Wer gibt mir denn die Garantie fĂŒr guten Sex?

3 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Kurze Vorgeschichte:

Ein MÀdel hat mich vor nem Monat bei Icq angeschrieben, ich hab sie krass gegamed, aber auch viel gelogen dabei. Sie war aber sehr attracted. Nunja, sie hat herausgefunden, dass einiges nicht wahr war, von dem was ich erzÀhlt hab, da war sie sauer & verletzt & hat mich gegnervt. Da meinte ich cu & hab nichts mehr geschrieben.

Zwei Tage spĂ€ter hat mich nen MĂ€del bei Studi angeschrieben (ich war skeptisch, weils nen ganz neues Profil war), wie ich mittlerweile weiß, ist sie es. Hab mit ihr damals auch viel sexuelles bei Studi geschrieben, u.a. nen Dreier vorgeschlagen, als Sie dann aber die Tel.-Nummer nicht geben wollte, habe ich den Kontakt beendet. Ich habe sie jetzt nach 2 Wochen nochmal kurz angeschrieben. Wir hatten schon nen treffen ausgemacht, aber da Sie mir ihre Handynummer nicht gab, ist es nichts geworden. Nunja nun bin ich kurz davor, den Kontakt zu beenden, da ich aber nicht soviele alternativen habe (daran arbeite ich aber!), wĂ€rs gut fĂŒr mich, wenns mitm Date klappt. Vllt kann mir einer mal nen Tip geben, hier der aktuelle Chat:

HB: Du bist bestimmt einer der typen die nur auf ein treffen aus sind und dann eine frau fallen lassen wenn sie nicht will....

Ich: Hey, nicht so schĂŒchtern. Ich möchte dir doch nichts böses. Eventuell zieh ich dich dann in dem Cafe nackt aus und wir treiben es auf dem Tresen, bis sich die Champagnerflaschen von alleine öffnen. Mach dir um die Blicker der Kellnerinnen dabei mal keine gedanken, die kennen mich da schon :) (Bemerkung: habe ihre vorherige Nachricht als "du willst doch nur das eine" verstanden, hab mich da wohl verlesen...)

HB: Wie gehst du denn ab?! Ich hoffe fĂŒr dich das war nur Spaß, bin nĂ€mlich keine Thekenschlampe!

Ich: Weißt du, mein Leben ist zu kurz fĂŒr eine Internetfreundschaft. Deswegen sollten wir uns treffen oder es ganz lassen.

Und Sex ist wichtig, ich glaube jeder Mensch braucht guten Sex um wirklich glĂŒcklich zu sein. Aber mach dir mal ja keine Hoffnung, dass ich gleich mit ins dir Bett gehe, nur weil wir uns einmal treffen, ich schlafe doch nicht gleich mit jeder. Also wirklich! Lg(<-- der Coole spruch stammt aus dem Forum hier, sry fĂŒr copy&past, aber der ist geil :D)

HB: Wer gibt mir denn die Garantie, dass ich den guten Sex bei dir bekomme? Bin sexuell gesehen schon öfters enttÀuscht worden!!!

Geht mir langsam aufn Piss, komme nicht vorran. Ich hab mich aber nie lange mit ihr beschĂ€ftigt, sie weiß eigentl. nichts ĂŒber mich & hab beim letzten mal auch direkt nen treffen angeschrieben.

Da ich es noch nicht wirklich aufgeben möchte oder meint ihr es hat keinen Sinn mehr? Was soll ich ihr nun schreiben?

Mein Vorschlag: Nenne mir 3GrĂŒnde, warum ich mit dir ins Bett gehen sollte?

Lg

bearbeitet von enshow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: Wer gibt mir denn die Garantie, dass ich den guten Sex bei dir bekomme? Bin sexuell gesehen schon öfters enttÀuscht worden!!!

Die Garantie gibt dir keiner und wenn du weiterhin rumdiskutierst wirst du auch niemanden finden der es dir so macht wie du es brauchst, das einzige was du machen kannst, ist solange weiter zu suchen bis du den findest der dich so durchballert wie du es brauchst oder den Stock aus dem Arsch ziehen und dem GegenĂŒber erlĂ€utern wie dus brauchst. Wenn du dich nicht öffnen kannst, wirst du nicht glĂŒcklich damit. Respektiere die SexualitĂ€t, alles was passiert bleibt sowieso zwischen den beteiligten Personen. Übrigens ist am... im... eine super Party die man erlebt haben muss, ich werde mit meinen Freunden dort hingehen.

Am besten du blockst sie mindestens bis zur Party

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich ganz gut an, aber

"Respektiere die SexualitĂ€t, alles was passiert bleibt sowieso zwischen den beteiligten Personen" <--- beides einzeln gute SĂ€tze wie ich finde, aber was haben beide Dinge gemeinsam in einem Satz zu suchen? Wenn du jetzt sagen wĂŒrdest: "Lebe deine SexualitĂ€t, denn alles was passiert bleibt sowieso zwischen den beteiligten Personen" wĂŒrde das fĂŒr mich mehr Sinn machen.

Was meinst du mit blocken? Egal wie oft sie mir schreibt nicht antworten und dann warten, bis sie sie sagt, dass sie gerne mitkommen möchte?

bearbeitet von enshow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.