Three Days, three Lays

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ziod

Hey Freunde,

dieser Layreport handelt von drei Frauen und mir.

Ich habe mich bewusst dafür entschieden, die drei in einem aufzuschreiben um gemeinsamkeiten und unterschiede herauszustellen.

Eine habe ich auf der straße direct mit date und KC,

die andere ein Club direct in ca. 1minuter mit NC,

und die andere kannte mich aus AFC- Zeiten vor 6 jahren und hat mich zwei mal geflaked.

Es sind total verschiedene Frauen, von der Persönlichkeit (ich kann sie nicht mehr in die Normalen LSE-HSE kategorien unterscheiden. Ein komplexeres Screeningmodell später), vom aussehen (eine 6, 7 und 9 (Laufstegmodell)) und auch von der Art des Kennenlernens.

Ich habe nicht alles richtig gemacht und es ist kein Vorzeigereport meiner Skills, sondern eher einer meiner Menschlichkeit, von Screening und auch von dem game eines Mannes, der glaubt ein High-value typ zu sein und einfach ehrlich ist.

Es ist eher ein Game als ein Layreport, dementsprechend werde ihr weniger krasse Moves sehen, sondern eher mit Material konfrontiert, welches ihr profitabel in euer Game einbauen könnt.

Der Report wird lang. Gönnt euch einen Snickers hierzu oder überlegt ihn ein ander mal weiterzulesen, wenn ihr gerade auf dem Sprung seid.

Die Approaches

Das Modell kannte ich schon länger. Wir haben früher zusammen in einer Band gespielt und mein gewieftes Auge konnte schon damals (im gegensatz zu den meisten) ihr Potenzial erkennen, weswegen ich sie damals auch angemacht habe (auf eine sehr passive Art und weise, welche sie im Nachhinein nicht als Game wahrgenommen hat). Ich habe sie bei FB geaddet, sie sah mein Profil. Dies sah ich als hookpoinkt. Hier hatte ich das Gefühl, sie einfach nur gamen zu müssen. Dezente Attraction, comfort lay.

Die sieben (Businessfrau) habe ich im Club approached. Ich fand sie megaheiß und habe mich gar nicht erst getraut sie anzusprechen (da sie ziemlich hübsch gestyled mit drei Typen an der Garderobe rumstand) und habe später das Glück gehabt sie mal alleine zu finden und zu directen.

Meine Freunde wollten los, ich hatte keine Zeit und wollte einfach nur closen. Das habe ich hier kommuniziert.

Sie hat mir ihre Nummer gegeben und wollte gerade gehen, bevor ich noch eine kurze Routine gemacht habe.

Diese kann ich leider nicht verraten, jedoch kommuniziert man dabei (nonverbal) männlichkeit, sexualität und Dominanz, lässt auch eine Spur comfort entstehen.

Ich empfand diesen Close als Solide.

Die süße Schülerin (6)

Ein entspannter Direct mit einem Wing von mir.

Ich lief ihr nach, habe sie geöffnet, ein bisschen gerooted und gevibed. Dabei empfand ich es als besonders wichtig auf sie einzugehen, da sie unsicher wirkte. Ich war sehr ruhig, habe kein Kino gefahren, EC gehabt und ihr vorgeschlagen sie sofort zu daten (mein Plan war ein Pull nach Hause, da sie cool schien und ich auch nicht das Gefühl hatte, dass sie übervögelt ist :-p)

Was ich euch hervorheben möchte, sind die Aspekte die einen Großteil meines Erfolges ausmachten;

Jeder Approach war Routine. Ich approache immer, ich rede mit jedem. Männer, Frauen, Kinder und meinen Massiven Bekanntenkreis. Vor allem in letzterem ist Smalltalk essentiell und dort close ich die coolsten Typen auf die selbe Art und Weise wie die heißesten Frauen (details unten).

Outergameelemente:

Entspannte, Tiefe Stimme. Ich rede deutlich, mache Pausen, mal langsamer mal schneller. Mein BL ist ruhig, ich zappel nicht herum und reagiere sehr moderat (lache z.B. fast nie, sondern lächle dezent).

Mein verbales game: Ich mache sehr viele Komplimente, mit minimalen Pushes. C+F ist recht häufig vorhanden und , sehr sehr wichtig, fast alle meiner Teases geben der Frau Value. Ich gestikuliere langsam, sage NIEMALS ähm, sonder mache Pausen und gucke Menschen dabei in die Augen. Ich verwende selbstironie, in maßen. Es lässt mich menschlicher wirken (verrückt ;-))

Innergame: Alles was ich sage ist wahr. Ich lüge nicht, sondern schmücke einige Sachen etwas aus (DHV stories). Wenn ich regeln subkommuniziere (sehr sehr selten direkt), dann meine ich es so. Es ist kein Trick oder kein Kunstgriff. Z.B:

Freezen ist nicht eine Woche wimmern und warten, ein Freeze ist mit Liebe zur Frau verbunden.

Sie nervt mich, ich mag sie trotzdem. Das sage ich ihr auch, ebenso wie ich ihr sage, dass ich ihr verhalten nicht mag.

Dann disqualifiziert sie sich für mich und kommt bei meiner Anrufkette halt weiter nach unten.

Das ist manchmal ein Next, manchmal ein Monat, manchmal eine Woche.

Ich bin der Preis lest es, faked es nicht sondern lebt es.

Mein innergame ist langsam so abartig, dass ich Menschen die mich nicht mögen trotdem mag, nur diesen Denkfehler ihrerseits als fettes DLV sehe. Genauso schlechtes Verhalten.

Ich schreibe das so explizit, damit (vor allem Anfänger) überhaupt ein Bild davon bekommen können, wie es ist so ein geiler und bescheidener Typ wie ich zu sein!

Das Gaaaame

Ich gehe von der Prämisse aus, dass Frauen mich respektieren. Nicht um irgendwas für mich zu machen, sondern genug um mir zuzuhören (schließlich macht es ja auch Spaß ;-)).

Dementsprechend besteht das Verführen für mich daraus sie zu screenen, herauszufinden was sie will, in diese Richtung zu DHVen (deswegen komme ich auch nie in die LJBF zone; Alles was ich sage, subkommuniziert:"Rockstarmaterial") und je nachdem, ihr auch zuzuhören (HSE-Tendenz) oder einfach nur zu DHVen (LSE-Tendenz).

Qualifien tue ich nie. Mir ist es scheißegal, ob eine Frau kochen kann oder nicht, deswegen Frage ich dies höchstens um Redestoff zu bekommen.

Ich habe physische Ansprüche (die werden sofort erfüllt oder auch nicht ;-)) und persönliche Ansprüche (den Charakter der meisten Menschen erkenne ich zu einem bestimmten Maße in 30 sekunden. Das reicht häufig aus um zu ejecten oder zu sagen, dass man mit der Frau drei Jahre zusammen sein kann). Damit hat sich eine Frau qualifiziert. Das weiß sie jedoch nicht. Da ich nicht das Gefühl geben möchte, sie nur wegen ihres Aussehen zu layen mache ich den Frauen Komplimente, zu sachen die mir an ihnen gefallen.

Hier möchte ich jedoch noch einmal Kurz etwas aufführen, was Endless Enigma schon lange verstanden hat, der Kommunity zum Teil jedoch fehlt:

Menschen sind nicht LSE oder HSE.

Menschen sind Komplexe kreaturen; sie bestehen aus diversen Modellen und Verhaltensmustern. Screened, wonach ihr wollt.

Ich kenne ein LSE (Low self esteem => denkt sie ist geringwertig) die Fröhlich und HD ist, darüber hinaus aber auf positive Behandlung sehr gut reagiert. Sie ist Hammerheiß, denkt es jedoch nicht. Dementsprechend ist sie auch nicht so anspruchsvoll bei Männern. Schüchtern ist die gute auch.

Dementsprechend solltet ihr euch überlegen, welche VERHALTENSMUSTER eure Frau haben sollte und sie nach diesen auschecken. Ein einfaches HSE-LSE screening würde euch tolle Mädels entgehen lassen, bei HD-LD ist es jedoch anders ;-).

zurück zur Verführung:

Mein prephone mindset ist klar;

Ich habe keine Zeit für diese Frauen. Meine ganze Woche ist voll (was ich auch direkt sage) , ich will die Frauen kennen lernen (was ich auch jeder sage) und dass ich mir möglicherweise 1 oder zwei, vllt auch drei ;-) Termine freinehme, wenn sie mir wirklich gefallen (was ich nicht sage :-p).

Ich rufe HB-Business an;

Mein opener war (wie bei den anderen auch)

Hey, hast du kurz Zeit?

Hey Ziod. blabla nur kurz. Was geht bei dir??

Fünf bis zehn minuten solltest du dir schon nehmen (sehr wichtig) Ich lerne gerade für die Uni, meine Freunde lassen mich jedoch nicht wirklich. Du bist echt heiß! Deswegen, würde ich dich jedoch nicht anrufen. Denn mit heißen Frauen will ich sex haben und im Moment habe ich jedoch nicht mal Zeit für ein Treffen. Ich will einfach nur eine Runde mit dir quatschen und dich kennen lernen....

was das subkommuniziert könnt ihr euch denken :-)

danach rede ich über irgendwas, was sie interessiert (s.o.)

Bei dem Rangehen hat sie eine (unnatürlich) hohe Stimme gehabt, ziemlich schnell geredet, leicht nervös geklungen und am Ende des Satzes ging ihre Betonung nicht nach unten.

Das bedeutet: Sie misst mir ordentlich Value zu (=> Immer gut)

1. Ist unsozial (a wenig Freunde/wenig coole Freunde)

2. Hat ein langweiliges Leben

3. Wird selten angerufen (=> Schlechte Beziehung zu Verwandten?)

Vllt etwas übergescreened, aber das sind Punkte die ich abhacken wollte um dann ein Paar valuespikes reinzufeuern.

kurz: Sie ist selbständig, arbeitet viel und alle drei Trafen zu :-p

Habe dementsprechend auch dahingehend DHVd, besonders erfreut war sie über DHVs im Bereich von Punkt 1 und 2.

Ab einem bestimmten Zeitpunkt hat sie viel von sich erzählt, das habe ich unterbrochen und andere Gesprächsstränge aufgemacht.

Als sie dann die Themen die ich unterbrochen hat wieder eröffnet hat wusste ich; Daten und sexen ist Formsache.

Das Modell;

Ich hatte sie schon bei Skype geaddet und habe vorher mit ihr bei Studivz ein wenig rumgetextet (ca. 8 mal in 2 Monaten).

Ich rief sie an, sie blockte ab.

Ziemlich unschön, ich bin überhaupt kein Textgamer...

An der Frequenz ihrer Antworten und auch an dem Invest ist mir jedoch aufgefallen, dass sie zwar häufig on ist, aber wenig Chattet.

Verwirrend, schließlich ist sie megaheiß.

Ihr leben an sich empfand ich als recht mittelmäßig; Arbeiten hier, Freund da und zwischendurch ein Paar high-end Drogensessions.

Also, es ist eigentlich ziemlich geil; aber der Art ihres erählens nach war sie gelangweilt.

Ein Hinweis auf Kaputte persönlichkeit, die Drogen und die Langweile bei soviel spaß.

trotzdem schien sie Raportfähig zu sein; Jedoch waren dabei fast nur negative Gefühle im Spiel;

Schlechte Beziehung, paar mal Fremdgehen, monotones Leben (nichts ändert sich).

Ich hatte ein wenig Angst als Skype Seelsorge abgestempelt zu werden, solange sie in Eskalationsreichweite kommt jedoch kein ding.

Eine Nicht vollständig erlogene DHV-Story aus meinem Leben, in der ich das Zusammenleben mit meiner MLTR Queen beschreibe, bei dem wir Leidenschaftliche und frei sind und einfach eine Abenteuerliche Beziehung ohne Zwänge haben hat sie zum weinen gebracht.

Dann bin ich off gegangen, bekam nämlich Besuch :-p

Am nächsten Tag schrieb sie mich an, machte subtil einen Datevorschlag, ein wenig Hard2get von mir und dann habe wir uns doch verabredet.

Sie freue sich und meinte es würde voll schön werden.

hat leider geflaked :-D

Ich denke es liegt daran, dass sie zu durch ist und Angst vor einer Begegnung live Begegnung mit mir hatte.

Niemand ist perfekt, beim nächsten mal werde ich solch einen Kontakt schneller abbrechen/ auf eine Live-Ebene verlagern :-p

Die Schülerin war am coolsten.

HSE-HD, Lebensfroh, viele Freunde.

Ich habe ihr Leben als ziemlich schön eingestuft, also praktich nicht DHVd sondern sie mehr auf eine Emotionale Achterbahnfahrt mitgenommen.

Sie hatte Game, von sich aus viel erzählt, war lustig, hat n bissl geshittested;

kurz: Cooles Mädel.

Es lief von selbst, wir haben 2, 5 Stunden gelabert und der Raport war sehr sehr tief.

Sie wusste viel über mein Wertessystem, ich einiges über ihres, kannte berührende Momente aus ihrem leben;

Kurz der Sex war unausweichlich ;-)

Der Layyyyy

Dauert bei mir nie Lange, deswegen auch nur ein kurzes Statement dazu;

Das Game war wie vorher, nur der Raport noch viel viel Tiefer.

Ich hatte Massiv sozial proof (kleinstadt, mind 3(coole) Leute kamen zu mir und erzählten irgendwas)

Mit der einen war ich schwimmen, mit der anderen Pizzaessen und Trampolinspringen.

Ein lustiges Highlight;

Ich habe immer Penis C+F gemacht;" Die Anakonda des Grauens" oder auch "Der weltenverschlinge Wurm"

und eine Meinte dann; "So groß ist der garnicht" was mich schon ein Bisschen traurig gemacht hat ;-P

Ich hoffe ihr konnten ein wenig mitnehmen

Ziod :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dich ja wahnsinnig verändert haben in den letzten Monaten.

ich zappel nicht herum

;-)

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Art wie du dein Innergame hier beschreibst trifft voll ins Schwarze, jetzt nach den letzten Malen, wo wir zusammen was unternommen haben habe ich es selbst erlebt und kann es bestätigen. ;-)

Find ich cool, dass du hier sehr auf dich und deinen eigenen Charakter eingehst.

...Und Anakonda des Grauens...:wub::-p :-p Voll geil! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Layyyyy

Dauert bei mir nie Lange

Auch daran kann man arbeiten :-D

Made my day ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Der Layyyyy

Dauert bei mir nie Lange

Auch daran kann man arbeiten ;-)

Made my day ^^

Find ich jetzt zwar nicht so krass, aber freut mich, wenn ihr es tut :-p

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neben den ganzen RFS (Blow, Hypnotica, Flow) FRs, ist das einer der besten FRs, die ich in letzter Zeit gelesen habe!

Mein Game ist deinem ziemlich ähnlich, ich screene Leute meist durch die Wahl der Gesprächsthemen (Musik, Schokokekse, Johnny Depp etc.).

Ich mein - wie cool ist Johnny Depp bitte? Vor seiner Schauspielkarriere war er verdammter ROCKSTAR!

Cheers!

PS: Der Titel ist ein bisschen verwirrend, da lediglich nur ein Lay vorkommt, nicht die erwähnten drei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Hey,

danke Blackpool.

Das three days three lays war eher ein Plan von mir, der leider der realität widersprach. ICh war nur leicht euphorisch am Anfang, da ich lange Zeit ziemlich gestresst war und wenig zeit für die schöneren Dinge im Leben hatte ;-)

ein kurzes Update;

Mein unverbesserliches Individuum hat das "Model" doch getroffen.

Wir habe weiterhin ein wenig rumgechattet, telefoniert und uns dann getroffen.

und überraschung; sie war gar kein Model, die Storys waren erfunden und sie hat nichtmal abitur :-)

Also haben wir ein Bisschen zusammen abgehangen, sie musste "einiges wieder gut machen", hat mich ein wenig rumgefahren, essen bezahlt und mir ein T-shirt geschenkt (wir waren bei H+M shoppen :-D).

Lustig war, dass ich ein paar sexuelle Anspielungen gemacht habe, auf die sie eingegangen ist.... und ich dachte die Sache wäre geritzt ;-)

Dann habe ich "langsam" eskaliert und bei Locationwechsel sie irgendwo an die Wand gedrückt und mit ihr rumgemacht was sie auch erwiederte.

Sie fuhr auch ein wenig Kino. Irgendwie habe ich doch gemerkt, dass sie einen Schaden hat. Wie die meisten Menschen...

Das Finale sollte dennoch eine Wenudung innehaben;

Wir saßen bei mir auf dem Sofa und ich sagte ihr, ich würde sie Lieben, so wie ich jeden anderen Menshcen liebe. Offen, ehrlich und selbstlos..... leider hat sie nur den ersten Teil verstanden, dachte ich wäre ein Freak und hat mir gesagt, dass es noch irgendeinen Typen gibt, in den sie verliebt ist, mit dem aber noch nichts gelaufen ist...

das hat mich rausgehauen. Sie war on, offensichtlich. Ich habe schon in Gedanken den boden gewischt, so on war sie. TOtal überrumpelt habe ich einen Boyfrienddestroyer rausgehauen;

Ziod:"Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht. Ich meine, wir sitzen hier, du erinnerst mich an Amerika, genauer die Niagarafälle. Schau mich an und sag mir, treu sein macht spaß"

Sie:"Nein, aber ich sehe das nicht so"

ich habe auf gut glück eskaliert und ihr irgendwas schmutziges erzählt und SIE WAR IMMERNOCH ON. Meinte jedoch:"Hör auf!" in einem ziemlich bestimmten Ton.

Ein wenig Dominanz hätte das ganze jetzt besiegelt....

und ich tat es nicht. Es ist mir einen Tag später eingefallen und war so offensichtlich...,

naja. Jetzt sind wir "Freunde".

Verrückt, alles in allem jedoch eine interessante Erfahrung und lustige Erinnerung :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Gaaaame

Ich gehe von der Prämisse aus, dass Frauen mich respektieren. Nicht um irgendwas für mich zu machen, sondern genug um mir zuzuhören (schließlich macht es ja auch Spaß :-D).

Dementsprechend besteht das Verführen für mich daraus sie zu screenen, herauszufinden was sie will, in diese Richtung zu DHVen (deswegen komme ich auch nie in die LJBF zone; Alles was ich sage, subkommuniziert:"Rockstarmaterial") und je nachdem, ihr auch zuzuhören (HSE-Tendenz) oder einfach nur zu DHVen (LSE-Tendenz).

zurück zur Verführung:

Mein prephone mindset ist klar;

Ich habe keine Zeit für diese Frauen. Meine ganze Woche ist voll (was ich auch direkt sage) , ich will die Frauen kennen lernen (was ich auch jeder sage) und dass ich mir möglicherweise 1 oder zwei, vllt auch drei :-D Termine freinehme, wenn sie mir wirklich gefallen (was ich nicht sage ^_^).

Hey Ziod, erstmal muss ich sagen schöner report den du gepostet hast. Jedoch hätte ich da paar fragen an dich, vielleicht bist du ja so nett und hast auch lust sie zu beantworten :)

Du schreibst ja das du herausfindest was die frau will. Wie machst du das genau? Stellst du gezielte fragen, wie z.b. "bist du ein beziehungsmensch"? Bringst du dann rapport mit ein in deine dhv`s oder dhv`s du erstmal nur die ganze zeit?

Wieso bekommst du die frau so sexuell auf das sie sich trotz deiner wenigen zeit mit dir treffen will? Ich meine sie weiss ja worauf du hinauswillst wenn du sagst du hast so wenig zeit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Hey Ziod, erstmal muss ich sagen schöner report den du gepostet hast. Jedoch hätte ich da paar fragen an dich, vielleicht bist du ja so nett und hast auch lust sie zu beantworten :)

Du schreibst ja das du herausfindest was die frau will. Wie machst du das genau? Stellst du gezielte fragen, wie z.b. "bist du ein beziehungsmensch"? Bringst du dann rapport mit ein in deine dhv`s oder dhv`s du erstmal nur die ganze zeit?

Dankeschön :-D

Im Moment DHVe ich beim Öffnen nicht mehr. Ich hooke halt. Ich gehe näher an eine Frau an und Starre ihr in die Augen. Das erzeugt genug attraction. Ich nehme sie praktisch an. Und wenn sie unfreundlich ist, tease ich sie oder scheiße sie ein wenig zusammen ;-)

Kleines Experiment;

Du bist noch nicht so lange am gamen oder nicht wirklich erfolgreich dabei. Du hast auch noch nicht den "dreh" raus. Entweder hast du einige LJBFs abbekommen oder die Frauen daten dich nicht nach kurzem Telefonat.

Was genau es ist weiß ich, aber ich würde (wenn wir uns live begegnen) da einhacken. Gucken, was dich am meisten begeistert und dir darüber mehr erzählen. Meist ist es so offensichtlich, was frauen wollen; Spaß, Dominanz, abwechslung in ihr langweiliges Leben. Einfach mal jemanden, der ihnen zuhört.

Und ich eskaliere einfach so. Wenn sie was cooles sagt:"Find ich cool" und küss sie. Sie blockt (wenn sie schnell genug ist :-D) und es geht normal weiter. Oder ich drücke sie einfach an die Wand, klatsche ihr auf den Arsch oder mache doppeldeutige Kommentare.

und die Frauen treffen sich (meist) nicht wegen dem Sex mit mir, sondern wegen dem Raport und den coolen Future paces in meinem Erzählungen (sie oben, zwischen uns ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden