carlocokxx 0 Beitrag melden März 6, 2011 erstellt Hallo geehrte Community,ICH: 22SIE: 20gestern war ich auf der Faschingsveranstaltung, wo ich vor 2 Jahren eine dicke Abfuhr von ihr erhalten hatte.Zu dieser Zeit ging sie eine Beziehung mit einem guten Bekannten von mir ein und hatte deshalb wohl kein Interesse, obwohl wir da auch gut am tanzen und berühren waren. Jedenfalls hatt ich bis gestern so gut wie kein Kontakt mit Ihr und als sie mich sah, freute sie sich enorm und entschuldigte sich tausendmal für damals, hat gemeint "du hasst mich jetzt bestimmt". Als sie dann zu weinen begann, nahm ich sie von der Tanzfläche mit nach draussen zum reden. Sie hat mir glaubhaft versichert dass sie mich "wirklich sehr mag" und sie nicht will dass ich schlecht von ihr denke. Ich glaub ich habs ganz gut gemeistert, hab mich von meiner kalten Schulter gezeigt und hin und wieder miteingebracht, dass ich gleich wieder rein muss, weil der Rest meiner Freunde schon ungeduldig auf mich warteten..Ich hab dann gesagt dass sie mir eine Scheiße an den Kopf labert weil sie getrunken hat und hab sie so auch bisschen aggressiv gemacht was glaub gut war. Sie hat mich nämlich davon überzeugen wollen dass es ihre wahren Gefühle sind und meinte, dass sie sich mit ihrem Freund einfach unsicher ist...Schließlich hab ich Druck gemacht und verlangte eine Entscheidung. "Du musst dir klar werden was du willst, ich hab seit damals viel Erfahrung gesammelt und mir ist es egal, wenn du mit deinem Freund zusammen bleibst..du kannst mir deine nr. geben dann sehn wir weiter oder du zeigst mir dass du mich wirklich magst mit einem Kuss :D "naja, es waren dann ein paar Küsse mehr.Wir gingen wieder rein feierten unabhängig von einander und sie war bei ihrem Freund die meiste zeit...Aber meine Freunde haben mir gesagt, dass sie ständig zu mir rübergeschaut hatte. Wie soll ich vorgehen? Soll ich ihr schreiben? Wie gehts weiter?Vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaguargrün 0 Beitrag melden März 6, 2011 geantwortet also, ich denke dass es davon abhängig ist, was du willst. willst du eine LTR mit ihr, willst du den lay, willst du kollegial zu dem bekannten sein?und ich denke, dass man beachten sollte, dass sie betrunken war. ich mein, vlt bereut sie das ganze von gestern und will es am liebsten abschliessen.angenommen dir wäre der bekannte egal, folgt logischer weise ein anruf ( ich bin nicht der fan von sms) in dem anruf solltest du die alphamerkmale zeigen. wenn das telefonat gut läuft, mach ein treffen klar. ( solltest ihr vlt ein paar lustige geschichten aus deinem genialem leben erzählen)aber im endeffekt ist ja nichts "besonderes" passiert. du solltest vlt etwas genauere fragen stellen, denn deine sind ziemlich offen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carlocokxx 0 Beitrag melden März 6, 2011 geantwortet okay, danke erst mal für die schnelle antwort.um genauer zu werden: -Ich möchte bei genau ihr LTR-Ich möchte dass sie ihm den Laufpass gibt.. weiter glaub ich nicht dass sie so betrunken war, denn sie schwankte nicht und hat deutlich sprechen können ich nehm ihr das voll ab, dass sie Entscheidungsschwierigkeiten hat, aber ich muss wissen WAS ich tun muss um ihr die Entscheidung zu erleichtern, und zwar die richtige!sprich für mich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden März 6, 2011 geantwortet Sorry Dude, ich sehe das so:Du hast den emotionalen Zustand dieser Lady ausgenutzt. Es war Alk im Spiel UND du hast gleich hinterher die inkongruenteste Aussage ever getroffen. Dein LTR Denken mal außen vor!Sie hat dich an den Eiern und das weiss sie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carlocokxx 0 Beitrag melden März 6, 2011 geantwortet "von betrunkenen, kinder und narren kannst du die wahrheit erfahren"--->aber noch mal sie war nicht voll!und den genauen wortlaut bring ich doch auch nicht mehr zusammen, sowas in der art eben.Fakt ist, sie will mich. hinkt aber alten gefühlen hinterher.Die müssen weg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden März 6, 2011 geantwortet (bearbeitet) Fakt ist, sie will mich. hinkt aber alten gefühlen hinterher.Fakt ist: du bist in ihrem Orbit. "Mit meinem Freund bin ich mir unsicher..." ABER? Entscheidungsschwächen sind die älteste Hinhaltetaktik der Welt. Fall nicht auf so einen Scheiß rein. Lauf ihr nicht nach, leb dein interessantes Leben mit vielen anderen Mädels weiter und versuch nicht von ihr irgendetwas zu erzwingen. Wenn du sie layen willst (und nur so kommt man an eine LTR) dann ist dir ihr Freund erstmal egal - wenn sie dich will dann kann sie dich auch so treffen. obwohl ich vergebene Frauen layen scheiße finde - aber ob du überhaupt soweit kommst steht eh in den Sternen... März 6, 2011 bearbeitet von aspirin_kid Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaguargrün 0 Beitrag melden März 7, 2011 geantwortet also jetzt mal ganz davon abgesehen, ob sie betrunken war oder nicht.sprechen wir mal die harten fakten aus:- ihr hattet seit ewigkeiten keinen kontakt.- sie hat einen freund- ihr habt euch EINEN abend auf einer party gesehen- ich habt euch geküsstalso ich muss dem vorposter recht geben, die masche zu sagen, dass sie aus der beziehung will, ist NICHT direkt für wahr zu nehmen. ich meine, es klingt in meinen ohren etwas naiv zu denken, dass sie die beziehung wegen einem abend verlassen wird und direkt zu dir kommen wird. auch weiss ich nicht, ob du wirklich eine LTR willst, denn auf was stüzt du denn diesen wunsch? alles wegen das,was vor 2 jahren war, dass sie gut aussieht und wegen einem kuss auf ner party? Bist du vlt auch zu sehr auf alte Gedanken?ich weiss nicht, wie genau du dich mit pick up auskennst, denn auf viel erfahrung lässt der post nicht schliessen, aber falls du es noch nicht getan hast, solltest du Lob Des Sexismus lesen(kann man sich überall downloaden 4free) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden März 7, 2011 geantwortet Ruf sie an. Triff sie. Verführe sie. Probier es zumindest. Hör auf zu spekulieren und lass Dir nichts einreden von Schwarzmalern, die selbst nicht vögeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carlocokxx 0 Beitrag melden März 8, 2011 geantwortet UPDATE!!ich hab sie bis heute gefreezed, nur gestern hab ich kurz geschrieben: "alles klar?"heut hat sie zurückgeschriebn, es sei alles klar. "es tut mir leid, ich bin blöd."sie hat es ihrem freund gesagt und meint jetzt gehasst zu werden von ihm^^ bisschen übertrieben.aber ich war nicht geprobt im texten.. ich meinte ich wollte mich auch schon melden und dann hat sie gemeint sie muss fürs abi lernen.."ich weiss es is ne blöde zeit, aber wie verbleiben wir?""keine ahnung, ich bin schrecklich"UND JETZT MEIN WOHL DÜMMSTER FEHLER: "du weisst ich mag dich, aber entscheiden musst du dich letztlich""okay, ich lern jetzt""viel erfolg"Bitte um Analyse! gott ich werde nie ein Meister in PU, jahrelange erziehung kriegt man nicht so schnell weg... :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 74 Beitrag melden März 8, 2011 geantwortet (bearbeitet) Das, was du geschrieben hast, ist ne Katastrophe!Ich sehe 2 Möglichkeiten: entweder direkt nexten und es bei dieser HB für alle Zeiten bleiben lassen. Oder aber du musst ein Date machen und dabei in die Vollen gehen. In dem Fall schreibst du eine SMS mit dem sinngemäßem Inhalt: "Hab' etwas total Spannendes für Samstagabend am Start!!! Ich hole dich um 19 Uhr ab!"Sie wird sich natürlich melden und fragen, was du vor hast. Darauf wirst du nicht antworten... Sie wird es nochmal probieren, du schreibst aber nur zurück, sie soll sich überraschen lassen. Auch am Telefon, falls sie anruft, nichts sagen und das Telefonat nach 2 Minuten beenden.Am Samstag gehst du dann mit ihr aus und musst dabei PU nach allen Regeln der Kunst fahren um sie anschließend zu layen.Geht das wieder in die Hose: zurück zu Möglichkeit 1 - schieße sie für alle Zeiten in den Wind! März 8, 2011 bearbeitet von geloescht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen