ich bin völlig ausgebrannt...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

es ist kurz vor 6 und ich kann nicht schlafen, ich weiss nicht wieso aber hab mich letztendlich dazu entschlossen, hier zu schreiben.

meine freundin hat mich vor ung 2 wochen verlassen, wir waren 2 jahre zusammen aber hatten seit 4 jahren was am laufen.

wie unsere beziehung war, will ich nicht schildern, es war insgesamt ein riesiges chaos, wobei ich letztendlich kastriert wurde.

ich lernte PU vor ung einem jahr kennen und musste realisieren, dass ich andauernd einem bombardement von shit test und betaisierungsversuchen ausgesetzt war.

als ich versuchte was dran zu ändern bzw die route zu wechseln, war die katastrophe perfekt. die gesamte beziehung war letztendlich nur noch ein grabenkrieg, die fronten waren steinhart. jetzt ist alles vorbei!

um ehrlich zu sein, habe ich lange auf diesen tag gewartet, da ich dachte, dass ich voll durchstarten könnte und alles knattern würde, was mir vor die flinte kommt.

und was ist jetzt? ich sitz hier in meiner eigenen scheisse und muss zusehen, wie alles und jedes auf mich scheisst. sie löscht mich bei facebook, geht pausenlos feiern, flirtet mit anderen typen, und ich? ich spamme ein PU forum mit meinem rumgeheule rum und zwar um 6 uhr morgens, es ist alles so lädcherlich.

alternativen? fehlanzeige! ich wünschte ich könnte hunderte nummern ausm ärmel schütteln, dem ist aber nicht so. ich habe 0 frauen am start, keine HBs, keine FBs, nicht mal eine flüchtige bekanntschaft. was ich am wenigsten verstehe ist, dass ich vor meiner beziehung ein natural war, CF, negs, peacocking etc alles am start. versteht mich nicht falsch, aber ich wurde im urlaub sogar schon mal von einem modelscout angesprochen, also seh ich relativ pasabel aus.

manchmal denk ich, dass ich viele frauen dadurch abschrecke.

das einzige was ich zur zeit tue ist mentale masturbation (ok, physische masturbation kommt zurzeit auch gehäuft vor): man benutzt PU jargon, gibt anderen sogar tipps für ihre beziehung und kommt sich dabei wie der liebes-suppervisor vor und geniest iwelche völlig belanglosen IOIs auf der strasse.

ich weiss nicht wie ich hier rauskomme, ich hab zwar alle werkzeuge in der hand kann sie aber nicht benutzen. ich bin vollgestopft mit theorie aber in der praxis bin ich nur ein armes würstchen. wo soll ich ansetzen? wie soll ich anfangen? wie soll ich neue frauen kennenlernen? es läuft nix aber auch garnix wie ich es mir vorstelle zurzeit, bin völlig deprimiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

du hast dich erst vor 2 Wochen getrennt und hattest davor 2 bzw. 4 Jahre diese Frau am Hals. Es ist klar, dass du dieses lange Kapitel nicht nach ein paar Stunden oder Tagen überwunden hast, sondern das dauert Wochen und Monate.

Was du im Augenblick erlebst ist völlig normal. Man kennt in der Psychologie heute 4 Trauerphasen. Nach anfänglicher Ungläubigkeit kommt die Zeit der Traurigkeit, wenn einem bewusst wird, dass etwas zu Ende ist oder verloren ging. Das tut weh, es schmerzt, und meist geht es auch einher mit Gefühlausbrüchen... Wut, Resignation, dem Gefühl, dass alles nur scheiße ist. Man glaubt, dass man nie wieder etwas schaffen wird und alles nur dunkel, trübe, schmerzahft und nervig ist. Auch deine Schlaflosigkeit und das Gefühl, dass nichts gelingt, passen.

Ich will dir nicht mit billigen Aussagen wie "Das wird schon wieder" kommen. Du fühlst dich mies und das kann (und sollte) dir niemand ausreden. Aber vielleicht hilft dir ein bißchen die Erkenntnis, die der bekannte Bestatter und Autor Eugen Roth mal "Trauer ist Liebe" genannt hat. Wenn du jetzt nicht traurig wärst hättest du deine Ex nicht wirklich geliebt. Auch deine negativen Emotionen sind "gut", denn sie zeigen dir, dass du ein fühlender, ehrlicher Mensch bist.

Versuche diese trüben Tage durchzuhalten, auch wenn es schwer fällt. Vielleicht magst du mal mit Kumpelz reden. Oder du schreibst wieder hier im Thread. Oder du suchst Ruhe und Stille, falls dir danach ist...

Es wird der Zeitpunkt kommen, an dem du merkst, dass diese blöde Tussi dir jahrelang oft zugesetzt hat und es keinen Grund gibt, dir weiter die Stimmung vermiesen zu lassen. Der Frühling kommt, sexy HBs in knappen Klamotten flanieren durch die Stadt und du wirst dich wieder daran erfreuen. Du wirst wieder in die Welt lächeln und sie lächelt zurück.

Und dann wird das mit dem PU auch wieder fluppen weil deine innere Haltung eine andere ist. Du strahlst dann wieder Energie aus, die HBs merken es, und das Spiel läuft wieder zu deinen Gunsten.

Kopf hoch, Kollege, auch wenn der Hals schmutzig ist! Auch wenn du denkst, du wärst der Einzige auf der Welt: tausende erleben gerade dasselbe wie du und JEDER hat schon mal erlebt, was du gerade erlebst, dass man jemanden verliert und mit seiner Trauer klarkommen muss weil man nichts ändern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderbar!

Nimm dir Dienstag Frei, Fahr Montag nach Köln/Düsseldorf und knatter alles was dir vor die Flinte kommt. Es ist Karneval!

Verkleide dich meinetwegend nicht, geh als "Langweiliger Spießer" wenn du gefragt wirst (meine Masche, ist n brüller^^)

Knatter n paar Ladies und realisier erstmal wieder das du alles erreichen kannst wenn du nur deinen Arsch hochbekommst.

Danach gehst du mindestens 2 Monate nichtmehr in dieses Forum sondern investierst die Zeit in Hobby's wo du frauen kennenlernst. Geh raus feiern. Grab torten an bis zum abwinken. Mach irgendwas, aber sitz nicht nur blöd rum! (Falls du aussm Pott kommst schieb ma ne PM rüber, dann gehn wir mal sargen!)

Zeig deinem Ich wo der hammer hängt, dann wird aus dir armen würstchen auch (wieder) ne pulsierende Fleischpeitsche!

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
um ehrlich zu sein, habe ich lange auf diesen tag gewartet

Ganz ehrlich, ich versteh so etwas nicht. Klar, ihr wart lange zusammen, aber wie konntest du dich ernsthaft diesem Zustand weiter aussetzen? Wenn du in Zukunft merkst, das eine LTR in diese Richtung steuert, dann beende sie von dir aus. Das ist besser für dein Gewissen und dein Wohlbefinden!

da ich dachte, dass ich voll durchstarten könnte und alles knattern würde, was mir vor die flinte kommt.

und was ist jetzt? ich sitz hier in meiner eigenen scheisse und muss zusehen, wie alles und jedes auf mich scheisst. sie löscht mich bei facebook, geht pausenlos feiern, flirtet mit anderen typen, und ich? ich spamme ein PU forum mit meinem rumgeheule rum und zwar um 6 uhr morgens, es ist alles so lädcherlich.

Stimmt, Selbstmitleid hat noch nie jemanden weiter gebracht. Aber vlt. brauchst du ja nur neue Motivation. Du musst mit ihr abschließen! Widme dich jetzt erstmal anderen Dingen (müssen nicht mal andere Frauen sein), die du in deiner LTR vermisst hast. Sie hat dich im Moment garnicht zu interessieren. Du brauchst Beschäftigung, denn du denkst mir im Moment über zu viele unwichtige Dinge nach, die dich nicht voran bringen.

alternativen? fehlanzeige! ich wünschte ich könnte hunderte nummern ausm ärmel schütteln, dem ist aber nicht so. ich habe 0 frauen am start, keine HBs, keine FBs, nicht mal eine flüchtige bekanntschaft.

Tust du denn auch was, um diesen Zustand zu ändern? In den Briefkasten flattern dir die Nummern sicher nicht!

was ich am wenigsten verstehe ist, dass ich vor meiner beziehung ein natural war, CF, negs, peacocking etc alles am start. versteht mich nicht falsch, aber ich wurde im urlaub sogar schon mal von einem modelscout angesprochen, also seh ich relativ pasabel aus.

Ich bin auch bei einer Modelagentur (dass ist absolut s****ßegal). Durch eine gute Optik hast du minimale Vorteile (Pflege finden Frauen übrigens viel wichtiger). Lüg dir selbst nichts vor! Wenn du ein Natural warst, warum ist deine LTR dann so in die Brüche gegangen? Dein Inner Game hat sehr gelitten und das gilt es jetzt zu "pflegen".

manchmal denk ich, dass ich viele frauen dadurch abschrecke.

blödsinn! das erledigt deine unsicherheit...

das einzige was ich zur zeit tue ist mentale masturbation (ok, physische masturbation kommt zurzeit auch gehäuft vor): man benutzt PU jargon, gibt anderen sogar tipps für ihre beziehung und kommt sich dabei wie der liebes-suppervisor vor und geniest iwelche völlig belanglosen IOIs auf der strasse.

Du siehst ja selbst ein, dass die so etwas nicht weiter bringt. Konzentrier dich mehr auf dich und deine Situation, als auf die Probleme anderer. Finde dich selbst neu (neue Hobbys, Reise, neue Kontakte). Egal was, nur mach etwas und warte nicht bis etwas passiert!

ich weiss nicht wie ich hier rauskomme, ich hab zwar alle werkzeuge in der hand kann sie aber nicht benutzen. ich bin vollgestopft mit theorie aber in der praxis bin ich nur ein armes würstchen. wo soll ich ansetzen? wie soll ich anfangen? wie soll ich neue frauen kennenlernen? es läuft nix aber auch garnix wie ich es mir vorstelle zurzeit, bin völlig deprimiert

Wie gesagt, du musst jetzt erstmal bei dir ansetzten. Lern dich selbst wieder zu lieben und nimm vlt. auch erstmal Abstand zu den Frauen. Finde heraus was du wirklich willst und probier neue Sachen aus. Nimm dir dafür genug Zeit und du wirst sehen, die Frauen kommen von ganz alleine!

Btw. Habe den ganzen Prozess auch hinter mir! Und noch etwas: Wenn User dieses Forums zu deiner Situation Stellung nehmen, dann nimm das erstmal an. Keiner will dir etwas Böses, sondern nur deinen Horizont erweitern und das geht manchmal nur mit harten Worten.

Also jetzt genug geschrieben. Mach den Computer aus, die Sonne scheint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, hätte nicht damit gerechnet, solch mitfühlenden antworten zu kriegen, ich dachte jetzt kommen "stell dich mal nicht so an" oder "komm mal ausm arsch" posts, danke leute.

kurzes update: paar stunden nachdem ich mein thread gestartet habe, bin ich rausgegangen, hab mir die haare richten lassen, unterm asi-toaster gelegt, neue klamotten organisiert, mit accesoirs eingedeckt, im fitnessstudio angemeldet, beim verein gemeldet und erstmal feiern gegangen und dabei war ich seit ung 4 jahren nicht mehr feiern.

resultat: 2 #Cs. ich habe in meinem ganzen leben (!) noch nie von einem mädchen die nummer klargemacht, und dann direkt 2 stück, ich konnte es kaum glauben.

wie ich das geschafft habe? einfach alle passablen weiblichen sets geöffnet, die mir in die quere kamen. mein opener? um ehrlich zu sein spielt das garkeine rolle. der inhalt war in dem moment völlig egal, da ich die meiste arbeit durch meine mimik und gestik klargemacht hab.

fazit: just do it und gib ein f*** auf oneitis!

danke und lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hast du das Prinzip verstanden. Glückwunsch!

Viel erfolg und vorallem viel Spass auf deinem weiterem weg!

Cheers

Falls du in Pott kommst schreib trotzdem mal ne PM, ich such grad leute zum sargen, skills sind egal solange man motiviert ist ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden