51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA's,

ich wollte mir mal

1. ein paar Meinung zur oben genannten Frage einholen und

2. da ich momentan akustische Gitarre lerne wollte ich von wissen ob ihr ein paar Lieder kennt die man einfach lernen kann und in kombination mit Gesang

trotzdem den HB's die Tränen in die Augen und ungezügelte, weibliche Ejakulation aus ihrer Hose laufen lässt.

mfG. mCsar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lern pa songs von phillip poisel dann bist du der held :D

sonst die klassiker tears in heaven und nothing else matters und was es noch so gibt.

Aber die songs von philip sind einfach zu lernen, eingängig und bringen die hösschen der mädels zum vibrieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wollte ich von wissen ob ihr ein paar Lieder kennt die man einfach lernen kann und in kombination mit Gesang

trotzdem den HB's die Tränen in die Augen und ungezügelte, weibliche Ejakulation aus ihrer Hose laufen lässt.

"Squirting Tears"

Von The Accustic NiceGuy Massacre

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lern pa songs von phillip poisel dann bist du der held :D

sonst die klassiker tears in heaven und nothing else matters und was es noch so gibt.

Aber die songs von philip sind einfach zu lernen, eingängig und bringen die hösschen der mädels zum vibrieren :D

Genau das hat mir ne Freundin vor ca 2 Tagen erzählt. Ich kannte den Typen bis vor 2 Tagen null, aber seitdem hör ich von jedem 2ten Chick, dass es den Typen gibt. Schwule Scheiße, aber es zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr schön sind auch

Stairway to Heaven (braucht einiges an Übung)

Hotel California

Wichtig ist, das es Songs sind die Sie kennt. Sogenannte Klassiker, die einfach jeder Kennt eignen sich eben sehr gut zum "HB`s Schlüpfer Vibrieren lassen"

:)

Dave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roulette von System of a Down

Is vielleicht mehr was für die alternative Ecke, aber kommt sehr gut an ( is auch einfach geil ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt cool vor den Weibern, wenn mans gut kann.

Optimal wär wenn du die komplette Nummer incl. Gesang beherrscht.

"Creep" von Radiohead kommt auch noch super und ist leicht zu performen.

Bei diesen Songs ist es auch egal ob man sie kennt, die hören sich einfach super an.

Kommt natürlich auch auf das HB an, die einen schmelzen dahin und für die andren ist's vielleicht Hippie-Kram.

Aber wenn du dabei smart rüberkommst wüsste ich nicht was daran Nice-Guy-mäßig sein soll.

bearbeitet von Dr.Uff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nicht gerade selbst Gitarre spielen können, dann etws einfaches:

Green eyes von Coldplay: den Text ein wenig verändern... bisschen C&F rein.. bisschen Story... soll schon spontan wirken

Spanish Romance

Heart of Gold von Neil Young

Foxy Lady von Jimi Hendrix (ist aber schon ein wenig schwieriger)

fallen mir jetzt auf Anhieb ein...

Auch wenn es ein Allgemeinplatz ist... es muss zum Mädchen und der Situation passen....

Manche werden über Sign of the Southern Cross von Black Sabbath glücklicher sein als über Wire to Wire von Razorlight. Wobei ich beides gut finde.

oh und Just like a Woman von Bob Dylan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Red Hot Chilli Peppers ist cool.

Everlast ist auch sehr gut und vergleichsweise echt einfach zu spielen.

Übrigens kann ich nur nen Tipp dazu weitergeben den ich bekommen habe:

Gitarre nicht als DHV benutzen. Es am Rande erwähnen, bzw. Gitarre einfach sichtbar bei dir stehen haben. HBs fragen von ganz alleine danach (natürlich ists cool)! Dann kannst du darauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
akustische Gitarre, mächtiges Tool oder Nice-Guy Scheiße?

Musikinstrument. Du solltest es spielen, weil es Dir Spaß macht, nicht, weil Du es brauchst, um Torten flachzulegen.

da ich momentan akustische Gitarre lerne wollte ich von wissen ob ihr ein paar Lieder kennt die man einfach lernen kann

Every rose has its thorn - G, Cadd9, Em, C, D; Knockin on heavens door - C, G, Dm, C, G, F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Green Day - Bloulevard of Broken Dreams!

Der Weg ins Höschen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tears in Heaven und Nothing else matters sind sicher KEINE Stücke, die man sich als Anfänger schnell unter die Finger holt.

Ansonsten: Ja, mit Gitarre kann man schwer beeindrucken. Das geht aber mit viel weniger Hingabe und Zeitaufwand auch anders. Wenn es also wirklich ein Hobby von Dir ist, hau rein. Sonst lass es bleiben.

Richtig cool ist es aber nur, wennste auch singen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten: Ja, mit Gitarre kann man schwer beeindrucken. Das geht aber mit viel weniger Hingabe und Zeitaufwand auch anders. Wenn es also wirklich ein Hobby von Dir ist, hau rein. Sonst lass es bleiben.

So siehts aus. Spiele selber Gitarre, aber nicht um irgendwen zu beeindrucken, sondern für mich selbst. Weils mir gefällt. Und singen macht auch Laune.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die tollen Tipps, werde mich sehr bald ans Üben begeben ^^

Aber ja, es ist ein Hobby von mir das ich leidenschaftlich betreibe und ich kann auch gut singen,

ich wollte nur mal ein paar Meinungen und gute Songs einholen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch vor (ich glaub) 3 Jahren mit angefangen.

So viele Möglichkeiten mit Instrument Mädels zu umwerben gibt es nicht.

Es ist ein Hobby für das ich sehr dankbar bin. Ein natürlicher wille es zu lernen sollte da sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde man sollte sowas gar nicht erwähnen hat mehr Effekt als drüber zu sprechen. Sie sollte es selbst rausfinden.

Ich besitze ein kleines Heimstudio mit Gitarre, Bass, Klavier etc. ich komponiere Musik, wo Mädels ihren Arsch wackeln lassen, dennoch

habe ich wenig Erfolg mit Frauen (bin noch anfänger was Pickup angeht). Man könnte meinen ich würde Mädels in meinem Studio stundenweise vernaschen...nein es ist nicht so...

Btw. Nothing Else Matters ist ein richtiger stimmungskiller...

bearbeitet von lovelife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Instrumente sind brutal, ob Klavier, Gitarre oder Gesang. Wahre Atombomben im Game...

Wie bringst du die Instrumente unter? Bisher hab ichs immer so gemacht, dass die durch "Zufall" rumstanden und HB mich angefleht hat doch mal was zu spielen. Das war dann auch immer das erste mal, dass sie überhaupt mitbekommt, dass ich Gitarre spiele. Das schlägt dann schon ziemlich gut ein. ("Spielst du Gitarre? -Ja ab und zu. - Was wirklich?! Spiel doch mal bitte was"). Mit meinem unglaublich geilen gedämmten Licht und sonstiger Dunkelheit am Abend..arrrr.

Vielleicht kann man das noch effizienter und besser gestalten um vor allem am Anfang besser voranzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Zimmer ist perfekt eingerichtet. Da steht direkt wenn HB zur Türe rein kommen eine Anlage mit Klavier & Mikro.

Licht ist stark gedimmt oder aus. Nur sämtliche Weihnachtslichterketten sind an und hängen an der Decke und um's Bett.

Natürlich ist das Bett die einzige Sitzgelegenheit. Dort steht wiederum die Gitarre direkt in Griffweite.

Im Fernseher ist eine Kaminfeuer DVD eingelegt (Sommer Aquarium DVD) die einen kuschligen Winterzauber im Raum verteilt.

Meist muss ich nicht mal groß was spielen um ihr an die Wäsche zu kommen. Viele Mädels fragen aber von selbst nach, klar, sie werden ja auch an jeder Ecke mit Musik konfrontiert. Dann wird eben irgendwas gespielt.

Ich muss sagen, dass ich 8 Jahre Banderfahrung habe und auch schon über 15 Jahre alle Möglichen Instrumente spiele. Daher improvisiere ich einfach irgendwas das zur Situation passt oder ein Lied von dem ich weiß, dass es HB gefällt.

Sonst eignet sich das Zeug bei LMR als Minifreeze genial. Ohne zu quatschen einfach anfangen was zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab welchem Preis lohnt es sich eine Gitarre zu kaufen?

Dabei soll die Gitarre kein Müll sein aber tief in die Tasche soll auch nicht gegriffen werden.

Akustische Gitarre vs. E-Gitarre. E-Gitarre hört sich nach meinem Empfinden besser an, da es jedoch Solo gespielt wird und ich mich nicht auskenne hätte ich da gerne einige Meinungen Spielern/Leuten die sich auskennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei soll die Gitarre kein Müll sein aber tief in die Tasche soll auch nicht gegriffen werden.

Akustische Gitarre vs. E-Gitarre. E-Gitarre hört sich nach meinem Empfinden besser an, da es jedoch Solo gespielt wird und ich mich nicht auskenne hätte ich da gerne einige Meinungen Spielern/Leuten die sich auskennen.

Hol dir ne halbwegs ordentliche Akustikgitarre. Die kannst du später immer mal wieder gebrauchen, solltest du tatsächlich irgendwann mit E-Gitarre anfangen. Tut mir leid, aber als Solo-instrument ist E-Gitarre eher nerdig nach meinem Dafürhalten. Ich würde auch eher nicht fragen, ab welchem Preis es sich lohnt eine Gitarre zu kaufen... die frage ist eher was willst du? Was für eine Gitarre und wieviel willst du ausgeben? (jetzt mal ganz konkret in Zahlen) Es gibt auch "billige" Gitarren, die vom Preis-leistungsverhältnis sehr gut sind.

bearbeitet von Mr. Shiva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol dir ne halbwegs ordentliche Akustikgitarre. Die kannst du später immer mal wieder gebrauchen, solltest du tatsächlich irgendwann mit E-Gitarre anfangen. Tut mir leid, aber als Solo-instrument ist E-Gitarre eher nerdig nach meinem Dafürhalten. Ich würde auch eher nicht fragen, ab welchem Preis es sich lohnt eine Gitarre zu kaufen... die frage ist eher was willst du? Was für eine Gitarre und wieviel willst du ausgeben? (jetzt mal ganz konkret in Zahlen) Es gibt auch "billige" Gitarren, die vom Preis-leistungsverhältnis sehr gut sind.

Ich selbst hab eine Yamaha F310P für ca 130Euro bei nem ebay Händler (inkl. Zubehör) gekauft - RockShop wars glaub. Mein Gitarrenlehrer meint, dass die Gitarre für den niedrigen Preis einen sehr guten Klang hat und ich damit definitiv keinen Fehlgriff gemacht habe. Ich find sie auch spitze, mit der Lieferung gab es auch absolut kein Problem.

Eine weitere sehr gute und zugleich günstige Gitarre ist die hier von Fender (http://www.thomann.de/de/fender_cd60_bk.htm). Habe sie bei nem Freund kurz angespielt und für den Preis ist sie mega geil. Einplanen solltest du neben der Gitarre noch verschiedene Plektren (hol dir direkt 10stk in versch. Stärken, die Dinger verlier ich dauerhaft), ne Tasche und ein elektronisches Stimmgerät (ich hab das billigste bei uns für knappe 17Euro genommen).

Für nen Laien sind teilweise selbst große Unterschiede aber auch noch nicht rauszuhören. Geschweige denn die Kleinen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thomann kann ich nur empfehlen, die Fender für 175 sieht auch ganz nett aus. Naja, aber auch für Zubehör usw... Plektren und Saiten usw... ist Thomann seit Jahren mein Lieblingsshop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wundert mich ja, dass hier der ultimative Dauerbrenner noch nicht genannt wurde:

Oasis - Wonderwall

Mit einem Capodaster ist das recht simpel zu spielen und kennt auch jede.

Generell solltest dir gleich einen Capo zulegen (kein so billiges Teil mit nem Stoffband, sondern was aus Metall).

Damit kann man schnell ein paar Stücke spielen. Gibt einige Songs, wo du dann im Endeffekt immer nur zwei Finger versetzen musst ("Wonderwall"; "In the Sun" von Joseph Arthur; "Collide" von Howie Day; "Disarm" von den Smashing Pumpkins usw.).

Sind meistens eher so ruhigere, "traurigere" Sachen. Außerdem hält es die Motivation hoch, wenn man recht schnell zwischendurch mal was spielen kann, was sich nach einem Song anhört. Offene Akkorde üben ist frustrierend genug, ganz zu schweigen von den Barreé-Akkorden...

Was du noch fast in der Art der oben genannten Songs ("zwei Finger versetzen") spielen kannst, auch ohne Capo, ist "Good Riddance / Time of your Life" von Green Day. Wobei da aber auch normale Akkordwechsel drin sind. Ist aber gut zum üben.

So Sachen wie "Tears in Heaven" sind aber für Anfänger viel zu hart. Von sowas würde ich mich gar nicht frustrieren lassen, macht einen nur mürrisch. ;-)

Ach ja, und wie Fastlane schon schrieb: Du solltest das Instrument auch um des Instruments Willen spielen. Wenn du es nur für Frauen lernen willst, wirst nicht dabei bleiben.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden