Ich will endlich eine Freundin und Sex!

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Mitglieder einer Community die mein Leben sehr verändert hat,

VORGESCHICHTE

ich kenne das ganze schon seit nun fast 4 Jahren (mit 18, nun 22) und als ich damals hierauf gekommen bin war ich ein denke ich

typisches Beispiel für die meisten "neuen" hier. Meine Heimatstadt nennt sich Köln aber ich ziehe nun demnächst nach Wien.

Sozial sehr inaktiv, 10-12 Stunden vor dem PC, kaum Freunde, kaum, eigentliche keine Aktivitäten und Hobbys.

Dann began ich vor ca. 2 Jahren ein paar Leute zu treffen die das gleiche vorhatten, Frauen kennenlernen und wir gingen raus und

wurden gute Freunde aber Frauen hat nicht wirklich jemand gehabt.

Die positiven Seiten des ganzen waren aber dass ich viele Leute kennengelernt habe, Orte bereist habe, meine Mut gestärkt habe,

sozial eine sehr große Comfortzone habe , neue Hobbys, Erfolg in meinem Beruf und einen Plan für mein Leben habe wie sie sehr wenige haben.

Ich bin ein beliebter Mensch, mache mir leicht Freunde und durfte noch viel mehr erleben.

Also die Reise hatte ihre riesen Vorteile, nur eines hatte ich immernoch nicht. Sex und Frauen. In dieser Hinsicht bin ich etwas vorrangekommen,

durfte immerhin mit 15 Frauen rummachen, statt vorher noch nichtmal ein Mädel umarmt zu haben.

Gegen Ende war ich auch relativ frustriert, weil ich einfach keinen Erfolg hatte - aber ich muss zugeben ich war ziemlich overloadet mit Informationen,

schlechten Gewohnheiten und Denkmustern und hatte eine Umgebung die genauso war - und ich auch noch ziemlich Angst davor hatte Intim zu werden mit Frauen.

Naja und nun will ich das ändern! Und zwar so sehr wie nie zuvor. Ich habe NLP Techniken ausprobiert um meinen Frust gegen Frauen zu verringern und der Scheiss funktioniert ja wirklich :D.

Ich kann mich wieder mit Frauen unterhalten ohne zu denken "ach das wird doch eh wieder nichts.." oder frustriert zu sein ala "ich bekomm nie eine.."

DAS THEMA dieses THEMAS

Einige Sachen die ich sofort ändern werde. Neben dem das ich bewusst Anfange TÄGLICH meine Sicht auf Frauen, Beziehungen zu verändern - also anfange positiv darüber zu denken und es

somit als wirkliche Motivation zu nehmen bis es zur Gewohnheit wird und ich mit Frauen komplett tolle, spaßige Sachen assoziere- werde ich auch die Diskotheken wechseln. Da ich in meinen aktuellen Stammdiskotheken und Orten bei denen ich Daygame gemacht habe

viele Enttäuschungen und frustrierende Anker gesammelt habe über die letzten 2 Jahre- werde ich neue Orte suchen um völlig frei agieren zu können.

Außerdem werde ich mir neue Wings suchen, da es wie überall Gruppendynamiken gibt die einfach stabil bleiben - selbst hier wo jeder besser werden will.

Es gibt denjenigen der schnell gut wird, derjenige der kaum gut wird und die Gruppe bemüht sich unbewusst das stabil zu halten.

Und der nächste Punkt ist dass ich gezielt PU Theorie von nur einer PERSON holen werde statt mich mit verschiedenen System zu overloaden.

Dieses Tagebuch hier nutze ich um Anregungen von euch zu bekommen und vll. die einen oder anderen aufmunternden Worte von Leuten die das gleiche schon durchgemacht haben.

Danke fürs Lesen Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Glück und vorallem viel Spass!

Wien ist ne tolle Stadt, da werd ich doch glatt ein wenig neidisch ;)

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komm von diesem "zwang" runter frauen haben zu wollen. das macht die sache nur unnötig schwer und du kommst irgendwann in diesen "ach das wird doch eh nix"-state rein. wenn du weggehst, dann geh weg, weil DU heute was unternehmen willst, nicht damit du frauen aufreißt. wenn du durch die stadt bummelst, dann tu es, weil du shoppen gehn willst und nicht, damit du deine "daygame skills" vebesserst.

dein verlangen nach frauen darf nicht zum fluch werden, sondern soll spaß machen und dein selbstvertrauen stück für stück aufbauen, bis es für dich die normalste sache der welt ist an einem abend mit 3 nummern nach hause zu gehn und nebenbei n netten KC/FC als bonus mitnehmen.

ich würde dir auch abraten eine person zu kopieren. versuch deinen eigenen stil zu entwickeln und nimm die FRs/Opener/Routinen hier im forum als starthilfe um diesen zu finden. so toll manchen opener hier auch sind, bleiben sie doch nichts anderes als ne kleine phrase, die du auswendig aufsagst, weil du aus ner situation im club grade keinen nutzen ziehen kannst. sprich, es wird immer zu einem gewissen grad unnatürlich rüberkommen.

in wien kann ich dir zu beginn den "praterdome" empfehlen. viele schlagen jetzt die hände über den kopf zusammen und sind entsetzt, aber für mich is es die ideale location um neue sachen zu testen bzw überhaupt anzufangen mit wild-fremden mädls aus dem nichts ein gespräch zu beginnen.

vorteile an der disco sind ganz klar die größe (sprich, wenn du ne abfuhr bekommst kriegt es nicht gleich der ganze club mit) und, dass viele mädls, die dahin gehn nicht gerade höchste verführungskunst von einem mann erwarten (zumindest nachdem zu urteilen, mit was für sprüchen die meistens schon zu haben sind...).

probiers einfach aus und poste deine erfahrungen =D

bis dahin wünsch ich dir viel erfolg auf deinem weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass du erkannt hast, dass es bessere Lebenswege gibt. Das war der schwerste Schritt. Nun empfehle ich dir, am Game zu arbeiten. Über 2 Jahre relativ regelmäig raus und wenig Erfolg. Das liegt in meinen Augen am Game, egal wie du aussiehst. Analysier alles und find deinen Stil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Anregungen Leute!

Ja, das "ich brauche unbedingt Frauen" Denken hat mich Big Time abgefuckt und ich realisiere es erst jetzt.

Nichtnur dass es mich unter ungeheuren Druck gesetzt hat und somit mich noch weiter weg von ihnen gebracht hat -es hat mich abgelenkt.

Ich weiss nicht was ich dachte, aber ich dachte einfach viel zu viel darüber nach wie ich Frauen bekommen kann.

Komme ich Dienstag Abend total müde, hungrig und körperlich unfit vom Club ohne Erfolg zurück dachte ich darüber nach wie ich es endlich schaffe.

Was ich falsch gemacht habe, wie ich es besser gemacht haben könnte, aber in einer Art von Hirnwixerei, nicht wirklich produktiv.

Statt ins Fitnessstudio zu gehen und mich gesund zu ernähren habe ich also einfach darüber nachgedacht wieso ich keine Lays bekomme.

Was für ein Megablödsinn einfach. Natürlich will ich Sex und es ist cool mit schönen Frauen sich zu unterhalten aber das heisst ja nicht dass

ich mich am nächsten Tag nicht beschissen fühle weil mein Körper am Arsch ist weil ich wegen Dauerclubben nur Fastfood esse oder das meine Freunde

aufeinmal cooler werden oder dass ich aufeinmal Hobbys habe.

Erst als ich vor 2 Monaten entschieden habe,Abstand davon zu nehmen Frauen klarmachen zu wollen habe ich das langsam realisiert.

Es wird mein Leben nicht so verbessern wie ich es mir in meinen Illusionen immer ausgemalt habe, weder wird es mich so sehr verändern.

Mein gesamtes Leben ist wichtig, und das ist nur ein KLEINER Teil davon!!!

Zum "Game":

Ja, das war wohl nie gut. Hauptsächlich weil ich mir wohl soviele Gedanken darüber gemacht habe.

Aber auch weil ich immer dachte ich müsste was besonderes machen, ich könnte nicht einfach ich sein, ich müsste total lustig sein, krasse Fragen stellen oder sonstwas.

Oder ich habe so getan als wäre ich uninteressiert oder war zusehr Arschloch.

Damit ist nun Schluss. Ich traue mich Frauen anzusprechen wenn ich meinen Fokus darauf lege und außerdem bin ich auch ein gesprächiger Typ!

Mein Ziel ist es nun, Frauen wieder als Menschen zu sehen. Mich mit ihnen völlig normal unterhalten zu können und einfach locker sein zu können

ohne zu denken dass ich IRGENDWAS machen muss um sie zu bekommen.

Ja klar, Kalibrierung wenn ich eine fremde Frau in der Stadt anspreche ist natürlich wichtig. Aber selbst das kann ich. Lockerheit ist alles.

Und zwar nichtnur mit fremden Frauen sondern auch mit Bekannten und Freundinnen die ich hin und wieder sehe.

Weg mit der Illusion dass ich irgendwas besonderes tun muss oder dass es ein Mega Big Deal ist.

bearbeitet von kronch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Sache.

Viel Glück bei deiner Entwicklung. Ich würde dir raten hier deine FR zu posten, damit man dir bei deinem Game helfen kann. Man kommt so schneller voran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gerade im Club und wollte hauptsächlich Spaß haben aber da war schonwieder so automatisch ein frustgefühl da. Auch als ich mit Frauen gesprochen habe. Das ganze hatte ich zh überhaupt nicht als ich die nlp übung letzte Woche gemacht habe.

Heute war's wieder da. Ich werde probieren die Übung öfter zu machen da der Frust doch zuteil steckt und wohl nicht mit einer Übung zu lösen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absage -> Frust. Lern mit Niederlagen umzugehen, egal in welchem Bereich. Lern aus den Fehlern. Kannst auch mal einen typischen Dialog reinstellen. Daneben am Äußeren arbeiten und an deinem Leben. Das strahlt mit aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gerade im Club und habe die Übung Heute gemacht. Außerdem habe ich angefangen mir meine Vorstellung von Beziehungen mit Frauen bewusst zu machen und zu merken dass ich

mich dadurch extrem selbst zurückgehalten habe. Ich wollte eigentlich keine Frauen, ich hatte Angst vor Nähe und daran arbeite ich nun.

Die Wirkung Heute im Club war gigantisch!!!!

Ich war einfach nur ich! Kein Denken ala "ok jetzt sage ich das " oder "ich versuche lustig zu sein" oder "ich versuche supercool zu sein"

"Ich versuche selbst superviel Spaß zu haben"

Nein. Einfach nur ich sein. Wenn ich Lust hatte was zu sagen dann habe ich was gesagt, wenn nicht dann nicht.

Wenn mir was lustiges einfiel habe ich es gesagt wenn nicht nicht. Und plötzlich leiten die Frauen das Gespräch und ich muss sogut wie nichts machen.

Wow, das fühlt sich nichtnur für mich anders an, Frauen haben wieder angefangen mich anzusprechen.

Ich hatte keine Gedanken ala "ich muss doch jetzt ansprechen, ich muss ich muss" sondern "ich mache es wenn ich lust habe wenn nicht dann nicht".

Früher wurde ich ständig von Frauen angesprochen - in letzter Zeit kam es garnichtmehr vor. Einfach weil ich wohl den Frust ausgestrahlt habe durch meinen

inneren Dialog den ich ständig hatte.

Meine Gesprächsmuster sahen immer so aus:

Ich spreche die Frauen an, sie sind enorm begeistert. Dann werde ich unsicher, ich überlege was ich sagen kann, ich frage mich ständig

ob sie mich mag, wie es aussieht und co. Völlig unsicher einfach. Die Mädels fangen an mich nach 4 Minuten komisch zu finden, ich fange an mich und die

gesamte Situation komisch zu finden. Und wenn es nicht 4 Minuten waren dann spätestens nach dem ersten Date.

Oder ich habe mal mit ihnen rumgemacht, WEIL ICH DACHTE ich muss nun mit ihnen rummachen. Ohne wirklich Lust darauf zu haben.

Und wenn ich dann mit ihnen rummache habe ich keien Lust, ich bin total in meinem Kopf und sehe es einfach nur als "nächsten Schritt" und

weder ich noch die Mädels haben danach noch weiter lust auf rummachen und es war wieder komisch.

Jedoch, immer wenn ich einfach nur darauf geschissen habe und das gemacht habe worauf ich lust habe und einfach wirklich so war wie ich bin, wie ich

zb zu meinen normalen Freundinnen oder Freunden bin - dann hatte ich nichtnur Anfangs Begeisterung sondern sie wurde während des Gesprächs IMMER größer!

Wie heute!

Am Ende kam ein Mädel zu mir her , als ich gehen musste und umarmte mich total fest und meinte "ich bin soooo froh dich kennengelernt zu haben!!! Wirklich!!!".

und wir hatten gerademal 30 Minuten geredet.

Sowas hatte ich schon ewig nichtmehr, ein tolles Gefühl!

Ich glaube ich bin wieder auf dem richtigen Weg.

bearbeitet von kronch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ein richtig genaues Ziel zu haben dass ich mir sehr gut vorstellen kann habe ich mir nun vorgenommen folgendes zu erreichen.

Ich will bis zum 30.06 - also in 3,5 Monaten ca. 100 Tagen Sex mit einer Frau haben die mir äußerlich gefällt und die ich cool finde, nachdem ich sie gedatet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Ziel ist ohne Belang. Verwirf es wieder.

Du solltest NIE eine Frau bzw. jemanden anders in dein Ziel mit einbeziehen. Deine Ziele sollten NUR dich betreffen.

Stell dir eine Entwicklung in den Vordergrund. Höre auf dir genau Ziele zu machen, sie halten dich nur auf. Laufe bis bis zur Ziellinie und dann weit hinaus...

Und was wenn du dein Ziel nicht erreichst?

Sonst kommt was toFar meint. Du erreichst das Ziel nicht und gehst es vllt. vom neuen an. Aber wirklich vorankommen wirst du in deinem Leben nicht.

Also verwirf es.

Höre auf zu sagen, ab XY beginnt mein neues leben. Gehe JETZT raus und sarge. Spreche Frauen an. Und siehe wo deine Probleme liegen, beseitige diese und geh weiter ansprechen. Bis du es bis Perfektion beherrschst. Aber bis dahin ist ein weiter weg und viele Erkenntnise davon entfernt.

Also beweg jetzt endlich deinen Arsch und geh raus.

Wie sagt Lucius Love gerne: Wenn du jetzt nicht rausgehst und zuhause rumsitzst, bist du ein kleines, dummes und taubes Äffchen, kein Weiberaufreißer.

bearbeitet von Kommunist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 SELF-CONFIDENCE

Als ich mich selbst zu lieben begann, verstand ich, daß ich mich in allen Umständen stets zur rechten Zeit am richtigen Ort befinde und alles genau zum richtigen Zeitpunkt geschieht. Von da konnte ich gelassen sein. Heute nenne ich dies "SELBST-VERTRAUEN".

5 SIMPLICITY

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich es sein lassen, mir meine eigene Zeit zu stehlen, und ich hörte auf, große Zukunftsprojekte zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Freude bereitet und mich glücklich macht, Dinge, die ich gerne tue und die mein Herz zum Lachen bringen - und ich tue sie auf meine Weise und in meinem Rhythmus. Heute nenne ich das "EINFACHHEIT". (Charlie Chaplin)

Frust ensteht aus dem Bedauern der Vergangenheit, Sorge aus der Angst vor der Zukunft. Glückseeligkeit fängt man nur im Augenblick ein denn dort ensteht sie. Also fokussiere dich auf den Moment, das Jetzt. Fange nicht an dich zu verkrampfen. Du musst keine 3,5 Monate warten und doch könnte es doppelt oder dreimal solange dauern bis du eine flachlegst. Das einzige was du ändern musst ist deine Denkweise. Und dafür musst du nicht warten oder ein Limit setzen.

Fange schon heute an deine Comfortzone zu hinterfragen/erweitern. Und generell deine Einstellung zu Frauen. Mach es dir nicht so schwer. Ein solches "Ziel" kann dir ein wenig Bestätigung aber eine Menge Enttäuschung bringen. Denn du setzt dich nur selbst unter Druck. Wenn du es schaffst, toll. Und wenn nicht? Es kommt darauf an wie du mit vermeindlichen "Rückschlägen" umgehst. Siehst du sie als Niederlagen oder als Geschenk?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

danke für eure Anregungen. Hier meine Sicht der Dinge:

Dieses Ziel betrifft NUR mich. Da es durch meine Action beeinflusst wird.

Spreche ich genug Frauen an, überwinde ich mich und date sie mal wirklich - werde ich es erreichen.

Ich habe bereits eine ziemlich weite Comfortzone aber diese immer nur ziellos erweitert.

Ich muss weder meine Comfortzone besonders erweitern um Frauen zu bekommen, noch selbstbewusster werden.

Alles was ich tun muss ist meiner Meinung nach (und auch der Meinung der anderen ) wissen was ich will und es mir dann einfach holen.

Das es wahrscheinlich sogar viel schneller gehen KÖNNTE ist mir bewusst, ich rechne konservativ.

2.

Dieses Ziel hat nichts mit Druck zutun, es ist etwas was ich freiwillig mache. Für mich, aus Spaß, aus Motivation.

Ich habe meine Einstellung und Angehensweise die letzten Tage überprüft und das war einer der Faktoren die mich immer zurückgehalten haben.

Ich habe es irgendwann als Zwang als NOTWENDIGKEIT gesehen meine Comfortzone zu erweitern und blablabla so dass ich irgendwann keine Motivation mehr dazu hatte.

3.

Die einzige Frage die sich mir stellt ist - WÜRDE MICH DAS PERSÖNLICH WIRKLICH VORRAN BRINGEN WENN ICH MEIN ZIEL HIER ERREICHE? HÄTTE ICH WIRKLICH SPAß DABEI?

Und meine Antwort ist ja und nur darum gehts.

Achja: Und wenn ich es nicht erreiche, dann habe ich wenigstens riesenschritte darauf zugemacht, denn meine Devise lautet -

das Ziel ist nur ein Bonus. Es geht vorallem um den Spaß. Ein Mindset das ich schon früher hätte haben sollen - aber die Wichtigkeit nicht realisiert habe.

Freue mich auf eure Rückmeldungen. Danke

bearbeitet von kronch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern und vorgestern unterwegs gewesen. Während ich vorgestern kaum Mädels angesprochen hatte habe ich gestern dann

die Veränderung vorgenommen bei AA einfach Warmup sets zu machen. Das heisst Komplimente und weg.

Wow, 3 Stück von denen und danach war ich wieder voll drauf. Paar nette Mädels kennengelernt, oft aber nur kurze Konversationen.

Mit einer ca. 30 Minuten unterhalten, sie war mein Typ, war sehr schlagfertig oder es schien zumindest so. Und hat mich schon etwas verunsichert zum Teil.

Aber statt wie sonst immer zu glauben sie steht nicht auf mich nur weil sie mich nicht gerade umarmt habe ich mich selbst dazu überredet dazubleiben und siehe

da es lief besser und ich hole mir ihre Nummer.

Mir wird immer mehr bewusst, wie Frauen einfach nur so tun als hätten sie kein Interesse. Oder wie sie einfach einen ziemlich testen sobald sie interessiert sind.

Macht ja auch Sinn, ich gehöre vll. zu den 0,1 % der geilen Typen da draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höre auf bestimmte "Schema F" Reaktionen zu erwarten und zu bewerten.

Mir ist aufgefallen dass Frauen mich kaum testen wenn ich wirklich gut drauf bin. Die Tests kommen erst wenn mein Selbstbewusstsein an einem Tag (aus welchem Grund auch immer) wackelt. => Wenn du so weitermachst werden die Tests seltener. Also nicht verunsichern lassen sondern einfach Spaß am Kontakt mit den Frauen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Höre auf bestimmte "Schema F" Reaktionen zu erwarten und zu bewerten.

Mir ist aufgefallen dass Frauen mich kaum testen wenn ich wirklich gut drauf bin. Die Tests kommen erst wenn mein Selbstbewusstsein an einem Tag (aus welchem Grund auch immer) wackelt. => Wenn du so weitermachst werden die Tests seltener. Also nicht verunsichern lassen sondern einfach Spaß am Kontakt mit den Frauen haben...

Jetzt wo du es sagst. Genauso ist es bei mir auch. Nur wenn ich etwas wackelig bin im Selbstbewusstsein, sei es aufgrund von Hunger, unangenehmes Gesprächsthema oder sonstwas werde ich oft getestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Durchbruch scheint mir langsam zu gelingen.

Nach 2 Jahren aktiven rausgehen und nun dem realisieren vieler Sachen, Einstellungen und co die funktionieren - bin ich an einem Punkt langsam verstanden zu haben.

Es spielt sich alles in meinem Kopf ab, Frauen wollen MICH! Und wie sie mich wollen.

Meine Gespräche laufen immer flüssiger, unsicherheiten werden immer schneller einfach vernichtet indem ich sie realisiere und bemerke dass sie Bullshit sind.

Durch meinen Erfolg nun auch in meinem Beruf und mit meinem Körper scheine ich vieles mitzunehmen.

Das Mädel von Samstag hat sich Heute von sich aus bei mir gemeldet. Und morgen gehts weiter. Neue Mädels kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag lerne ich ein Mädel kennen, wir quatschen etwas, sie wirft shittests, später wird sie netter. Ich lasse mich verunsichern aber zwinge mich dazu meinen Bullshit ala "sie will nix von mir" zu glauben

und rede weiter mit ihr. Sie wird netter, aber es bleibt trotzdem etwas kühl aber sie bleibt bei mir , was genug Indiz dafür ist dass sie mich toll findet.

Ich hole mir nach 30 Minuten ihre Nummer. Sie meldet sich am Dienstag bei mir über FB, ich rufe sie an, sie geht zweimal nicht ran.

Dann entschuldigt sie sich per sms und ruft mcih an. Wir reden etwas, über unser WOchenende, Fitness und Job. Oberflächliches blabla.

Nach 8 Minuten sag ich einfach lass uns morgen eis essen gehen, sie sagt "da kann ich leider nicht", ich schlage den Samstag vor.

Sie kämpft mit sich und meint dass sie da eigentlich echt viel zutun hat aber wenn sie früh aufsteht trotzdem alles schafft und sich mit mri treffen kann.

Ok, wir verabschieden uns am telefon.

so in der art. Sowas ist mir schon öfter passiert.

Dass es bullshit ist dass sie zurzeit den Kopf nicht frei hat für daten ist klar. Toll fand sie mich auch.

War wohl eindeutig zuwenig qualification. Wir haben echt nur small talk und paar sachen ausgetaucht, aber eigentlcih weiss ich nix über sie außer ihr studium, was sie arbeitet und wo sie weggeht.

Danke für euer feedback.

Hier auch der Unterschied zwischen mir vor paar Monaten und Heute.

Es hat mich Null gestört, ich weiss das ich ständig mädels kennenlernen kann und da ich eh nur zeit für 1-2 dates pro woche habe

habe ich mehr auswahl als nachfrage :D

bearbeitet von kronch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst es passiert dir ständig. Wann kommt denn der flake normaler Weise? So wie ich das verstanden habe immer nach dem Telefonat ...?

In dem Fall kann ich dir das hier empfehlen -> Telefongame - by Keen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du sagst es passiert dir ständig. Wann kommt denn der flake normaler Weise? So wie ich das verstanden habe immer nach dem Telefonat ...?

In dem Fall kann ich dir das hier empfehlen -> Telefongame - by Keen

Hey, danke! Ok was heisst ständig, es ist mir bisher 3x so passiert.

Gestern habe ich meinen größten Sticking Point gefunden:

Kino Escalation!

Ich fasse Frauen viel zu wenig an und wenn dann ist es mir bewusst und ich fühle mich nicht wohl dabei.

Deswegen werde ich mich die nächsten 3x weggehen nur darauf konzentrieren.

1. Frauen LIEBEN es von mir angefasst zu werden, sie werden immer geiler auf mich und es taugt ihnen dass es mir taugt sie anzufassen!!!

2. Ich hab nochmehr bock auf Frauen wen ich sie anfasse

3. Sie wird mir schon zeigen wenn es ihr zuviel wird

4. Ich liebe es Frauen anzufassen!

5. Es ist mir scheiss egal was die anderen denken, für mich ist Frauen anfassen das NORMALSTE DER WELT!

Das ist mein Mindset und Heute liegt mein Fokus nur darauf. Man wird das ein Spaß . ;-)

bearbeitet von kronch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erkenne mich da teilweise wieder ;-)

Ich dachte auch, ich muss nen besonders coolen oder witzigen Spruch bringen und ständig schlagfertiger sein als der Rest. Das ist Blödsinn. Das habe ich aber erst gecheckt, nachdem ich das Buch von MP gelesen hab. Der schreibt nämlich, dass man einfach ehrlich im Gespräch sein soll, weiter nichts. Klingt wie kein großes Geheimnis, aber seit ich das sage, was ich meine, fallen mir auch witzige Dinge von alleine ein.

Also ruhig mal trauen, heißes Eisen anzufassen (Eine witzige Passage:"Ein Mann sitzt einer Frau gegenüber und würde sie in seiner Vorstellung in allen möglichen Stellungen durchvögeln. Stattdessen sitzt er da und hört sich stundenlang Gerede über Job etc. an" Ein Lacher! :-D )

Ich finde gut, dass du rausgehst und Frauen ansprichst, heißt, es auch wirklich durchziehst. Ich geh auch ziemlich oft, aber oft spreche ich keine Frau an. Es ist so, als ob mich irgendwas zurückhalten würde, obwohl ich nicht einmal große Angst spüre. Mit der Zeit wirds aber besser, da bin ich mir sicher. Gleich morgen gehts weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute wieder im Club gewesen und mein Kinozeug geübt. Aufwärmset wie immer (Seit ich das mache, bin ich eine MASCHINE im club!!)

ich box irgendwann nen typen (metaphorisch gesehen) mit extremer art aus dem set, adrenalin hoch 10.

Danach war ich aber irgendwie end aufgedreht, ziel aus dem Augen verloren, einfach Sets links und rechts gemacht.

Witzig war wie krass gut die Frauen auf meine teilweise sehr direkten Berührungen reagieren, jetzt noch ein Ziel ala isolieren und co

- dann wird es glaube ich sehr effektiv.

Frauen lieben es tatsächlich wenn ich sie anfasse. :-) Lektion des Tages

Hier mein Plan für die nächsten Clubtage:

Nachdem ich nun Warmupsets, Anfassen drin habe habe ich folgendes vor:

Fokus auf: Anfassen + drin bleiben, isolieren und wirklich versuchen zu pullen. Eskalieren bis sie nein sagt und dann schauen wo es hängt.

Drin bleiben auch wenn mir nichts einfällt. Und immer wenn mir nichts einfällt mich fragen "was will ich?" statt "ich weiss nicht was ich sagen soll ,oh ich gehe lieber".

Sie will mich sowieso.

bearbeitet von kronch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein Ding was mir aufgefallen ist. Wenn ich Touchy werde, werde ich oft auch zu pushy.

Ich werde auch darauf achten 2 Steps vor, 1 zürück zu gehen. Ich freu mich unglaublich drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden