14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, hab ein Mädel zum Minigolfen eingeladen. Als SMS-Antwort kam dann folgendes:

"Sorry aber am mittwoch hab ich lang sitzung. Außerdem bin ich grad voll im Streß weil wir bald Kerb haben und ich da viel für machen muss. scheiß verantwortung."

Korb? Ideen für ne Antwort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht aus wie ein Korb. Sie hat nicht mal hinzugefügt, dass sie später mal Lust hätte, dich zu treffen. Ich würd gar nicht zurückschreiben und wenn sie sich dann mal erkundigt, ob du nun eingeschnappt seist, sagst du dir sowas wie: "Nö, wieso sollte ich eingeschnappt sein? Stress gibt 's manchmal."

Ich würd nicht mal mehr sagen, dass sie sich später mal bei dir melden könne. Ich würd sie fallen lassen, ausser sie meldet sich nochmals, um dich mal zu sehen.

Kann man auch anders machen. Gibt sicher auch noch 'nen c&f way.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jap per sms, hat nur ein paar Minuten gedauert...

Klingt nach ehrlicher Absage - besser wäre halt per Anruf fragen - da bekommst Du mehr Feedback; wirkliches Interesse kann man allerdings auch nicht erkennen.

Ich würde schreiben: "Wusstest Du nicht, dass Minigolf ideal für den Stressabbau ist? Gerade nach langen Sitzungen :)"

Erwarten kannst Du dir zwar nix nach der SMS, zeigst aber, dass du es nicht persönlich nimmst und nicht eingeschnappt bist. Meld dich dann nicht mehr bei ihr. Falls Sie sich meldet, schreib nichts zurück sondern ruf in ein oder zwei Tagen an und mach ein Date klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach egal, wollte ja auch nicht wirklich was von ihr... also ich hätte schon gewollt, aber es is mir nicht allzu wichtig. Hab ja für morgen schon ein anderes Date.

Danke für eure Tipps...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

besuch sie einfach auf der kerb ^^ da kann sie nicht weg, du kannst sie in ruhe gamen und wenn nix draus wird ergammelste dir frei-getränke..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
besuch sie einfach auf der kerb ^^ da kann sie nicht weg, du kannst sie in ruhe gamen und wenn nix draus wird ergammelste dir frei-getränke..

Hrhr, keine schlechte Idee. Mach ich wenn ich nix besseres zu tun habe... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auch nen SMS-Korb für ein Date bekommen:

"Morgen. Wir müssen unser Treffen verschieben. Ich muss heut länger arbeiten und dann noch was erledigen. nicht böse sein. Erfahr heut wann ich noch arbeiten muss."

Wie soll ich reagieren?

SMS-Antwort - wenn ja was da zum Beispiel. Oder Anrufen oder einfach paar Tage warten und anrufen und nen neues Treffen ausmachen?

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe auch nen SMS-Korb für ein Date bekommen:

"Morgen. Wir müssen unser Treffen verschieben. Ich muss heut länger arbeiten und dann noch was erledigen. nicht böse sein. Erfahr heut wann ich noch arbeiten muss."

Wie soll ich reagieren?

SMS-Antwort - wenn ja was da zum Beispiel. Oder Anrufen oder einfach paar Tage warten und anrufen und nen neues Treffen ausmachen?

Danke für eure Hilfe!

Wenn sie dir heute geschrieben hat, dann ruf sie morgen an und zieh sie damit auf. Dann machst du ein neues Date aus und fertig ist der Kuchen! Wichtig ist, nicht fragen oder so, sondern einfach was ausmachen! Aber ich würde an deiner Stelle etwas ausergewöhnliches nehmen, weil ich bisschen den Eindruck hat, das sie sich unsicher ob sie dich treffen soll ("nicht böse sein"). Hört sich stark nach LJBF an! Also, anrufen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie dir heute geschrieben hat, dann ruf sie morgen an und zieh sie damit auf. Dann machst du ein neues Date aus und fertig ist der Kuchen! Wichtig ist, nicht fragen oder so, sondern einfach was ausmachen! Aber ich würde an deiner Stelle etwas ausergewöhnliches nehmen, weil ich bisschen den Eindruck hat, das sie sich unsicher ob sie dich treffen soll ("nicht böse sein"). Hört sich stark nach LJBF an! Also, anrufen!  :)

Ja wir waren für 15 Uhr verabredet.

Was meinst du mit aufziehen - sowas: "Hey, wenn du nochmla absagt dann verpasst du was!" Oder wie in etwa?

Ich rufe morgen an!

UPDATE - 15:08:

Sie schrieb gerade ne SMS:

"Bist du mir böse. Geht heut echt ni. Ich sage dir noch wann ich die Woche kann."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden