Was man antworten sollte...

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin.

Das schreibe ich weniger für das Forum, als für mich selbst, damit ich nicht nochmal auf die Idee komme, auf diese immer wiederkehrenden Fragen etwas anderes zu antworten! Aber wenn ichs schon aufschreibe, lass ich euch auch daran Teil haben.

Lieber Zukunftsmorpheus!

Wenn du von einer Frau folgende Fragen gestellt bekommst, dann antworte nicht mit dem, was dir durch den Kopf geht, sondern standartweise mit folgenden Antworten:

1) Warum hast du mich angesprochen (auf offener Straße)?

- Es hat sich irgendwie so ergeben...

2) Warum hatten wir in der ersten Nacht schon Sex?

- Es ist einfach passiert.

3) Wie hast du es geschafft, mich zu erobern?

- Ich weiß nicht, ich schätze ich war einfach nur ich selbst. Es ist wichtig, dass man sich immer selbst treu ist.

4) Wieso hast du so viele coole Freunde, die alle so gut mit Frauen sind?!

- Ich bin halt kommunikativ!

5) Wieso hast du ständig mit so vielen Frauen zu tun?

- So viele sind das gar nicht...

- DOCH!

- Da hab ich noch nie wirklich drauf geachtet... Bist du etwa eifersüchtig?

6) Was machen diese ganzen Aufreißbücher in deinem Regal?

- *ERROR* Notiz an Zukunftsmorpheus: Keine PU-Bücher offen rumliegen lassen!!!

weitere Fragen könnten evtl folgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jimmy64

Was antwortest du auf "Was denkst du gerade?"?

Vorzugsweise nach dem Sex, wenn man mal wieder Gedankenverloren an die Decke schaut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin.

Das schreibe ich weniger für das Forum, als für mich selbst, damit ich nicht nochmal auf die Idee komme, auf diese immer wiederkehrenden Fragen etwas anderes zu antworten! Aber wenn ichs schon aufschreibe, lass ich euch auch daran Teil haben.

Lieber Zukunftsmorpheus!

Wenn du von einer Frau folgende Fragen gestellt bekommst, dann antworte nicht mit dem, was dir durch den Kopf geht, sondern standartweise mit folgenden Antworten:

- Ich weiß nicht, ich schätze ich war einfach nur ich selbst. Es ist wichtig, dass man sich immer selbst treu ist.

- DOCH!

weitere Fragen könnten evtl folgen...

Soll das irgendwie witzig sein? Oder schlagfertig? Oder sogar...Gott bewahre... cool??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie antworte ich auf die frage "was denkst du gerade?" ohne "nichts" zu sagen oder dass sie schmollend ne fresse zieht?

"ich hätte jetzt gerne vanilleeis mit essiggurken!"

perfekt. danke.

bearbeitet von Surface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorzugsweise nach dem Sex, wenn man mal wieder Gedankenverloren an die Decke schaut ;)

"ich hätte jetzt gerne vanilleeis mit essiggurken!"

Des ist genial, also ganz ehrlich so kann man von allem ablenken und es ist auch noch witzig und die Situation (welche auch immer) entspannt sich!

Man muss maximal mit ner neuen Frage fertig werden, die da lauten wird "Bist du schwanger?"

MX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

- DOCH!

7) Ist es reine Hirnwichserei nachzudenken, wie man Fragen beantwortet, die nie gestellt werden?

Antwort: Ja.

8) Ist es peinlich, sich dafür zu schämen, was man liest?

Antwort: Ja.

Edit: und so was von einem Lair Leiter!?! Unter Blinden ist der Einäugige König, oder was?

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und so was von einem Lair Leiter!?! Unter Blinden ist der Einäugige König, oder was?

Ich bin auch eher peinlich berührt, wie meine Heimatstadt sich hier präsentiert. :huh: Bei 3.) Weiss ich garnicht, wo das Fremdscham-Sonar am heftigsten ausschlägt, bei der Frage oder bei der Antwort??

Wer redet denn so??? Also außerhalb von diesen Bahnhofs-Romanen auf denen immer Frauen mit verwehtem Haar und zerrissenen Kleidern von Männern gehalten werden...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bereits geschrieben, dass es nicht in erster Linie für euch gedacht ist, sondern an mich als Erinnerung. Das soll auch nicht cool sein. Das soll genau das sein, was ich das nächste mal Antworten werde. Und JA, diese Fragen werden gestellt. Mit beständiger Zuverlässigkeit bei jeder irgendwann einmal, spätestens im ersten Monat.

Nun warum schreib ichs dann hier? - Klar: will eure Meinung hören, was ihr so auf die Fragen antwortet.

Ich schäme mich nicht für das was ich lese, sondern hab einfach nur keinen Bock der Frau unter die Nase zu reiben, dass es leider keine Magie war, die uns zusammengeführt hat, sondern eisenharte Arbeit und Übung im aufreißen. AUUUU GEEE, wie hart das klingt.

"Sowas?" ist Lairleiter? - also bitte, du musst mich wirklich nicht beleidigen. Unser Lair ist zur Zeit ziemlich gut organisiert. Bist herzlich nach Bremen eingeladen auf unser Lairtreffen. Am 26sten März ist wieder eines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich einlesen. Klingt bei einem Lair-Leiter doof, ist aber so.

Und das ist kein Witz von mir. Paolo legt dir das ja quasi, in seiner immer wieder erheiternden Art, ja auch nahe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Ich hab gelacht :D

3. kannst du übrigens vorbeugen, indem du ihr nach dem ersten Lay mit den Worten "Ich hab dich sowas von klar gemacht, Babe" in die Seite piekst. Alternativ kannst du auch behaupten sie hätt es eh die ganze Zeit schon auf dich abgesehen.

6.) Ohne Worte :D Bringt mich aber dazu meine sichtbare Bücherauswahl zu überdenken. Kochbücher, Reisekataloge und Bildbände über Mode/Fotographen/bekannte Persönlichkeiten sollten gut ankommen. Dazwischen irgendwas mit Style...gibts eigentlich eine Biographie vom Marlboro Man? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du solltest dich einlesen.

^_^ ... haha, sehr geil. Ich fang gleich mal an :wacko:

"Ich hab dich sowas von klar gemacht, Babe"

Gefällt mir!

Das ist natürlich ein ganz anderer Frame, als meiner. Das ist ne Art Aufreißerframe. Hm. Ich weiß nicht, ob ich das jetzt entgültig sein möchte. Ich habe mir bisher immer meinen "Ich genieße das Leben und bin auf der Suche nach meiner Traumfrau - ob du es bist, wird sich zeigen" - Frame gefahren, das mache ich seit schon immer, auch vor PU. Das jetzt zu ändern wäre ein großer Schritt.

Dann bräuchte ich auch nicht mehr meine PU-Bücher wegpacken. Aber dann ist eine sich entwickelnde Beziehung auch höchst unwahrscheinlich. Alle meine Beziehungen haben ziemlich darunter gelitten, dass die Frauen wussten, dass ich PU betreibe. Die letzte ist wohl genau deswegen kaputt gegangen... Ein riesiges Mistrauen und ständiges Unverständnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D ... haha, sehr geil. Ich fang gleich mal an :-D

Wie gesagt, ich meinte das ernst.

Deine Antworten sind weder souverän, noch in irgendeiner Form C&F. Und dann schlägst du das auch noch als Standardantworten vor. Ich rate jedem Anfänger, dies nicht zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

;-) ... haha, sehr geil. Ich fang gleich mal an :-D

"Ich hab dich sowas von klar gemacht, Babe"

Gefällt mir!

Das ist natürlich ein ganz anderer Frame, als meiner. Das ist ne Art Aufreißerframe. Hm. Ich weiß nicht, ob ich das jetzt entgültig sein möchte. Ich habe mir bisher immer meinen "Ich genieße das Leben und bin auf der Suche nach meiner Traumfrau - ob du es bist, wird sich zeigen" - Frame gefahren, das mache ich seit schon immer, auch vor PU. Das jetzt zu ändern wäre ein großer Schritt.

Dann bräuchte ich auch nicht mehr meine PU-Bücher wegpacken. Aber dann ist eine sich entwickelnde Beziehung auch höchst unwahrscheinlich. Alle meine Beziehungen haben ziemlich darunter gelitten, dass die Frauen wussten, dass ich PU betreibe. Die letzte ist wohl genau deswegen kaputt gegangen... Ein riesiges Mistrauen und ständiges Unverständnis.

Bei meinem Frame ist es klar, dass das nicht mein ernst ist. Sorgt daher eher für Lacher :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort (mit einem fiesen Grinsen) "Kennst du nicht."

Ernst? Das ist ein Problem ? OK bei mir sind es nur vier Stück, die waren nie ein Problem... im Gegenteil, die Mädels wollen sich die Dinger immer ausleihen. Also eher ein Problem die Dinger wiederzubekommen.

Dass sie dir verlorengingen weil du PU betreibst ist interessanter: woran kann das liegen ? Wollten sie vielleicht eine monogame LTR - und du nicht ? In dem Falle ist es eigentlich klar dass sie weiterziehen ... wenn nicht würde mich das noch interessieren.

Ein Klassiker :

Liebling, findest du mich zu dick ?

... :-o ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Und JA, diese Fragen werden gestellt. Mit beständiger Zuverlässigkeit bei jeder irgendwann einmal, spätestens im ersten Monat.

Ich habe sowohl PU als auch Selbsthilfebücher in meinem Zimmer, ein mit dem Titel "Die Frau" steht sogar so zentral (sieht ziemlich cool aus), das man es kaum übersehen kann. Bisher hat noch niemand nachgefragt, was für Bücher die sind.

Ich schäme mich nicht für das was ich lese

Doch, tust Du.

sondern hab einfach nur keinen Bock der Frau unter die Nase zu reiben, dass es leider keine Magie war, die uns zusammengeführt hat, sondern eisenharte Arbeit und Übung im aufreißen.

Wenn Du es selbst so bezeichnest, dann ist es wirklich peinlich, und ich würde an Deiner Stelle die Bücher wirklich verstecken. Ich habe dagegen mit Hilfe meiner Bücher viel über mich selbst, meine Familie, die Frauen und die zwischenmenschliche Kommunikation gelernt, wovon ich sowohl privat als auch beruflich viel profitiere.

"Sowas?" ist Lairleiter? - also bitte, du musst mich wirklich nicht beleidigen. Unser Lair ist zur Zeit ziemlich gut organisiert. Bist herzlich nach Bremen eingeladen auf unser Lairtreffen. Am 26sten März ist wieder eines.

Ein Lairleiter sollte mit solcher Kritik besser umgehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernst? Das ist ein Problem ? OK bei mir sind es nur vier Stück, die waren nie ein Problem... im Gegenteil, die Mädels wollen sich die Dinger immer ausleihen. Also eher ein Problem die Dinger wiederzubekommen.

Dass sie dir verlorengingen weil du PU betreibst ist interessanter: woran kann das liegen ? Wollten sie vielleicht eine monogame LTR - und du nicht ? In dem Falle ist es eigentlich klar dass sie weiterziehen ... wenn nicht würde mich das noch interessieren.

Grundsatzfrage: Schämst du dich für das was du liest? Verdeckst du den Titel in der SBahn?

Ich hab auch nur die Erfahrung gemacht das Frauen sich für das Zeug interessieren. Und ich renn ständig hinterher... ^_^ Sie interessieren sich allerdings auch, und das ist nicht positiv, wenn du schamhaft rot anläufst und anfängst von etwas von Persönlichkeitsentwicklung zu faseln. Dann könnte es zum Problem werden...

Das Wiederrum ist dann ein echtes inner game Problem! Wenn du locker und selbstbweusst über das Zeug redest ist es doch kein Problem. Im Gegenteil, du kannst sogar mit ein baar Brocken PU Wissen DHV Storys erzählen im Sinne von: "Es ist doch seltsam wie viele Männer glauben...."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt offen zur Schau stellen?! Und damit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Ich nicht. :-/ . Ich habe es bis jetzt immer offen zur Schau gestellt, bin aber ständig damit auf die Schnauze geflogen und will es deswegen jetzt ändern. Deswegen auch der Thread. Es ist also eben nicht so, dass ich mich dafür schämen würde, ich hab es ja bisher 2 Jahre lang offen zur Schau gestellt, mich damit auch sehr gut gefühlt!

Aber man lernt ja mit der Zeit. Denke wirklich, dass es besser ist, das Geheimnis für sich zu behalten oder nicht?

Nur weil man etwas geheim hält, heißt das nicht gleich, dass man sich dafür schämt. Ein guter Zauberer verrät seinen Trick ja auch nicht, trotz dass er sich nicht für den Trick schämt. Es ist einfach nur Geheim!

Sobald die Beziehung angefangen hatte, hieß es

1) Ich mag dich, aber dass du Pick Up machst ist echt lächerlich. Ich kann dich nicht mal mehr ernst nehmen.

2) Schau wie viele kranke Menschen Pick Up machen, schau dir dieses Forum hat, was da für krankes Zeug steht, möchtest du so sein?!

bspe von ihr: Frauen nicht ernst nehmen, wenn sie Probleme haben/Drama schieben; männer die gerne ältere Frauen verführen etc...

3) Du darfst keine Frauen mehr ansprechen, für so einen Typen bin ich mir zu schade.

... und als ich darauf nicht eingegangen bin hieß es

4) Ich kann dir so nicht vertrauen

5) Du zerstörst meine Gefühle dir gegenüber

... und das hatte dann zur Folge

6) Kontaktlosigkeit

7) Ignoranz

... und schließlich

8) Ende der Beziehung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sobald die Beziehung angefangen hatte, hieß es

1) Ich mag dich, aber dass du Pick Up machst ist echt lächerlich. Ich kann dich nicht mal mehr ernst nehmen.

2) Schau wie viele kranke Menschen Pick Up machen, schau dir dieses Forum hat, was da für krankes Zeug steht, möchtest du so sein?!

bspe von ihr: Frauen nicht ernst nehmen, wenn sie Probleme haben/Drama schieben; männer die gerne ältere Frauen verführen etc...

3) Du darfst keine Frauen mehr ansprechen, für so einen Typen bin ich mir zu schade.

6) Kontaktlosigkeit

7) Ignoranz

... und schließlich

8) Ende der Beziehung

Das sind alles ziemlich harte Sätze und ich glaube keiner hat direkt etwas mit falschen Buchtiteln im Bücherschrank zu tun. Natürlich, so ein "Grund" ist leicht gefundenes Fressen für die Frauen....aber nicht Teil des Problems!

Schon alleine der Wille diesen Teil deiner Persönlichkeit in Zukunft geheim halten zu wollen zeugt von dem Erfolg den diese Manipulationen hatten/haben. Vielleicht kannst du PU nicht so herrüberbringen das Frauen damit etwas anfangen können. Es besteht durchaus die Gefahr das man als Psycho-Geek herrüberkommt der ohne seine Bücher nichts wäre. Wenn deine Persönlichkeit aber kongruent ist, du genau (für Frauen: emotional) formulieren kannst was PU dir gegeben hat und was nicht. Wo du selbst kritisch bist und was ganz interessant ist, dann kann man dir keinen Strick daraus drehen. Du zeigst ihr was du mit deinem Wissen machst und nicht wie man damit manipulieren kann.

Solche Manipulationen kommen einfach deutlich weniger wenn du keine Angriffsfläche bietest und emotional ehrlich bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betaisierung und Frame- bzw. Attractionverlust in 8 Schritten (Das Herzstück in Folge 3.-5.):

6) Kontaktlosigkeit

7) Ignoranz

... und schließlich

8) Ende der Beziehung

Beweis:

Sobald die Beziehung angefangen hatte(...)

Na, da hat der Thread ja doch noch was Gutes für Dich. . . :hi:

Du solltest lernen Deinen Frame zu halten, bzw. Dir erstmal einen aufzubauen. Wenn Du Ihnen erst mit "Liebe meines Lebens kommst" und sie von Dir auf dem zweiten Bildungsweg mitbekommen, dass Du das alles nur machst, um jede Menge Cumshots zu verteilen, dann kommen sie sich natürlich verarscht vor - halt Nein!,auch nicht richtig. Besser wäre: Dann merken sie, dass Du ein Fake bist.

Konsequenz aus dieser Lehre sollte dann aber bitte nicht sein, die PU-Bücher zu verstecken und länger den Schein zu wahren - sondern Rücken gerade, Brust raus, "Ich ficke gerne"-Frame. Es ist, wie es ist. Kein Grund sich außerhalb vom Karneval zu verkleiden. Steh dazu und Du wirst soviel ficken bis Du blind wirst. Außerdem macht es mehr Spaß und ist großartig anzusehen, wie Mädchen reagieren, wenn sie mitbekommen, dass sie einen echten Kerl vor sich haben und nicht einen von den kleinen Lügnern, die von Hinten durch die kalte Küche an ihre Dose wollen...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach man.

Ihr habt wohl sicher recht.

Ich möchte auch aber trotzdem bitten diese Anfeindungen zu lassen in Zukunft, die sind wirklich nicht nötig. Nur weil man mal über etwas nachdenkt, was vielleicht alternativ besser wäre. Es muss erlaubt bleiben, neue, vielleicht komische wirkende Vorschläge zu machen, über die man sich Gedanken gemacht hat ohne gleich sich Vorwürfe anhören zu müssen wie

- Du hast kein Inner Game

- Du schämst dich für das was du bist

- Du bist ein Anfänger und solltest dich mal einlesen.

Das muss nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach man.

Ihr habt wohl sicher recht.

Ich möchte auch aber trotzdem bitten diese Anfeindungen zu lassen in Zukunft, die sind wirklich nicht nötig. Nur weil man mal über etwas nachdenkt, was vielleicht alternativ besser wäre. Es muss erlaubt bleiben, neue, vielleicht komische wirkende Vorschläge zu machen, über die man sich Gedanken gemacht hat ohne gleich sich Vorwürfe anhören zu müssen wie

- Du hast kein Inner Game

- Du schämst dich für das was du bist

- Du bist ein Anfänger und solltest dich mal einlesen.

Das muss nicht sein.

Wir waren doch noch sanft :hi: Da kriegen es so einige Newbies aber härter in den Arsch... ;-) . Man weiss halt nie, bei welcher Schwelle der Hallowach-Effekt einsetzt - Deswegen immer lieber auf Nummer-sicher gehen.

Aber was soll's, mein Freund, sind doch nur Sprüche von Internet-Kaspern wie uns. Nicht so zu Herzen nehmen und nicht so ... SCHEISS ZART BESAITET SEIN!! ;-) ;-)

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer redet denn so??? Also außerhalb von diesen Bahnhofs-Romanen auf denen immer Frauen mit verwehtem Haar und zerrissenen Kleidern von Männern gehalten werden...

Im Fachjargon übrigens "Nackenbeißer" genannt ... ^_^

Ach ja, TE: Die Jungs haben natürlich recht und du hast den Knackpunkt ja jetzt auch selbst erkannt. Kein Grund, beleidigt zu sein - manchmal muss man es hart bekommen, wenn es wirken soll. Von Heititei hat sich noch keiner verändert. Nimm es locker und denk über deine Glaubenssätze nach ...

PS: Der Lair Leiter muss nicht der beste in der Stadt sein, sondern ist meist der, der die unangenehme Aufgabe auf sich nimmt, alles zu organisieren und dafür dann auch noch permanent kritisiert zu werden. Nur fürs Protokoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Fachjargon übrigens "Nackenbeißer" genannt ... ^_^

Verstehe. Haben wir wieder was gelernt...
PS: Der Lair Leiter (...) ist meist der, der die unangenehme Aufgabe auf sich nimmt, alles zu organisieren und dafür dann auch noch permanent kritisiert zu werden.
Wenn er auch noch in der Mittagspause im Stehen an der Wand gebumst wird, heisst das im Fachjargon "Sekretärin."

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden