Nacht der klubs - nachlese

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin an die beiden die ich gestern noch im Weltruf getroffen hab.

Ich fands geil! Zwei Sets gemacht, beide relativ gut gelaufen. Ansonsten wenig AA im Weltruf gehabt.

Beim ersten hätte ich nach der Nummer fragen sollen, da hatte Jim recht. Ich hätte danach nochmal zu meiner Truppe gehen sollen, mit denen ich usrpünglich unterwegs war. Außerdem hätte ich euch denen mal vorstellen sollen.Das dazu.

Was ich extrem scheiße fand:

Beim zweiten Set habe ich den StudiVZ namen bekommen. Habe noch darauf gedrängt, dass sie meinen Namen mitnimmt. Ohen Erfolg.

Bin dann aufs Lokus.

Als ich wiederkam war Jim weg. WEG! Ohne nachricht, ohne alles. Also war ich allein, damit war mein Game im Arsch. Das jemand einfach abhaut hat mich in dem Moment echt umgehaun, suchen half auch nichts. Somit hatte ich kein bock mehr, zudem wurde es im weltruf leer. Also bin ich noch ins Luna gefahren... naja, war scheiße, obwohl ich mich im Bus dahin noch an eine Party-Truppe (gemischt) kurzzeitig anhängen konnte.

Also ab nach hause, ich konnte in dem Moment keinen Menschen mehr in meiner Nähe ertragen.

bearbeitet von Sinister Mysteria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin dann aufs Lokus.

Als ich wiederkam war Jim weg. WEG! Ohne nachricht, ohne alles. Also war ich allein, damit war mein Game im Arsch. Das jemand einfach abhaut hat mich in dem Moment echt umgehaun, suchen half auch nichts. Somit hatte ich kein bock mehr, zudem wurde es im weltruf leer. Also bin ich noch ins Luna gefahren... naja, war scheiße, obwohl ich mich im Bus dahin noch an eine Party-Truppe (gemischt) kurzzeitig anhängen konnte.

Also ab nach hause, ich konnte in dem Moment keinen Menschen mehr in meiner Nähe ertragen.

:wacko: das war wohl ein missverständnis. du warst plötzlich nicht mehr am tisch. wir wussten nicht wo du warst und sind dann auch gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden