Date abgesagt

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast cccp

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

leichte unabsichtliche berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich war heute mit einer Freundin verabredet, mit der ich mich bereits drei Mal getroffen habe. Auch hatten wir schon öffters mal zusammen lange (ca. 1,5 Stunden) telefoniert. Kurz bevor ich heute zum Treffen losfahren wollte schrieb sie mir, ob ich auch eine Stunde später zum verabredeten Ort kommen könnte (ohne weitere Angaben von Gründen). Ich Antwortete mit "OK". Eine halbe Stunde später kam dann eine weitere SMS von ihr. Sie schrieb, dass ich nicht böse sein soll und dass sie das treffen heute absagt. Mit einer kleinen Entschuldigung (Sorry!), jedoch ohne Angabe von Gründen.

6. Frage/n

Was soll ich machen?

(1) Gar nicht mehr melden.

(2) Mich melden, aber wann und wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ersteres solltest du tun. Warte bis sie sich meldet, also da hat sie sich ein Eigentor damit geschossen. Du bistn fescher Typ, du hast genug anderes zu tun und wenn sie so kommt kann sie dir gestohlen bleiben, da muss sie schon selber sehen was sie tut und Kontakt halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So abzusagen ist dermaßen Respektlos. Nicht einmal anzurufen und solche lausige SMSen.

Meine Meinung: Definitiv ein VollFreeze und abwarten bis Sie sich meldet. Wenn nicht -und du noch Bock auf Sie hast- nach einer Woche mal anrufen und eine klare Ansage machen, das Du dir sowas nicht noch einmal gefallen lässt.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mich stört eher, dass du dich schon 3 Mal mit ihr getroffen hast und es nur bei leichten Berührungen geblieben ist. Wieso eskalierst du nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du bist jetzt sauer auf sie, und ab jetzt gefälligst immer alpha!

2. Vollfreeze

3 je nachdem wieiviel Bock du auf sie hast, nach einigen Wochen von selbst melden, aber mit Eiern und klaren ansagen!

4. Ihr klar sagen, sowas geht nicht nochmal, und Entschuldigung fordern

5. Bau dir attracion bei ihr auf. Stichwort: Imagewechsel. Bisher bist du fur sie ein absolutes unattraktives weichei..

6. Wenn Respektlosigkeit eine Grundcharaktereigenschaft von ihr ist, dann nexte sie

bearbeitet von Alpha John

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Strategie, wie Alpha John schon schrieb:

1. Zwei Wochen Freeze.

2. Sollte sie sich nicht melden, ist deine Attraction tot und du musst dich wieder von dir aus melden. Dann aber positiv und mit hohem Energie-Level.

Wenn sie ein bisschen Richtung LSE geht, kannst du auch vor dem Freeze noch eine kleine Dominanz-Geste mitgeben (SMS: "Sowas machst du nicht nochmal, klar?", Antwort ignorieren und Freeze hat begonnen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast cccp

Zunächst einmal möchte ich mich für die wertvollen Tipps, die ich von euch bekommen habe bedanken.

1. Freeze hat funktioniert.

2. HB hat sich heute per SMS gemeldet. Hat sich noch mal entschuldigt und gefragt, ob wir uns noch einmal treffen könnten. Anscheinend ist meine Attraction doch noch nicht ganz tot.

csn schrieb, dass es ihn stört, dass ich mich mit ihr drei mal getroffen habe und nicht eskaliert habe.

Ganz ehrlich, dafür könnte ich mich selbst in den Hintern treten. Ich hab sie ja schon berührt (Hände, Schultern), nur den entscheidenden Augenblick zum Kuss gab es noch nicht oder ich hab ihn verpasst. Das muss ich wohl beim nächsten treffen in Angriff nehmen.

Frage:

Wie soll ich weiter vorgehen?

(1) Anrufen und klar machen, dass das mit der Absage so nicht in Ordnung war?

(2) Gar nicht weiter darauf eingehen.

Ich tendiere zu (1), weiß aber nicht genau, wie ich den alpha raushängen soll, ohne das ich sie versehentlich damit beleidige. Oder habt ihr bessere Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich entschuldigt, also sei du jetzt souverän genung, die Sache auf sich beruhen zu lassen. Zeig dich beschäftigt, indem du sie eine Weile auf die Antwort warten lässt. Dann meldest du dich indem du sofort etwas konkretes vorschlägst. Bei dem Date eskalierst du diesmal so schnell wie möglich durch. Auch hier der Rat: Es ist besser zu schnell zu sein und einen kleinen Block zu bekommen, als zu langsam zu sein und seine Sexualität zu leugnen. Gib Gas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss 1). Erst recht, wenn du dir jetzt schon unsicher bist, wie du das formulieren sollst. Der Grad zwischen einer selbstbewussten Ansage und beleidigten Vorwürfen ist schmal. Und beleidigte Vorwürfe machen sie garantiert nicht feucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden