Ex HB will immer noch zurück

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 28

Sie 20

Dates: Unzählige

Sex: alle Stufen

Hi, ich versuche mich kurz zu halten.

Hatte eine FB mit einer HB vor circa 4 Monaten beginnend bis vor 2 Monaten.

Hintergrund: Sie hatte keinen Freund mehr der ihr im Sommer fremd gegangen war. Danach kam ich.

Wir hatten eine gute Zeit, guten Sex, haben viel gelacht und gute Unternehmungen.

Schließlich ist sie von heute auf morgen ohne Vorankündigung zu ihrem Ex zurück. Ich vermute das sie zwichenzeitlich mit ihm sogar Sex gehabt hat und mit mir.

Kam mir so vor als hätte sie ihre innerliche Balance zu ihrem Ex Freund ausgleichen wollen a la: Jetzt bin ich fremd gegangen und mein Ex, es ist also alles bereinigt. Anschließend ist sie zu ihrem Ex zurück und ich bekam folgende Mail bei Facebook (der Hammer):

"Hi, ich bin wieder zu mir gekommen und bin bei dem Mann meiner Träume. Bitte erzähle niemanden was zwischen uns war. Ich bin wieder glücklich und möchte das auch nicht riskieren. Danke für die schöne Zeit, melde dich nicht mehr. ciao."

Ich war ziemlich überrascht, jedoch machte es mir nichts aus. Ich hab ihr von vornerein klar gemacht, dass ich es toll finde wenn sie kommt, sie aber jederzeit gehen kann, was sie auch tat.

Beziehung mit ihr war nie wirklich meinerseits angedacht.

Seit gestern meldet sie sich aus dem nichts wieder. In Facebook sieht es so aus als wäre sie nicht mehr mit ihrem Typ zusammen, sie kennt ihn nicht mal mehr.

Frage: Erneut layen, Spaß haben, einfach die Zeit genießen.

Ich war damals schon sauer, jedoch nicht gefühlsmäßig. Es ging jediglich darum wie sie "schluss" gemacht hat.

Hätte sie es mir bei nem Kaffee gesagt, ok.

Was würdet ihr tun? Die Anzeichen für Sex morgen Abend sind sehr deutlich und wird auch kein großes Problem werden.

@Mod Server bugged / einmal posten / wird 4 mal angezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Besagtes HB war gerade bei mir und ist gefahren! Das mir im Leben oder schon ewig nicht mehr passiert.

Waren essen, danach ab zu mir, sie schon die ganze Zeit vom Film am labern. Ich meine, warum kommt sie mit rein wenn sie keinen Sex will.

Ich also eskaliert am Nacken. Nichts....immer wieder zurückhaltung ihrerseits. Ok, Handy geschnappt und so getan als würde ich mit ner alten anderen mailen, bisschen gelacht provokativ nebenbei....kaum eine Reaktion von ihr.

Danach nochmal Eskalation meinerseits, nichts zu machen.

Dann meinte sie, sie müsse jetzt fahren, kurzer Kissclose, sie dann heim.

WTF? was ist schief gelaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tjo bei der beschreibung kann man das unmöglich sagen.

hast doch schon geschrieben das sie dich ansich nicht sonderlich interessiert. also lass sie und schau ob sie sich nochmal meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als sie deine eskalation geblockt hat, hättest du es erst einmal an den stellen wo sie noch mit gemacht hat weiter machen können und dann nochmal eskalieren lassen können...wenn sie dann wieder blockt musst du ihr direkt nen freeze verpassen, einfach so wie eig schon richtig sms schreiben oder an den oc emails lesen was eig besser kommt (ist stärker der freeze). dann solange warten bis sie den freeze unterbricht passiert automatisch keine sorge...ich empfehle dir mal die freeze Out-Leiter aus der Mystery Methode durch zu lesen ;) da ist das sehr gut beschrieben

Link: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...&hl=mystery unter dem punkt 5b ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden