Frustrierend! Kumpel hat guten Erfolg...

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ich jetzt nicht ganz verstehe: Ich lese in FRs und anderen Threads, dass man möglichst viele approachen sollte. Hier wird hingegen eher zum Gegenteil geraten. Klar, Ausstrahlung sollte vorhanden sein, sonst bringen einem die vielen Approaches nicht, aber ich finde das alles hier etwas widersprüchlich.

Zum einen lese ich "Sprich sie an!", zum anderen "Scheiß auf sie..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe... ganz schön verwirrend was?

Es ist im Prinzip ganz simpel. Am Anfang ist es einfach hilfreich so viele Mädels wie möglich anzuquatschen. Das hat verschiedene Gründe. Meistens steht die Ansprechangst im Vordergrund. Je öfter du sie besiegst desto einfacher fällt es dir. Aber es gibt dir auch ein Gefühl dafür was und vorallem wie man Frauen ansprechen sollte.

Irgendwann (du merkst schon wann) denkste dir dann auch "Ok, es reicht. Is zwar lustig aber hab ich nicht mehr nötig". Mit "scheiß auf sie" ist eher eine gesunde "Wat solls..." Einstellung gemeint. Wenn man auf jede Frau verzichten würde selbst wenn sie Interesse zeigt wäre die Menschheit wahrscheinlich bald ausgestroben. Scheiß auf sie kann man auf verschiedene Situationen verschieden anwenden.

Beispiel:

HB is umzingelt von 5 notgeilen Typen. Keine Seltenheit im Club. Wenn man hier von dieser "Na und?" Einstellung spricht ist damit gemeint dass man sich unbeeindruckt zeigen sollte. Sei nicht ein weiterer Orbiter in der Angst dass sie jemand wegschnappen könnte. Nein, sei lieber anders. Fisch sie dir aus der Gruppe heraus oder bring sie mit einem Wink (oder einfach nur EC) dazu dass sie auf dich zukommt.

Ein anderes Beispiel...

Du sprichst HB in ner Bar an und ihr versteht euch super. Sie lässt sich während du kurz weg warst von nem anderen Typen zuquatschen. Es könnte einfach nur ein Freund, Bekannter oder ihr Bruder sein. Du weißt es nicht also bleibst du entspannt, denkst dir "Na und?" und unterhälst dich in der Zwischenzeit locker mit anderen Mädels. Du schiebst auf jeden Fall keine Panik.

Und eins noch, weils so schön war...

Ganz einfaches Beispiel. Du sprichst sie an, kriegst aber nen Korb. In diesem Fall bedeutet "Scheiß auf sie" nichts anderes als Scheiß auf sie. Du hast sie angesprochen. Sie gibt dir nen Korb -> Next. Passiert ständig. Selbst den besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden