Singlebörsen und das lästige Anschreiben

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das problem an partnerbörsen ist genau das selbe wie singlepartys;

die alleinige anwesenheit auf solch einer party bzw. ein profil auf einer singlebörse signalisiert, und das ohne, dass man auch nur ein einziges wort sagt, zunächstmal zwei eigenschaften:

1. needyness, man ist ungefickt, verzweifelt, hat keine alternativen parat

2. DHV, und zwar der ganz miesen sorte, du hast kein leben, hast nur im cyberspace cojones

Nö, das sind alles Vorurteile, die wahrscheinlich daraus erwachsen, dass Du wahrscheinlich erst 20 oder so bist und Dich für 18-jährige Mädels interessierst. Bei denen mag das tatsächlich so sein. Mit Mitte / Ende 20 verändert sich das soziale Leben ohnehin. Wenn man aber etwa neu in einer Stadt ist und / oder beruflich stark eingespannt, dann ist OG ein völlig legitimes Mittel. Beruflich erfolgreiche und halbwegs gebildete Männer über 30, also die Targets vieler Frauen, gehen einfach nur noch selten in Clubs, höchstens noch zu After-work-Parties oder Konzerten. Wenn eine Frau einen solchen Mann abbekommen möchte und das über den eigenen Job nicht klappt, dann tritt sie entweder in eine NGO oder Partei ein, macht einen Tanzkurs, oder probiert sich im OG. Manchmal auch alles zusammen. :-D

habe nicht beachtet, dass TE schon über 30 ist, dann sieht die sache schon tatsächlich etwas anders aus.

@herry: ja, da kann was dran sein, dass ich etwas vllt sogar alles falsch gemacht habe. ist aber auch nicht von interesse, da ich kein OG fan bin. wie schon gesagt, scheint abhängig vom typ zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann dem nur Zustimmen schaut in meinem Thread rein. Online Game.

Ich war über nen Monat mit ca 20 HB s am mailen. ich habe mir für ein Date den Hintern aufgerissen.

Und was machen sie??

Sie haben sich Karneval schön von anderen layen lassen. Sie Wollten SEX!!

ABER NICHT MIT EINEM TYP DER SIE ONLINE KENNEN LERNT!!!

Das haben sie mir gesagt!

Ich glaube nicht, dass es bei dir am OG lag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden