AMOG versucht HB auszuspannen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Dies ist mein erster FR im Forum.

Im Sommer besuchte ich eine Strandparty im Rahmen der Frisbee-Weltmeisterschaft. Es waren dort Teams aus etwa 40 Ländern, sehr viele junge Leute, darunter viele HBs. Wirklich gutes Event zum sargen.

Ich sprach spontan ein 3-Set an. Mit einer HB 5 (aus Kalifornien) kam ich ins Gespräch, etwa ½ Stunde lockerer und informationsreicher Smalltalk über Frisbee :) Danach 2 weitere Approaches zum Aufwärmen (Russin + Britin).

An einer von vielen Strandbars sah ich eine hübsche Blonde HB 8, Alter 26, im Mini-Rock mit dem Barkeeper quatschen. Ich bestellte mir ein Non-Alcoholic Bier und kam mit ihr ins Gespräch. Sie sei mit ihrer Freundin hier. Ich drehte mich um, und sah wie ihre Freundin gerade intensiv mit einem neuen Lover rumknutschte.

HB meinte sie müsse auf ihre Freundin aufpassen :) Ich sage: „Ok, komm, setzen wir uns hier zum Tisch“. Wir unterhielten uns. Zwischendurch ein paar C+F.

HB sagt sie möchte gerne Tanzen, und fragte ob es hier irgendwo einen Tanzclub gebe. Wir ließen ihre Freundin dem Schicksal über und gingen zur der Party mit den Frisbee Teams. Der Beachclub war knallvoll, Körper an Körper. Wir tanzten zusammen, sie wurde mehr emotionaler und lockerer.

Beim Tanzen kam ein anderer Kerl dazu. Er fing an mit HB zu tanzen und „entführte“ sie langsam durch seine Tanzbewegungen an seine Seite. Er fuhr mit ihr starkes Kino. Sie wurde sichtlich horny.

Ich „erobere“ die HB mit gleicher Art zurück. HB geniest es offensichtlich ;-) Ich entschied mich HB zu isolieren und den Club zu verlassen. Kurz davor stellt sich noch AMOG vor, nennen wir ihn Beachboy, Amerikaner. Wir unterhielten uns alle drei zusammen.

Danach ging ich mit HB an die frische Luft, wir bestellten uns Drinks und blieben in einer Strandbar sitzen. Nach ein paar Minuten sah ich Beachboy durch die Gegend laufen. Er sah aus, als ob er jemanden sucht ;-)

Wir unterhielten uns über verschiedene Themen. Es war reichhaltige Konversation mit einer inteligenten Frau. Rapport wurde stärker. Nebenbei regte sich HB über diesen eindringlichen Typen auf der Tanzfläche auf. :good: Na klar, zweideutig :lol:

Vor dem Club treffen wir wieder Beachboy. Er sagt mit breitem Grinsen: Hi Guys, do you enjoy the party? Muss zugeben, er war ein Player.

Wir gingen mit HB rein und tanzten. Nach ein paar Minuten kam Beachboy dazu. Das oben genannte Szenario wiederholte sich wieder. HB wurde durch das Tanzen horny (leider habe ich hier das Eskalationsfenster verpasst).

Es wurde mir langsam nervig. Ich isolierte HB elegant von der Tanzfläche und wir verließen das Veranstaltungsgelände. Bevor machte ich noch ein paar Fotos mit der HB auf mein Handy :)

Auf dem Heimweg fuhr ich HB nach Hause. Beim Abschied leidenschaftlicher KC + Kino.

Obwohl sich die Dame wieder treffen wollte und ihre Nummer gab, war sie flaky.

MZ

Eure Meinung.

bearbeitet von mz78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie 'flaky' war, bedeutet das, das sie kurzfristig ein Treffen abgesagt hat. Davon lese ich aber nichts. Oder ging sie einfach nicht ans Handy?

Bei solchen Events sind viele, viele in Ferien- und Abenteuerlaune. Dass es am Ende kein FC gab (hastes überhaupt versucht?), überrascht mich und mag den Kontaktabbruch erklären, kann aber auch einfach Zeitmangel sein .. wer weiss. Dein Game liest sich solide, wobei ich an einigen Stellen eine konsistente Eskalation vermisse (aber evtl hastes nur weggelassen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn sie 'flaky' war, bedeutet das, das sie kurzfristig ein Treffen abgesagt hat. Davon lese ich aber nichts. Oder ging sie einfach nicht ans Handy?

Bei solchen Events sind viele, viele in Ferien- und Abenteuerlaune. Dass es am Ende kein FC gab (hastes überhaupt versucht?), überrascht mich und mag den Kontaktabbruch erklären, kann aber auch einfach Zeitmangel sein .. wer weiss. Dein Game liest sich solide, wobei ich an einigen Stellen eine konsistente Eskalation vermisse (aber evtl hastes nur weggelassen).

Erst beim Abschied eskaliert - Kino und KC. Nur war nicht mehr drin, 5 Uhr morgens, einfach zu müde gewesen.

Am nächsten Tag ging die Dame ans Handy, aber irgendwie kam sie am Telefon total kalt rüber, als ob es Schnee von gestern wär. Zusätzlich nach 5 min. Gespräch ging mein Akku leer > Handy aus :). Sie meldete sich nicht wieder. Hätte vieleicht konsequenter eskaliert sollen :)

Es war nicht im Urlaub, mag wahrscheinlich aus der Beschreibung so klingen. Ist ein Strand mit vielen Bars und Sportanlagen bei uns in der Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich iwie an Patrick trifft Jessica aus dem Buch von Mystery (Seite 111).

Da geht es um "nachträgliche Reue (buyers remorse)", da wie du sagtest sie schon ziemlich horny wurde auf der Tanzfläche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Game liest sich solide,

Würd ich jetzt gar nicht zustimmen! Ich finde sein Game war gar nicht solide, da es ihm an Eiern fehlte. Anstatt zu eskalieren und genau

zu WISSEN was er will, lässt er sich auf Spielchen ein und wird schon Eifersüchtig nur weil ein amerikanischer "Natural" auch Interesse an seinem HB hat.

Es sollte doch jedem langsam klar sein, dass Attraction nur ein Gefühl von kurzer Dauer ist! Ohne Rapport oder einem andernem Grund außer Sex wird

ein HB natürlich nicht das Telefon abheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Game liest sich solide,

Würd ich jetzt gar nicht zustimmen! Ich finde sein Game war gar nicht solide, da es ihm an Eiern fehlte. Anstatt zu eskalieren und genau

zu WISSEN was er will, lässt er sich auf Spielchen ein und wird schon Eifersüchtig nur weil ein amerikanischer "Natural" auch Interesse an seinem HB hat.

Es sollte doch jedem langsam klar sein, dass Attraction nur ein Gefühl von kurzer Dauer ist! Ohne Rapport oder einem andernem Grund außer Sex wird

ein HB natürlich nicht das Telefon abheben.

ich hab Spaß gehabt am Abend! Und eifersüchtig? Na so ernst war es wirklich nicht :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spontan fällt mir ein: Prozessorientiert gamen und nicht outcomeorientiert!

Das liest sich viel zu technisch:

Ich finds geil wie Du Dich gegen den AMOG durchgesetzt hast! Schönes Ende, auch wenn es schon 5 Uhr war und die physiologie dann auch schlapp macht.

Schade mit dem Flake am Schluß. Ich sehe mich immer vor einer Suppe sitzen. Sie ist lecker. Heiß. Ready to eat. Und auf eimal fällt nen riesißger Klumpen SALZ rein. Aus dem NICHTS. For No Fucking Reason!

Respekt für den Field-Report!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden