Online Attraction aufbauen!!!

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

Vielleicht haben einige von euch ja schon mein Thema gelesen, in dem ich einige Opener von mir aufgezählt hatte.. Wie gesagt, die Mädels schreiben eigentlich fast alle auf meine Opener zurück aber es scheint einfach die Attraction zu fehlen!

Es kommen ganz knappe, eher neutrale Antworten auf offene Fragen, die ich gerne am Ende des Openers stelle, zurück..

Jetzt habe ich auch gelesen, das dies wohl normal ist, weil man die Attraction nicht mit dem Opener aufbauen kann, sondern im Gesprächsverlauf aufbauen sollte - Attraction und gleichzeitig Comfort, wie beim real life game halt..

Mit dem Comfort ist es eigentlich klar, man sollte ja gemeinsame Interessen finden und insgesamt eine emotionale Verbindung schaffen.. Und Vertrauen aufbauen..

Aber mit der Attraction habe ich so meine Probleme.. Also ich weiß man sollte cocky und funny sein, DHV anwenden und eventuell storytelling.. Ist das so richtig?? Wie würdet ihr Attraction aufbauen? Oder besser gesagt was klappt am besten?

Freue mich über Ratschläge und Tipps!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze bleiben lassen, in der physischen Welt andere Menschen kennenlernen. Danach kannst du mit denen über Messenger kommunizieren wenn es sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite als erstes mit der Betreffzeile. Wenn du eine von 50 "Kein Betreff"-Nachrichten bist, wirst du keine große Attraction aufbauen können. Ich habe meine Onlinemails früher immer nach folgendem Schema aufgebaut:

Betreff "Eigentlich bist du ja ganz hübsch, aber..."

Nachricht:

... kann man sich mit dir auch gut unterhalten? Ich schätze interessante Gesprächstpartner und dich schätze ich so ein, als könntest du einer sein. Nun wollte ich wissen, ob hinter dem hübschen Gesicht mehr steckt.

Lass es mich wissen.

JustAnotherStar

Darauf habe ich immer lange Mails zurückbekommen. Sei sympatisch, demonstriere ihr, dass du es Wert bist, dass sie sich mit dir unterhält (Profil ganz wichtig!) und gib ihr nen Challenge.

Gruß

JAS

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ganze bleiben lassen, in der physischen Welt andere Menschen kennenlernen. Danach kannst du mit denen über Messenger kommunizieren wenn es sein muss.

gerrie, du hast gesündigt mein Sohn! Nun erhältst du von mir Spott und Hohn!

Mal im unter uns, beweisen dir solche unnötigen Kommentare, dass du der King bist? Ich mein, von einem Mitglied mit 594 Posts erwarte ich ein Mindestmaß an Qualität und Erfahrung! Doch bei dir frage ich mich stattdessen, wo du deine 594 Posts verbracht hast, im Creative Room unter der Rubrik "Plauderecke"?

Ohne mich auf dieser niveaulosen Grundlage profilieren zu müssen, aber durch das OG habe ich allein in diesem Jahr 11 Dates gehabt, mit Frauen die genau mein Beuteschemata entsprachen, liebreizende, kluge und hocherotische Wesen!

Ich weiß nicht ob du in ähnlicher entspannter Atmospäre und ähnlichen Bedingungen ein besseren goldenen Schnitt zwischen Quantität und Qualität verglichen mit dem dafür aufgebrachten Investment erreichen kannst.

Daher kann ich nun zusammenfassen, dass ich mich lieber an deiner Stelle schämen würde einen solchen Unfug in einem Thread unterzubringen, in dem es eigentlich um etwas ganz anrederes geht!

Nämlich einer Lösung für das Problem vom Thread-Ersteller!

Und selbst ich sollte vor mir selber den Kopf schütteln, da in der Zeit in der von mir der Sheriff gespielt wird, ich einen konstruktiven Lösungsvorschlag/Antwort einreichen hätte können.

Da wir uns aber im Vakuum des Konjunktivs befinden, Stichwort...hätte, hätte, Damentoilette...könntest du ja in Zukunft einfach von deinem Recht zur Enthaltung gebrauch machen!

Dafür würden ich dir ganz persönlich mit einem Intelligenz-Feuerwerk danken.

Saliver

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man, man, man.. bin ich den zu dämlich?

Gerade wieder:

(sie war online, hatte n foto drin wo sie einen hamburger in sich rein stopft)

Ich: Hast du den Hamburger noch geschafft oder hast aufgegeben?

Sie: Ja sicher und noch einen ganzen dazu *lach*

Ich: Und dann hast dir noch nen Wrap geholt und bist geplatzt :-D

Sie: No Answer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: Und dann hast dir noch nen Wrap geholt und bist geplatzt

Sie: No Answer

Lol der Followup war echt zu krass... Das war ne eiskalte Beleidigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelpost

bearbeitet von Collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber saliver!

Es glaubt dir einfach niemand, dass liebreizende, kluge und hocherotische Wesen in einer Datingplattform nach Bekanntschaften Ausschau halten. Tut mir leid.

LG

Gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles eine Frage der Sicht gerrie. :-D

Wobei ich nicht abstreiten will, dass es durchaus möglich ist.

OG ist ne feine Sache, jedoch sollte man sich erstmal mit dem normalen Game beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das es unmöglich it,würde ich mal nicht behaupten,allerdings sind die Chancen wirklich gering.

Ähm attraction erzeugst du wohl am besten im Onlinegame durch ein tolles Profilbild.

Deine Seite sollte spannend sein,nicht zu viele Informationen enthalten,aber trotzdem solltest du lustig rüber kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lieber saliver!

Es glaubt dir einfach niemand, dass liebreizende, kluge und hocherotische Wesen in einer Datingplattform nach Bekanntschaften Ausschau halten. Tut mir leid.

LG

Gerrie

Mist, ich bin aufgeflogen! *duck*

Du hast natürlich recht, ich bin ein heuchlerischer Lügner!

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, erzähl bitte von deinen 11 Frauen die du seit 1.Januar 2011 in der physischen Realität kennengelernt hast. Das ist etwas mehr als eine Frau pro Woche. Du musst Kondition haben.

Und was machst du jetzt mit den 11 Frauen die genau deinem Beuteschema entsprechen?

Waren das nur ONS? Oder willst du einen Harem gründen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest davon loskommen Frauen online zu gamen, DENN wenn du sie triffst ist davon nichts mehr vorhanden, und ist es zeitverschwendung! Anschreiben und möglichst schnell die Nummer holen, date vereinbaren und DANN wird gegamed. Man kann eine Frau nicht gamen Online, man kann ihr symphatisch sein, damit sie die Nummer rausrückt. Online Game ist kein Game sondern ein VOR Approach. Du Schreibst sie an schreibt paar nachrichten tauscht nummern, und Trefft euch. Das alles ist eigentlich der VOR Approach, du bist nacher etwa gleichweit wie wenn du sie gleich Real ansprichst.

Cocky & Funny kann sehr schnell nach hinten los gehen, gibt natürlich auch die männlichen Verhaltensweisen, die dich ein bisschen abheben ab er es lohnt sich absolut nicht, zeit in die Frau zu stecken wenn ihr euch nicht getroffen habt. Ich meine ich schreibe manchmal mit 30 Frauen gleichzeitig da suchst du dir die raus die mehr wollen holst die nummmer und datest sie statt mit denen rumzukämpfen die nicht so richtig wollen.

Einige haben glaube ich angst fehler zu machen wie ich hier indirekt lese, sie wollen keinen korb und klammern sich genau auf dieses mädchen, aber online dating schreibst viele an und nimmst diese die es wollen den rest muss ich nicht haben, die richtig geilen hole ich mir Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du solltest davon loskommen Frauen online zu gamen, DENN wenn du sie triffst ist davon nichts mehr vorhanden, und ist es zeitverschwendung! Anschreiben und möglichst schnell die Nummer holen, date vereinbaren und DANN wird gegamed. Man kann eine Frau nicht gamen Online, man kann ihr symphatisch sein, damit sie die Nummer rausrückt. Online Game ist kein Game sondern ein VOR Approach. Du Schreibst sie an schreibt paar nachrichten tauscht nummern, und Trefft euch. Das alles ist eigentlich der VOR Approach, du bist nacher etwa gleichweit wie wenn du sie gleich Real ansprichst.

so jetzt hätte ich noch gerne eine Begründung wieso das so ist ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ihr zwei es nun habt,können wir auch wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.

Unsinn, wenn Saliver es schafft mit Onlinegame jede Woche einen neuen Lay hinzukriegen kann er gerne erklären wie er dermassen Attraction aufbaut. Das ist genau das Thema.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb vorapproach oder VORGAME weil du zuerst dieses Game erfolgreich beenden musst um die Frau überhaupt zu sehen, dann kommt erst das richtige Reale Game, das heisst du kannst es wunderbar online machen mit deiner ganzen virutellen männlichen dominanz wenn du real dann ein Eierkopf bist wirst du online nur deine zeit Verschwenden. Online Dating sollte gemacht werden wenn mal scheiss wetter ist und man unbedingt ein Date haben will, am besten einfach ein super und Ansprechendes Profil machen, auch mehrere auf netlog facebook studivz meinvz und was es alles noch gibt, und dann sich auf das Reale leben konzentrieren und das Profil für dich arbeiten lassen, habe ein tolles leben stelle fotos von diesem Leben ins netz und man wird plötzlich von Frauen angeschrieben ohne mehr viel zu tun.

Aber wenn man jetzt online attraktion machen will brauchts sehr viel zeit und wenn ihr euch trefft ist die eh wieder weg, und vielleicht ist sie dicker als auf den Fotos oder es ist sogar ein Mann ;) Deshalb nicht zuviel zeit ins Online Dating stecken sondern ein paar gute Profile machen jeden Tag paar girls anschreiben und real verführen. 100% Online und jedes Girl unbedingt haben wollen und online verführen wollen ist riesen Bullshit der keinem Hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction baut man Online genau auf die gleiche Art und Weise wie bei normalem Game auf.

Du solltest davon loskommen Frauen online zu gamen, DENN wenn du sie triffst ist davon nichts mehr vorhanden, und ist es zeitverschwendung!

Ausser das wenn man das richtig macht, schon das eine oder andere über die Dame weiss und schon sehr viel Comfort besteht.

Mr. OrgasMan wenn OG ein VORGAME ist warum kann ich durch puren (guten) Onlinegame eine Frau direkt zu mir einladen? (Zugegeben es klappt nicht bei jeder und bei einem Grossteil trifft man sich an einem neutralem Ort, jedoch gehts auch dort sehr schnell zu mir oder zu ihr) Fakt ist nunmal das Onlinegame anderst funktioniert als Day-/Nightgame. Ansonsten stimme ich im grossen und ganzen zu, Mr. OrgasMan.

Bzgl. Attraction aufbauen: Attraction besteht nur für "kurze Zeit", Attraction öffnet den Weg zur Eskalation. Deshalb bringt es dir nichts im Onlinegame Attraction aufzubauen, da du ja nicht eskalieren kannst. Deshalb ist der einzige gute Grund um Online Attraction aufzubauen um schnell die Nummer zu kriegen. (Siehe Phänomen: Nightgame =>Attraction => KC => NC => Flake.)

Es gibt bzgl. diesem Thema bereits unzählige Guides. Schau mal im Forum.

Kurzzusammengefasst:

1. Schnelles Onlinegame: Attraction aufbauen genau wie richtiges Game, Nr. holen, Telefongame und Daten.

2. Auf Comfort/Rapport setzen und nach langer Zeit daten, dafür kann man die Dame direkt zu sich einladen oder zumindest gehts beim ersten Date direkt in die Kiste. Diese Variante dauert halt länger. Beim Date kannst du dich dann nur noch um die Attraction kümmern und schon hast du nach ein 1-2h nen Lay. Du gehst bei dieser Variante sozusagen nur die A1 Phase beim Mystery Model durch. Alles andere hast du bereits Online erledigt.

Aber alles das nützt nichts wenn man im Reallife ne Pfeife ist.

bearbeitet von Phurax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ihr zwei es nun habt,können wir auch wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.

Unsinn, wenn Saliver es schafft mit Onlinegame jede Woche einen neuen Lay hinzukriegen kann er gerne erklären wie er dermassen Attraction aufbaut. Das ist genau das Thema.

Grundgütiger...

Ein kleiner Exkurs: Aus der Psychologie weiß ich, dass neben dem Angstverhalten auch Aggression und Wut vor allem im Gehirnareal der Amygdala entstehen.

Meine Amygdala ist gerade so weit angeschwollen, dass andere Areale zusammengequetscht werden.

Ich weiß, dass du mich provozieren möchtest und unter diesen Umständen (siehe meine arme, unter Druck ausgesetzte Amygdala) will ich mich nicht auf dein Alter herunterziehen lassen.

Halten wir einfach für das Buch der Ewigkeit fest: Das was Saliver und seiner Erfolgsquote bei Finya angeht ist alles erstunken und erlogen!

Was bildet er sich eigentlich ein? Denkt er wäre etwas besseres, nur weil er über sich in der dritten Person Singular sprechen kann und mit Augen zu das Verb schwimmen konjugieren kann. Saliver ist so ein richtiger Frechdachs!

Und nun zurück zum Thema, ich für meinen Teil, werde deine Wenigkeit in Zukunft meiden. Fühl dich geehrt so etwas bei mir erreicht zu haben, haben bisher nicht viele geschafft!

PS: Obwohl ich mir einen hippokratischen Eid geschworen habe, die Welt jeden Tag so gut es geht ein kleines bisschen besser zu machen, bin ich hier kläglich gescheitert. Eminenz, ich habe gesündigt und kläglich versagt! Belehre meine verloren Seele eines besseren ;-(

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Tag!

Vielleicht haben einige von euch ja schon mein Thema gelesen, in dem ich einige Opener von mir aufgezählt hatte.. Wie gesagt, die Mädels schreiben eigentlich fast alle auf meine Opener zurück aber es scheint einfach die Attraction zu fehlen!

Es kommen ganz knappe, eher neutrale Antworten auf offene Fragen, die ich gerne am Ende des Openers stelle, zurück..

Jetzt habe ich auch gelesen, das dies wohl normal ist, weil man die Attraction nicht mit dem Opener aufbauen kann, sondern im Gesprächsverlauf aufbauen sollte - Attraction und gleichzeitig Comfort, wie beim real life game halt..

Mit dem Comfort ist es eigentlich klar, man sollte ja gemeinsame Interessen finden und insgesamt eine emotionale Verbindung schaffen.. Und Vertrauen aufbauen..

Aber mit der Attraction habe ich so meine Probleme.. Also ich weiß man sollte cocky und funny sein, DHV anwenden und eventuell storytelling.. Ist das so richtig?? Wie würdet ihr Attraction aufbauen? Oder besser gesagt was klappt am besten?

Freue mich über Ratschläge und Tipps!

mfg

Nichts ändert etwas an der Tatsache, dass man bei der Onlinebene vor Monitor und Tastatur sitzt. Man denkt sich irgendwas aus und schreibt. Der andere liest das, interpretiert, denkt und antwortet.

Blöd.

Als ich zum ersten mal gemerkt habe, welch tiefgehende Wirkung ein simples "Hi" haben kann, war ich so erstaunt, dass ich auf die Onlinegeschichte keinen großen Wert lege. Bei FB z.B. gibt's über mich nur die wenigstens Infos.

Das Leben spielt sich nicht am Monitor ab. Komm weg da :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.