9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute ich hab in letzter Zeit in großes Problem. Ich WILL endlich Praxis sammeln. Enldich den Arsch hochkriegen und die HBs ansprechen. Vor allem da bald die Challenge ist. (Das solle hier aber nicht darin ausarten ob die Challenge einen Sinn hat!)

LBs habe ich in letzter zeit die meisten beseitigt, EINS bleibt mir jedoch noch.

Ich lebe in einem kleinem Dorf(na gut Kleinstadt), höchstens 50.000 Einwohner. Die nächst Stadt ist erst 30km entfernt. Finanziell bin ich PLEITE, da ich auf meine Eltern angewiesen bin. Ich mach derzeit Abi und gehen im Juli dann zur Bundeswehr als Offiziersanwärter, da werd ich dann scho genug Geld bekommen. Das heißt wenn ich ausgehen will muss ich Geld von meinen Eltern holen. Ahja ich bin 20 O_o Ich könnte höchstens einmal in der Woche sargen gehen. in der anderen Stadt.

Da ich Leistungssport treibe, bleibt da wenig Zeit für einen Nebenjob.

Aber wie siehts mit meiner "Kleinstadt" aus? Habt ihr da Erfahrungen in Dörfern zu sargen? Oder würdet ihr mir eher abraten? Ich bin eigentlich nur noch 3 Monate in diesem Kaff, danach gehts zum Bund.

Ich habe große Bedenken vor dem Sargen hier, ic könnte hier einen Ruf als notgeiler Stalker ernten und das würde sich ziemlich schnell herumsprechen, da könnte man dann ganz mit dem Sargen aufhören, weil ich hier der einzige bin, der in der Stadt Frauen anspricht. Mich würde einfach jeder erkennen ;-)

Ist das ein LB oder nur der gesunder Menschenverstand?

bearbeitet von Kommunist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde in einer Kleinstadt keine direkte "Hey du hast nen geilen Arsch!" Opener bringen. Ansonsten ist es mir nicht wirklich wichtig ob man über mich lästert oder nicht. Ansonsten hab ich das Gefühl, dass sargen in Kleinstädten einfacher geht als in Großstädten. Die Frauen bleiben immer stehen und hören dir erstmal zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Error, der Beitrag war hilfreich.

Leute hat noch wer Erfahrungen mit dem Sargen in Kleinstädten? Oder sargen hier wirklich so wenige.

Außerdem wäre noch hilfreich von jemandem was zu hören über das solo Sargen. Also ohne Wing, alleine streeten. Ich weiss es ist schwieriger, aber ist es überhaupt sinnvoll am Anfang?

bearbeitet von Kommunist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du eh zum Militär gehst: tarnen üben. Unter dem Radar bleiben.

Also nicht zu lange an einem Ort bleiben so dass es nicht auffällt. In Menschenmengen / Clubs "approachen" wo es nicht auffällt. Da am Anfang zwangsläufig peinliche Situationen entstehen nicht in der Fußgängerzone rumlungern etc. "Indirekt gamen".

Dann geht es auch in der Kleinstadt. Da ich hier ziemlich bekannt bin muss / will ich das so machen weil ich keine Lust habe unangenehm aufzufallen.

Ich finde es in der Großstadt durch die Anonymität einfacher.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Lerneffekt ist in einer Stadt größer.

Das ist u.a. damit begründet, dass die Menschen mit mehr Menschen in Kontakt treten und so einen höheren Social Skill haben und auch mehr Möglichkeiten um etwas zu erzählen, davon profitierst du beim Gamen. Weiterhin hast du unendlich viele Versuche in der Stadt.

Ich habe große Bedenken vor dem Sargen hier, ic könnte hier einen Ruf als notgeiler Stalker ernten und das würde sich ziemlich schnell herumsprechen...

Mittlerweile hätte ich kein Problem damit eine Chica im Dorf meiner Kindheit übers ficken zuzutexten, ganz einfach weil mich sowas nicht mehr interessiert. Selbst wenn es bis zu meiner Mutter vordringt (Das dorf ist sehr klein) es wär mir Scheißegal.

Du bist ein Mann, hast einen Schwanz und ein Recht dir eine Partnerin zu suchen um diesen zu benutzen.

Ich bin eigentlich nur noch 3 Monate in diesem Kaff, danach gehts zum Bund.

Ein weiterer Grund auf das herumsprechen einen Scheiß zu geben.

Viel Motivation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich wohn selber in einer Kleinstadt(10.000 EW).

Um zu Sargen fahr ich extra 1 Stunde in die Stadt(4,6Mio EW).

In einer Kleinstadt kannst du es ziemlich schnell verkaken und dir einen schlechten Ruf aneignen.

Kleinstadt hat 10,000 EW. Nehmen wir an es gibt 4,000 Mädels und Jungs: 2,000 Mädels: 400 Mädels deiner Altersklasse: 200 HB5-, 100 HB6, 60 HB7 und 40 HB8+.

Alle Mädels sind "befriendet", da es in einer Kleinstadt üblich ist.

Also wenn du es bei einer verkakst(was du auch am anfang auch mit Sicherheit machen wirst) reden die darüber und du kriegst den Titel:"Wannabe Casanova".

Ich kenn einen "AFC" der deswegen die Schule gewechselt hat:), nicht wegen PU(von PU hat er keine Ahnung) aber wegen schlechten Anmachen.

Viel Erfolg;)

bearbeitet von H3av3n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn du es bei einer verkakst(was du auch am anfang auch mit Sicherheit machen wirst) reden die darüber und du kriegst den Titel:"Wannabe Casanova" oder sowas.

Genau so kannst du es aber auch bei einer richtig gut anstellen und das spricht sich auch schnell rum ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha Top oder Flop. Aber wer nichts riskiert, der gewinnt auch nix :D

Was solls. ^_^

Ich kenn einen "AFC" der deswegen die Schule gewechselt hat:), nicht wegen PU(von PU hat er keine Ahnung) aber wegen schlechten Anmachen.

Außerdem ist mein Ruf hier eh nicht so besonders. Also etwas übertrieben gesagt, ich habe keine richtigen Freunde an der Schule überhaupt... Habe mich nie mit jemanden so richtig abgegeben dort. Höchstens einen Typen könnte man als "Freund" bezeichnen.

Das schöne dran ist, ich bin noch recht unbekannt hier. Weil ich noch nie auf Stufenparties gegangen bin usw. Habe immer NUR Sport Leichtathletik gemacht, nach dem Motto bin Antialkoholiker.

Dann bin ich ja eh nur 3 Monate hier. Dann brauch ich diese Erfahrung. Und es sollte mich einen feuchten Dreck interessieren, was andere von mir denken. Letztendlich ist es doch eigentlich egal, ob ichs unversucht lasse oder mich blamiere. Es würde eh auf dasselbe hinauslaufen.

Aber unter dem Radar bleiben ist eine gute Idee :D Ein paar Meinungsfragen bzw. nachm Weg werden schon keinen ins Aus schleudern :D Direkt werde ich dann in der Stadt versuchen.

Danke an alle. Wie siehts es mit dem solosargen? Macht das wer von euch, oder immer nur mit dem Wing?

bearbeitet von Kommunist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden