5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich jetzt mindestens zum 3. mal in irgendeinem Thread zum Thema "erstes Mal Sex" bzw "Hilfe, mein kleiner Freund steht nicht wenn er soll" geschrieben habe der TE soll versuchen möglichst locker zu bleiben, das komme auch mit kleinen (oder größeren) Fehlern viel besser an und wirke sich außerdem positiv auf seine "Standfestigkeit" aus,

fand ich hier ein kurzes Interview vom Spiegel in dem weitaus berufenere Leute als ich das Gleiche sagen:

http://www.spiegel.de/flash/0,,25415,00.html

Viel Spaß ! ;-)

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht ob es an meinem Browser liegt, aber die Seite ist bei mir größtenteils leer-

Aber allgemein stimmt es natürlich, sollte aber 'eigentlich' auch im Kopf vom jedem sein, der sich ein wenig mit PU auseinander setzt. Dennoch sicherlich ein Punkt, bei dem viele Jungmänner ihre Lockerheit und andere Regeln der Verführung vergessen. Aber denke so ist fast jeder, wenn es um das erste mal geht, wäre doch auch ein Stück weit schade, wenn es nicht so wäre =) (vom menschlichen Standpunkt aus gesehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiß nicht ob es an meinem Browser liegt, aber die Seite ist bei mir größtenteils leer-

haste auch chrome?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah bei euch auch ? Ich musste die Seite mehrfach starten...

Ich habe Firefox unter Linux... werde mal noch ein bisschen experimentieren ....

Edit: also

wer einen Skript Blocker (wie z.B. das Noscript Add on in Firefox) benutzt muss spiegel.de und quality-channel.de freigeben. Dann eine Weile warten ((Bei FF: links unten die Anzeige "warten auf Daten von www1.spiegel.de), dann wenn alles geladen ist die leere Seite rechts mittig anklicken und dann das Video "das erste mal" zu starten...

Ich vermute dass zu viele darauf zugreifen ;-)

Evtl. mehrfach probieren.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden