ich dreh duch wegen ihr!!!(profis gefragt)

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

zunächst einmal zu meinen angaben:

ich:25

seit oktober single(ich hab schluss gemacht)

sportlich,gutaussehend und habe keine probleme frauen kennenzulernen(soll jetzt echt nicht überheblich rüberkommen)

sie:21

seit 1 jahr single

und für mich ist sie eine hb 9.

also dann fang ich mal an.ich hab sie vor zirka 5-6 wochen bei facebook angeschrieben und schon lief es ganz gut.wir haben uns nach kürzester zeit schon mit hasi und mausi angeschrieben.irgendwann hab ich nach ihrer nummer gefragt und so kam das 1. treffen.wir waren etwas essen und dann im kino.alles lief sehr gut.konnte sie die ganze zeit von mir überzeugen(humor,storytelling etc.pp)

beim kino haben wir und handgehalten und auf dem weg zum auto ebenso.joah ein paar tage später haben wir uns wieder getroffen und der 1. kuss folge auch im auto.also waren wir zusammen.zwar war diese beziehung sehr sehr mysteriös und geheimnissvoll.ich dachte,sobald ich zuhause bin,wird sie das sofort bei facebook bekanntgeben und allen menschen erzählen.war aber nicht so.sie war sehr sehr zurückhaltend.und zu ihrer verteitigung:sie hatte einen freund vor einem jahr,der fremdgegangen ist,weil sie jungfrau bleiben möchte und er seinen trieben nicht mehr zurückhalten konnte.nun ja....ich bin leider sehr verliebt in sie und kann es nie abwarten sie wieder zu sehen bzw. sms nachrichten zu erhalten etc. pp.aber im laufe der letzten tage und wochen ist mir aufgefallen,dass immer weniger von ihr kommt.wenn wir uns treffen,kommen die impulse immer von mir.naja also wenn wir uns sehen,dann gibt es zum schluss auch immer eine gewisse ansage von mir,weil sie mir nicht das gefühl gobt,eine feste freundin zu haben.ich habe ihr schon 2mal gesagt,dass wenn das alles zu schnell für sie geht,oder wenn sie gemerkt hat,dass ich doch der falsche bin,dann soll sie es sagen und ich bin weg.aber sie meinte nein!nun ja.....am mittwoch hab ich ihre noch einmal gesagt,dass wenn ich nicht das gefühl bekomme,dass sie mich schätzt,dann wird sie mich verlieren.da hat sie schon ein bisschen tränen in den augen gehabt und war geschockt.joah und gerade nach diesem gespräch habe ich gedacht,dass es wieder gut sein wird.gestern hat sie mir nicht eine sms geschrieben.und heute mittag bekam ich eine.hey maus wie gehts dir?was machst du.hab dann einen auf "mir bist du egal" gemacht.hab trocken und gefühlslos geschrieben und auf einmal war sie hinter mir her.sogar sie hat mich gefragt,ob wir uns nicht heute treffen sollen?ich hab mich echt gefreut und konnte das nicht glauben,dass sie endlich mal den anfang macht.dann meinte ich wieder trocken,ja dann komm um 8 in die stadt(sie wohnt mit dem auto 20 min. entfernt von mir).ja dann meinte sie später noch: hey ich meld mich dann davor noch einmal.naja.....hab ihr dann um 7 eine sms geschrieben:wann kommt dein zug?

sie meinte dann:ich kann nicht kommen.ist das ok,wenn ich morgen komme?

eyyyyyyyyyyyy ich konnte das nicht glauben!!!!! wie dreist ist das ???hab ihr dann folgendes geschrieben:

das ist nicht dein ernst?:D eine stunde vor dem treffen sagst du ab?willst du mich verarschen?

sie: wieso verarschen?

ich: werd heute mit meinen freunden feiern gehen.daher passt das das gut :)))

aber die jungs machen heute alle nen ruhigen,egal das weiss sie ja nicht.

leute was soll ich bloss machen???da öffne ich mich mal und das mädchen spielt voll mit mir!ich muss auch sagen,dass ich viel zu schöne worte ihr immer sage.du bist mein mädchen.ich will keine andere.später werden wir kinder haben etc. pp :(:(:(

leute was kann ich tun?wie sieht ihr die ganze geschichte??ich weiss,dass sie noch sehr unreif und kaum erfahrungen hat,aber trotzdem.....was soll ich tun?freezen?schlussmachen?spielen?

freue mich auf konstruktive beiträge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattet ihr Sex?

Hört sich für mich stark danach an als wärst du der verliebte Nice Guy der es nicht geschafft hat rechtzeitig zu eskalieren und sie mittlerweile langweilt.

MfG nobody ;-)

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

sie hatte einen freund vor einem jahr,der fremdgegangen ist,weil sie jungfrau bleiben möchte und er seinen trieben nicht mehr zurückhalten konnte

...

Ich denke das ist immer noch der Fall. Wie kannst du dann behaupten ihr habt eine Beziehung? Sie ist schließlich schon 21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich so langsam, auf welchen Portalen User wie der TE hierher verwiesen werden. Man begibt sich doch nicht freiwillig in ein PU-Forum und belästigt lernende und eingelesene Mitnutzer mit sämtlichen Fehlern, die man als Mann machen kann. Und das, ohne sich zu schämen bzw. ernsthafte Antworten verlangt.

Also TE, wie bist du hierher gekommen, "Titanic" oder "Bravo"?

Profis werden dir hier nicht antworten. Hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TS dir fehlen sämtliche Basics. Du musst erstmal einlesen und dann reden wir nochmal drüber ;-)

PS Aber ich rieche dennoch iwie Troll-Gefahr ;-)

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 3_2_1_NULL
TS dir fehlen sämtliche Basics. Du musst erstmal einlesen und dann reden wir nochmal drüber ;-)

Jap! Fängt schon mit der nicht vorhandenen Groß-Kleinschreibung an...

TS: Formatier mal deinen Text!

PS Aber ich rieche dennoch iwie Troll-Gefahr ;-)

Und ich die Gefahr schwerer Augenerkrankung und Kopfschmerzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das gleiche probleme grade !

Bei mir war das problem das ich immer verfügbar war und zeit für sie hatte.

Dann plötzlich ist sie immer kühler und abweisender geworden keine impulse mehr kein sex mehr von ihrer seite aus wobei wir uns grade mal ein monat kennen.

Sie hat mich einfach gebunden und ich hab ihr dabei geholfen und somit ist die attraction einfach bis auf fast null gesunken.

In manchen dingen habe ich mich auch nicht durchgesetzt und vieles einfach akzeptiert und bin durch einige shittests gefallen...

Hab mich jetzt einfach nicht gemeldet und hab viel mit meinen freunden gemacht und war feiern was sie natürlich auf facebook gesehen hat.

Haben uns eine woche nicht gesehen und werde sie wahrscheinlich sonntag wiedersehen falls sie sich meldet ansonsten warte ich solange bis sie investiert.

Und man sollte nie von sich sagen das man irgend wie zusammen ist sie muss damit kommen sie will dich binden nicht du !!!

Ich war 2 jahre nicht vergeben und hab in grade mal einem monat alles falsch gemacht was man machen kann aber überwigend durch selbstreflektion auf einmal alles erkannt und so viel wieder gelernt.

Liebe macht blind...

bearbeitet von Vetkin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... und habe keine probleme frauen kennenzulernen(soll jetzt echt nicht überheblich rüberkommen)

Du entschuldigst sich für das was hier Forumsthema ist. Damit bist Du schon raus.

also dann fang ich mal an...freue mich auf konstruktive beiträge

Der belanglose Rest Deiner Story lässt nur einen Tipp zu: lesen! Bücher! Anstatt in diesen sch... social networks wie facebook herumzueiern wäre die Anschaffung und das Lesen von einem oder mehreren Büchern wesentlich zielführender.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss zwar nicht,was das wort TE bedeutet,aber ich finde es traurig,dass man hier so plattgemacht wird.es tut mir leid,dass die "profis" sich zu schade sind mir zu helfen.leute ich will niemanden etwas böses.ich respektiere die leute hier im forum und falls ich jemanden helfen kann,dann tu ich das gerne.aber meine motivation ist es nicht,anfänger runterzumachen.ich bin sehr in das mädchen verliebt und wollte ein paar rätschläge von euch mir anhören(lesen),weil ich aufgrund meiner zustands nicht rational denken kann,sondern nur mit dem herzen.....liespeskasper halt....

ich hoffe,man hat etwas nachsicht mit mir und kann mir bei meinem problem helfen.

ps. sie hat um viertel vor 11 folgendes geschrieben:

viel spass beim feiern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann fangen wir mal an:

TE: Threat Ersteller...Du!

Gehe in diesem Forum in die Schatztruhe und fang an zu lesen! Anfänger impliziert du hättest dich schon mit PU beschäftigt. Das kann man aus deinem Text nicht schließen. Daher keine Antworten, die du vermutlich eh nicht verstehen würdest....

Die Profis wissen einfach nicht wo sie bei dir anfangen sollen. Du machst so ziemlich alles falsch was MANN falsch machen kann. Das hört man aus deinem Text. Das schlimmste ist dein Eifersüchtiges, Selbstsüchtiges Verhalten und die vollkommene Abhängigkeit deines Wohlbefindens von deiner Liebsten. Das geht nicht lange gut! Du bist ein antrengender, nerviger, Freund der nur am meckern ist, sie will einen starken, selbstbewussten, fröhlichen, ehrlichen Mann der sie im positiven Sinne zu führen versteht und mit dem Sie eine gute Zeit hat. Vermutlich wird sie mit diesem Mann auch schlafen, Ehe hin oder her. Diesen Mann wird Sie auch irgendwann treffen, du bist es zur Zeit nicht!

Eine winzige AUswahl:

Selbstbewusstsein

Attraction

Beziehungen

etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiss zwar nicht,was das wort TE bedeutet

Thread-Eröffner. TS = Threadstarter.

aber ich finde es traurig,dass man hier so plattgemacht wird.

Nur Du selber tust das.

es tut mir leid,dass die "profis" sich zu schade sind mir zu helfen.

Wieso? In allen Vorposts lese ich professionelle Hilfe heraus. Kauf Dir in Gottes Namen ein Buch! Lies Dich endlich ein!

leute ich will niemanden etwas böses.ich respektiere die leute hier im forum

Respekt in Internetforen wird formal zunächst durch anständiges Deutsch und ansprechende Textformatierung gezollt. Das ist einfach nur Kinderstube.

und falls ich jemanden helfen kann,dann tu ich das gerne.

Das ist nett von Dir.

aber meine motivation ist es nicht,anfänger runterzumachen.

Ich danke Dir.

ich bin sehr in das mädchen verliebt und wollte ein paar rätschläge von euch mir anhören(lesen),weil ich aufgrund meiner zustands nicht rational denken kann,sondern nur mit dem herzen

Reiß Dich zusammen! Tritt Dich in den Arsch! Und benimm Dich endlich wie ein Mann!

.....liespeskasper halt....

Und belege einen Auffrischungskurs Rechtschreibung! Das ist ja einfach eine Frechheit was Du den Lesern zumutest.

ich hoffe,man hat etwas nachsicht mit mir und kann mir bei meinem problem helfen.

1. hat hier jeder Vorposter mit Dir Nachsicht.

2. Dein Problem bist Du selbst.

3. Die weiß Gott guten Ratschläge die Dir gegeben wurden ignorierst Du.

ps. sie hat um viertel vor 11 folgendes geschrieben: viel spass beim feiern....

Ja, und?

@der_p: sorry Du warst etwas schneller (Stichwort TE)

LG

Encore

Edit wegen Nachbemerkung zum Vorpost

bearbeitet von Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ der p

wow....also der satz": Das schlimmste ist dein Eifersüchtiges, Selbstsüchtiges Verhalten und die vollkommene Abhängigkeit deines Wohlbefindens von deiner Liebsten" trifft mal sowas von zu!"

also das was ihr sagt,dass sagen mir auch meine besten freunde!!!ich muss endlich aufhören,sie auf ein podest zu stellen und mich gleichzeitig runterzumachen....

aber wie soll ich mich jetzt verhalten?!immer nur knapp textnachrichten(sms) zurückschreiben?zeitversetzt zurückschreiben...soll heißen,dass ich 1-2 std. erst antworte.also ich hab mir jetzt schon einmal vorgenommen,dass impulse in bezug auf treffs nicht mehr kommen werden.genauso wie ich sie nicht mehr schatz etc. nennen werde,damit sie mal wieder aufwacht!ich hab mir überlegt,ob es gut wäre,wenn sie sich nächste mal mit mir treffen will,dass ich das selbe mache wie sie.also eine stunde vor dem date einfach absagen.wäre das sinnvoll oder eher dumm?ich bedanke mich für eure vorherigen antworten und werde die quellen die mir der p genannt hat,natürlich lesen!

ps.@ encore.

ich bin der deutschen sprache mächtig,nur habe ich nicht meine texte wiederholt gelesen.daher die anzahl der fehler.sorry....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi leute,

zunächst einmal zu meinen angaben:

ich:25

seit oktober single(ich hab schluss gemacht)

sportlich,gutaussehend und habe keine probleme frauen kennenzulernen(soll jetzt echt nicht überheblich rüberkommen)

sie:21

seit 1 jahr single

und für mich ist sie eine hb 9.

Wer von einer HB9 spricht bewegt sich bereits am Rande der Oneitis. Weitern unten zeigt sich das noch viel deutlicher.

also dann fang ich mal an.ich hab sie vor zirka 5-6 wochen bei facebook angeschrieben und schon lief es ganz gut.wir haben uns nach kürzester zeit schon mit hasi und mausi angeschrieben.irgendwann hab ich nach ihrer nummer gefragt und so kam das 1. treffen.wir waren etwas essen und dann im kino.alles lief sehr gut.konnte sie die ganze zeit von mir überzeugen(humor,storytelling etc.pp)

beim kino haben wir und handgehalten und auf dem weg zum auto ebenso.joah ein paar tage später haben wir uns wieder getroffen und der 1. kuss folge auch im auto.also waren wir zusammen.zwar war diese beziehung sehr sehr mysteriös und geheimnissvoll.ich dachte,sobald ich zuhause bin,wird sie das sofort bei facebook bekanntgeben und allen menschen erzählen.war aber nicht so.sie war sehr sehr zurückhaltend.und zu ihrer verteitigung:

Warum musst du sie verteidigen. Es ist völlig unwichtig, ob sie irgendjemand davon erzählt. Wen interessierts, außer dem, der Oneitis hat.

sie hatte einen freund vor einem jahr,der fremdgegangen ist,weil sie jungfrau bleiben möchte und er seinen trieben nicht mehr zurückhalten konnte.

Mit zwanzig noch Jungfrau. Da schläft mir gleich der Schwanz ein.

nun ja....ich bin leider sehr verliebt in sie und kann es nie abwarten sie wieder zu sehen bzw. sms nachrichten zu erhalten etc. pp.aber im laufe der letzten tage und wochen ist mir aufgefallen,dass immer weniger von ihr kommt.wenn wir uns treffen,kommen die impulse immer von mir.

Einseitiges Investment in die Beziehung lässt dich massiv an Wert verlieren.

naja also wenn wir uns sehen,dann gibt es zum schluss auch immer eine gewisse ansage von mir,weil sie mir nicht das gefühl gobt,eine feste freundin zu haben.ich habe ihr schon 2mal gesagt,dass wenn das alles zu schnell für sie geht,oder wenn sie gemerkt hat,dass ich doch der falsche bin,dann soll sie es sagen und ich bin weg.aber sie meinte nein!nun ja.....am mittwoch hab ich ihre noch einmal gesagt,dass wenn ich nicht das gefühl bekomme,dass sie mich schätzt,dann wird sie mich verlieren.

Herumgelabere hat noch nie was gebracht. Werde aktiv und mach dich innerlich von ihr frei.

da hat sie schon ein bisschen tränen in den augen gehabt und war geschockt.joah und gerade nach diesem gespräch habe ich gedacht,dass es wieder gut sein wird.gestern hat sie mir nicht eine sms geschrieben.und heute mittag bekam ich eine.hey maus wie gehts dir?was machst du.hab dann einen auf "mir bist du egal" gemacht.hab trocken und gefühlslos geschrieben und auf einmal war sie hinter mir her.

Sie entwickelt nur Attraction, wenn du sie zurückweisend behandelst. Überlege dir, ob dir dieses Beziehungsspiel gefällt.

sogar sie hat mich gefragt,ob wir uns nicht heute treffen sollen?ich hab mich echt gefreut und konnte das nicht glauben,dass sie endlich mal den anfang macht.dann meinte ich wieder trocken,ja dann komm um 8 in die stadt(sie wohnt mit dem auto 20 min. entfernt von mir).ja dann meinte sie später noch: hey ich meld mich dann davor noch einmal.naja.....hab ihr dann um 7 eine sms geschrieben:wann kommt dein zug?

sie meinte dann:ich kann nicht kommen.ist das ok,wenn ich morgen komme?

eyyyyyyyyyyyy ich konnte das nicht glauben!!!!! wie dreist ist das ???hab ihr dann folgendes geschrieben:

das ist nicht dein ernst?:D eine stunde vor dem treffen sagst du ab?willst du mich verarschen?

sie: wieso verarschen?

ich: werd heute mit meinen freunden feiern gehen.daher passt das das gut :)))

Ja, das passt.

aber die jungs machen heute alle nen ruhigen,egal das weiss sie ja nicht.

leute was soll ich bloss machen???da öffne ich mich mal und das mädchen spielt voll mit mir!ich muss auch sagen,dass ich viel zu schöne worte ihr immer sage.du bist mein mädchen.ich will keine andere.später werden wir kinder haben etc. pp :(:(:(

Übersetzt heißt das: "Ich habe keine anderen Optionen und werde dein Dienstleistungssklave sein, um dich irgendwie zu halten. Lass mich dein Nacktputzer sein". Du hast Oneitis und hast nicht verstanden, dass sie nur auf Typen abfährt, die sie schlecht behandeln.

leute was kann ich tun?wie sieht ihr die ganze geschichte??ich weiss,dass sie noch sehr unreif und kaum erfahrungen hat,aber trotzdem.....was soll ich tun?freezen?schlussmachen?spielen?

Hör auf ihr hinterherzulaufen. Lebe dein Leben, wenn sie sich da einreiht ist es gut, wenn nicht, dann next.

freue mich auf konstruktive beiträge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also das was ihr sagt,dass sagen mir auch meine besten freunde!!!ich muss endlich aufhören,sie auf ein podest zu stellen und mich gleichzeitig runterzumachen....

Du bist lernrefraktär. Deine Freunde sagen's Dir, die Poster hier sagen's Dir und Deine Texte liest Du auch nicht durch.

aber wie soll ich mich jetzt verhalten?!immer nur knapp textnachrichten(sms) zurückschreiben?

Textkommunikation ist schlecht. Hohes Risiko missverstanden zu werden. Weiterhin beraubst Du Dich der Möglichkeit emotional zu kommunizieren: Stimmlage, Betonung, Atmung, Körpersprache - auch am Telefon gibt es die! Du hörst ob jemand am Telefon lächelt, ob er sitzt oder steht usw.

Und Frauen kommunizieren emotional!

zeitversetzt zurückschreiben...soll heißen,dass ich 1-2 std. erst antworte.also ich hab mir jetzt schon einmal vorgenommen,dass impulse in bezug auf treffs nicht mehr kommen werden.genauso wie ich sie nicht mehr schatz etc. nennen werde,damit sie mal wieder aufwacht!ich hab mir überlegt,ob es gut wäre,wenn sie sich nächste mal mit mir treffen will,dass ich das selbe mache wie sie.also eine stunde vor dem date einfach absagen.wäre das sinnvoll oder eher dumm?

Das schert diese LSE-LD-Tante einen Dreck. Die lacht noch nicht mal, weil es ihr völlig wurscht ist. Typen wie Dich findet die überall. Sorry. Das Ding ist durch. Glaubst Du wirklich dass diese Frau sich von Dir zum ersten Mal vögeln lässt? Wovon träumst Du nachts? Selbst wenn Du jetzt einen Macho-/Arschlochframe fahren würdest: das nimmt Dir die nicht mehr ab. Authentizität, meiner junger Padawan! Das wäre einfach nicht stimmig. Und fang endlich damit an aus der Geschichte zu lernen! Für das nächste HB.

ich bin der deutschen sprache mächtig,nur habe ich nicht meine texte wiederholt gelesen.daher die anzahl der fehler.sorry....

Der gelegentliche Gebrauch der shift-Taste trüge durchaus zur Lesbarkeit bei.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jimmy64

Encores Beiträge sind immer Gold wert. Zwar sehr direkt, aber das ist meistens auch nötig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok.....Danke für die Beiträge.Zunächst einmal,also was ist bis dato passiert?Am Sonntag war ich den ganzen Tag in Dortmund bei Freunden.Sie schrieb mir und wollte wissen was ich mache und wo ich sei.Ich habe sehr knapp den gesamten Tag geantwortet.Kein Maus,Schatz und Kuss in den Nachrichten verschickt.Und was passiert?Sie schrieb von sich aus auf einmal "lieb,führsorglich etc." nun ja am Abend hat sie gefragt,ob ich immer noch in Dortmund sei, und ich hab gesagt,dass ich noch etwas trinken gehe mit den jungs,weil das hier so toll ist.Da war sie traurig und meinte ok:( später am Abend hat sie gefragt,ob wir uns nicht Morgen treffen sollen?ich meinte: wir reden Morgen darüber(sie hat mich ja einen Tag vorher schon sitzengelassen und nannte mir bis heute nicht den Grund bzw. habe auch nicht danach gefragt)

dann meinte sie:Ja also willst du nicht?Ich meinte: Wir gucken Morgen einfach.soooo am nächsten Tag hab eich mich dann gemeldet mit na was machst du ?ich wollte mich ja unbedingt mit ihr treffen und hatte keine Lust aufs warten(spielchen).gegen Gittag hab ich etwas schöne auf ihre sprache geschrieben" hey ich freu mich auf dich mein Engel.Naja keine Antwort.Dann schrieb ich was jetzt mit dem Treffen ist.Sie meinte dann erst am abend: Hey tut mir Leid,aber eine freundin aus einer anderen Stadt kommt heute und sie schläft bei mir.Ich kann ihr nicht absagen,wiel ich sie einen Monat nicht gesehn habe,das wäre unverschämt maus.Ich war richtig sauer und angepisst,wiel ich sie schon fast eine Woche nicht gesehn habe.Und mir ging es auch sehr sehr mies.Dann habe ich ihr eine lange Email geschrieben in der alles stand.wie wir uns kennengelernt haben...wie sehr ich mich morgens auf ihre Smse gefreut habe.wie gerne ich sie habe und dass sie mir sehr viel bedeutet.Nun ja am Abend kam eine mega lange Sms zurück.Dass sie mir nicht wehtun möchte,aber dass sie am Anfang sehr vorsichtig ist.Ihr Exfreund ist fremdgegangen und das nimmt sie halt mit und desewgen ist sie so vorsichtig.Sie mag mich sehr sehr gerne und es tut ihr Leid,dass sie mich verletzt,aber das ist keine Absicht.Joah dann haben wir gestern Abend telefoniert und redeten über den Alltag und dass wir uns heute eigentlich treffen wollten.Nun kam gerade eine Sms:Hey Maus wie gehts dir?Was machst du ?Ich kann heute nicht,weil mein Onkel im Krankenhaus ist und ich mit meiner Mutter in die andere Stadt fahren muss.Habe mir extra für morgen freigenommen.Sei bitte nicht sauer ...

ich habe geschrieben:Gute Besserung an deinen Onkel.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter Leute...ich liebe sie sehr und will nur bei ihr sein.Ja ich leide unter oneitis....aber was soll ich tun?Ich kann keine anderen Girls daten oder sehen,weil ich ja in einer"Beziehung" mit ihr bin.Wobei sie mir nicht im geringsten das Gefühl gibt....:(:(:( wie soll ich mich jetzt verhalten?!Kühl antworten?Gar nicht mehr antworten?!

Ich hoffe, um eure Antworten und Ratschläge...mir gehts mies...

ps. ich habe einem sehr guten Freund mein Handy gegeben,damit ich kein Blödsinn schreibe oder wieder nervös werde.Sie schrieb dann gegegn Mitternacht: Hey Maus wie gehts dir,was machst du?

........

bearbeitet von chiko7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich helfe dir gerne, aber es kostet Zeit. Diese hab ich nicht wenn ich erneut einen unformatierten Text ohne Groß- und Kleinschreibung lesen muss. Benutze die editier-Funktion, dann benutze ich sie auch und du bekommst eine Antwort. Du bist 25, das solltest du inzwischen gelernt haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat aus PN:

hey p,

sorry,aber ich weiss leider nicht was du meinst mit dem editieren?das ist keine böse absicht von mir :(

...dann wirst du auch keinen anderen meiner Sätze verstehen. Denk nach oder lass es. Ich kann es nicht glauben, mit 25 Jahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin TE <_<

Der Editier-Button befindet sich unten Rechts unter deinem Post.

Wäre wirklich förderlich, wenn du deinen Text "etwas" überarbeiten könntest.

Zum Thema kann ich dir nur raten sie vorerst völlig zu vergessen bis sie dich vergessen hat.

So wie es jetzt ist wird keiner von euch glücklich.

Tu euch beiden einen Gefallen und erstell dir einen komplett neuen Frame und sei verdammt nochmal ein Mann!

Es gilt: Lesen, Lesen, Lesen!

Lies dich ein, triff andere Frauen, wende das theoretische Wissen praktisch an.

Wenn du die ersten Erfolge bei anderen Frauen erzielt hast und dann überhaupt noch Interesse an der jetzigen haben solltest, würde ich mich wieder bei ihr melden.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das schwierig ist - eine andere Lösung sehe ich aber nicht.

Wenn du sie wirklich willst, dann zieh das durch.

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die erste Seite fand ich ja noch lustig.

Aber hier haben wir ja mal wirklich ein ziemlich Aufnahmeresistentes Exemplar vor uns.

Ich weiß nicht ob ich damit jetzt das richtige tue bzw. ob ich damit irgendetwas erreichen kann, aber man soll ja nichts unversucht lassen!

Die Verwendung der Standardsprache ist unabdingbar, damit dich alle gut verstehen können.

Beiträge wie:

er der ist ja jut ist nicht dumm der spruch

di sit ale foll kuhl....

hmm wi mei9snt dud as?

sind nicht einfach zu entschlüsseln. Ganz schwierig wird es bei längeren Passagen. Deshalb ein paar Faustregeln:

1. Schreibe in ganzen Sätzen und nicht durchgehend in Groß-/ Kleinbuchstaben.

2. Verwende Satzzeichen, wie Kommata usw. (Texte ohne Punkt und Komma sind schwer verständlich und schlecht lesbar.)

3. Schließe jeden Satz mit einem Punkt, Ausrufezeichen oder Fragezeichen ab. Ein einziges reicht.

4. Verwende keinen Dialekt oder Slang.

5. Drücke die Leertaste an der richtigen Stelle. Mache einen Leerschritt hinter jedem Satzzeichen und hinter jedem Wort.

6. Lies deinen Beitrag vor dem Absenden nochmal durch.

Wenn du nicht sicher bist, ob ein Wort so richtig geschrieben ist, gehe zum LEO-Wörterbuch. Dort kannst du das Wort eingeben, wie du denkst, dass es geschrieben wird, dann wird LEO dir nahe liegende Treffer ausgeben. (Die Übersetzung kannst du aber ignorieren.)

Wenn du in ein ernsteres Thema schreibst, dann wird die Rechtschreibung noch wichtiger. Jemand, der sich keine Mühe bei seiner Rechtschreibung gibt, dem traut man auch nicht zu, sich wirklich ernsthafte Gedanken gemacht zu haben. Ist eigentlich oberflächlich, aber auf eine schlampige Bewerbung hin wird auch keiner eingestellt, auch wenn er noch so gut ist. Außerdem verleiten nachlässig geschriebene Forenbeiträge zu Off Topic-Diskussionen und Spam - und das wäre schade um ein eigentlich interessantes Thema. Du riskierst durch schlecht geschriebene Beiträge und/oder Spam deinerseits u.U., dass dieses Thema dadurch zu schnell gefloppt, also schlecht bewertet, wird, obwohl es das vielleicht gar nicht verdient hat.

Quelle: http://wiki.jappy.de/wiki/Tutorial:Beitrag_schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Abgesehen von dem ganzen Negativen was hier aufgezählt worden ist, sieht man hier wieder exakt, dass es zu 100% nach Lehrbuch abläuft.

Der Onkel im Krankenhaus ist der Siegel auf dem Mist.

Adieu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du mußt Ihr irgendwie zeigen, daß sie Dich nicht an den Eiern hat. Das dürfte Dir sehr schwer fallen, da es bereits soweit ist.

Daher:

Kontakt mit ihr verringern.

Keine Mausi-Schatzi-Scheiße mehr.

Nicht mehr fragen, ob und wann sie Zeit hat, wie es ihr oder ihrem Onkel geht, was sie macht und denkt und fühlt.

Sprich erstmal nicht mehr über Deine Gefühle mit ihr, weder positive noch negative. Sie merkt, daß Du das nur tust, um sie zu beeinflussen.

Wenn sie Dich sehen will: gut. Wenn nicht, dann will sie Dich nicht sehen. Akzeptiere das. Versuche nicht, sie zu etwas zu überreden, was sie offensichtlich nicht will.

Sobald Du Dich zu all dem Genannten nicht mehr zwingen mußt, also wahrscheinlich nie, hat Eure Beziehung ein Fundament.

bearbeitet von Edewolf28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden