Facebook-Close vs. Number-Close

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irrelevant. Closes sind irrelevant. Aus logistischen oder taktischen Gründen wird eine Timebridge eingebaut. Man flirtet nicht um einen NC zu bekommen. Man tauscht Nummern aus um das nächste Treffen organisieren zu können.

Ein NC setzt etwas mehr Compliance voraus als der FB Account. Insbesondere kriegt man zu einer Telefonnummer immer den FB Kontakt dazu. Erleben heißt glauben, deswegen ist ein Telefonat besser als das, was man über sein FB Account kommunizieren will. Im Besten Fall ist er eine gute Ergänzung. Ein FB Account triggert keine Emotionen und auch ein Chat nicht so sehr wie ein Telefonat. Dito für Comfort und alles andere. Erleben heißt glauben.

Fraglich, wie solide das Game lief, wenn die Frau zwischendrin nicht mal die Telefonnummern austauschen möchte um sich noch mal wieder zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielt meiner Meinung nach überhaupt keine Rolle.

Entscheidend ist, was du damit anfängst und unter welchen Umständen du an die Daten kommst.

Ich bevorzuge die Handynummer, da man damit grundsätzlich mobiler ist und telefonieren möglich ist. Wenn du (und sie!!!) aber häufig in Facebook bist, ist dies eine Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beides rockt !

Nummer ziehen und Facebook adden. Am nächsten Morgen kann man dann gegenchecken wie welche aussah. Das macht meiner Meinung nach Sinn. Kommunikation findet ausschließlich übers Telefon statt, da man in FB viel zu schnell zum Waschlappen mutiert...

+1

Und wer sein Facebookprofil gut gestaltet kann dadruch das Interesse nochmal pushen. Wer keine vernünftigrn Fotos in Facebook hat, sollte auch nciht über Facebookcloses bashen. Ich spreche aus Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es um den nächsten Kontakt geht, sagen wir im Club Game, geb ich ihr mein Handy und sage "speicher dich mal ein".

Na ja es ist ein Nokia, da gibs Vor- und Nachname. Dann hab ich immer beides.

(nach meiner Erfahrung ist die Fehlerquote durch falsches verstehen usw. übrigens fast gleich null wenn sie es selbst macht!)

Wenn ich mich dann (telefonisch) melde adde ich sie gleichzeitig bei facebook. Das mach ich dann 2 Tage später. (1 Tag zu kurz, 3 Tage.. Diese Regel kennt doch jeder Trottel, das wirkt idiotisch).

Oder ich lass es einfach bleiben. Oder ich frage sie ob ichse adden soll. Ist doch scheißegal, hauptsache ihr habt beide Möglichkeiten.

Wenn ich betrunken war, erstmal bei FB abchecken. usw. usw.

Halte mir einfach die Möglichkeiten offen und gut ist ;)

bearbeitet von DerArthur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe beide Erfahrungen gemacht und muss sagen, dass ich Facebook-Close einmal und nie wieder. Besser bei der alten guten Telefonnummer bleiben. Über Facebook, findet sie zu schnell zu viel über dich raus und das macht dich uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden