Sargen in Dubai

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

kann mir jemand was zu sargen in Dubai sagen?

Vor allem halt abends in den Bars/Clubs.

Was darf man machen, was sollte man lieber sein lassen, was gibts so allgemein zu beachten?

Dubai ist zwar mit den ganzen Hotels recht westlich, aber im Prinzip ja doch ein islamisches Land mit den entsprechenden Regeln und Gesetzen.

Hat jemand vielleicht auch konkrete Empfehlungen fürs Nachtleben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dubei direkt kann ich nichts sagen, aber in Saudi-Arabien sitzt nen Engländer in Haft, weil er in der Öffentlichkeit (Restaurant) seine Freundin geküsst hat.

Informier dich am besten direkt bei deinem Reiseveranstalter. Der sollte sowas normalerweise wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu dubei direkt kann ich nichts sagen, aber in Saudi-Arabien sitzt nen Engländer in Haft, weil er in der Öffentlichkeit (Restaurant) seine Freundin geküsst hat.

Informier dich am besten direkt bei deinem Reiseveranstalter. Der sollte sowas normalerweise wissen.

der Reiseveranstalter bin ich. Pauschalreisen sind was für Anfänger :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Backpacker Foren, Im Lonely Planet (Reiseführer) stehen meist ein paar diesbezügliche Tipps drin.

Als Ausländer wäre ich in einem "Scharia Land" sehr zurückhaltend.. wer weiß was die dir so alles abhacken... gerade als Ausländer willst du dort nicht der Justiz in die Hände fallen.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sie dir abhacken, das weiß ich nicht (Wer weiß vielleicht dein Dödel), aber soweit sollte es nicht kommen, wenn du folgendes in Erwägung ziehst:

1. Auf öffentlichen Plätzen eine eine Dame klar zu machen ist verboten, wie lernen sich Saudis also kennen? Entweder durch die gute alte mittelalterliche Familienvermittlung, oder (!) aber sie lernen sich während des Autofahrens kennen!! Das habe ich wirklich erlebt, da wird während des Fahrens beim Überholen oder so, laut gerufen und die Telefonnummer von einem Auto in das andere geworfen. Bis dahin dachte ich die Nerds hier zu Lande machen sich das Leben so schwer, mit ihren "tricks" und "Routinen", aber das ist nicht wahr. :)

2. Des Weiteren hast du einen Glauben zu haben, selbst wenn du ein Atheist im Herzen bist, ein Ungläubiger wird von Wahabiten mit einem Tier gleichgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz schlechte idee in einem islamisch orientierten land wie dubai sargen zu gehen die haben recht strenge sittenwächter die sowas gar nicht gerne sehen.

Außerdem kannst da ganz schnell in konflikt mit den behörden kommen.

Generell würde ich dir aber empfehlen dich mal mit der kultur des landes zu befassen sonst kannst du auch anderweitig sehr schnell viel stress bekommen.

Zum sargen im ausland würde ich dir generell eh die usa empfehlen das mutter land des sargens sozusagen :-D

Bzw allgemein westliche länder wie usa kanada australien neuseeland ect.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ganz schlechte idee in einem islamisch orientierten land wie dubai sargen zu gehen die haben recht strenge sittenwächter die sowas gar nicht gerne sehen.

Außerdem kannst da ganz schnell in konflikt mit den behörden kommen.

dubai ist KEIN islamisch orientiertes land, dubai ist ein streng wahabitisches königreich.

man kann in ländern mit islamischen wertvorstellung sargen gehen und das sehr gut sogar, in der türkei

zB hab ich die verrücktesten und waghalsigsten approaches und opener überhaupt gesehen, die jungs trainieren das richtig ohne jemals iwas von PU gehört zu haben.

es ist einfach eine selbstverständlichkeit für einen mann eine frau anzusprechen. vom hörensagen weiss ich, dass das in marroko, tunesien oder syrien nicht anders läuft, jedoch ist dubai ein ganz anderes kaliber, die gesamte kontrolle liegt in der hand einer radikalen hardliner-sekte, habe mal in einem beitrag gesehen, dass man nur in malls via bluetooth kontakt zu frauen aufnehmen kann!!!

ein guter freund von mir, sein vater lebt und arbeitet in dubai als ingeneur, ist regelmäßig in dubai ung. 4 mal im jahr, hat mir erzählt, dass sich in den letzten 5 jahren sehr viel in dieser hinsicht verändert hat aber letztendlich kann ich dir davon abraten in dubai zu sargen zu gehen, es könnte tatsächlich mit knast oder sonstwas enden und sei es nur um ein exempel an dir zu statuieren.

lg marston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann mir jemand was zu sargen in Dubai sagen?

Vor allem halt abends in den Bars/Clubs.

halte dich an touristinnen - und FINGER WEG von einheimischen frauen.

ich war mehrmals im iran... dort ist sargen super: wenn man in den richtigen kreisen ist! dort werden parties buchstäblich hinter verschlossenen türen gefeiert, sittenwächter werden bestochen usw.

wenn du land und leute nicht kennst: verkneif es dir, das kann WIRKLICH böse enden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok.

also auf streetgame, sex am strand oder dergleichen werde ich in Hinblick auf meine oder ihre Gesundheit (und Freiheit) lieber verzichten.

Aber kann vielleicht jemand was zum Nachtleben sagen?

Ich meine, es gibt ja - vor allem in den Hotels - massenhaft Clubs etc.

Wie direkt/subtil darf/muss man da vorgehen? Wobei da auch der Schwerpunkt bei den europäisch-aussehenden Targets liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es sein lassen. Soweit ich weiß sind so ziemlich alle Ausländer dort Männer. Auf jeden Fall leben in diesem Land 75% Männer, viele davon Gastarbeiter.

Und dort Einheimische zu gamen kannst du sowieso knicken. Im Ernst: Nimm von dem Urlaub(oder warum du dort bist) möglichst viel mit, was du später erzählen kannst, aber vergiss das Game dort. Soweit meine Empfehlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal solange du dich auf die Hotelbars beschränkst ist das Gamen kein Problem. Ich war selbst noch nicht in Dubai, aber in Muscat und Salalah im Oman.

Die Hotelbars sind dort sowas wie Clubs hier. Da wird ein Auge zugedrückt, da kippen sich auch die Moslems einen rein und es gibt recht offensichtliche Prostitution. Sittenwächter gibts da nicht.

Geh in die großen Hotels alias Hilton / Interconti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein wenig spaet aber wollte mal was zu dubai sagen. Hier ist sargen kein problem, auf der strasse, im restaurant, im club oder sonst wo. Ihr koennt es ueberall machen, nur nicht zu aufdringlich. Was ich sagen muss ist, dass es jedoch in den Clubs und in Bars schwerer ist an Frauen zu kommen als ueberall wo ich sonst so war. (Ich lebe in Dubai seit 3 monaten). 80% der Frauen sind reinste Gold Digger. Aber es klappt auch ohne das grosse geld :D Falls jemand ein PUA in Dubai kennt, ich brauche noch einen Komplizen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*facepalm* Gehört Dubai zu Saudi Arabien? *facepalm*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden