LTR knutscht Kumpel - wie reagieren?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey folks!

meine LTR hat bei einem ball mit einem kumpel/kollegen von mir rumgemacht. wie würdet ihr reagieren?

hintergrundinfos:

LTR ist eine offene fernbeziehung, die seit zwei jahren prima funktioniert.

sie versucht mich zwar immer wieder zu stärker zu binden. aber bis jetzt hat sich mich weder an der leine, noch ist sie frustriert von dannen gezogen 8-)

die dame kann sich ja ihre unterkörpermuskulatur mit jedem lover trainieren, den sie sich schnappt, sie lernt dabei ja auch brav.

das mit dem kumpel ist schon ein recht starker zug. wir alle drei sind in derselben studentenorganisation, ich hab keinen bock, dass darauf irgendeine freaky soap opera wird.

hab 2-3 ideen, wie ich mit dem test umgeh, würd aber gern zuerst eure vorschläge hören ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine LTR hat bei einem ball mit einem kumpel/kollegen von mir rumgemacht. wie würdet ihr reagieren?

hintergrundinfos:

LTR ist eine offene fernbeziehung^

Gar nicht. Warum auch? Weshalb sollte eine Reaktion erforderlich sein?

In etwa vier bis sechs Städten der Welt sind fast alle Typen irgendwie meine Kumpels. Die Wahrscheinlichkeit, dass sowas passiert wie bei Dir, ist ziemlich hoch. Was soll mich das kratzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es sowieso eine offene Beziehung ist, verstehe ich nicht, wieso du denkst, dass du reagieren musst. Wenn es dich aber trotzdem extrem stört, such dir ein hübscheres Mädel, und mach mit der rum, und zwar so, dass deine eigentliche Partnerin davon schön Wind bekommt. Das bringt mehr, als wenn du sagst:" noch einmal und ich mach schluss" das kümmert keinen. Mach es deiner Partnerin einfach nach. Die meisten Frauen sind sehr schnell sehr eifersüchtig. Dann packst du sie quasi bei den Eierstöcken.

Testsieger proved.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Volpe

Bei aller Toleranz und "offene Beziehung yeah" - schon ein komischer "Kumpel/Kollege" den du da hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx erstmal an alle

Was für mich relativ klar ist:

1. Alphaframe verstärkt zeigen
    (Freeze-Outs, rich descriptions von anderen girls, social proof.....)
  2. im Grund kanns mir egal sein, mit wem sie was macht
    "schätzchen, deine lover sind deine lover, mach was dir spaß macht" = kein großer Fehler meinerseits

but:

Wenns nur ein Kumpel wär, mit dem ich mich zum Snookern oder auf ein Bier treff würds mir mondbahnbreit am a**** vorbeigehen. Aber wie gesagt, wir sind in derselben Studentenorga. Wie würdet ihr reagieren, wenn eure offene LTR was mit einem Arbeitskollegen oder eurem Chef anfangen würd?

@Volpe triffts mich mich schon ganz gut: soll ich den Typ drauf anreden? (Hey Alter, das muss doch nicht sein, wir sind ja kein swingerclub, fisch woanders)

Die Sache ist auch: sobald sie ihr feminines Geruchsorgan aktiviert und auch nur ein Molekül wahrnimmt, dass es mir nicht egal ist, wird sie dieses Wissen benutzen, um mich zu kontrollieren.

Wie schafft ihr es, dass ihr sowas nicht zeigt?

Und ich mein jetzt nicht die 99% der Fälle, wo es uns wirklich scheißegal ist, was die Frau denkt, tut oder will. Ich mein die paar seltenen Fälle, in denen euch ihr Verhalten nicht egal ist, ihr aber wisst, das ihr das der Frau niemals zeigen wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest auf zwei Weisen reagieren was deinen Kumpel angeht. Auf die Frau will ich nicht eingehen, weil ich da keine Erfahrung damit habe.

1. Du sagst ihm, dass das nicht geht. Bei ihren anderen Lovern wärs dir egal, aber hier stört dich das gewaltig. Er könnte es einsehen und sich entschuldigen und bei einem Bier ists wieder vergessen. Vllt. denkt er du hättest nichts dagegen. Oder er wirds nicht einsehen, dir sagen, es ist IHRE Entscheidung usw. In diesem Fall ists nicht wirklich dein Freund. Der nutzt dich hier gewaltig aus.

2. Du lachst mit ihm bei einem Bier darüber und fragst wie ihm deine Freundin so gefallen hat :D So quasi man teilt unter wahren Freunden ALLES. Vor allem Frauen :D

Beide sind vernünftige Wege. Es hängt von der Moralvorstellung ab.

bearbeitet von Kommunist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch in einer offenen Beziehung kann man REGELN festlegen.

Wenn deine Freundin nicht so feinfühlig ist, um nicht mit deinen besten Kumpels etwas anzufangen, dann rede mit ihr darüber. Frag sie wie sie es finden würde wenn du dir ihre beste Freundin schnappst.

Oder erzähl ihr dass ihre Kusskünste beim nächsten Treffen unter Männern Tagesthema Nr 1 waren.

Wenn dir etwas nicht passt, dann sag es. Das hat nichts mit Beta zu tun, sondern du äußerst deine Wünsche und kommunizierst deine Regeln - es ist schließlich deine LTR. Warum also etwas durchgehen lassen was dich im Innersten wurmt, nur um Coolness zu wahren. Vor wem frage ich mich?

Sei authentisch. Sonst wird sie es wieder und wieder tun - schließlich gibt es keine eindeutige Eingrenzungen eurer offenen Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Soulcat und @M0rph3us (bzw. @Fastlane)

Ihr seid ja erfahrene User hier und habt genau getroffen zwischen welchen zwei Optionen ich hin und hergeschwankt bin.

Offene Beziehung, also IGNORE

oder

Regeln und Grenzen in der Beziehung festlegen, gegen die sie nur zweimal verstoßen darf (das erste und letzte mal)

Hab mich diesmal für ersteres entschieden.

Grund: Fernbeziehung, ich kann sowieso nicht kontrollieren was sie tut. Wenn ich da mit Regeln anfange, kommt das schnell retour und sie wird die FBs verbieten, die sie als Bedrohung empfindet. Irgendein Vorwand ist da schnell bei der Hand. Und ich mag meine FBs so wie sie sind ^^

Ich würd so reagieren, wie Soulcat empfohlen hat, wenns z.B nicht nur ein Kollege sondern mein best buddy wär. Zu erwähnen, dass die Jungs über ihre Kusskünste tratschen ist ziemlich genial, das ist einen Versuch wert ^^

@Kommunist

Das mit dem Bier und der Frage, wie meine Freundin denn so küsst werd ich machen :-D

Thx Jungs für den Rat!

You are the heroes ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Sache ist auch: sobald sie ihr feminines Geruchsorgan aktiviert und auch nur ein Molekül wahrnimmt, dass es mir nicht egal ist, wird sie dieses Wissen benutzen, um mich zu kontrollieren.

Wie schafft ihr es, dass ihr sowas nicht zeigt?

Und ich mein jetzt nicht die 99% der Fälle, wo es uns wirklich scheißegal ist, was die Frau denkt, tut oder will. Ich mein die paar seltenen Fälle, in denen euch ihr Verhalten nicht egal ist, ihr aber wisst, das ihr das der Frau niemals zeigen wollt.

Ich hab zwar noch keine offene Beziehung gehabt und hab es auch nicht vor - aber sollte das ganze Konzept nicht eher dafür sorgen das beide ihren Spaß haben und etwas gechillter sind?

So wie du das beschreibst klingt das ganze aber eher als würdest du mit nem Raubtier in nem Käfig leben, bei dem du dir keinen Moment schwäche leisten dürftest oder du wirst zerfleischt. Das klingt für mich aber eher nach dem Gegenteil von Spaß und chillen.

Ich hab schon viele hier gesehen die sich so viel Zeug hier angelesen haben, das sie nur noch Kopfkino haben und bei jeder Frage ihrer LTR gleich Betaisierungsängste schieben.

Frameverlust hin oder her - meine Meinung ist es passt eher zum Mann und Alpha sein wenn er sein Maul aufmacht wenn ihm was nicht passt, als wenn er sich dazu zwingt das ihm wirklich alles am Arsch vorbei geht.

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden