20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

19

16

3-6

3(bisschen längerem rummachen)

Ich hatte mit einem Mädel ein ziemlich krasses Hin und Her, wir haben uns beide viel angetan, sie hat an einem Abend mit einem rumgemacht, an dem ich da war und ich habe mehrmals einfach den Kontakt abgebrochen und sie auch beleidigt. Wir haben offen über das geredet was wir mit anderen hatten. Sie hat mir immer gesagt, mit mir sei was ernstes und das wichtigste, aber das Gefühl hat sie mir trotzdem gegeben, dass es ein anderer war. Das durfte aber niemand wissen, weil der Typ ne Freundin hatte und sie seine Affäre war. Das wusste nur ich und die beiden. Dann irgendwann war ich mal wieder so provoziert, weil ich mich verarscht gefühlt habe, dass ich das einfach einer Freundin von ihr, die das auf gar keinen Fall wissen durfte weiter gesagt habe. Als Zeichen dafür, dass es mir egal ist! Das war es in dem Moment auch. Ihre Reaktion war, wie ich uns das antun kann und wie ich so tun kann, als wäre mir das alles egal, obwohl ich nun weiß, das alles vorbei ist. es folgten ein paar harte Beleidigungen ihrerseits und meine Beteuerung, dass meine Gefühle echt waren, ich aber so verletzt war, dass ich nicht mehr konnte.Zwischendurch habe ich sie auch fertig gemacht und sie provoziert. Ich wusste, dass es falsch war, ich musste es aber machen um es zu beenden.

So nun das krasse, danach kommt raus, sie hatte nie was mit dem Typen und hat das nur gesagt um mich eifersüchtig zu machen. Ich hab wenig Zeit gehabt, mich vll bissl zu wenig gekümmert. Sie will aber kein Wort mehr mit mir reden. Ich hatte ja auch was mit anderen, aber ich finde ich hab ihr nie das Gefühl gegeben, sie wäre nicht die Nummer 1. Mit Glück schaffe ich es doch wieder, dass sie mit mir redet. Sie sagt aber nun so Sachen wie, sie will es nicht mehr wollen oder sie kann mir nie wieder vertrauen. Es kann nicht mehr werden wie vorher.. Dann an einem Tag, sie ist kein nachtragender Mensch und am nächsten "Wir sollten es langsam abbauen". Die Meinung konnte sie dann auch in echt glaubhaft verteidigen. Ich hab ein paar Witze drüber gemacht und ihr gesagt, das dies leider keine Möglichkeit ist. Außerdem sagt sie, dass es ihr ernst war, aber nicht mehr ist. Ich habe immer gesagt, ich habe Angst vor meinen Ausrastern, nun habe ich gesagt, dass ich die nicht mehr habe, weil ich weiß dass sie mich nicht verarscht hat und auch wenn es ihr jetzt nicht mehr so ernst ist und ich viel bei ihr zerstört habe. Nun habe ich ihr noch gesagt, dass ich davor keine Angst mehr habe, weil ich ja weiß, dass sie ehrlich war, was das zwischen uns anging und ich nur sagen kann, das ich alles, was ich ihr je angetan habe nur daraus resultiert ist, weil ich was für sie empfunden habe...

Fakt ist, dass sie mir nicht mehr vertrauen kann, ich habe meine Menschlichkeit verloren, die ich immer sehr gelobt habe, außerdem hat sie Angst vor meinen Ausrastern, in denen ich tue, als wäre mir alles egal. Momentan ist ihre Meinung, dass wir es langsam abbauen sollten, wie verhalte ich mich? Wir haben uns bisher gegenseitig immer mehr weh getan, als der andere davor und so sind wir wohl beide sehr verwundet, aber ich hätte nie gedacht, dass sie mal so viel verwundet ist, dass sie sich nicht mehr traut sich auf mich einzulassen. (Sie hat das auch sehr selten zugegeben).

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil, das hier niemand ne Antwort weiß... Ich habe schon wieder Angst zu needy zu sein, weil ich ihr sage, das mein Weg ist, dass ich dazu stehe, dass ich Gefühle für sie habe und sie mir was bedeutet. Meine Fehler aus den Gefühlen resultierten und mein Weg ist, sie in Zukunft nicht mehr daran zweifeln zu lassen, auch wenn ich provoziert werde. Wenn Sie darauf keine Lust mehr hat, akzeptiere ich das nicht nur, sondern verstehe es auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ihr könnt mir auch sagen, wenn man so einen Vertrauensbruch nicht mehr gerade biegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich :

Vergiss sie !

Brich den Kontakt zu ihr total ab und beschäftig dich erstmal mit dir selbst.

Finde heraus was deine Ängste sind, lerne diese als Teil von dir zu akzeptieren und dann löse sie !

Sie macht mit nem anderen rum ?

Scheiß doch drauf. Wenn du sie magst, freu dich für sie dass sie Spaß hat, du kannst jede haben, also ist doch vollkommen egal dass sie nen Anderen hat.

Sie tut so, um dich eifersüchtig zu machen ?

Wie erbärmlich ist das denn ?! Lass dich doch von ihr nicht verarschen ! Sowas wäre ein Grund für mich den Kontakt abzubrechen, weil das ist kein Spielchen mehr sondern einfach nur noch Mist und kindisch!

Und was machst du ?

Du lässt dich noch auf ihr Niveau herab, bist verletzt und beleidigt weil sie ihren Spaß hatte ( oder zumindest so getan hat :-D )

Das hast du doch nicht nötig Junge !!! Du bist der Mann du machst die Regeln !

Zusammenfassung :

Kontaktabbruch, lerne mit dir selbst klarzukommen, re-game !

Wenns klappt :

Meinen Glückwunsch

Falls nicht :

Scheiß drauf, andere Mütter haben auch hübsche Töchter !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, jetzt kommt sie mir an, dass mit der Aktion ihre Gefühle zerstört wurden. Sie waren wie auf einmal weg. Sie hatte danach einfach keine Gefühle mehr von der einen auf der anderen Minute. Ich bin etwas besonderes für sie, sie will mich nie verlieren und wenn ich keine Gefühle mehr für sie hätte wäre das schrecklich. Sie kann nicht sagen, dass sie nie mehr Gefühle für mich haben wird und das einzige in dem sie sich sicher ist, dass sie mich nie verlieren will. Und sie hat wahnsinnige Angst davor, dass ich sie irgendwann hasse und sie sagt nie, dass sie vor irgendwas Angst hat.

Ich hab ihr gesagt, dass wir keine Freunde sein können. Ich kann mir nicht anhören, wenn sie von anderen Typen redet oder ich kann auch nicht mit ihr über Musik Partys oder so nen Scheiss reden, wir hatten Spaß weil wir ein Junge und ein Mädchen waren und Gefühle im Spiel waren. Das hat anders keinen Sinn.

Das Krasse ist, dass ich mich ja schon xxxmal nicht mehr gemeldet hätte, sie sich aber jeden Tag meldet und diese Gespräche sucht... Sie meldet sich bestimmt 5mal so oft wie ich. :(

Leute pumpt mich mal auf! Ich will kein Riesenarschloch sein, aber ich fühle mich immer als lass ich mir so nen Scheiss gefallen und keine Ahnung ich habe oft gedacht sie ist bösartig und dann kam raus, dass sie es doch nicht war, sondern einfach nur unsicher und ich immer viel zu hart zu ihr war. Das will ich nicht wieder sein! Ich will normal zu ihr sein, ich schätze sie , aber ich will mir auch nichts gefallen lassen. Einmal ist man zu hart, dann wieder zu lieb. Das ist echt heavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädel wird sich auch nie entscheiden können.

Tag 1 Ich will nie mehr mit dir reden. Es gibt nichts mehr zu sagen

Tag 2 Ich kann dir nie mehr vertrauen

Tag 3 Ich bin kein nachtragender Mensch

Tag 4 Wir sollten es langsam abbauen. Ich arbeite so sehr daran keine Gefühle mehr zu haben. Ich bin sauer auf mich, ich habe mir geschworen nie wieder mit dir zu reden.

Tag 5 Ich mein es ernst, ich will es wirklich abbauen. Ich will meine Gefühle bekämpfen. Ich kann dir nicht verzeihen.

Tag 6 Es ist nicht, dass ich dir nicht verzeihen kann, du hast es einfach versaut. Meine Gefühle sind weg. Ich will dich nie verlieren.

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Hazzard02 nur zustimmen, lass es einfach bleiben.

1. Ist die ganze Situation die du hier schilderst tschludigung ziemlich dämlich und kindisch

2. Wenn sie es nötig hat solche Spielchen zu spielen ist sie es eh nicht wert

3. Läufst du ihr jetzt nur nach und wirkst total needy wie willst du denn da noch ernst genommen werden

TIPP: Game ein paar andere HBs und du wirst sehen, dass du dir sowas nicht antun musst

Es gibt viel zu viele andere Frauen da draussen da musst du nicht bei so nem Kindergarten mitmachen!

MX

bearbeitet von Muxxl89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja auch genug andere Frauen, das ist nicht das Problem. Bei denen ist halt nur nicht so viel Feuer im Spiel. Ich hab zum Beispiel eine mit der ist einfach alles perfekt, sieht super gut aus, gab im Game so gut wie keine Probleme, sie macht Komplimente, ist nett, kommt von sich aus, etc... Und sie will nichtmal was Festes! Und es bockt mich kein Meter was sie mit anderen macht! Aber ich denk auch nicht so gerne an sie, sie spielt einfach keine große Rolle ich würde sie austauschen ohne einen Gedanken an sie zu verschwenden. Das kann doch nicht der Sinn sein?

Ich laufe ihr nicht nach , ich würde mich glaube ich gar nicht mehr bei ihr melden, sie meldet sich wieder und wieder. Ich sag ihr nur ich habe Gefühle für sie, dazu stehe ich und ich akzeptiere, dass sie keine mehr hat(was ja Schwachsinn ist imo, in paar Minuten alle Gefühle zu verlieren). Ich versuch sie wenn nur gaaanz leicht zu überreden uns noch ne Chance zu geben, findet ihr das schon zu needy?

Meine Möglichkeit wäre ihr zu sagen, ich kann sie freilassen, ich habe ihr alles gesagt, nichts verleugnet und keinerlei Zorn gegen sie und kann deswegen zurückblicken ohne Schmerz. Was glaube ich auch so ist. Ich kann es AKZEPTIEREN, dass Ich Gefühle habe und sie nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe ja auch genug andere Frauen, das ist nicht das Problem. Bei denen ist halt nur nicht so viel Feuer im Spiel. Ich hab zum Beispiel eine mit der ist einfach alles perfekt, sieht super gut aus, gab im Game so gut wie keine Probleme, sie macht Komplimente, ist nett, kommt von sich aus, etc... Und sie will nichtmal was Festes! Und es bockt mich kein Meter was sie mit anderen macht! Aber ich denk auch nicht so gerne an sie, sie spielt einfach keine große Rolle ich würde sie austauschen ohne einen Gedanken an sie zu verschwenden. Das kann doch nicht der Sinn sein?

Ich laufe ihr nicht nach , ich würde mich glaube ich gar nicht mehr bei ihr melden, sie meldet sich wieder und wieder. Ich sag ihr nur ich habe Gefühle für sie, dazu stehe ich und ich akzeptiere, dass sie keine mehr hat(was ja Schwachsinn ist imo, in paar Minuten alle Gefühle zu verlieren). Ich versuch sie wenn nur gaaanz leicht zu überreden uns noch ne Chance zu geben, findet ihr das schon zu needy?

Meine Möglichkeit wäre ihr zu sagen, ich kann sie freilassen, ich habe ihr alles gesagt, nichts verleugnet und keinerlei Zorn gegen sie und kann deswegen zurückblicken ohne Schmerz. Was glaube ich auch so ist. Ich kann es AKZEPTIEREN, dass Ich Gefühle habe und sie nicht!

Ja, das kommt needy rüber.

Aber jetzt verstehe ich dein Problem ein bisschen genauer. Wenn sie immer wieder bei dir ankommt, dann würde ich sagen, dass sie versucht mit dir zu spielen. Wäre sie nämlich garnichtmehr an dir Interessiert (was natürlich Gefühle, wie auch immer geartet einschliesst) würde sie sich auch nicht melden. Nimmt man dann noch dieses zwanghafte povozieren von Eifersucht aus deinem Eingangspost dazu dann führt das bei mir zu dem Bild, dass sie dich irgendwie steuern und im Griff haben will.

Wäre für mich ein ganz klares NEXT, weil ich mit sowas meine Zeit nicht verschwenden würde.

Willst du sie aber wirklich wegen diesem "Feuer" zurück, dann musst du wieder die Oberhand und die Kontrolle über die Situation bekommen, damit du sie Führen bzw. lenken kannst.

Im Moment nimmt sie dich nicht, weil du offensichtlich sobald sie einen Ton von sich gibt versuchst sie wieder zu 'überreden'.

Genau aus diesem Grund würde ich sie freezen, kein Lebenszeichen von ihr mehr beachten und das nicht nur ein paar Tage.

Die Wirkung die du damit erzielst, ist dass sie sich bewusst wird, dass sie jetz raus ist, wenn sie nicht handelt!

Sollten die Gefühle wirklich weg sein, dann ist sie es spätestens dann auch, oder sie kommt auf dich zu und damit bist du in der besseren Position.

So am Rande würde ich dir noch Raten, dass du ein bisschen an dir arbeitest um deine Ausraster zu beherrschen. Nicht nur HBs schreckst du ziemlich schnell mit so einem Verhalten ab, das wird sich auch in anderen Lebensbereichen auf Dauer negativ auswirken weil du deinem Umfeld immer einen Angriffspunkt bzw. eine Schwäche auf dem Silbertablett servierst. Und selbst wenn man dich nicht kennt merkt man durch das ständige nachposten, dass du dich nicht stillhalten kannst und ziemlich ungeduldig bist. Nichts für ungut.

MX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh vollkommen d'accord mit dir. Sie meldet sich jeden Tag bei mir wirklich jeden, wenn ich mal 2-3 Tage nicht reagieren würde, dann würde sie es gleich als Kontaktabbruch = Ausraster.

Meine Idee wäre nun so gut es geht nicht mehr auf das Thema eingehen, immer wieder ablenken, wenn sie bewusst drauf aus ist, dann sag ich ihr Hey, hör zu, mach dir um mich keine Sorgen, du musst dich nicht entscheiden, du bist eine Frau, du kannst und wirst das eh nicht. Wenn du nichts von mir willst, mach nichts, wenn du mit mir reden willst, rede mit mir, wenn du mich küssen willst küss mich... und ihr einfach den Part lassen.

Die ShitTests ihrer seits sind brutal, mit Abstand das härteste, was ich bis jetzt erlebt habe, aber solange mir das Feuer wichtiger ist, werde ich mich wohl nicht davon beeinflussen dürfen. Wenn ich sie sehe, soll ich versuchen was zu starten oder erstmal auf Abstand. Ich bin sowieso von Arbeit und Co viel weniger verfügbar als sie für mich, wenn sie auf ner Party ist mit 9 Leuten, schreibt sie anstatt sich zu unterhalten stattdessen 3 Stunden lang mit mir!

Es sind alles gemischte Zeichen von Unsicherheit und Desinteresse höchsten Grades. Sie hat Monate gebraucht um ich mag dich zu sagen...

Ok MX:

Ich hab ihr gestanden ich habe Gefühle für sie, ihr Standpunkt ist sie hat keine mehr, sie weiß nicht ob sie je wieder welche haben wird. Aber sie meldet sich immer wieder auch mehrmals, wenn ich nicht reagiere.

Wenn ich ihr sage, ich will ihre Gefühle wieder hervorrufen, dann ist das needy, ok seh ich ein.

Plan ist nicht meine Gefühle zurücknehmen keinen Kontaktabbruch androhen,auch keinen lieben wie, ahh es ist Zeit loszulassen. Ihr einfach das Gefühl geben, dass sie ein bisschen raus ist ? Keine ernsten Gespräche dieser Art mehr suchen? Wenn möglich meine Gefühle nicht mehr betonen?

Bitte korrigiere mich

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab ihr gestanden ich habe Gefühle für sie, ihr Standpunkt ist sie hat keine mehr, sie weiß nicht ob sie je wieder welche haben wird. Aber sie meldet sich immer wieder auch mehrmals, wenn ich nicht reagiere.

Genau, dein Standpunkt ist ihr klar, dir ist ihr 'Standpunkt' auch klar und damit lass das Thema ihr gegenüber einfach ruhen. Sie wird sich nicht bedrängt fühlen, eher im Gegenteil, sie wird vielleicht anfangen dich und diese 'Aufmerksamkeit' zu vermissen.

Wenn ich ihr sage, ich will ihre Gefühle wieder hervorrufen, dann ist das needy, ok seh ich ein.

Auch richtig, du kannst sowieso keine Gefühle hervorrufen indem du sie darum bittest. Attraction, Rapport und Comfort sind da die Zauberworte, allerdings bist du im moment nichtmehr in der Situation das anzugehen, du musst dein Game jetzt erstmal anders aufbauen.

Plan ist nicht meine Gefühle zurücknehmen keinen Kontaktabbruch androhen,auch keinen lieben wie, ahh es ist Zeit loszulassen. Ihr einfach das Gefühl geben, dass sie ein bisschen raus ist ? Keine ernsten Gespräche dieser Art mehr suchen? Wenn möglich meine Gefühle nicht mehr betonen?

Mit Drohungen kommst du ohnehin nie zum gewünschten Ziel. Es geht nicht darum ihr deinen Plan mitzuteilen, das wäre dem Erfolg der Sache sogar abträglich. Wenn sie einen Kompletten Kontaktabbruch vielleicht als Ausraster wertet, dann musst du den Kontakt auf jeden Fall drastisch reduzieren.

d.h.

- du schreibst nurnoch sporadisch zurück

- die Antworten die du gibst sind nett/freundlich aber distanziert

- sollte sie sich irgendwie beklagen dann warst du "beschäftigt" (Sie muss sehen, dass es für dich auch ein Leben ohne sie gibt)

- du solltest versteckt durchscheinen lassen dass du dich mit anderen Frauen triffst

z.B. Sorry dass ich erst jetzt zurückschreib, aber ich war noch mit ner Freundin Kaffee trinken (besser wenns ein bisschen indirekter geht!)

Damit gehst du zwar das Risiko ein sie ganz zu verlieren, aber in dem Fall könntest du sie dann wenigstens vergessen.

MX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal die wahnwitzige Idee mit ihr abzumachen, dass wir offen sind, was wir mit anderen haben. Sie weiß also auch, dass ich mit anderen schlafe. Haben auch von einer offenen Beziehung gesprochen.

Es scheint als hätte sie keine Eifersucht und ich will ihr sagen sie soll nichts mit anderen haben, aber ich darf das? Die letzten Male als ich sie nachts irgendwo gesehen habe, hatte ich immer eine andere mit, ich hab ihr nicht das Gefühl gegeben, dass ich die andere bevorzuge, aber sie war einfach zur Sicherheit da :D

Kann ich gar keine Attraction mit deinen ungenannten Punkten aufbauen, ich denke doch, dass ich darin sehr sehr stark bin.

Ihr den Plan mitteilen wollte ich nicht haha ;-)

Als ich das letzte Mal kaum Zeit hatte, kamen die enormen Eifersuchtsprovokationen von ihr, die haben mich aber allerdings eher weg getrieben von ihr, als zu ihr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hatte mal die wahnwitzige Idee mit ihr abzumachen, dass wir offen sind, was wir mit anderen haben. Sie weiß also auch, dass ich mit anderen schlafe. Haben auch von einer offenen Beziehung gesprochen.

Es scheint als hätte sie keine Eifersucht und ich will ihr sagen sie soll nichts mit anderen haben, aber ich darf das? Die letzten Male als ich sie nachts irgendwo gesehen habe, hatte ich immer eine andere mit, ich hab ihr nicht das Gefühl gegeben, dass ich die andere bevorzuge, aber sie war einfach zur Sicherheit da :D

Kann ich gar keine Attraction mit deinen ungenannten Punkten aufbauen, ich denke doch, dass ich darin sehr sehr stark bin.

Ihr den Plan mitteilen wollte ich nicht haha ^_^

Als ich das letzte Mal kaum Zeit hatte, kamen die enormen Eifersuchtsprovokationen von ihr, die haben mich aber allerdings eher weg getrieben von ihr, als zu ihr...

Das ist ja der Punkt, das kannst du nicht. Und wenn du eine andere dabei hast, dann sag ihr nur kurz "Hallo" und wende dich dann wieder deiner Begleitung zu, wenn du dann deine Begleitung ignorierst und wieder voll auf sie einsteigst, dann ist das ganze ohne Effekt!

Versuche es! Geh weiter auf Distanz, und mach dir so wenig wie möglich Gedanken über sie! Wie ich vorher schon gesagt habe sehe ich das als hoffnungslosen Fall an.

Also ich kann mir im Moment nicht vorstellen wie du in der Situation Attraction aufbauen kannst ohne needy zu wirken.

MX

bearbeitet von Muxxl89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast policy.of.truth
Ich hatte mit einem Mädel ein ziemlich krasses Hin und Her, wir haben uns beide viel

Du bist noch jung. Schau mal, kein Mensch hat Lust auf ein Hin und Her. Es hat auch kein Mensch Lust auf Ausraster ( welcher Art auch immer ).

Da spielen Gefühle eine untergeordnete Rolle. Auch wenn diese da sind, sollte der Verstand siegen.

Lass sie los. Für Dich und für sie. Ich weiss dass es nicht leicht ist, aber es ist besser zu akzeptieren dass es nicht passt. Es befreit für dich. Für deine Zukunft und für andere Mädels.

Verbindungen zu anderen Menschen sind nicht dazu da um sich zu bekämpfen, sich " fertig zu machen " oder zu verletzen.

Ist es so, musste du gehen. Sie auch ! Irgendwann ist es zuviel. Keiner wird dir hier 100 % sagen, ob sie spielt oder nicht.

Vielleicht fehlt das Vertrauen. Oder es passt eben nicht. Attraction sollte hier nicht das Thema sein. Comfort fehlt.

Viel Glück.

bearbeitet von policy.of.truth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ich ihr das sagen würde oder versuchen würde ihr klar zu machen, wäre sie erst sehr aggressiv und dann würde sie jammern "Wie kannst dus das nur wollen?" Sie arbeite doch an sich und etc etc irgendwann würd ich mich wieder rumkriegen lassen und zwar genau dann wenn sie den Anschein macht es aufgegeben zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil du einfach alles, was sie sagt, ernst nimmst. Die redet von vorn bis hinten nur Schwachsinn und du hörst auch noch hin.

Kontakt abbrechen und nicht drauf einsteigen, was sie sagt.

Konsequenter sein und durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hatte mit einem Mädel ein ziemlich krasses Hin und Her, wir haben uns beide viel

Du bist noch jung. Schau mal, kein Mensch hat Lust auf ein Hin und Her. Es hat auch kein Mensch Lust auf Ausraster ( welcher Art auch immer ).

Da spielen Gefühle eine untergeordnete Rolle. Auch wenn diese da sind, sollte der Verstand siegen.

Lass sie los. Für Dich und für sie. Ich weiss dass es nicht leicht ist, aber es ist besser zu akzeptieren dass es nicht passt. Es befreit für dich. Für deine Zukunft und für andere Mädels.

Verbindungen zu anderen Menschen sind nicht dazu da um sich zu bekämpfen, sich " fertig zu machen " oder zu verletzen.

Ist es so, musste du gehen. Sie auch ! Irgendwann ist es zuviel. Keiner wird dir hier 100 % sagen, ob sie spielt oder nicht.

Vielleicht fehlt das Vertrauen. Oder es passt eben nicht. Attraction sollte hier nicht das Thema sein. Comfort fehlt.

Viel Glück.

Naja aber wenn ich im Vergleich dazu ein Mädel sehe, mit dem einfach alles rund läuft, keine Probleme, ich verstehe sie, sie versteht mich, dann gibt einem doch nicht das Gleiche.

Man brauch doch das Verrückte feminine, das sich nicht entscheiden kann, dass man nicht versteht und dass einen verrückt macht! :rolleyes: Meint ihr nicht. Ich hab das Mädel so oft nicht verstanden und gedacht sie verarscht mich, sie wollte aber nie loslassen und am Ende sind wir doch ein Stück weiter gekommen. So hab sogar ICH mich dann verliebt, das hätte ich nie gedacht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.