Attraction aufrecht erhalten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs.

Also ich steh das erste mal vor dem Problem das ich die Attraction eine Woche ohne die Möglichkeit eines Treffens aufrecht erhalten will.

Bin gestern Abend bei einer Freundin erfolgreich aus dem LJBF Bereich ausgebrochen mittels Reframe und nem richtig tollen Abend. Heute morgen hat sie mir gleich geschrieben wie toll sie den Abend fand und gefragt was ich so mache dieses WE und so weiter.

Sie ist leider seit heute eine Woche bei ihren Eltern in Saarbrücken. Ich schreibe ihr in angemessenen Abständen zurück auf ihre SMS und so geht das seit heute hin und her. Ich hab mich nie mit Telefongame oder SMS beschäftigt - höchstens kurz für ein paar Minuten Smalltalk mit anschließendem ausmachen eines Dates.

Gibts ne Möglichkeit die Attraction hier so gut es eben geht aufrecht zu erhalten?

Gruß Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventuell gibt es hier einen Textgameguru, der mir hier widerspricht. Ich persönlich habe SMS niemals als vorteilhaft, dafür aber millionenfach als Attractionkiller erlebt.

Ich würde Dir raten, die Texterei zu lassen. Telefoniere gescheit, mache ein Date aus und eine Woche geht auch vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir is eig aufgefallen, dass iwelche Sachen, wie z.b. schlechtes SMS-Game o.ä., die Attraction schneller sinken lassen als ne Zeitspanne von 1 Woche oder so wo sie kaum was von dir hört.

Manchma hör ich auch lange nix von nem HB, seh sie dann iwann wieder, bin wie ich bin und die Attraction is entweder eh immernoch da oder sie kommt ziemlich schnell wieder.

Von daher: chill einfach, die Woche wird schneller vergehen als du denkst und dann kannste dein Date ausmachen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Das Date ist sowieso schon ausgemacht für Ende der Woche.

Sie bezieht sich auch oft darauf und schreib sowas wie "das muss ich dir dann erzählen wenn wir uns sehen".

Im Prinzip könnte ich natürlich die Woche chillen. Nur macht es mit einerseits schon Spaß mit ihr zu schreiben und zum anderen bringt sie damit ja auch nen gewissen (wenn auch kleinen ) Invest, der es den ich einfach gern erwieern möchte.

Ich weiß halt nur nicht wie man per SMS flirtet. Ich kann das irgendwie nur Live und per Körpersprache. Schnulzige Gedichte will ich auch net schicken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Guys,

bin zwar noch Anfänger, hab aber schon einiges an Theorie und ein wenig an Praxis, also so wie ich das sehe, ist dein "Frame" noch nicht stark genug.

Wenn sie schreibt "das muss ich dir dann (beim Treffen) erzählen..." ist das so ne typische Sache, quasi als Cliffhanger wie bei TVserien, Dich neugierig zu machen... Sie hat es ja auch geschafft, du schreibst fleissig zurück.

Besser wäre es, ihr sowas zu füttern und das Textgame/telefongame mal ein paar Tage auf 0 zu fahren, schließlich bist du beschäftigt und sie ist nicht deine einzige Option etc..

Lass sie ein wenig zappeln, bis ihr euch am nächsten WE seht-

nur meine bescheidene Meinung 8-)

PS: bin auch in SB- schick sie mir mal vorbei :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langweilig, wie hier alle wieder auf das Getippe schimpfen. GENERELL ist das ein kleiner Punkt warum es die Herren der Schöpfung immer wieder versauen und sich letztendlich hier anmelden! Es ist allerdings stark abhängig davon WAS du schreibst, auf was du eingehst und worüber ihr schreibt!

Ich sehe da aber nicht das Problem, du sagst, es macht Dir Spaß mit ihr zu schreiben. Wenn du eine SMS ab und an dann mal unbeantwortet lässt und sie erst am nächsten Tag anrufst weil dein Kumpel sich gerade an Lapdance probiert hat wird da schon nichts schief laufen!

Good Luck

P.S. Zum SMS Inhalt - ist ebenfalls von Frau zu Frau unterschiedlich, ich war am Freitag und Samstag hiermit erfolgreich:

"Man sagt, dass ein entspannter Abend nicht aufregend sein kann. Ich weiss es besser! Neugierig und spontan? Ich zeig dir was ich meine! Traust du dich?"

Auch hier sei gesagt - diese SMS mag total strange rüberkommen, wenn sie einfach nicht zu dir passt! Es kommt darauf an wie dich die Frau "erlebt".

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gibts ne Möglichkeit die Attraction hier so gut es eben geht aufrecht zu erhalten?

Klar. Aufhören über "Attraction" nachzudenken, aufhören an abwesende Freundinnen zu denken, und aufhören SMS zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden