ich dreh duch wegen ihr!!!(profis gefragt)

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

beim kino haben wir und handgehalten und auf dem weg zum auto ebenso.joah ein paar tage später haben wir uns wieder getroffen und der 1. kuss folge auch im auto.also waren wir zusammen.zwar war diese beziehung sehr sehr mysteriös und geheimnissvoll.ich dachte,sobald ich zuhause bin,wird sie das sofort bei facebook bekanntgeben und allen menschen erzählen.war aber nicht so.sie war sehr sehr zurückhaltend.und zu ihrer verteitigung:sie hatte einen freund vor einem jahr,der fremdgegangen ist,weil sie jungfrau bleiben möchte und er seinen trieben nicht mehr zurückhalten konnte.nun ja....ich bin leider sehr verliebt in sie und kann es nie abwarten sie wieder zu sehen bzw. sms nachrichten zu erhalten etc. pp.

Und die beiden haben keine "Beziehung"! Das ist NIX...0,0! Ein Kuss.

Das wird nix. Lies dich ein. Oneitis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute.

Sie hat mich seit 10000 Jahren heute mal angerufen.Ich hab sie heute wieder mal gefragt,ob sie wirklich eine Beziehung mit mir will?Sie meinte ja!Naja gut....also wnen ich die letzten Tage mal so reflektieren lasse,dann merke ich,dass es einen gewissen Lernprozess bei mir gegeben hat.Ich erwarte einfach nichts mehr!!!Wenn sie schreibt,cool!Wenn nicht....mir latte!!!Wenn sie sich treffen will....schön und gut!Wenn nicht,dann nicht!Es werden keine Impulse mehr kommen bezüglich Treffs.ICh bin einfach viel zu schnell an die Sache herangegangen.Viel zu arg mit meinen Gefühlen zu ihr gekommen!Und das hat jetzt ein Ende!!!Ich treff mich mit meinen Jungs jeden Tag und lasse sie das wissen.Die letzte Zeit tat sehr weh,aber ich bin jetzt aufgewacht!!!Natürlich habe ich noch starke Gefühle,diese sind auch legitim,aber ich muss sie ja nicht sofort herausposauen!!!Zumal es eh kontraproduktiv ist wie man gesehen hat!!Ich bin jetzt ganz locker und geniesse es,"eine freundin" zu haben.Zwar eine die nicht so leicht ist,aber ich bin auch nicht so einfach.Ich muss damit aufhören,sie auf ein Podest zu setzen!!!Und erst wenn sie merkt:Hey der meint das ernst und ist wieder locker wie am Anfang.....dann kann ich wieder bisschen mehr machen.Was sagt ihr dazu Freunde der Nacht?

Und vielen Dank,dass ihr euch die Mühe macht,meine ganzen Texte zu lesen und für die tollen Beiträge :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

hab jetzt gesehen,dass sie ihren Ex,in ihrer Freundesliste aufgenommen hat.Wer die Anfrage geschickt hat ist egal.Soll ich sie darauf ansprechen oder so?Oder so tun,als wäre es mir egal?Vielleicht ihr schreiben:Hey viel Spass mit deinem Ex ;) ....oder locker bleiben und gar nix tun?!

Jeden Tag etwas Neues...:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

hab jetzt gesehen,dass sie ihren Ex,in ihrer Freundesliste aufgenommen hat.Wer die Anfrage geschickt hat ist egal.Soll ich sie darauf ansprechen oder so?Oder so tun,als wäre es mir egal?Vielleicht ihr schreiben:Hey viel Spass mit deinem Ex ;) ....oder locker bleiben und gar nix tun?!

Immer diese Facebook Stalker :lol:

Miss dem keine große Bedeutung bei.

Du bist schließlich mehr Wert als der Kerl oder nicht? ;-)

Durch eifersüchtiges Verhalten senkst du deinen Value und hebst den des Ex.

Wieso sollte das Mädel von dir überzeugt sein, wenn du es nicht einmal von dir bist?

Wenn sie dich darauf ansprichst und versucht dich zu testen, schlag doch 'nen 3er vor?

Überspiel es mit irgendwelchen Negs und Späßen.

Und hör auf ihr immer 'ne Szene zu machen wegen jedem Scheiß.

Du bist der Preis und die Frau will dich.

Sie added ihren Ex? Na und? Vielleicht verstehen die beiden sich ja noch gut?

Versuch ihn doch zu befrienden.

Sie trifft sich mit ihrem Ex? Wünsch ihr viel Spaß und erzähl ihr, dass du feiern gehst und schwärm hinterher von dieser geilen Nacht. Mach ihr klar, dass sie ohne dich in ihrem Leben etwas verpasst.

Mach dich noch auf einige Tests gefasst - viel Spaß :-D

Ich würde trotzdem die Finger von ihr lassen, aber trotzdem gutes Gelingen ;-)

Gruß

PS: Jetzt fehlen nurnoch die Absätze und die richtige Setzung der Satzzeichen :-D

bearbeitet von datesome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für einen Ex denn? Die Alte hatte noch nie im Leben Sex. Zumindest gemäß status Eingangspost.

Du hast einmal ein KC geschafft. Und rennst ihr noch immer wie ein Hündchen hinterher.

Ich glaube wirklich langsam dass Du das nie gebacken bekommst.

Wohin soll dass mit Dir noch führen?

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Sex -> Keine Beziehung.

Ich hab übrigens überhaupt keine Lust deine Posts überhaupt zu lesen. Keine Grossschreibung, keine Absätze, keine Leerzeichen, nix. Ich tu mir das beim besten Willen nicht an.

Nurmal soviel:

Du bist ein Schoßhündchen, hächelst deinem "Engel" hinterher wie sonst was. Hättest wahrscheinlich nichtmal die Eier in der Hose dich von ihr zu trennen. Was soll man da noch an "guten" Tipps geben?

Werde endlich ein Mann. Triff dich mit ihr, eskaliere bis zum Sex. Dann können wir weitersehen!

Irgendwie habe ich auch das Gefühl, daß sie so ziemlich die erste Frau in deinem Leben ist was erstmal weiter nicht schlimm ist. Aber du verhälst dich eben auch genauso. Erfahrungen mit Frauen hast du absolut nicht. Dich eingelesen scheinbar auch nicht. Du bemisst dieser "Beziehung" die keine ist viel zu viel Wert zu. Ihr kennt euch gerade ein paar Wochen, nichtmal einen Monat und du baust jetzt schon einen so starken Druck auf als wenn dir die Frau gehören würde.

Nachdem was ich überflogen habe lebt sie ein ganz normales Leben, aber in deinem stimmt irgendwas noch nicht. Du musst mächtig an dir selbst arbeiten. Es tut vielleicht weh so etwas lesen zu müssen, aber du wolltest Tipps von den Profis und die Tipps von den Profis sind halt keine Wunderpille die man schlucken darf und ist der Frauenversteher. Profis schauen eben nicht wie man mit irgendwelchen Tricks die Frauen an sich binden kann, sondern sie versuchen aus dir einen interessanten Menschen zu formen der dann attraktiv auf die Frauen wirkt und mit dem ein gutes Zusammenleben überhaupt erst möglich ist.

Also Hosen runter! Erzähl mal was von dir. Gib uns Hintergrundinformationen. Schreibe auf was nicht passt an dir, was dich selbst stört. Schreibe auf was dir an dir selbst gefällt. Sage uns wie dein Alltag läuft. Schreibe nichts über die Frau, die interessiert nicht! Warte dann mal ab was als Antwort kommt und leg dir schon mal Taschentücher bereit. Wir werden dein Innerstes so zerpflücken das Tränen laufen werden. Das Garantiere ich dir. Anschliessend werden wir dir die Möglichkeit bieten dich selbst wieder zu formen und aufzubauen. Du wirst ein anderer Mensch werden.

Vorausgesetzt du möchtest das überhaupt. Wenn nicht, dann bist du hier fehl am Platz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab sie heute wieder mal gefragt,ob sie wirklich eine Beziehung mit mir will?

Wozu fragen? Das solltest Du selbst erkennen.

Nichts tun. Du hast es nicht bemerkt, ganz einfach.

bearbeitet von Edewolf28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh dir deine Laufschuhe an und geh so lange joggen, bis du kotzt. Mein Ernst.

Wenn dein Kopf wieder klar ist, versuch deine... "Beziehung" mal von einem objektiven Standpunkt aus zu sehen.

Gewinne einfach mal ein bisschen Abstand zu deiner Situation. Fahr übers Wochenende alleine weg. Ohne Handy. Mach dir Gedanken, was in deinem Leben falsch läuft (die "Beziehung" ist nur ein Faktor) und seh zu, dass du deinen Hintern hochbekommst.

Dann wird das alles wieder :-D

Alles Gute,

rise

P.S.: Wenn du deine Texte nicht in einem angemessenen Deutsch schreibst, kommt da eine gewisse "Scheißegal- Einstellung" rüber. Dementsprechend fallen auch manchmal die Antworten aus ---> Wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch wieder raus (3€ ins Phrasenschwein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist der deutschen Sprache nur bedingt mächtig. Am Ende eines Satzes oder Teilsatzes kommt ein Punkt bzw. Beistrich und danach ein Leerzeichen.

Deine Groß- und Kleinschreibung ist unter aller Sau, und du machst Anfängerfehler in der Orthographie.

Zudem kommt, dass du vom Basiswissen von PU keine Ahnung hast.

Also: Zuerst die Basics lernen, dann wiederkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden