Ködern & Warten oder einfach keine Interesse (IOD)?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

schreibe seit ca. 2 Wochen mit einer HB 7. Habe mit ihr in Facebook geschrieben... NC - kein problem...dann habe ich ihr eine SMS geschrieben ob wir uns treffen können sie meinte dann das sie schauen musste ich habe ihr dann zurück geschrieben und sie hat aber nicht geantwortet... naja 3 Tage später habe ich sie angerufen sie ist nicht rangegangen... nach ca. 1std schreibt sie mir eine SMS mit "Du hattest mich angerufen :)) ?? " ich habe nicht sofort geantwortet sondern ca. nach 2-3std (einen auf beschäfitigt getan..) kurzes Telefonat... zwecks date klar machen sie meinte, dass sie schauen weil sie ja morgen mit ihrer Schwester "einkaufen" geht und sie sie nicht alleine lassen kann ne ist klar ... xD doch dann hat sie nicht angerufen um bescheid zu sagen ob sie kann oder nicht...

Lässt sie mich zappeln oder hat sie keine interesse?

Sie: 21

Ich: 23

Date: 0 - in facebook kennengelernt und es kam raus das sie in der Anwaltskanzlei arbeitet wo ich ein Fall hatte vor 1 Monat ...

Gruß

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist zu passiv. Du schreibst zu viel. Du schreibst SMS und fragst, ob ihr euch treffen "könntet" (=Sie ist der Preis). Du lässt dich leicht vertrösten und gibst dabei die Führung ab ("Sie meldet sich"). Du bist eben irgendein Typ, mit dem sie auf Facebook Nachrichten schreibt, wenn ihr auf der Arbeit langweilig ist und bei dem sie guckt, wie leicht er sich in ihren Orbit einreihen lässt. Bisher ist das ziemlich einfach. Ändere das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist zu passiv. Du schreibst zu viel. Du schreibst SMS und fragst, ob ihr euch treffen "könntet" (=Sie ist der Preis). Du lässt dich leicht vertrösten und gibst dabei die Führung ab ("Sie meldet sich"). Du bist eben irgendein Typ, mit dem sie auf Facebook Nachrichten schreibt, wenn ihr auf der Arbeit langweilig ist und bei dem sie guckt, wie leicht er sich in ihren Orbit einreihen lässt. Bisher ist das ziemlich einfach. Ändere das!

bei diesen 2 wochen schreibe bei facebook... damit war gemeint wir haben uns innerhalb ca. 4x geschrieben....(Dort habe ich meine Frame gehalten..) ansonsten habe ihr eine sms geschrieben sie shrieb normal zurück dann habe ich geschrieben doch dann hat sie net geschrieben... ich habe mich dann 3 Tage nicht gemeledet.... nach 3 Tagen habe ich sie angerufen sie ging net ran dann nach 1std schrieb sie mir eine sms ... nach 3std habe ich mich erst wieder gemeledet mit dem Thema "Date.."

Passiv?

eigentlich war das doch gut erst in 3 Tagen melden wo sie mir ihre nummer gab... und telefonat kurz gehalten & ich habe zuerst das gespräch beendet.. das hat mich auch beim Telefonat gewundert "ich melde mich..." ich wusste selber ab dem zeitpunkt gebe ich ihr die führung doch ich wusste net wie ich reagieren soll ich kann ja net sagen.. "du willst noch überlegen ob ich der richtige bin bzw. ein richtiger Mann bin... und kein nice guy..." aber das kann ich ja net bringen.... ich wollte auch net sagen "ich ruf dich morgen nochmal an" da es needy rüberkommt wo sie gestern net angerufen hat habe ich mich nicht gemeldet... und heute auch nicht... ich werde mich erst nächsten Freitag wieder melden und wenn sie da nicht kann dan next !!

ich muss sie nur zum Treffen bringen ab dem treffen in live ist das (fast) kein problem mehr mit mein Game :)

Gruß

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, was du in FB geschrieben hast und welchen Frame du da hattest. Ich kann nur mit den Infos arbeiten, die du gibst. Und auf FB schreiben, assoziere ich zunächst erstmal mit "langweilig". Telefonat kurz halten, ist normalerweise i. O. Hier eher nicht, weil ihr euch nicht kennt. Du dürfest von ein paar FB Nachrichten nicht viel Attraction und Comfort haben. Deswegen wird sie sich scheuen, sich mit dir zu treffen. Daher wirst du wohl etwas Telefongame betreiben müssen.

Die Führung gibst du nicht ab, wenn du sagst, dass du viel unterwegs bist und sie einfach noch mal anrufst. Ist auch ein kleines DHV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden