann es was werden!Harsche Worte aber das brauchst du sonst wird es nichts. Ich hab es mir zur Regel gemacht, dass ich egal wohin ich laufe nicht mehr auf den Boden schau.Auf den Boden schauen = sterben, Todsünde, Pest, Amboss fällt vom Himmel, Apokalypse...Auf den Boden schaun ist ein starkes DLV! Es signalisiert niedrigen Wert. (Und man bekommt außerdem nichts von der Umwelt mit )Genauso signalisiert es DLV wenn man bei erwiederten Blicken wie 'ertappt' schnell zur Seite schaut.Probier es eine Woche durchzuhalten danach geht es viel einfacher... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zugeil 0 Beitrag melden März 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) meistens mit anschließendem kurzen Gespräch.Über was hast du so geredet?Och, das Wetter :D, war bei uns sogar wirklich sehr schön. Nach dem Weg hab ich dann auch en paar Mal gefragt, in der Buchhandlung was sie für en Buch empfiehlt, halt immer was situationsbezogenes. März 17, 2011 bearbeitet von zugeil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Black Jack21 Beitrag melden März 17, 2011 geantwortet Jo Guys! Was geht ab?Peace Charly2912, auch für dich ein thumbsup Mir hilft es sehr, wenn ich einfach ohne nachzudenken ein "Hi" sage, wenn die Person mich fragen würde, woher wir uns kennen, würde ich antworten"sind Sie nicht der Nachbar von..." Noch etwas zum EC: Versucht auch an Eurer ganzen Haltung etwas zu ändern, das heisst, aufrecht gehen, Kopf hoch halten, die Umwelt bewusst wahrnehmen. Ihr schafft das alle!! Kopf ausschalten und machen, machen, machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Panda Ray 0 Beitrag melden März 17, 2011 geantwortet Den Augenkontakt soll man doch bei allen Personen halten, oder? Gerade bei Personen, die ich schon ne Weile kenne, falle ich wenn ich nicht wirklich darauf achte wieder in alte Muster zurück, denn früher hab ich sogut wie nie Blickkontakt gesucht. In der S-Bahn habe ich solche Spielchen schon öffter gespielt. Aber ich muss mich halt selbst immer wieder erinnern sonst kommt der Super Beta (oder eher Gamma ^^) wieder durch.Ein bewusster Wandel kommt natürlich nicht von selbst.Also entweder ihr macht das Bootcamp so nebenbei und lauft Gefahr "zu vergessen" was ihr eigentlich machen wollt, oder ihr steht Samstag um 10 auf packt euch die DJ-Bibel, was zu trinken und das DJBC-Tagebuch, welches ihr hoffentlich alle führt ;) ein und geht da raus und rödelt die Menschen um euch so lange mit "Hi"s zu, dass ihr am ende des Tages froh seid, wenn ihr mal nicht gegrüßt werdet.Es ist ein Experiment, trotzdem muss man es permanent angehen ohne zu wissen, was die Ergebnisse sind.Noch Mal lesen !!!!Ihr entscheidet selbst über euren Erfolg. Ihr müsst die Entscheidung eben nur mal treffen.Haunse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostrider2010 0 Beitrag melden März 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) Muss leider wieder nur negatives von mir Berichten.Immer noch 1/50 Hi´s.Bin aber noch entschlossen die Aufgabe bis Montag zu absolvieren.Aber irgendwie merke ich schon einen Unterschied zu letzter Woche (bevor ich über PU gelesen habe).Heute z.B. als ich und ein Freund im Einkaufscenter etwas beim MC gegessen haben (naja nur mein Kollege), habe ich mich nicht beobachtet gefühlt sondern hab andere beobachtet und versucht mit allen EC herzustellen, besonders mit HB (bei dennen ich jedoch manchmal zuerst weggeschaut habe :/).Nachm MC sind wir durch die Stadt und auf dem Weg zum Auto kam mir ein jugendlicher Zigeuner mit Rosen in der Hand entgegen und gab mir eine ab.Da ich und mein Kollege gut drauf waren nahm ich die Rose an, aufeinmal zeigte mir der Zigeuner eine kleine Karte wo etwas draufstand, ohne es durchzulesen gab ich ihm lächelnd die Rose back und ging mit meinem Kollegen lachend weg.(Da der Zigeuner die Rose nicht zurück nehmen wollte und ich denke Geld von mir haben wollte, zog sich das etwas in die Länge = mehr Leute sahen es.)Im nachhinein hat mir mein Kollege (der auch BC mit mir starten wollte) versucht mir Schamgefühle einzureden, da es mitten in der Stadt war und viele Leute es gesehen haben.Mir war das aber iwie sch*is egal, letzte Woche würde ich mich wahrscheinlich extrem schämen.Er motiviert mich unbewusst, indem er denkt das PU nichts bringt und ich mich sowieso nicht ändern werde, ich will ihm aber unbedingt das Gegenteil beweisen.Hab nun auch mit einem "Tagesreport" angefangen.Ich hoffe das ihr bald was spannenderes von mir zu lesen bekommt. :)Ein danke geht an die, die mir Mut zusprechen.Das BC mache ich nicht nebenbei sondern denke fast den ganzen Tag über die Aufgabe.EC herzustellen und, was mir nicht gelingt, andere Leute zu begrüßen. März 17, 2011 bearbeitet von Ghostrider2010 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rRaptor 153 Beitrag melden März 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hey Ghostrider komm schon das schaffst du!Du wirst doch nicht in der ersten Woche Aufgeben wollen? Kollegen die sich nicht beteiligen wollen sind nur ein Krücke wenn du die Aufgabe schaffen willst!Wenn er bei dir ist kommst du in Zugzwang, mach es alleine!Eine halbe Minute nachdem du jemanden gegrüßt hast haben die Personen es längst wieder vergessen und andere Gedanken im Kopf. Da macht sich niemand zum Deppen, was hast du zu verlieren?Wie ich geschrieben hatte stand ich gestern noch bei sehr wenigen Begrüßungen, waren 13/50.So heute Morgen noch ein Termin beim Arzt, der mir nach der Behandlung verordnet hat für den rest des Tages Sicherheitshalber nicht viel zu reden, dazu kommt noch das schelchte Wetter und meine Müdigkeit...hab mich aber zusammengerissen, nach den ersten 10 Begrüßungen gings mir sonst wo vorbei was sich die Leute denken und einfach alle 15 Meter ne Begrüßung verteilt. Am Schluss stand es dann bei 43/50 und ich war deutlich lockerer drauf. (Werd das warscheinlich auch die kommenden Wochen zum Einstieg machen)Hoffentlich werd ich die 7 Begrüßungen noch schaffen... @Ghostrider du kannst die 25 Hi/Hallo also schaffen nur musst du deine Limited Beliefs abschaffen!Wenn du WIRKLICH besser werden willst dann lies dir folgende ausgewählte Beiträge aus dem Inner Game Bereich der Schatztruhe durch:Für dich und alle anderen kann ich sagen das die Beiträge euch DEFINITIV helfen werden jeder einzelne von ihnen!http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=5363http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=9283http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=16181http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=29950http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=13897http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=23037http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=5317http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=5018http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=2960 März 18, 2011 bearbeitet von Jochen S Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charly2912 0 Beitrag melden März 18, 2011 geantwortet Erstmal schön, dass es zumindest mit dem EC klappt, Ghosti :D Die Hi's bekommst du auch noch hin :)@Jochen: Die 7 schaffst du locker noch :) Und Top von dir, dass du uns so viele Links zeigst, die wichtig sind :)Weil ich die letzten beiden Tage eigtl nur krank im Bett hockte will ich die restlichen Tage der Woche aufjedenfall noch einige Begrüßungen raushauen! (Auf jedenfall auch an Hb's!) Hab die Aufgabe ja eigtl schon abgeschlossen, aber fühlt sich scheiße an die letzten Tbeiden Tage nichts gemacht zu haben. Die 100 Hi's will ich aufjedenfall noch erreichen! :)Bin übrigens heut Abend feiern.. mal gucken ob ich was klar machen kann :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Black Jack21 Beitrag melden März 18, 2011 geantwortet So! Hab jetzt ungefähr 50, da ich wieder mal vergessen habe zu zählen :DDDIch versuche jetzt mehr auf Augenkontakt zu schauen und sonst auch gegen diese soziale Angst anzukämpfen, also indem ich mehr Menschen im Tram oder an Orten mit vielen Menschen begrüsse.Wer hats auch schon geschafft?? Ghostrider dont give up, versuchs einfach, je mehr Leute du grüsst, desto einfacher wirds. Ansonsten Kopf abschalten und machen.Geile GrüsseBJ21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
meierchen 0 Beitrag melden März 18, 2011 geantwortet (bearbeitet) So mal ein Zwischenbericht von mir: Garnicht mal so einfach wie ich dachte besonders dort wo echt viele Menschen sind wird man ja einfach ignoriert. Wenn ich garnicht wahrgenommen werde, dann fällt es mir auch extrem schwer "hi" zu sagen. Ich bin jetzt bei 14/50 aber hab auch heute erst wirklich angefangen. Heute Abend geh ich auf jedenfall noch weg und morgen wohl auch. Ich denke da sollte ich die 50 zusammen bekommen. *hoff* Ansonsten werd ich wohl nochmal im Park oder Wald mein Glück versuchen wenn mir Massenweise Leute im Einkaufszentrum entgegenkommen bekomme ich es einfach nicht hin. Die Übung mit dem Augenkontakt ist echt lustig, die einzigen die mich auch mal angucken sind Frauen in etwa meinem Alter oder halt Verkäufer etc. Der Rest ignoriert mich einfach ist mir vorher garnicht so extrem aufgefallen. März 18, 2011 bearbeitet von meierchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostrider2010 0 Beitrag melden März 18, 2011 geantwortet (bearbeitet) Danke Jochen S für die Links, sind wirklich hilfreich!War heute irgendwie scheise drauf, konnte erst gegen 18 Uhr in die Stadt gehen, da war die Stadt voll.Bin in ein Geschäft rein, in der Hoffnung das dort weniger Leute sind.Dort waren zwar weniger Leute aber leider war das dort sehr leise, wenn ich jemanden grüßen würde, würden es alle mitkriegen, also bin ich schnell wieder raus. :/Selbstvertrauen war extrem weit unten und ich hab mich garnicht mehr wohl gefühlt, also bin ich schnell zurück zum Auto.Nach ca. 20-30 Minuten gab ich schon auf. :(Hab vor morgen nach Hamburg Hbf zu fahren, wenn ich jede 5min. Grüße verteilen würde, müsste ich 4 Stunden nonstop rumlaufen.Frauen in meinem Alter anzusprechen traue ich mich garnicht.Heute lief sogar EC schlecht, musste dauernd auf den Boden gucken, obwohl ich mich gezwungen habe hoch zu gucken. März 18, 2011 bearbeitet von Ghostrider2010 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Panda Ray 0 Beitrag melden März 19, 2011 geantwortet Übertriebene Höflichkeit aka. Excuse....War ein bisschen Feiern und hab 2-3 Mädels angequatscht, war aber die meiste Zeit mit Tanzen beschäftigt. Hier und da ein Paar Komplimente, aber das wars. Ich bin einfach zu Raumgreifend beim Tanzen.Auf Clubgame komme ich auch noch überhaupt nicht klar. Hab keinen Plan, was Ich da, wie von mir geben soll.Jedenfalls kam das größte Ärgenis am Bahnhof.Die Schönste Frau des Abends, sichere HB 8 saß da und ich habe sie zwar gegrüßt und mich neben sie gesetzt, aber das wars. Ich hatte so einen wahnsinnigen Drang sie anzusprechen, aber die hat die ganze Zeit ne SmS geschrieben und da dachte ich mir "Mensch warte bis sie fertig ist und dann kannst du sie ansprechen."NIX WAR!!!Sie hat bis sie ausgestiegen ist an dieser Scheiss SMS geschrieben und ich hatte ein paar mal EC mit Lächeln, aber scheisse das wars. Gab lange keinen Abend mehr an dem ich mich so hart über meine eigene Feigheit geärgert habe. FUCK!!!!!20 Hi´s to go.Werde heute Abend noch zum "Finest Ego Weekend" gehen und dort meine restlichen Hi`s einsacken.@Ghostrider:NEIN!!! Lass dich nicht hängen!!Wenn es in Läden leise ist, dann sag dir einfach, dass genau das dein Vorteil ist, weil dich die Menschen dann hören und eigentlich garnicht drum herum kommen dir zu antworten, weil ja sonst niemand gemeint sein kann.Vor 2 sicheren HI´s hast du den Laden nicht zu verlassen ^^ ganz simple Regel.Ich weiß es ist scheisse schwer sich selbst den nötigen Arschtritt zu verpassen, aber verdammt, spiel das Spiel und steig nicht schon aus ohne die Würfel geworfen zu haben.Such dir dein "Opfer" und zähl in dir von 3 runter und dann GO.Aber vor allem: HAB SPASS!!!!Du darfst das nicht so verbissen angehen, nach dem Motto "hier steht was auf dem Spiel ; Ich hab verloren, wenn ich abgewiesen werde"Nein verloren hast du nur, wenn Du nichts machst.Jedes verteilte HI ob antwort oder nicht sollte dein ganz persönlicher Triumph sein.Lächle in Dich hinein egal, ob du was zurück bekommst oder nicht. Die Menschen wissen nicht, dass sie eigentlich Lust haben freundlich behandelt zu werden und Dein Ziel ist es, ihnen das bewusst zu machen, aber das kannst du nur durch Machen und nicht durch Denken erreichen.Mach es!!!Du hast noch genug Zeit und dein Wille ist auch da. Du musst ihn nur finden und dann einsetzen.Hab Spass!!!!Guten Morgen und hau rein.-Panda Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charly2912 0 Beitrag melden März 19, 2011 geantwortet (bearbeitet) War, wie ja bereits gesagt auch gestern im Club und es lief anfangs zwar nicht sonderlich gut, aber ich steigerte mich im Verlauf des Abends. Zu mir sei gesagt: Vorher wenn ich in Clubs war hing ich meistens mit meinen Kollegen (die nicht sonderlich oft feiern gehen, wovon ich mich früher beirren lassen habe und dann ebenfalls nicht gegangen bin) in einer Ecke rum, trank Bier und wir gingen ab und an tanzen... NAJA Gestern wars so, dass ich mit anderen Freunden gegangen bin, da meine hauptsächliche Clique mal wieder keine Lust hatte. Wie gesagt anfang wars nicht so gut, da ich mich verhielt wie sonst auch, aber irgendwann dachte ich mir "Ach Fuck drauf, wenn du jetzt nichts machst, bist du nicht besser als sonst." und öffnete mein erstes 3er Set (Hb5. Hb6 und 7,5). Charly: "Hey Mädels. Kurze Frage: Was antwortet man einem Mädchen wenn sie fragt ob sie dick aussieht?" Hb's: "Kp." C (Na toll dacht ich mir): "Seid ihr immer so kreativ?" (mit lächeln)Mitlerweile haben sich 2 der Hb's wieder umgedreht. Die letzte antwortete : "Hmm"C: "Na wenn ihr so gesprächig seid, zieh ich mal weiter." und eject.Naja war erstmal nicht so prickelnd, aber wayne, dass war das erste mal, dass ich im Club eine Hb angesprochen habe und das gleich im 3er set. Ich fühlte mich gut! Daraufhin sprach ich viele Menschen an um nach Kaugummi, Feuer, der Toilette oder sonstwas zu fragen. Pushte mich ein wenig. Da man in der Nähe der Tanzfläche eh nicht so gut reden kann und ich nicht gerade ein guter Tänzer bin, war ich zwischendurch immer wieder in einer Chilligen Ecke mit mehreren Couchen.Irgendwann fing ich an einfach Typen anzusprechen und hab mit den meißten angefangen ein Gespräch zu führen (Das hat mir übrigens auch die Sorge um die 2. Wochenaufgabe im DJBC genommen, da ich merkte, dass das gar nicht so schwer ist).Das pushte mich ebenfalls und später redete ich mit immer mehr Leuten (sogar dem Kloputzer, dem Gaderobetypen, den beiden als polizistinnen verkleideten Frauen die ein Promille Messgerät dabei hatten u.s.w.)Was ich auch häufig gemacht hab war, immer wenn ich zum Klo musste gab ich irgendeinem Hb mein Bier in die Hand und meinte zu ihr: "halt mal kurz." Ihre blicke waren einfach köstlich. Als ich zurrückkam sagte ich dann noch kurz Hi, bedankte mich und ging weiter. (Hier hätte ich bestimmt mehr draus machen können, ich glaub das könnte ein guter ClubOpener werden, sofern es den nicht schon gibt)Highlight des Abends:Ich wollte grad eine Zigarette in der Chiller Lounge rauchen als auf dem Weg nach oben 2 Hbs (Eine 5 & eine 6) in meinem Weg standen. Sie kamen mir bekannt vor. Ein Kumpel von mir und ich stellten uns anfangs bevor wir in dem Club kamen einfach mit unter ihren Regenschirm, da es regnete. Naja ich lief zielstrebig auf die beiden zu und das Gespräch begann:C: "Hi Mädels. Habt ihr zufällig meinem Kumpel vom anfang gesehen?"Hb's: "Ne sorry"C: "Hmm naja ist auch egal, aber ich brauch mal dringend einen weiblichen Rat. Was sagt man einer Frau wenn sie fragt ob sie zu dick aussieht?"Hb's: "Nein. Auf jedenfall nein"C: "hmm okay. Das problem ist leider nur, dass ein weiterer Freund von mir heute Abend eigtl vor hatte mit zukommen, doch als ich ihn abholte bekam ich mit wie seine Freundin ihm diese Frage stellte und er hat auch nein gesagt. Trotzdem kam es irgendwie zum Streit. Wisst ihr warum?"Hb6: "Ne keine Ahnung. Wir Frauen finden uns irgendwie ja immer zu dick und dann brauchen wir eigtl bestätigung. Und wenn auf sein Nein ein doch von usn kommt und das immer so weiter geht könnte so ein Streit anfangen."Hb5: "Ja ich find mich auch irgendwie etwas zu dick" Ich hab ihr draufhin einfach in den Bauch gepiekst :DC: "Ich merk schon ihr Frauen seid mit Logik überschüttet worden :D (<-sollte ein kleiner Neg sein). Aber okay danke. Sagt mal seid ihr beste Freundinnen?" (Routien, die ich hier im Forum mal aufgeschnappt habe)Hb's: "Ja schon richtig lange"C: "Woher kennt ihr euch?"Hb's: "Von der Schule..blablabla"C: "Un was macht ihr jetzt?"Hb's: "Ausbildung zu Kosmetikerinnen"C: "Kosmetikerinnen? Na dann zeigt mal eure Fingernägel her!" einfach beide Hände genommen unn angeschaut. "Na da find ich aber die von Hb5 schöner" - Kleiner Boxer von Hb6 :DHb's: "gehst du noch zur Schule?"C: "Ach quatsch. Bin zuhälter :D" (Ebenfalls Routine)Beide Hb's schlapp gelacht. Und ich hab dann die restliche Routine gebracht.C "Kommt lasst uns auf die Couch da drüben, ich hab keine lust mehr zu stehn." Wieder an den händen gepackt und hingesetzt. Ich in die Mitte von den beiden. Was alles genau auf der couch noch war, weiß ich nicht, aber ich hatte beide auf jedenfall in den Armen und sie erwiderten das Kino. Fassten mich die ganze zeit an den Händen usw. Auf meine C&F Sprüche kamen kleinere Schläge oder "Du Arsch" Ich hab draufhin nur gegrinst :D Die Leute die ich bisher im Club angesprochen hatte sowie Freunde und Bekannte die ich vorher kannte liefen die ganze zeit an der Couch vorbei und grüßten mich. Das gab mir wahrscheinlich Social Proof :)C: "Wie heißt ihr eigtl?"Hb's "*Namen genannt*. Und du?" C: "Abdulah" (Da ich weder einen ausländischen Akzent habe noch so aussehe, obwohl ich Bosnier bin, wussten die natürlich dass ich die verarsche und so lachten sich wieder beide schlapp.Hb's haben dann ganze zeit versucht meinen Namen rauszukriegen bis ich irgendwann mein Perso rausholte. (Frame einbruch? )Dann gabs noch bisschen C&F usw von mir, aber ich kam leider nicht dazu Comfort aufzubauen, weil ich das irgendwie nie hin kriege. Ich krieg nie die Überleitung dazu hin und dazu war ich auch noch mit beiden beschäftigt (Gedankenblitz : Isolieren -.- Ich ESEL! Den Comfort hätte ich wahrscheinlicch trotzdem nicht hinbekommen )Naja ist auch egal. Zudem war ich da eh schon ziemlich heiter und da mir auch keine gesprächsthemen mehr einfielen und ich sah das meine Freunde grad gehen wollten verabschiedete ich mich, holte meine Jacke und ging. Ich versuchte noch den NC, aber nicht geklappt. (Mangelnder Comfort?) Mit meinen Freunden wollte ich noch zu Mcces. Da dort auch ein paar Frauen dabei waren unterhielt ich mich mit der und jenen. Bisschen C&F, bisschen Kino und auch dort war die ein oder andere attracted (Kino erwiedert, kleine Boxer auf den arm, Sprüche wie "Du Arsch" usw.) Ich glaube C&F ist ein wirklich sehr mächtiges Mittel :)Insgesamt auf jedenfall ein etwas längerer Text geworden, aber ich wolte euch mitteilen wie es bei mir so läuft. Vllt kann der ein oder andere ja auch schon etwas zu einzelnen sitautionen sagen :)Ach und bin übrigens bei 90, 95 Hi's oder so. :)Lg, Charly März 19, 2011 bearbeitet von Charly2912 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockThisParty 0 Beitrag melden März 19, 2011 geantwortet Hey Leute,da ich derzeit meinen Auslandsaufenthalt in Nordamerika gestartet habe und schnellunter Leute kommen möchte, habe ich gestern auch mit Woche 1 begonnen und gleich einmal15 Hi´s auf der Straße am Abend verteilt ;). Die Schwierigkeit ist derzeit, dass hier die Muttersprache Französisch ist und ich mit meinemFranzösischkenntnissen hier nicht weit komme. Mein Game läuft derzeit auf Englisch only wasecht eine Herausforderung ist, da ich in der Sprache nicht so sensibilisiert bin. Wer schon mal versucht hatin einer anderen Sprache zu gamen, weiß bestimmt was ich meine ;) Anfangs war es richtig schwierig meinen high-energy-c&f style auf Englisch zu transportieren, aber ich sehewirklich schon große Fortschritte :) Übung macht den Meister! Mit Augenkontakt und Small-Talk auf der Straße habe ich soweit gar kein Problem und ich freue mich schon auf den heutigen Tag.Zur Motivation für meine Leidensgenossen:Gestern während dem Warten auf den Bus am Abend bin ich gleich mit einer hübschen Schwarzhaarigen Kanadierin ins Gesprächgekommen alles durch ein simples Hi und direkten Augenkontakt. Wir hatten sofort einen guten Drahtund durch humorvolles C & F ist sie mir schon bald nicht mehr von der Seite gewichen. Ich hatte bestimmtden Foreignerbonus. Der Bus kam und ich wollte ich einfach mal testen, wie sehr sie interessiertist - daher habe ich sie zum Spaß: geshittested ;)!!! Ich habe mich gleich ganz hinten im Bus platziert und es war ihr richtig peinlich, dass sie mir soweit gefolgt ist! Ergebnis: NC und Instant Date bei Dogggnutsss und Kaffee gg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rRaptor 153 Beitrag melden März 20, 2011 geantwortet Schön zu hören wenn es bei euch voran geht! Für alle die es geschafft haben geht es hier in die Woche 2:http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=79758Meldet euch bitte das wir wissen wer noch dabei ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ekstase 1 Beitrag melden März 20, 2011 geantwortet hey dudes,konnte leider nciht früher schreiben, grad vom hamburgwochenendtripp wiedergekommen; muss unbedingt pennen. dort die restlichen hi´s gemacht.Greez E Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
meierchen 0 Beitrag melden März 20, 2011 geantwortet Ich bin auch noch dabei. Bin auf die nächste Woche gespannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yeehaw 1 Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet Hey Leute, hatte nach den ersten sechs Tagen echt keine Hoffnung mehr, dass ich das hinkriegen würde, aber heute war irgendwie alles ganz einfach und mir flogen die Hi's fast schon zu .. Hatte nen Irren Lauf, hab einfach jeden gegrüßt der mir entgegen kam, scheiß auf die Reaktion. Keine Ahnung warum, aber was die letzten Tage sehr schwer erschien, war heute spielend einfach. Wieso hätte das nicht gleich so sein können? Jedenfalls habe ich jetzt stolze 51 Hi's sammeln können, heute Morgen waren's erst 23...Freue ich schon auf Woche 2, mal sehen wie sich das schaffen lässt...Yeehaw !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockThisParty 0 Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet Hey Genossen,Tag2 : 32/50, obwohl ich richtig demotiviert war :)Mein Ziel ist es morgen in die Woche 2 zu gehen.Good Night & Rock on! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen