Lange Zeit kein kontakt trotzdem Sex! :)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen hier erstmal ein paar Daten:

Sie: 19

Ich: 20

Ich versuche mich kurz zu fassen da es eine lange gechichte ist. :D

Wir waren auf der gleichen schule vor einem Jahr ca. Haben angefangen zu schreiben über ein Social Network. Haben echt viel geflirtet sozusagen via Inet.

Problem sie hatte damals einen Freund sehr lange auch schon. Irgendwann habe ich mich kaum und dann gar nicht mehr gemeldet .

Ich hatte gedacht das da nichts mehr ist und das mann sich auseinander lebt. Doch dann vor 2 oder 3 monate vllt auch Länger her, eine sms.(wir hatten uns da schon ein halbes jahr nicht gesehen)

Sie hat eine neue nummer und würd mich gern mal wieder sehen und mit mir schreiben. Ich wieder nciht gemeldet, hatte irgendwie nicht so viel elan und schrieb nicht zurück.

dann gestern abend auf der arbeit wieder eine sms. Bist du nicht in "Partylocation". Ich wusste nicht wer das war da ich ihre nummer nicht gespeichert hatte.

Wollte dort aber sowieso hin und tat dies auch. Grade da angekommen ...NA was meint ihr wer dort war richtig sie.

Sie freute sich(ich mich auch,ich mag sie) umarmte mich sinnig und ver suchte mich ständig zu berühren und händchen zu halten . Also sofort Game gestartet diesesmal wollte ich nichts dem zufall überlassen.

Ich brachte alles ein, blieb cool und ihre freundin (Cockblockerin) war auch völlig beeindruckt das ich nicht auf ihre versuche micht unter zu orden eingegangen bin.

Dann der Hammer! Sie: Ich weiß auch gar nicht wo du wohnst (im laufe des gesprächs) Ich: Tja dann muss ich dir das ja umbedingt noch zeigen,bist du spontan genug?

Sie : Ja ! (Stumpf :D) Wir dann zu mir gefahren kaum 2minuten da fällt sie wortwörtlich über mich her :D Wir küssten uns erst nur und sie blockte und war sich noch nicht sicher wie das weiter geht.

Also ich die Führung in die Hand genommen und sie stück für stück mehr dazu gebracht und ja wir hatten Sex.

Danach lagen wir noch ne zeit da und sie fragte mich wegen freundin und andere dinge vieles mit C&F abgewehrt und auf die frage ob ich eine freundin hätte habe ich lange nicht ernsthaft drauf geantwortet ich hab sie halt geärgert.^^ aber nicht übertrieben. :P

Danach fuhren wir zurück und ich brachte ihre freundin weg mit ihr , was natürlich selbstverständlich ist und kein problem. Die freundinn war erstmal sauer ,habe ich aber geändert und mich mit ihr befriendet.

Als sie dann zuhause war also die freundin, Ich mit ihr wieder zu mir hatten nochmal sex. Dann auch die auflösung das ich keine freundinn hätte .

Brachte sie dann nach hause. Auf dem weg halt die ganze zeit andeutungen bzw schon fast aufforderungen das ich mich ja melden soll :P Wie zb: Ja ich würd ja wieder kommen aber du meldest dich ja bestimmt nicht. oder Wir sehen uns dann in einem jahr oder so ^^(im C&F style) (alles von ihr)

Nun eine frage was mach ich jetzt? Ich möchte sie echt gerne wieder sehen und es vertiefen . Also Sms oder anruf oder soll ich erstmal warte wie üblich..

Ich bin auch dabei mir was lustiges oder spannendes zu überlegen wie ich ihr schreiben bzw anrufen kann ohne das ich auf ihre forderung eingehe .

Ich bin gut drauf Jungs :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch kein problem eig...du hast doch attraction ;)

gib ihr einfach einen freeze so 3 tage oder vllt 4 und dann ruf sie an ;) und dann auch gar nicht groß drumherum reden sondern sagen ''lass dann und dann treffen''.

lad sie ein etwas zu unternehmen ;) geh mit ihr was trinken dann vllt noch irgendwo anders hin und dann zu dir (location-wechsel WICHTIG!!!) dann wird das schon klappen ;)

und schöne story ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden