Singlebörsen und das lästige Anschreiben

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine attraktive Frau hat es niemals nötig sich in einer Singlebörse anzumelden.

Die braucht nur vor die Tür zu gehen und wird ohne dass sie etwas tun muss von den Männern die genug Mut haben angesprochen.

Singlebörsen sind vorwiegen die Anlaufstationen für verzweifelte Menschen, überwiegend älteren Jahrgangs. Mitte 50 hat man halt nicht mehr so viele Möglichkeiten mit Leuten in Kontakt zu kommen wie von 20-35.

Nee, das ist ein Vorurteil. Gibt genug hübsche Frauen, die nie angesprochen werden, weil sich keiner traut. Und Frauen, die keinen social circle haben, weil sie bspw. in eine andere Stadt gezogen sind, gibt es auch genug. Ebenso Frauen, die berufsbedingt wenig Zeit haben und deswegen die Dating-Seiten für effektiveres Organisieren dieser wenigen Freizeit nutzen. Oft genug kommt auch alles zusammen.

@ Threadstarter: Vermeide all die Beschreibungen, die auch auf meine Tante Hildegunde zutreffen können: Fröhlicher Mensch, geht manchmal aus, mag aber manchmal auch einen DVD-Abend, sucht einen fröhlichen und zuverlässigen Partner bla blubb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine attraktive Frau hat es niemals nötig sich in einer Singlebörse anzumelden.

Die braucht nur vor die Tür zu gehen und wird ohne dass sie etwas tun muss von den Männern die genug Mut haben angesprochen.

Singlebörsen sind vorwiegen die Anlaufstationen für verzweifelte Menschen, überwiegend älteren Jahrgangs. Mitte 50 hat man halt nicht mehr so viele Möglichkeiten mit Leuten in Kontakt zu kommen wie von 20-35.

Nee, das ist ein Vorurteil. Gibt genug hübsche Frauen, die nie angesprochen werden, weil sich keiner traut. Und Frauen, die keinen social circle haben, weil sie bspw. in eine andere Stadt gezogen sind, gibt es auch genug. Ebenso Frauen, die berufsbedingt wenig Zeit haben und deswegen die Dating-Seiten für effektiveres Organisieren dieser wenigen Freizeit nutzen. Oft genug kommt auch alles zusammen.

@ Threadstarter: Vermeide all die Beschreibungen, die auch auf meine Tante Hildegunde zutreffen können: Fröhlicher Mensch, geht manchmal aus, mag aber manchmal auch einen DVD-Abend, sucht einen fröhlichen und zuverlässigen Partner bla blubb.

Ich habe selber nie OG betrieben, von daher kann ich nur von den Erfahrungen anderer berichten.

Hübsche Frauen die nie angesprochen werden weil sich keiner traut gibt es nicht, irgendeiner traut sich immer. Ich habe noch nie eine bildschöne Frau in einem Club gesehen bei der sich den ganzen Abend keiner getraut hat sie anzusprechen.

Dass es gar keine attraktiven Frauen bei Singlebörsen gibt ist übertrieben, das gebe ich zu. Viele sind es aber imho nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die attraktiven Frauen in Singlebörsen suchen jemanden den sie treffen können um ihren Freund eifersüchtig zu machen oder sie wollen nur mal wissen was für komische Freaks da unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zudem will ich Dir noch sagen, dass ich keiner dieser Jungs bin der Dich zum Straßen- oder Clubgame bekehren will. OG ist ne nette Geschichte und ein netter Zeitvertreib, wenn Du Dich mit allem beschäftigt hast und für Dich entschieden hast es ist Dein Ding. Ich selbst praktiziere es auch mit durchschnittlichem bis gutem Erfolg. Jedoch empfehle ich Dir es zu hinterfragen, denn wenn Du ausschließlich diese Art von Game wählst, weil Du Deine Angst nicht in Griff bekommst, dann versuchst Du gerade unter Umständen eine Fliege mit Deinen Fingern zu fangen obwohl die Klatsche neben Dir liegt. OG ist ein Knochenjob...

Ich stimme zu, dass man OG nicht nur deswegen machen soll, weil man in der realen Welt Angst hat, Frauen anzusprechen. Ich bestreite aber, aus meinen bisherigen Erfahrungen heraus, dass Real-Life-Game einfacher ist. Die Quoten von Approaches/Anschreiben zu letztendlichen Lays dürften beim OG etwas günstiger sein, da die Frauen beim OG explizit auf der Suche sind während man draußen nur Zufallstreffer landet.

Beim Clubgame hänge ich evtl. 4-5 Stunden in einem Club herum, die Musik ist so lala, ich mache in der Zeit etwa 15-20 Sets, heraus kommen 2 NC, von denen eine später flaket. Wenn ich Glück habe ist noch ein KC mit einer leicht betrunkenen Frau drin. (Zahlen basierend auf dem Durchschnitt, der hier im Forum geschildert wird und meinen ersten Erfahrungen).

Beim OG hänge ich 4-5 Stunden vor dem PC, mache in dieser Zeit im Copy+Paste-Verfahren 100 Anschreiben fertig, darauf bekomme ich 10 Antworten. Davon entwickeln sich 3 zu Dates, mit einer habe ich einen SNL, bei der zweiten brauche ich mehrere Dates, die dritte sagt, ich sei nicht ihr Typ (Zahlen basierend auf meinen Erfahrungen).

bearbeitet von herry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Eine attraktive Frau hat es niemals nötig sich in einer Singlebörse anzumelden.

sprichst du aus erfahrung? kann nicht sein oder? genug hübsche frauen sind auf singlebörsen und nicht jede frau, die hübsch ist, halt selbstvertrauen...

Welcome in the world of LSE control freaks...

Also wenn man darauf steht... na ja, ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine attraktive Frau hat es niemals nötig sich in einer Singlebörse anzumelden.

sprichst du aus erfahrung? kann nicht sein oder? genug hübsche frauen sind auf singlebörsen und nicht jede frau, die hübsch ist, halt selbstvertrauen...

Welcome in the world of LSE control freaks...

Also wenn man darauf steht... na ja, ich nicht.

Für mich heißt attraktiv sein, Selbstvertrauen haben, vielleicht hätte ich genauer sein müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo xy,

ich finde diese ersten: „Hallo hier bin ich Mails“ nicht so toll aber irgendwie muss ja ein Erstkontakt zu Stande komme (Oh Gott, dass hört sich schon an wie bei Star Trek)

Also dann mal kurz zu mir: auch wenn ich auf den Fotos nicht sonderlich gerne lache bin ich ein sehr fröhlicher Mensch :O) Ein Hobby ist mein Heimkino, aber nein, ich sitze nicht nur vorm Fernseher, meine zwei Hasen, gehe gerne joggen, boxen, schwimmen und reise auch viel und gerne.

Was wollte ich jetzt mit dieser kleinen Mail mitteilen? Kurz und bündig, ich würde gerne mehr über Dich erfahren da ich Dich sehr interessant finde ;O)

Ich glaub die Mail war jetzt zu lang oder? Soll ich sie kürzen? Nee, ist ja auch doof dann fehlt ja wieder was, ich lass die jetzt so :O)

Liebe Grüße

xyz

Diese Mail sagt: "Ich bin unsicher und habe kaum Selbstbewusstsein". Nicht gut.

Probier' mal das Mailmuster von Entropy, dessen Fan ich gerade bin.

------------------------------------------------------------------------------

Subject – You want an intriguing subject that will get her to at least read your message. If she’s hot, she’s getting like 20-30 emails a day, so you need yours to stand out. Stuff like, “You just reminded me that…” or “I bet you can’t guess…” and then continue the sentence in the first like of your email.

[Compliment] – I compliment her right off the bat. I don’t know if this is “theoretically” sound or not. But I personally think a lot of girls are online to get validation, so you might as well compliment them in a classy way. I got a lot of girls replying saying thank you and even something like, “With an email like that, I have to respond!” Compliment something thoughtful, something like, “I really like your style,” not another, “You’re fucking hot, lolz.” Don’t over do it. Just one sentence.

[1-2 Quirky Sentences About yourself] – Keep this very brief, slightly funny and slightly interesting. Something like, “My name is Mark. I’m from Texas, I enjoy the color blue and living in the southern hemisphere.”

[1-2 Sentences about her] – This is optional. If she’s really hot, I’ll take a minute and skim her profile for something interesting to comment on. Something like, “That’s cool that you like Tango dancing. I visited Buenos Aires last year.”

[1 Open ended question] – This is to give her something to respond with.

---------------------------------------------------------------------------------

Das ist von hier:

http://www.practicalpickup.com/meeting-women-online

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach da fällt mir ein, bin ja bei Metalflirt angemeldet. War da neulich mal wieder und hab nach Monaten kurzen Kontakt zu ner Ex Affäre gehabt.... aber die war irgendwie angepisst... naja kann man nix machen....

Bei DüsseldorfFlirt (oder so ähnlich) treiben sich meiner Erfahrung nach mehr so alte Leute rum. Ab 50 aufwärts. War da aber auch schon länger nicht mehr. Naja, vielleicht greife ich da ja mal ne MILF ab hähä...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute bzw. eher der Thread Gründer,

da ich keine lust hatte das ganze Wort gefächt mir von den anderen komplett durchzulesen Antworte ich einfach nur auf deine Hauptsächliche Frage und zwar finde ich dein Anschreiben nicht schlecht habe es fast mit der gleichen Masche versucht vor ein paar Jahren und es hat geklappt nur meine Nachricht hat nichts über mich verraten sollte etwas unbeholfen wirken wie deine, das man einfach signalisiert das man nicht weiß was man Schreiben soll.

Das Problem ist welches du bemerkt hast ist wohl das solche nachrichten wohl 100te Schreiben und dann Stell dich einer Frage:

"WAS WÜRDEST DU TUN WENN DU SO EINE NACHRICHT BEKOMMEN WÜRDEST?"

und was würdest du tun wenn die gleiche Person dir eine andere viel kürzere Nachricht schreiben würde wie:

"Hi.... Schöne Fotos ... :crazy: " oder "Hi, du gefällst mir..."

sei ehrlich zu dir selbst.

"Was würdest du denken? undzwar wohl das gleiche wie ich, es ist egal wie gut du dein Anschreiben verpackst oder wie simple du es machst nach dem "KEEP IT SHORT and SIMPLE" Prinzip, es hängt davon ab wie du auf den Bildern aussiehst und ob die Person grade lust hat dir zurück zu schreiben dabei ist es egal was in der Nachricht steht.

--> Etwas zu den Flirt / Single Börsen:

Ich persönlich bin und war da nie angemeldet, aber ein Kollege von mir gibt dafür massig geld aus und bis jetzt ist nichts draus geworden, am einfachsten ist es Fraun bei so "Social Networks" kennen zu lernen denn diese sind kostenlos und das wirkt dann nicht so verzweifelt oder wie ein "F**K Treff"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zudem will ich Dir noch sagen, dass ich keiner dieser Jungs bin der Dich zum Straßen- oder Clubgame bekehren will. OG ist ne nette Geschichte und ein netter Zeitvertreib, wenn Du Dich mit allem beschäftigt hast und für Dich entschieden hast es ist Dein Ding. Ich selbst praktiziere es auch mit durchschnittlichem bis gutem Erfolg. Jedoch empfehle ich Dir es zu hinterfragen, denn wenn Du ausschließlich diese Art von Game wählst, weil Du Deine Angst nicht in Griff bekommst, dann versuchst Du gerade unter Umständen eine Fliege mit Deinen Fingern zu fangen obwohl die Klatsche neben Dir liegt. OG ist ein Knochenjob...

Ich stimme zu, dass man OG nicht nur deswegen machen soll, weil man in der realen Welt Angst hat, Frauen anzusprechen. Ich bestreite aber, aus meinen bisherigen Erfahrungen heraus, dass Real-Life-Game einfacher ist. Die Quoten von Approaches/Anschreiben zu letztendlichen Lays dürften beim OG etwas günstiger sein, da die Frauen beim OG explizit auf der Suche sind während man draußen nur Zufallstreffer landet.

Beim Clubgame hänge ich evtl. 4-5 Stunden in einem Club herum, die Musik ist so lala, ich mache in der Zeit etwa 15-20 Sets, heraus kommen 2 NC, von denen eine später flaket. Wenn ich Glück habe ist noch ein KC mit einer leicht betrunkenen Frau drin. (Zahlen basierend auf dem Durchschnitt, der hier im Forum geschildert wird und meinen ersten Erfahrungen).

Beim OG hänge ich 4-5 Stunden vor dem PC, mache in dieser Zeit im Copy+Paste-Verfahren 100 Anschreiben fertig, darauf bekomme ich 10 Antworten. Davon entwickeln sich 3 zu Dates, mit einer habe ich einen SNL, bei der zweiten brauche ich mehrere Dates, die dritte sagt, ich sei nicht ihr Typ (Zahlen basierend auf meinen Erfahrungen).

:rolleyes: Halte ich für ein Gerücht, dass bei hundert OG Approaches mehr Lays rausspringen als beim Club oder Streetgame. Es geht ja nicht nur um den Approach, sonder auch um das Game und da investiert man WESENTLICH mehr Zeit bei weniger Erfolgsquote. Sonst hast Du definitiv ein FETTEN Fehler in Deinem Game...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hübsche Frauen die nie angesprochen werden weil sich keiner traut gibt es nicht, irgendeiner traut sich immer. Ich habe noch nie eine bildschöne Frau in einem Club gesehen bei der sich den ganzen Abend keiner getraut hat sie anzusprechen.

Es gehen ja auch nicht alle Frauen in Clubs, besonders ab >25 nicht, und ohne Clubs sind die Möglichkeiten, von interessanten Männern angesprochen zu werden, schon deutlich geringer. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich bin zwar neu hier, hab mIch aber ein wenig im Forum schon durchgekämpft.

Ich selbst betreibe Job bedingt OG, geh aber auch Cluben mIt normalem Erfolg (ca. 3 Nummern am Abend und bissl rummachen)

Das große Problem beim OG ist in meinen Augen die Zeit. Es ist unglaublich schwer sich vorzubereiten mit Profil und dem perfekten anschreiben. Dazu kommt noch das du ja evtl 3 Tage mit HB schreiben musst. In der Zeit können dir viel mehr Fehler passieren als bei 15 Minuten im Club wo du gute Laune hast.

Ansonsten beherzige die Tips die dir gegeben wurden.

Besonders fass dich kurzer !!!!

Greetz

Schromp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Eine attraktive Frau hat es niemals nötig sich in einer Singlebörse anzumelden.

sprichst du aus erfahrung? kann nicht sein oder? genug hübsche frauen sind auf singlebörsen und nicht jede frau, die hübsch ist, halt selbstvertrauen...

Welcome in the world of LSE control freaks...

Also wenn man darauf steht... na ja, ich nicht.

Für mich heißt attraktiv sein, Selbstvertrauen haben, vielleicht hätte ich genauer sein müssen...

Ich habe dich schon verstanden. Attraktiv sein bedeutet so viel, wie Ausstralung zu haben. Bei OG die einzige Stralung, mit der man zu tun hat, kommt aus dem Röhrenmonitor...

ohne Clubs sind die Möglichkeiten, von interessanten Männern angesprochen zu werden, schon deutlich geringer. <_<

Nö, die meisten haben einfach Angst und/oder keinen Bock in einen Club zu gehen, weil

- der Anteil von betrunkenen/prolligen Volldeppen zu hoch ist

- sie selbst haben keine Ahnung davon, wie man flirtet

Aber ich will keine HB, die einen betrunkenen Idiot nicht abservieren und überhaupt nicht flirten kann. Die sind auf dauer einfach langweilig.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich finde diese ersten: „Hallo hier bin ich Mails“ nicht so toll aber irgendwie muss ja ein Erstkontakt zu Stande komme (Oh Gott, dass hört sich schon an wie bei Star Trek)

Also dann mal kurz zu mir: auch wenn ich auf den Fotos nicht sonderlich gerne lache bin ich ein sehr fröhlicher Mensch :O) Ein Hobby ist mein Heimkino, aber nein, ich sitze nicht nur vorm Fernseher, meine zwei Hasen, gehe gerne joggen, boxen, schwimmen und reise auch viel und gerne.

Was wollte ich jetzt mit dieser kleinen Mail mitteilen? Kurz und bündig, ich würde gerne mehr über Dich erfahren da ich Dich sehr interessant finde ;O)

Ich glaub die Mail war jetzt zu lang oder? Soll ich sie kürzen? Nee, ist ja auch doof dann fehlt ja wieder was, ich lass die jetzt so :O)

Liebe Grüße

xyz

Hi, ich formulier dir das jetzt mal bissel um:

Hi Lady xxx,

mir ist in deinem Profil aufgefallen, dass du (Beispiel) gerne reist.

Reise gehört auch zu einer meinen Lieblinglingsbeschäftigung in meiner Freizeit.

Es war letztes Jahr im Sommer auf Gran Canria: Kennst du das Gefühl, man sitzt an einem ruhigen Strand, die Füsse in den leicht-warmen Sand gestreckt, den Sonnenuntergand betrachtet und die wohlige wärme der letzten Sonnenstrahlen auf der Haut am spüren? Das Rauschen der Brandung verwöhnt die Sinne und lässt einen wie in Trance die Zeit genießen.

Ich genieße solche Momente so gerne!

Ich würde gerne mehr von dir erfahren, um zu sehen, ob wir beide in der Zukunft einmal diese schönen Momente miteinander teilen könnten!

Über eine Mail von dir würde ich mich sehr freuen. Sicher kannst du mir auch sagen, was so dein schönstes Urlaubsgefühl war!

Liebe Grüße

...

So, und wenn darauf kein Babe antwortet, dann fällt mir echt nix anderes ein..

Nebenbei, Onlinegame machst du nur Nebenbei, dein Hauptfokus Frauen kennenzulernen sollte im Alltag sein, am Wochenende, auf der Strasse, im Bus, im Kaufhaus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tolle Emanzipation wenn man eine Frau real mit echten Absichten anspricht auseinander genommen wird.

Jeder der hier in Diskos Frauen mit Absicht approached, wird diese Erfahrungen machen oder machen müssen..

Nach rejections weiterzumachen unterscheidet die, die abbrechen, und die, die irgendwann ne Klasse frau oder mehrere MLTRs finden, usw..

Aber ich sag dir auch, mir wars auch irgendwann zu doof frauen im Club bewusst zu approachen und ich hab Clubgame nur noch als "Tanzen, Saufen, Spasshaben" und 2-3 HBs approachen angesehen. Die restliche "Arbeit" hab ich auf der Strasse gemacht.

Glaubt mir, 99,9% der normalen, nicht Barbie-Tussis, werden nie auf der Strasse approached oder für ein Instant-Date eingeladen.

UND genau da setzt du an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hübsche Frauen die nie angesprochen werden weil sich keiner traut gibt es nicht, irgendeiner traut sich immer. Ich habe noch nie eine bildschöne Frau in einem Club gesehen bei der sich den ganzen Abend keiner getraut hat sie anzusprechen.

Dass es gar keine attraktiven Frauen bei Singlebörsen gibt ist übertrieben, das gebe ich zu. Viele sind es aber imho nicht.

Das kommt wirklich auf die Region an. hier in rhein main hab ich schon jede Menge hübsche Frauen nicht nur unangesprochen rumstehen gesehen sondern auch erst recht alleine heimgehen gesehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
<_< Halte ich für ein Gerücht, dass bei hundert OG Approaches mehr Lays rausspringen als beim Club oder Streetgame.

In der Quote vielleicht nicht, aber man schafft beim OG mehr Approaches/Anschreiben in der selben Zeit. Hinzu kommt schon, wie gesagt, dass Du beim OG nur Frauen hast, die Männer suchen, während man beim Club-/Streetgame oft an vergebene Frauen gerät. Und dann tauchen hier im Forum die Fragen nach Boyfriend-Destroyern auf. :)

Es geht ja nicht nur um den Approach, sonder auch um das Game und da investiert man WESENTLICH mehr Zeit bei weniger Erfolgsquote. Sonst hast Du definitiv ein FETTEN Fehler in Deinem Game...

Mein Real-Life-Game ist sicher alles andere als perfekt. Ich kann aber nicht nachvollziehen, dass man beim reinen RL-Game weniger Zeit bei höherer Quote braucht, zumal das OG ab einem gewissen

Zeitpunkt auch zum RL-Game wird. Die kürzeste Zeit waren bei mir 2 Mailwechsel (a 5 Minuten), 2 Telefongespräche (a 10 Minuten) -> Date bei ihr zu Hause, Lay.

Es ist sicher auch eine Sache der Erfahrung, des Könnens und des persönlichen Geschmacks. Aus meiner Sicht ist stellt es sich derzeit so dar:

Beim RL-Game betreibt man schon im Vorfeld eine Menge Aufwand, zumindest für's Clubgame macht man sich ja schon etwas zurecht. Im Club gibt man auch etwas aus, 20 € für einen Abend ist man mindestens los, eher 30-40 €. Dann hat man mit Damen zu tun, die einen Bitchshield haben, dass man Photonentorpedos braucht, um ihn zu durchdringen. Oder sie sind vergeben, oder schlicht und einfach nicht interessiert. Wenn man Pech hat, gefällt einem die Musik auch nicht sonderlich, so dass einfach so Spaß haben und abtanzen flach fällt. Hat man dann einen erfolgreichen Approach muss man sie erstmal isolieren, sprich man muss die Freundinnen ablenken bzw. los werden. SNL/Toilettenlay beim Clubgame kenne ich bisher nur aus Legenden, so dass realistischerweise erstmal "nur" ein NC und maximal ein KC drin ist. Das heißt, ab dem Tag danach geht die Arbeit erstmal los mit alleine treffen, Attraction halten, Comfort, etc. In letzter Zeit fallen mir gehäuft Posts auf, wo nach dem Club erstmal auf Facebook gewechselt wird, d. h. nach dem Club ist man oft auf dem selben Status wo man mit OG seit Anfang an war.

Außerdem hat H&M schon recht, wenn er schreibt

Es gehen ja auch nicht alle Frauen in Clubs, besonders ab >25 nicht

Bedeutet für mich, dass meine Zielgruppe eher im OG anzutreffen ist als im Club. Und meine Ü30-Party-Erfahrung war doch eher durchwachsen.

OG kann ich dagegen in der schlabbrigen Jogginghose und unrasiert vor dem PC betreiben (zumindest so lang die Webcam aus ist :)). Für einen Monat Profimitgliedschaft in einem der Dating-Portale zahle ich so viel für für einen Abend im Club, oft sogar weniger, kann dafür aber hunderte von Approaches schaffen. Im Vorfeld zum Date laufen Mail-, Chat- und Telefonkontakt (meist in der Reihenfolge) wo man für Vertrauen und Comfort sorgt. Beim eigentlichen Date gibt es kein BS, kein Cockblock, kein Problem mit der Isolation, man braucht im Prinzip nur noch zu eskalieren.

OK, ich bin jetzt nicht aufs Streetgame eingegangen, weil ich hier keine Erfahrungen habe. Kann mir aber rein logisch nicht vorstellen, dass das unaufwändiger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und knapp: Scheiß auf die Vorstellung.

Ich hab in der letzten Zeit, einfach nur um mich ab und an während ich eh den ganzen verdammten Tag am PC sitzen "darf", mal wieder ein wenig OG Game ausprobiert, einfach weil ich einiges für mich testen wollte.

a) Profil ausführlich und "interessant" ausgefüllt (bietet Gemeinsamkeiten und Punkte für Nachfragen)

b) kein Foto drin

c) meistens nur 1-2, vielleicht 3 kurze Zeilen als opener, auf irgendwas im Profil bezogen.

Antwortrate von mindestens 50 % - Mag jetzt auch an der Seite liegen, dass weiß ich nicht.

Mehr Ergebnisse dazu sind aber (weil auch bisher nur eine "Börse" - so stark ist mein Interesse daran dann auch nicht) noch nicht verfügbar ;)

Ging aber von Frau schickt mir Telefonnummer (ja, sie war echt), über skype Kontakt bis hin zu der Aussage "ich will mich eigentlich gar nicht treffen, nur nett unterhalten")

So. Das wollte ich einfach mal stumpf gepostet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das problem an partnerbörsen ist genau das selbe wie singlepartys;

die alleinige anwesenheit auf solch einer party bzw. ein profil auf einer singlebörse signalisiert, und das ohne, dass man auch nur ein einziges wort sagt, zunächstmal zwei eigenschaften:

1. needyness, man ist ungefickt, verzweifelt, hat keine alternativen parat

2. DHV, und zwar der ganz miesen sorte, du hast kein leben, hast nur im cyberspace cojones

obwohl frauen auch auf diesen portalen angemeldet sind, merken sie garnicht, dass sie eig auf den ganzen scheiss kein bock haben.

bevor ich PU kannte, war ich jaaahrelang OG unterwegs, war auf allen portalen angemeldet, hatte tausende von kontakten im messenger, und die bilanz?

1 einziges mikriges mädel stand iwann in meinem zimmer und machte mit mir rum, um ihren ex eifersüchtig zu machen. super wa?

OG ist einfach fürn arsch, wenn man sieht, wieviele OG bezogene themen im beginner bereich gestartet werden, glaube ich, dass die menschen immer mehr den bezug zur realität verlieren und anfangen sich online-identitäten zu erschaffen,

leute, verdammt nochmal, geht raus, sozialisiert euch, redet, lacht, berührt, fickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dem nur Zustimmen schaut in meinem Thread rein. Online Game.

Ich war über nen Monat mit ca 20 HB s am mailen. ich habe mir für ein Date den Hintern aufgerissen.

Und was machen sie??

Sie haben sich Karneval schön von anderen layen lassen. Sie Wollten SEX!!

ABER NICHT MIT EINEM TYP DER SIE ONLINE KENNEN LERNT!!!

Das haben sie mir gesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das problem an partnerbörsen ist genau das selbe wie singlepartys;

die alleinige anwesenheit auf solch einer party bzw. ein profil auf einer singlebörse signalisiert, und das ohne, dass man auch nur ein einziges wort sagt, zunächstmal zwei eigenschaften:

1. needyness, man ist ungefickt, verzweifelt, hat keine alternativen parat

2. DHV, und zwar der ganz miesen sorte, du hast kein leben, hast nur im cyberspace cojones

Nö, das sind alles Vorurteile, die wahrscheinlich daraus erwachsen, dass Du wahrscheinlich erst 20 oder so bist und Dich für 18-jährige Mädels interessierst. Bei denen mag das tatsächlich so sein. Mit Mitte / Ende 20 verändert sich das soziale Leben ohnehin. Wenn man aber etwa neu in einer Stadt ist und / oder beruflich stark eingespannt, dann ist OG ein völlig legitimes Mittel. Beruflich erfolgreiche und halbwegs gebildete Männer über 30, also die Targets vieler Frauen, gehen einfach nur noch selten in Clubs, höchstens noch zu After-work-Parties oder Konzerten. Wenn eine Frau einen solchen Mann abbekommen möchte und das über den eigenen Job nicht klappt, dann tritt sie entweder in eine NGO oder Partei ein, macht einen Tanzkurs, oder probiert sich im OG. Manchmal auch alles zusammen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi schwester,

hast du einen sonnenuntergang-fetisch???

War die Antwort von einer auf ein Opener im Onlinegame vorhin..

Nach dem Gerede hier hab ich auch wieder mal ein paar Babes zugemailt (meinvz)...

So ein "Shittest" bekomm ich auf der Strasse nie, da gibts höchstens ein "Sorry, ich hab nen Freund, tut mir echt leid."

Im Club ein bissel Bitchshield, wenn ich zu direkt bin.. Aber der Onlinekram geht nicht..

Irgendwie gibts nur wenig möglichkeiten: bei dem einen geht OG wie sau, bei anderen garnicht..

Ein Freund von mir hat seine Babes nur von meetic, ilove, etc.. Aber im Club klappt nix mit Frauen, und auf der Strasse auch wenig.. Dafür rockt er auf seiner Abeitsstelle, wohingegen ich lame bin.

bearbeitet von alpha-centauri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die alleinige anwesenheit auf solch einer party bzw. ein profil auf einer singlebörse signalisiert, und das ohne, dass man auch nur ein einziges wort sagt, zunächstmal zwei eigenschaften:

1. needyness, man ist ungefickt, verzweifelt, hat keine alternativen parat

2. DHV, und zwar der ganz miesen sorte, du hast kein leben, hast nur im cyberspace cojones

Naja, nach dieser Definition ist jeder, der irgendwie nach einem Partner für Bett oder Beziehung sucht, needy. Needy sind wir im Grunde genommen doch alle. Und wenn man OG nicht ausschließlich betreibt kann ich auch keinen DLV dahinter erkennen. Für viele Leute ist man ja heute gar nicht mehr existent, wenn man keinen Facebook-Account hat.

bevor ich PU kannte, war ich jaaahrelang OG unterwegs, war auf allen portalen angemeldet, hatte tausende von kontakten im messenger, und die bilanz?

1 einziges mikriges mädel stand iwann in meinem zimmer und machte mit mir rum, um ihren ex eifersüchtig zu machen. super wa?

Dann hast Du definitiv was falsch gemacht.

Wenn man aber etwa neu in einer Stadt ist und / oder beruflich stark eingespannt, dann ist OG ein völlig legitimes Mittel. Beruflich erfolgreiche und halbwegs gebildete Männer über 30, also die Targets vieler Frauen, gehen einfach nur noch selten in Clubs, höchstens noch zu After-work-Parties oder Konzerten.

So sehe ich das auch, umgekehrt ist es natürlich genau so. In den normalen Clubs findest Du kaum Ü30-Frauen.

bei dem einen geht OG wie sau, bei anderen garnicht..

Ist wahrscheinlich wirklich eine Sache der persönlichen Einstellung und der Erfahrung. Ich war im OG durchschnittlich erfolgreich, im Club und in der Bar kriege ich bis jetzt noch nicht mal einen erfolgreichen Approach hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.