Total frame verloren... was soll ich machen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich 27 sie 22.

Wir kennen uns seit ca. 1 Monat seit ner Woche sind wir zusammen.

Alles hat super angefangen, wir haben auch richtig guten sex.

Nun zum Problem,

Seit ca. ner Woche streiten wir durchgehend. Meistens weil es mich stört das die kaum Gefühle zeigt. Und in der öffentl. kaum zu mir steht. Das heiß wenn wir daheim sind kuscheln wir, knutschen sex etc. wenn dir draußen sind. Gibts von ihr aus kein Küssen, sie beleidigt mich oft wenn auch aus spass und hat mangelden repsekt. Ich rege mich immer sehr darüber auf und fang dann an rumzudiskutieren. Wieso weshalb warum.

Gestern waren wir weg, hab ziemlich viel getrunken, klebte an ihr wie ne klette und suchte dauernd streit. Sie sagte mir lass uns morgen darüber reden nicht jetzt im Club. Ich langweilte weiter. Als der Alk nachließ kam ich zu sinnen und entschärfte das ganze ein bisschen.

Aber ich weis das ich mit dem ganzen jetzt total uncool dastehe und mein Frame total verloren habe.

Meine Frage ist was mach ich jetzt am besten um wieder cooler zu werden wie früher. Was muss ich an mir ändern. Und wie vermittele ich ihr am besten das sie respektvoller mit mir umgehen soll. Bzw wie soll ich handeln wenn sie respektlos ist.

Wir werden und heute Abend treffen und über alles reden...

Danke

bearbeitet von CroMunich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... seit ner Woche sind wir zusammen... Seit ca. ner Woche streiten wir durchgehend.

1. wie definierst Du "zusammen?"

2. Seit Ihr "zusammen" seid streitet ihr?

Meistens weil es mich stört das die kaum Gefühle zeigt.

Innergameproblem

Und in der öffentl. kaum zu mir steht ... wenn dir draußen sind. Gibts von ihr aus kein Küssen, sie beleidigt mich oft wenn auch aus spass und hat mangelden repsekt.

Lies mal zum Thema wie mann sich verhält, wenn sie Dich schlecht behandelt!

Ich rege mich immer sehr darüber auf und fang dann an rumzudiskutieren. Wieso weshalb warum.

So verhält mann sich nicht.

...hab ziemlich viel getrunken, klebte an ihr wie ne klette und suchte dauernd streit. Ich langweilte weiter. Als der Alk nachließ kam ich zu sinnen und entschärfte das ganze ein bisschen.

Saufen einstellen.

Aber ich weis das ich mit dem ganzen jetzt total uncool dastehe und mein Frame total verloren habe.

Falls Du je einen hattest, ja.

Meine Frage ist was mach ich jetzt am besten um wieder cooler zu werden wie früher. Was muss ich an mir ändern. Und wie vermittele ich ihr am besten das sie respektvoller mit mir umgehen soll. Bzw wie soll ich handeln wenn sie respektlos ist.

Lesen!

Wir werden und heute Abend treffen und über alles reden...

Viel Glück!

Lesen wird Dir immens weiterhelfen, nicht nur im PU und Persönlichkeitsentwicklungskontext.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meistens weil es mich stört das die kaum Gefühle zeigt. Und in der öffentl. kaum zu mir steht.

Unsicherer Romeo, der gerne öffentliche Treueschwüre und Liebesbekundungen hätte, damit er seine neue feste Freundin überall rumzeigen und mit ihr angeben kann. Sorry für die harten Worte, ist aber genau so.

Wir werden und heute Abend treffen und über alles reden..

Nein, ihr werdet heute abend nicht reden. Durch Deine hilflosen wir-müssen-reden-Nummern machst Du alles nur noch schlimmer. Du triffst sie heute, hast gute Laune, lachst mit ihr und fickst sie durch. Über Deine peinlichen Auftritte verlierst Du kein Wort mehr. Es gibt nichts, was zwischen euch steht oder was geklärt werden müsste. Hörst Du? Hör auf, alles zerreden zu wollen. Wenn sie von dem Thema anfängst, wischt Du es mit C&F vom Tisch "Das soll ich gesagt haben? Ich muss schlechten Stoff eingeworfen haben, uuh!".

Du machst so eine Scheisse nie wieder. Sie kann tun und lassen was sie will. Du wirst nie wieder mit ihr streiten. Kapiert? Nie wieder. Lies Dir meine Beiträge durch, weshalb streiten nur was für Betas ist. Vorallem wirst Du nicht mehr versuchen, sie zu erziehen und zu maßregeln. Sie kann tun und lassen, was sie will. Sie muss nicht zu Dir stehen, vorallem nicht, wenn Du Dich wie bisher wie ein eifersüchtiger Waschlappen benimmst. Animiere sie, zu flirten! Flirte selbst! Gibt sie sich distanziert, dann stellst Du sie in bester C&F-Manier als Dein Schwesterchen vor, während Du gerade eine schöne Frau einlullst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden