Nach erstem, gutem date erstmal bedeckt halten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 26

2. Alter der Frau 27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1

4. Etappe der Verführung: viel kino, KC;

5. Beschreibung des Problems

Ist nicht wirklich ein Problem, aber ein Forum lebt ja von vielen Beiträgen und Meinungen, also würde ich mich über eure freuen...

Habe vor ca. drei Wochen eine, in meinen Augen HB9 über eine soziale Plattform angequatscht. Da wir beide Studenten sind, gab es auch schnell Gesprächsstoff und nach ein paar wenigen Mails, (ca. 7-8), gab es den #C. Gestern Abend dann das erste Date in einer Cocktailbar gehabt... Nach anfänglichem Beschnuppern und einer Kalibrierung meinerseits gabs gleich jede Menge C &F, aber auch Rapporttehmen, leider saßen wir hierbei noch einander gegenüber. Ich habe dann nach ca. 1Std. dafür gesorgt, dass wir die Location gewechselt haben, sodass wir bei Tapas und nem weiteren Cocktail nebeneinader saßen- ab hier viel Kino, - Händchenhalten, Arm auf ihrem Schenkeln usw... wobei Kino von ihr erwiedert wurde. Schon hier hätte man den KC setzen können, was in einem vernünftigen Restaurant aber nicht unbedingt angebracht ist, aus meiner Sicht... Hiernach und nach inzwischen fast fünf gemeinsamen Stunden habe ich sie noch zu ihrem auto begleitet, wo es auch von selbst zum KC kam, - recht innig, auch am hals, insgesamt ca. 10min (natürlich nicht am stück...). sie meinte noch, zitat: " ich will noch nicht fahren...!", musste sie leider aber, da am nächsten für sie arbeiten angesagt war...

ich habe dann noch gefragt, wann sie kommende Woche Zeit hat, was sie mir auch bereitwillig erörtet hat, somit haben wir fast schon ein zweites Date für kommende Woche ausgemacht...

6. Frage/n

Was meint ihr, war es ein Fehler meinerseits sofort zu fragen, wann sie kommende Woche Zeit hat??? dadurch needy??? Und wenn ja, "Korrektur" durch eine Art Minifreeze für 2-3 Tage, dann wieder anrufen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nen freezeout machst du, wenn sie sich scheisse verhält, nicht weil du zu needy bist, denn dann ändert der freezeout auch nix an deiner needyness.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich locker! Es ist alles in Ordnung! Es ist okay, vorsichtig sein zu wollen, aber es gibt auch eine Needyness-, Betaisierungs- und Shittestparanoia. Wegen so einer Frage bist doch nicht gleich zu needy.

bearbeitet von Nordlicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es kommt auf dein inner game an. wenn du nicht needy bist, könntest du ihr auch sagen, dass du sie am liebsten gleich morgen wieder sehen willst. es ist nicht primär das was du sagst, oder tust, sondern das was du wirklich fühlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach erstem, gutem date erstmal bedeckt halten?

Nö. Denn als souveräner Verführer hast Du keine Dates. Sowas haben nur AFCs. Als Verführer ist es völlig normal für Dich, dauernd neue Menschen kennen zu lernen und zu treffen, darunter selbstverständlich auch schöne Frauen. Du wixxt Dir keinen darauf, wenn ein Treffen gut gelaufen ist. Das alles ist einfach normal für Dich und genauso handhabst Du alles.

Needy rüber kommt niemals eine einzelne Frage. Needy kommt rüber, wer needy ist. Hier musst Du ansetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

besten dank jungs, aus meiner sicht war die o.g. "needy-frage" der einzige mögliche haken des abends, der rest war i.o. und gut geführt aus meiner sicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden