modellflieger_ 0 Beitrag melden März 6, 2011 erstellt Hallo,erstmal zur Vorgeschichte. Habe per Zufall vor einem in einem Tanzkurs ein Mädchen (HB 6-7 ; 17 Jahre) kennengelernt. Wir haben 4 Kurse miteinander getanzt. Vor einer Abzeichenprüfung hatte ich ihr angeboten, bei ihr vorbeizukommen und "Nachhilfe" zu geben. Hat auch alles soweit geklappt. Es war ein schöner sonniger Herbsttag gewesen. Auf einmal bekam ich beim Tanzen mit ihr Bauchkrippeln. An dem Tag war nicht mehr als eine Umarmung drin. Habe ihr 2 Tage danach nochmal angeboten, das wir uns gerne in der Freizeit nochma treffen können um zutanzen, was sie dann ablehnte. Sie hatte auch kein Interese auf Eisessen etc. Auf den Tanzpartys, die etwa alle 2 Wochen sind, will sie auf einmal mit mir tanzen, auch die Unterhaltung klappt dort super. Danach hatte ich sie ein halbes Jahr nicht gesehn und in der Zwischenzeit auch andere Mädchen kennengelernt und was am Laufen gehabt.Gestern war ich dann zufällig wieder auf so einer Party, weil ein Kumpel mit hinwollte und als ich wieder mit ihr tanzte war das Bauchkrippeln wie damals. Aber sie hat leider immer noch kein Interesse, obwohl sie mich auch noch fragte ob ich den nächsten Kurs mit ihr machen soll.Meint ihr es besteht da noch eine Chance? Soweit ich weiß, hatte sie bis jetzt noch keinen Freund.GrußModellflieger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Milchk@ffee 5 Beitrag melden März 6, 2011 geantwortet Ja, die besteht. Lass deinen Charme spielen und flirte erstmal mit ihr, bevor du deinen Eventkatalog auspackst und ihr tausend Sachen vorschlägst, die ihr zusammen machen könntet. Ohne Attraction, kein Date. Schreib dann mal wie es läuft... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8914 Beitrag melden März 6, 2011 geantwortet Nach Chancen suchen die ganzen unsicheren AFCs. Die souveränen Verführer fragen nicht nach Dates, sondern schwärmen aus ihrem Leben vor und bieten den Frauen an, dass sie teilnehmen dürfen. Dann wird eskaliert und nicht gelabert. Mach das so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ParkBlue 1 Beitrag melden März 6, 2011 geantwortet Du musst erstmal Attraction aufbauen,z.B. durch das Erzählen lustiger und cooler Storys die du zuletzt erlebt hast.Dazu baust du dann die Werkzeuge des Verführers ein und schaffst zgl. Comfort.Dann dürfte einem Date nix mehr im Wege stehen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
modellflieger_ 0 Beitrag melden März 6, 2011 geantwortet Du musst erstmal Attraction aufbauen,z.B. durch das Erzählen lustiger und cooler Storys die du zuletzt erlebt hast.Dazu baust du dann die Werkzeuge des Verführers ein und schaffst zgl. Comfort.Dann dürfte einem Date nix mehr im Wege stehen ;)Das Problem ist leider das ich ziemlich ruhig bin. Hab zwar jetzt keine Probleme mit ihr über zu reden, aber nach einiger Zeit fällt mir nichts mehr ein, bzw. nicht das passende worüber man reden sollte. Außerdem bin ich 5 Jahre älter als sie, was warscheinlich auch ein gewisses Problem ist, da sie noch keinen Freund hatte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ParkBlue 1 Beitrag melden März 6, 2011 geantwortet Ach Quatsch,scheiß dir mal nicht in die Hosen.Es gibt so viel über was du reden kannst,z.B.:Lebensziele,Wünsche,Reisen,Hoobys...Da kannst du natürlich in der Vergangenheit nachforsten oder über die Zukunft quatschen.Du hast doch bestimmt ein Thema auf dem du absoluter Fachmann bist und wofür du dich interessierst?Falls ja erzählst du das.Die 5 Jahre sind doch total egal,das sollte dich noch souveräner machen.Und das mit den Erzählen klappt bei ganz lockerer Atmosphäre von ganz alleine ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden März 6, 2011 geantwortet Nach Chancen suchen die ganzen unsicheren AFCs. Die souveränen Verführer fragen nicht nach Dates, sondern schwärmen aus ihrem Leben vor und bieten den Frauen an, dass sie teilnehmen dürfen. Dann wird eskaliert und nicht gelabert. Mach das so.Der tägliche Forenleser wird fest stellen, dass das dein ständiger Rat ist! Generell auch ein richtiger Punkt - spiegelt aber nicht das Problem wieder! Die Eskalation und das sexuelle Auftreten sind es - denn egal WIE ich das Treffen arrangiere - sie wird nur drauf anspringen wenn Attraction da ist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 6, 2011 geantwortet Habe ihr 2 Tage danach nochmal angeboten, das wir uns gerne in der Freizeit nochma treffen können um zutanzen, was sie dann ablehnte.Was heißt "angeboten"? Du musst ihr sagen was du willst, und dann macht sie entweder mit oder eben nicht.Aber sie hat leider immer noch kein InteresseFalsche Einstellung. Du musst entscheiden, ob du noch Interesse an ihr hast oder nicht, und falls du welches hast, dann musst du ihr das zeigen. Wenn sie ständig alles ablehnt oder du das Gefühl hast, dass sie irgendwelche Spielchen mit dir spielt, dann solltest du ihr allerdings auch zeigen, dass du kein Interesse dran hast, deine Zeit zu verschwenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
modellflieger_ 0 Beitrag melden März 7, 2011 geantwortet Ok, "angeboten" war jetzt etwas dumm aus gedrückt. hab sie halt mal gefragt ob sie lust auf Eisessen, Kino etc. hat. Da kam immer die Antwort, keine Zeit, kein Geld. Also Spielchen spielt sie nicht mit mir. Beim Tanzen und so kann man sich super mit ihr unterhalten. Aber das warrs dann schon.Habe ihr 2 Tage danach nochmal angeboten, das wir uns gerne in der Freizeit nochma treffen können um zutanzen, was sie dann ablehnte.Was heißt "angeboten"? Du musst ihr sagen was du willst, und dann macht sie entweder mit oder eben nicht.Aber sie hat leider immer noch kein InteresseFalsche Einstellung. Du musst entscheiden, ob du noch Interesse an ihr hast oder nicht, und falls du welches hast, dann musst du ihr das zeigen. Wenn sie ständig alles ablehnt oder du das Gefühl hast, dass sie irgendwelche Spielchen mit dir spielt, dann solltest du ihr allerdings auch zeigen, dass du kein Interesse dran hast, deine Zeit zu verschwenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
modellflieger_ 0 Beitrag melden März 13, 2011 geantwortet Es gibt ein paar Neuigkeiten. Seit dem ich mich seit der letzten Tanzparty nicht mehr gemeldet habe, kam heute über ICQ folgende Mitteilung"hey ich hab uns jetzt angemeldet freu mich schon "Ich schätz mal es ist eine 0815 Aussage woraus man nichts schließen kann oder ?GrußModellfliegerOk, "angeboten" war jetzt etwas dumm aus gedrückt. hab sie halt mal gefragt ob sie lust auf Eisessen, Kino etc. hat. Da kam immer die Antwort, keine Zeit, kein Geld. Also Spielchen spielt sie nicht mit mir. Beim Tanzen und so kann man sich super mit ihr unterhalten. Aber das warrs dann schon.Habe ihr 2 Tage danach nochmal angeboten, das wir uns gerne in der Freizeit nochma treffen können um zutanzen, was sie dann ablehnte.Was heißt "angeboten"? Du musst ihr sagen was du willst, und dann macht sie entweder mit oder eben nicht.Aber sie hat leider immer noch kein InteresseFalsche Einstellung. Du musst entscheiden, ob du noch Interesse an ihr hast oder nicht, und falls du welches hast, dann musst du ihr das zeigen. Wenn sie ständig alles ablehnt oder du das Gefühl hast, dass sie irgendwelche Spielchen mit dir spielt, dann solltest du ihr allerdings auch zeigen, dass du kein Interesse dran hast, deine Zeit zu verschwenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marvin Slacker 1 Beitrag melden März 13, 2011 geantwortet 1) sie tanzt sehr gerne mit dir, und will dich als tanzpartner auch nicht verlieren!2) sie ist an dir als mann aber komplett desinteressiert; du scheinst überhaupt nicht ihr männer-typ zu sein!wenn du weiter versuchst sie zu gamen, wird sie dich eher als tanzpartner abservieren als deine freundin/FB/ONS zu werden; behalte sie als tanzpartnerin, gehe mit ihr auf feste/partys und geniesse das tanzen mit ihr, das verleiht dir eine positive ausstrahlung, die dich für die anderen HBs interessant macht, und vielleicht sieht dich deine tanzpartnerin dadurch irgendwann einmal mit anderen augen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen