Clubgame: IoI vom HB im gemischten oder weiblichen Kreis

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wenn im Club ein HB mit ihrer Gruppe tanzt, gemischt oder nur Frauen, und die einen irgendwann anlächelt.

Dann klar, am besten hot approachen. Aber irgendwann steht man dann alleine da, und da sind die anderen.

Es kommt unvermeidbar das Bitchshield.

Ist das eine Situation, wo man Wingmen braucht? Die können die Gruppe was beschäftigen, während man ein wenig das HB isoliert.

Hab jetzt mal einen Orbiter auf dem floor befriendet, nach nem guten Tipp aus dem Forum, um an das HB ranzukommen. Aber irgendwie war ich, was selten vorkommt, dann planlos, wie es weiter gehen sollte.

Die Gruppe war groß, und alleine bekommt man trotz Attraction manchmal das Gefühl, was man da alleine versucht, zu veranstalten.

Meine Truppe wollte dann weiter, game over.

Im Nachhinein weiß ich, was das Problem war. Es war die erste Gelegenheit am Abend, ich war noch nicht warm.

Nächstes Mal nach dem Orbiterbefrienden direkt zum HB, klarmachen, dass man "kein Fremder" mehr ist, und zum Dancen auffordern, Hand auf Hüfte, oder wenn man ganz mutig ist, die Hand nehmen.

Was ist wenn die grinsend den Kopf schüttelt? Wann nexten, bevor man aufdringlich und needy wirkt? Ok, kein game over, sagen wir Freeze. Manche sagen, man haut dann ab, weil man was trinken will, der andere sagt, so tun, als wär nix passiert, weiter Spaß haben, später wieder versuchen. Aach, das war beim NC. Beim Kinoblock kommt immer ein Freeze. Jetzt richtig? 8-)

Ich weiß immer noch nicht, was der Königsweg nach dem IoI ist. Erst Eskalation, Rapport oder Comfort? Gibts da jetzt ne Reihenfolge, oder ist das am Ende eh ein Glücksspiel???

Im Streetgame game ich mit warp-geschwindigkeit, im Club werd ich manchmal (!) zum Strategen, und hadere zwischen Natürlichkeit und needy Verhalten.

Ich denke, ich brauche nicht mehr lange, bis ich die letzte innere Schranke durchbreche, und jedes HB beim IoI SOFORT approache, ohne nachzudenken, anstatt einen auf General zu machen. Wenn "nicht so gemeint war", kann ich schneller nexten, als das Target zu fixieren und dann eh zu scheitern.

Bin kein blutiger Anfänger mehr, die 3 Sekunden Regel brauch ich nicht immer. Aber ich finde, die 3 Sekunden regel gilt jetzt bei mir, wenn ich ein IoI bekomme, von einem HB, das ich selber gut finde! Leider nicht unoft von HB<5, da muss ich dann passen. Bei HB>5 muss man manchmal etwas kreatives machen, und dann bekommt man entweder sein IoI oder ein Augenrollen.

Dumm nur, wenn das HB zwar nen IoI sendet, die dann aber "vergeben" ist. Angenommen, die akzeptiert leichtes Kino. Hatte das vor Kurzem. Aber dann wurde ich anständig. Ich muss das wohl ändern.

Wie ich Fastlane verstehe, müsste ich, nachdem IoI, dem Rapport, Comfort, mini-Kino die Eskalationsleiter TROTZDEM hochfahren, vielleicht nicht direkt auf dem Mund, und dabei ihr immer was manipulatives zuflüstern..."entspann dich" oder irgendwie sowas?

Ich weiß mittlerweile, dass solche HB niemals wirklich glücklich in der Beziehung sind, und sie erstmal aus Faulheit lassen, aber wenn der bessere kommt, dann würden die vielleicht...

Ich gestehe, dass ich meine Moral in dieser Hinsicht verändert habe. Solange ich den Freund nicht kenne, schaue ich was geht, aber derzeit noch zu vorsichtig.

WICHTIG:

Gespräche im Street- oder Clubgame:

Was ist, wenn das Sprechen mehr von meiner Seite kommt? Ich hasse es, wenn eine Interview Atmosphäre bei rumkommt. Ich denk mir dann, wieso will die nix von mir wissen?

Bevor es creepy wird, mache ich ne silence pause, und switche auf c/f und mini-Kino. Nicht verkehrt, oder?

bearbeitet von Carter_PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese daraus eine Unsicherheit, viele Fachwörter angelesen und wenig Erfahrung. Ich finde, wenn ein Durchschnittstyp bemerkt, die guckt mich an und sie schaut bestimmt. Dann kannst du hingehen. Noch besser, du lächelst sie an und sie lächelt zurück. Am besten sie lächelt zurück und richtet ihr Haar beispielsweise.

Der Vorteil bei größeren Gruppen ist, du kannst innerhalb der Gruppe switchen. Gefällt dir die andere besser, gehst du zu ihr. Nur den zweiten Schritt, den musst du machen. Du kannst dafür auch ruhig erste einen Typen ansprechen (Fußball, tanzen, heiße Blonde aufm Podest oder andere Themen).

Mach dir nicht zu viele Gedanken, erst das und dann das. Du kannst auch erst B und später A machen.

Nun, raus zum Üben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden