Carter_PUA 14 Beitrag melden März 6, 2011 erstellt Hi Leute, auf spoiler bitte klicken, wer details braucht.1. 282. 22 und 27 3. im Club kennengelernt4. Rapport, leichtes Kino: - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)---eigentlich lief es toll....fuck5. Beschreibung des Problems 22 war "vergeben", 27 ist als es hätte zum NC gehen müssen "abgehaun"Details:also mir geht es gerade gemischt: Einerseits bin ich stolz auf mich, wie ich locker 10-15 HB >7 angesprochen habe, andererseits mies, weil die Ausbeute NULL war!Manchein Anfänger würde schon das als Sieg verbuchen, aber Frauen anzusprechen, ein Game zu fahren ist für mich mittlerweile echt kein Problem, das mache ich relaxed und ernte im meinem Freundeskreis großen Respekt! Es geht nicht nur um die Ausbeute, sondern wie ich es schaffe, fast jedes unnahbare HB anzusprechen, und irgendein Verhältnis dabei rausspringen zu lassen. Aber nicht immer das, was ich will! Ich habe mich im Dezember 2010 angemeldet, und seit 2011 bin ich immerhin LJBF-verschont! :D Also mache ich etwas richtig, denn selbst wenn es ein Korb ist, gibt es kein Missverständnis mehr, was ich von denen wollte.Klartext:Geile Party, ich sehe HB 8 *schmelz*, ich spreche sie sofort an, stand neben mir, und bring sie zum Lachen. Ich mache dann noch nen paar Dinge, wo sie dann dauernd süß am Kichern war. Ich hatte ursprünglich nix vor, hab nur aus Spass gegamed, Ergebnis war mir egal, aber ich wusste sofort, die mag mich jetzt! Die war mit 3 anderen Mädels da, eine davon war "27", das war die Schwester. Beide auf jeden Fall HB 8 auf meiner Skala.Fahre mit "22" dann weiter Späße, bis ich dann Kino fahre, mit Ihr tanze, und es gut lief, bis sie mir klar macht, dass sie vergeben sei! Ich meinte dann, dass ich Rücksicht drauf nehmen werde *rofl*.Hab von ihr aber erfahren, dass Schwester "27" noch zu haben sei!Mit ihr fahre ich dann auch schon bald leichtes Kino, tanzen, Namensaustausch etc., auch wenn ich mit "22" bis dato auf jeden Fall ein "innigeres" Verhältnis aufbauen konnte.Zeitgleich versuchte ein anderer Verführer, "27" zu bekommen. Ich stelle später fest, dass es ein Kumpel von nem Freund war, der dabei war. Er bekam auch nen Korb.Ich blieb bei "22", da abgesehen davon, dass ich sie am Liebsten direkt gepackt hätte und auf meinen Schoss gesetzt hätte, versuchte ich noch, ihre Nummer zu bekommen. Dann halt wieder "vergeben", also nein. Schließlich versuchte ich sie dann wenigstens als Pivot zu nutzen.Bringt es überhaupt was, zu "diskutieren"? Wenn auf eine klare Anweisung, die Frau nicht will, soll man dann echt noch bohren, um sie rumzukriegen, um eine Nummer oder so etwas zu bekommen? Aus Erfahrung melden sich diese Weiber dann nicht."22" wollte dann abhauen, wegen der Bahn, und ich hatte noch was leichtes Tanz-Kino mit "27". "22" sagte, sie könnte mir die Nummer von "27" nicht selber geben, ich müsste sie selber fragen."27" meinte dann, die muss mit den anderen abhauen, geht aufn Klo die anderen 2 holen gehen, bye. Ich hatte sie noch leicht gepackt, damit die bleiben soll, um mir ihne nummer zu geben, die grinste mich nur an, und haute ab.Meine Freunde waren schon längst weitergezogen, ich war nur wegen den HB dageblieben, weil ich noch mittendrin war, und nicht wusste, wieweit ich heute noch komme. Ich hab noch was draußen gewartet, aber nach einigen Minuten wars mir zu blöd, und stalkend, da zu lauern, also bin ich zu meinen Freunden im anderen Club gelatscht. Unzufrieden, weil doch am Ende ein Doppelfail.Ja, super, Nr. 3, die waren ja auch zu viert, hat dann mir "die Tür auf gemacht", d.h. von sich leicht ein Game begonnen, aber ich hab nur aus Spaß mitgemacht, weil 27 und 22 daneben standen, und ich jetzt nicht alle von denen durchgamen wollte. Dafür gab es andere HB von vor den 4en, die mir social proof gebracht hatten.Ich war unsicher, ich dachte, ich game sie weiter, und bringe es dann zum KC, doch dann war es für den NC schon zu spät, obwohl ich das Handy schon griffbereit hatte. Irgendwie kam mir das "unpassend" vor! Ich bin kein Freund von im Nachhinein Telefon gamen, ich mach es lieber face2face und sofort klar.Ich versteh es wirklich nicht. Die wirkten beide, als ob die selber es nicht verkehrt fänden, mich weiterhin kennenzulernen. Warum geben die mir dann nicht selber ihre Nummer? Wieso muss ich für jeden Scheiss fragen? Ich weiß, hab doch auch LdS etc. gelesen.Irgendwo mache ich was falsch! Ich weiß nicht, was... Direkter "einfach" versuchen zu küssen...*creeep, da es keinen geeigneten Moment gab, chemisch gesehen*einfach nach der Nummer fragen...*riskieren, dass so ein Scheiss kommt, wie ich weiß meine Nummer nicht auswendig bla, weil man zu früh gewartet hat?!*6. Frage/nGibt es das? Frauen, die zwar flirten, Kino zulassen, Namen austauschen bla bla bla, aber in keinem Fall einen nehmen würden, weil...oder hat "Mann" es in jedem Fall immer vermasselt??? Ich mein, was kann man denn soviel falsch machen, wenn man schon recht weit gekommen ist? Sind es wirklich Sekunden, in den Mann zögert, weil man falsch kalibriert hat, wo ALLES UMSONST war?PS: Was diesmal total gefehlt hatte, war c/f! Da die mir ziemlich schnell Kino zuließen, und wir uns gut verstanden, auch ohne Schutzmauern, brauchte ich in der kurzen Zeit noch kein C/F.Ich benutze c/f erst dann, wenn ich ner Frau beweisen möchte, dass sie bei mir keine Madonna ist, nicht über mir ist, und ich sie sexuell sehe. Bei den beiden heute lief es plötzlich zu glatt, ich hatte kein Befürdnis nach C/F, was ich gut kann.Wenn ich mit meinen Freunden los bin, dann bin ich 100%, und ich strahle keine unzufriedene Notgeilheit aus! Trotzdem jage ich einen Fail nach dem nächsten, obwohl ich gutes Game fahre, bzw. überhaupt ein Game, statt wie die Meisten rumstehen und "was wäre wenn" zu Träumen.Ich weiß nicht, was Pick Up mir hier noch bringen kann? Zwei Dinge waren mir entscheidend:1) kein LJBF mehr2) Kontakt zum KC bringen, sie zum FB oder LTR machenPS 2:Hab selber an dem Abend 2-3 Körbe an Frauen verteilt, die für mich echt unattraktiv waren!!! Ich hätte die nicht anfassen können. Haben alle 3 gut mich angebaggert, Kino fahren wollen, und ich eiskalt, will nur weiter, da die mir echt nicht gefallen hatten. Man kriegt nicht, was man will, aber Dinge, die man nicht will...(bei mir jedenfalls) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen