Erst rummachen, dann plötzlich abweisend

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hab letzte Woche ein hb8 kennengelernt. Die Woche haben wir viele SMS geschrieben und einmal 3 Stunden telefoniert ich versteh mich gut mit ihr.

Sie hat mich zu sich eingeladen, danach wollte ich sie mit zum Fasching nehmen.

Also war ich gestern bei ihr, haben uns auch gleich in ihr Bett gelegt und gekuschelt, nach ein paar Minuten gabs einen kc, als ich angefangen hab sie auszuziehen hat sie geblockt, weil ihre Freundin 10min später da sein wollte.

Als ihre Freundin dann da war, sind wir auch gleich los. Im Auto wollte ich dann ihre Hand nehmen, sie hat ihre Hand aber weg gezogen.

Wir sind zur Party und haben die Karten geholt, weil wir bei einem Freund noch vor trinken wollten.

Als wir dort waren meinte sie: das sie schon hier bleiben und wann ich denn komme ?

Ich meinte ca. Eine Stunde dauerts.

Nach 2,5h bin ich dann auch mit meinen Jungs eingelaufen.

Als ich sie gefunden hab, hat sie mich ignoriert und sich mit meinen Freunden unterhalten.

Irgendwann fragte ich: was los ist?

Sie meinte: das sie auf ihre Freundin sauer ist weil die sie vorhin stehen lassen hat.

Ich sagte ihr das sie das nicht an mir aus lassen soll, weil ich mir sonst ne andere Suche.

Später hat sie sich für ihr verhalten entschuldigt, besser wurde es aber nicht.

Hab dann mein Ding gemacht, irgendwann hab ich sie bei einem Typ aufm Schoß sitzen sehen.

Hab ihr im vorbei gehen zugezwinkert und bin weiter.

Später hab ich auf mein Handy geguckt. Eine SMS von ihr: sind schon heim weil unsere Füße weh tuen.. Smily-scheiße...

Hab nicht drauf reagiert, war aber natürlich sauer aber auf der anderen Seite auch froh gewesen, ich hatte nämlich keine Lust sie später heim zu fahren.

Was ist da plötzlich passiert ???

Wieso war sie auf einmal so distanziert und wie kann ich jetzt weiter vorgehen ?

Greetz Pokerface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt ist das Mädel? Ihrem Verhalten nach zu urteilen, dachte ich ja zuerst an 16, aber nachdem ich dein Alter in deinem Profil entdeckt habe, würde ich vermuten, dass sie zumindest über 18 ist.

Sehe ich das richtig, dass bis zu dem Treffen bei ihr nichts gelaufen ist? Wie hast du Attraction und Comfort aufgebaut? Was waren die Inhalte eurer Textkommunikation?

Ich würde schlicht und ergreifend vermuten, dass es sowohl an Attraction als auch an Comfort mangelt. Die Gründe hierfür sehe ich in der Tatsache, dass sie zum einen deinem Versuch ihre Hand (in der Öffentlichkeit) zu halten ausweicht, und zum anderen trotz Abmachung plötzlich doch lieber auf die Party geht, statt mit dir und deinen Freunden vorzuglühen.

Hast du ihr von deinen Freunden (mit denen ihr vorglühen wolltet) erzählt? Sie war sich wohl nicht sicher, ob sie dort genug Spaß hat und ist deshalb lieber gleich auf die Party. Wäre allerdings genug Attraction und/oder Comfort vorhanden gewesen, wäre sie vermutlich trotzdem mitgekommen, um dich entweder besser kennenzulernen oder um einfach in deiner Nähe zu sein.

Weitere Vorgehensweise? Kommt auf eure Vorgeschichte an, die du leider nicht ausführlich genug beschrieben hast.

Unter Berücksichtigung meiner oben genannten Punkte würde ich folgendermaßen vorgehen:

- Ruf sie an, schwärm ihr vor wie toll die Party noch war, das Kunigunde böserweise versucht hat dich mit Tequila abzufüllen und du ne Aufpasserin gebrauchen hättest können... du verstehst schon: einfach n bisschen DHV

- Date klarmachen: Je nach dem worauf du Lust hast, lad sie ein dich bei ner tollen Aktivität zu begleiten oder geht einfach gemütlich nen Kaffee trinken. Bei letzterem würd ich dir allerdings dazu raten ne freshe Location auszusuchen, die bettähnliche Sitzgelegenheiten oder gemütliche Sofas bietet, um gechillt nebeneinander sitzen/liegen zu können.

- Eskaliere immer bis zum Block und danach noch weiter. Egal auf welcher Eskalationsstufe!

Peace, Love and Unity

full-tilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden